Wildfire

Das Board für alle Drama-Serien.
Schnurpsischolz

Re: Wildfire

Beitrag von Schnurpsischolz »

Langsam wird es hier ja richtig voll. :)

Mir hat die 6. Folge auch richtig gut gefallen, und ich muss sagen, z.Z. würde ich Kris echt lieber mit Junior sehen. Ich fand zwar die Aktion mit dem Date leicht fragwürdig, nicht das Date an sich, auch nicht imZusammenhang mit dem Deal über Wildfire, aber dass er Kris das Gefühl vermittelt hat, dass sie dafür mit ihm schlafen müßte :wtf: , aber er hat es dann doch noch ganz gut hinbekommen.

Bei Matt haben mir eigentlich seine Momente mit Dani auch sehr gut gefallen, da hat man endlich mal gemerkt, warum sie jetzt mal zusammen waren, wirklich süß.

Und ich denke, dass meine Schwierigkeiten mit ihm warm zu werdenwas mit der Stimme zu tun hat, denn er nervt mich besonders, wenn er mit seiner Mutter zusammen ist und immer die beleidigte Leberwurst raushängen läßt, und genau diese Momente haben mich auch bei Seth (OC) immer tierisch gestört. Ich versuche dann jetzt mal das auszublenden.
Lena hat geschrieben:Was ich aber dann doch heftig fand war die Abmachung zwischen Junior und Matt - das muss ihnen doch wohl klar sein, dass es mehr als nur ein Macho-Wettbewerb ist, und zwar bei beiden!!
So schlimm fand ich das eigentlich gar nicht, ich habe das eher so aufgefasst, dass sie jetzt es einfach beide versuchen, nicht unbedingt in dem Sinne, dass sie daraus einen Wettberwerb machen, sondern dass Kris sich entscheiden soll. Finde ich jetzt nicht verwerflich, wäre doch auch Quatsch, wenn es keiner versucht.
Aber wahrscheinlich bietet das dann auch noch mal Potential für ordentlich Drama, Kris wird mit einem der Beiden was anfangen, dann kommt diese Abmachung raus und es gibt Streit, wir wissen doch wie das bei Dramaserien abläuft. ;)
Jean und Charlie find ich immer noch süß, auch wenn Charlie ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist - kann er sich ja eigentlich denken, dass Jean ne starke und stolze Frau ist, die sich nicht aushalten lassen will, auch wenns noch so nett gemeint war!
Ich finde die Beiden auch richtig süß, wobei ich doch davon ausgehe, dass es auf lange Sicht auf Pablo hinausläuft. Denn Pablo ist ja offensichtlich total verknallt in sie, und dass er heute so beleidigt war hatte nicht nur was mit Wildfire zu tun.
Und Pablo hat Wildfire gekauft!! Find ich super, dem lag er ja fast so sehr am Herzen wie Kris.
Finde ich auch super, vorallem weil er jetzt aber auch Partner von Jean ist, das wird sicher noch spannend. Wobei mir die Inzenierung, wer denn jetzt nun Wildfire gekauft hat schon ein bisschen to much war, aber OK.
NinaIII hat geschrieben:Wobei ich manche Handlungen irgendwie willkürlich finde..
als wenn es schlecht zusammengeschnitten ist.
Ich weiß was Du meinst, ist mir auch schon aufgefallen. Es gab da in 1.06 einen Moment als Amber mit diesem einen Typen am Pool geredet hat, da war der Schnitt mitten im Wort. :roll:
Ach ja, btw, aber Amber ist schon auch ein bisschen arg dämlich?
Und Krisi scheint mir auch manchmal ungewöhnlich zickig..
gegenüber dem Jokey z.B.
sie darf Wildfire auf nem Rennen nicht reiten, das muß ein Jokey
machen, warum stellt sie sich da erst so quer???
Ich fand sie da jetzt eigentlich nicht wirklich zickig, es ist ihr schwergefallen, aber ich denke das liegt einfach daran, dass Wildfire ihre absolut 1. "Bezugsperson" ist, merkt man ja auch daran, wie weit sie bereit ist für ihn zu gehen (mit Junior). Und der Jockey hat sich ja ihr gegenüber alles andere als nett verhalten, am Anfang.
Na mal sehen wo sich das noch hinentlwickelt oder ob Vox die serie
schnell absetzt...ich hoffe nicht :) :ohwell:
Bei Vox habe ich da eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, gerade bei diesen Nachmittagsserien halten die sich eigentlich daran. Ich bin da wirklich zuversichtlich.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ahhh ja Amber heißt sie...
sie ist zu dämlich :) schon so das ich sie einfach nur knuddeln mag ^_^
sonst übernimmt den Part in einer Serie ja doch immer ein Junge.
Find das erfrischend das es mal einen weiblichen "Trottel" gibt :)
Schnurpsischolz hat geschrieben:Bei Vox habe ich da eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, gerade bei diesen Nachmittagsserien halten die sich eigentlich daran.
Ich bin da wirklich zuversichtlich.
okay...ich dann auch ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Was mich ein wenig nervt ist das Kris ganz zufällig andauernd mit dem Gesetz in Konflikt kommt und so gerade eben mal Glück hat.
Als sie Wildfire geklaut ok, das sehe ich noch ein auch wenn sie sich bessern wil, da konnte sie nicht anders.
Aber dann?
Sie schaut in aller Seelenruhe zu wie sich ein Autorennen anbahnt, sie haut Juniors Schwester mal eben vor versammelter Mannschaft eine rein ...
Für gewöhnlich wär sie längst wieder im Knast oder dürfte als Exknacki ja wohl ein bisschen was gelernt haben.
Immerhin dürfte sie auf Bewährung sein.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Es gab da in 1.06 einen Moment als Amber mit diesem einen Typen am Pool geredet hat, da war der Schnitt mitten im Wort.
Ehrlich? :wtf: Dann kürzt Vox (unprofessionell), um die Werbung unterzubringen.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Sooo, 1.07:

Erst mal: Pete war Sully aus Dr. Quinn, oder?? Voll lustig mit kurzen Haaren... :D

War ne richtig schöne Folge, die Serie gefällt mir von Tag zu Tag mehr! Toll fand ich die überraschende Annäherung zwischen Pete und Charlie und (da hab ich ja schon drauf gewartet) Kris und Dani. Als die beiden sich über diese spezielle Bindung zu jemand anderem unterhalten haben, da hat Dani schon Matt gemeint, oder??

Auch schön war die Geschwisterszene zwischen Junior und Dani! Ich finds süß und vor allem sehr authentisch wie die beiden sich immer kabbeln, aber in wichtigen Situationen auch füreinander da sind. Und als alle vier zusammen tanzen, das war echt ne tolle Szene und vor allem komplett freundschaftlich bei allen Beteiligten.

Was das Triangle angeht werd ich glaub so langsam zum Kris/Junior-Shipper, fand den Moment bei den beiden doch ein ganzes Stück kribbeliger als bei Kris und Matt - außerdem bin ich Matt/Dani auch überhaupt nicht abgeneigt, vor allem wenn Matt für Dani tatsächlich der Mensch ist, zu dem sie so eine spezielle Bindung hat.
Aber Kris sieht da ja auch keinerlei Anlass, sich für einen von beiden zu entscheiden oder?? :D

Jean und Charlie waren mir in der Folge (zumindest bis Pete kam) fast ein bisschen too much, aber der Abschied war wieder richtig süß. Mal gespannt, was in den zwei Wochen passiert, umsonst werden die Autoren ihn wohl nicht wegschicken - vielleicht ist Pete ja doch nicht gleich wieder weg, wie Jean vermutet???
Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich finde die Beiden auch richtig süß, wobei ich doch davon ausgehe, dass es auf lange Sicht auf Pablo hinausläuft.
- oder natürlich das, da hab ich ja schon in der ersten Folge drauf gesetzt...

Oh, und geheult hab ich natürlich auch mal wieder wie immer, wenn ein Tier stirbt. Und als dann Jean kam und mit Houdini geredet hat, da wars dann voll ganz vorbei... :cry:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:Oh, und geheult hab ich natürlich auch mal wieder wie immer, wenn ein Tier stirbt. Und als dann Jean kam und mit Houdini geredet hat, da wars dann voll ganz vorbei...
Awww, war das "Lost and found"? (Eigentlich #1.06) Das war meine erste absolute Lieblingsfolge! Das war -abgesehen vom traurigen Ende- wie in anderen Serien ein Roadtrip, nur viel schöner mit den Pferden :D Die Einstellung, wo die 4 anfangs alle neben-/hintereinander losreiten, wollte ich so gern als Desktop haben, hab's aber nie genau in der Form gefunden.

http://www.genevievecortesefan.com/

Am Ende mit Jean und Houdini hab ich auch geweint :)
Zuletzt geändert von philomina am 13.11.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Eigentlich #1.06
Ja, hab der Einfachheit halber die Episodennummern von Vox übernommen...
wie in anderen Serien ein Roadtrip, nur viel schöner mit den Pferden
Die Beschreibung trifft das Feeling ganz genau!! :) (auch wieder so ne Stelle, wo man sich am Liebsten selbst aufs Pferd schwingen würde, gell?)
Spoiler
als Matt-Kris-Shipper
Hmm, ich hätte wohl den Anfang des Threads nicht lesen sollen, da weiß ich ja jetzt, auf welches Paar es letztendlich rausläuft... ;) Aber mir solls recht sein! :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Zum Spoiler: Was hast du wo gelesen?

EDIT: Ach, verstehe, was du meinst, das hat allerdings wirklich nicht allzu viel zu bedeuten. Die Erzählweise holt da alles wieder raus.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Das war wirklich eine sehr, sehr schöne Folge. :) Die erste, die mich voll und ganz überzeugt hat. Lag wohl auch mit daran, dass handlungstechnisch gar nicht so viel passiert ist, aber mal alle 4 (jungen) Hauptcharaktere miteinander zu sehen war toll.

Für mich ist es offiziell, ich bin ein Kris/Junior-Shipper, ich fand seine Rede an sie am Feuer soooo süß :D (sorry, Nicki). Außerdem fange ich langsam immer mehr an mit Dani mitzufühlen, und ihre gefühle für Matt sind ja doch schon sehr stark, ich fände es Schade, wenn sie nicht noch mal eine Chance hätten.
∞Lena∞ hat geschrieben:Erst mal: Pete war Sully aus Dr. Quinn, oder?? Voll lustig mit kurzen Haaren... :D
Echt? :o Ist mir so gar nicht aufgefallen, habe aber da auch nicht weiter nachgedacht. Mir gefallen ja Jean und Charlie z.Z. auch sehr gut, und ich hoffe nur, dass es nicht nochmal zu einer Wiedervereinigung von Jean und Pete kommt, auch wenn Matt sich das wohl wünschen würde.
Mal gespannt, was in den zwei Wochen passiert, umsonst werden die Autoren ihn wohl nicht wegschicken - vielleicht ist Pete ja doch nicht gleich wieder weg, wie Jean vermutet???
Habe ich mir auch gedacht, umsonst haben sie das wohl nicht so explizit erwähnt. Aber Pablo wäre mir ja tausendmal lieber als Pete, wobei ich ja nicht glaube, dass die Jean-Pablo Sache jetzt schon kommt. Btw, wo war Pablo heute? Hätte er bei so einer Aktion nicht eigentlich als erster mitreiten müssen? Todd und Henry waren ja unterwegs, aber von Pablo war nicht die Rede, oder?
Auch schön war die Geschwisterszene zwischen Junior und Dani! Ich finds süß und vor allem sehr authentisch wie die beiden sich immer kabbeln, aber in wichtigen Situationen auch füreinander da sind.
Fand ich auch ganz toll, besonders als sie sich dann am Ende nochmal unterhalten haben. Die beiden machen bei mir eh pro Episode ganz viele Pluspunkte, und ich glaube wirklich, dass irgendwann später mal aus Dani und Kris noch gute Freundinnen werden. Ich find es ja immer zu putzig, wie Dani immer gleich sagt "Das heißt aber nicht, das wir jetzt Freundinnen sind" ^_^ .
(...) Kris und Dani. Als die beiden sich über diese spezielle Bindung zu jemand anderem unterhalten haben, da hat Dani schon Matt gemeint, oder??
Ich denke ja, habe ich auch so verstanden.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Außerdem fange ich langsam immer mehr an mit Dani mitzufühlen, und ihre gefühle für Matt sind ja doch schon sehr stark, ich fände es Schade, wenn sie nicht noch mal eine Chance hätten.
So gings mir gestern auch, hab ich mir aber auch schon in der letzten Folge mit dem Motorrad gedacht, als deutlich wurde, wie lang die zwei sich schon kennen und wieviel sie schon durchgemacht haben. Find die zwei auch sehr süß :)
Echt? :o Ist mir so gar nicht aufgefallen, habe aber da auch nicht weiter nachgedacht.
Mir ist bei den Guest Stars am Anfang Joe Lando ins Gesicht gesprungen und ich hab überlegt und überlegt, woher ich den Namen kenne und als man Pete dann während des Gesprächs mit Jean gesehen hat, wars mir dann klar. Aber wie gesagt, mit den kurzen Haaren war ich mir eben nicht ganz sicher.
Aber Pablo wäre mir ja tausendmal lieber als Pete, wobei ich ja nicht glaube, dass die Jean-Pablo Sache jetzt schon kommt. Btw, wo war Pablo heute?
Denke auch, dass es zu Jean/Pablo (wenn überhaupt) erst später kommt. Soweit ich es in Erinnerung habe war Pablo auf ner Versteigerung oder so, also nicht auf dem Hof. Hat Matt glaub ich zu Junior gesagt, als sie die Pferde gesattelt haben.

@Nicki:
Spoiler
Ist überhaupt nicht schlimm, zur Zeit würd ich die Entwicklung ja voll befürworten... :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@Lena: Das "zur Zeit", das du im Spoiler geschrieben hast, passt eigentlich auf fast jedes der Pairings, die es im Laufe der Serie zwischen all den verschiedenen Charakteren gibt. "Wildfire" schafft es wirklich, so zu erzählen, dass ich in all den 4 Staffeln, glaub ich, nur 1-2 Pairings no-going fand, inklusive aller Nebenrollen :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Aber Pablo wäre mir ja tausendmal lieber als Pete, wobei ich ja nicht glaube, dass die Jean-Pablo Sache jetzt schon kommt. Btw, wo war Pablo heute?
Denke auch, dass es zu Jean/Pablo (wenn überhaupt) erst später kommt. Soweit ich es in Erinnerung habe war Pablo auf ner Versteigerung oder so, also nicht auf dem Hof. Hat Matt glaub ich zu Junior gesagt, als sie die Pferde gesattelt haben.
Das werden die Macher sich hübsch aufheben. So hält man doch die Leute bei der Stange. Immer schön Andeutungen machen, es zwischen den beiden knistern lassen und nix passiert. Da rechne ich nicht vor der 3.Staffel mit, wenn es 4 gibt.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:"Wildfire" schafft es wirklich, so zu erzählen, dass ich in all den 4 Staffeln, glaub ich, nur 1-2 Pairings no-going fand, inklusive aller Nebenrollen
Oh, das ist schön! :) Aber so gehts mir ja eigentlich jetzt schon, hätte nichts einzuwenden gegen Jean/Charlie, Jean/Pablo, Jean/Pete, Kris/Junior, Kris/Matt, Matt/Dani, selbst Matt und Amber hatten was...
LS

Beitrag von LS »

1.6 SO K&J gefallen mir immer immer besser.
War ja am Anfang etwas geschockt als Junior sie so zu einem Date (Sex) gezwungen hat, aber es war toll das er dann gemerkt hat das sie nicht möchte. Obwohl diese Handlung, gerade als sie dann zusammen aufgewacht sind, schon ziemlich doof war. Also ob Kris dann da geschlafen hätte.....
Die Wette von M&J wer bei Kris landet fand ich auch total doof, wird sicher irgendwann noch mal ärger geben.
Das Wildfire nun Pablo gehört find ich gut.
1.7 Das gemeinsame Pferde suchen war toll.
Junior hat mir auch zu Pferd sehr sehr gut gefallen und ihre Wahrheitstunde in der heißen Quelle war auch ganz gut. Toll war dann natürlich auch Junior rede und der anschließende Kuss :up:
Ich muss sagen Matt gefällt mir auch immer besser, dachte am Anfang er wäre so ein schlappie aber das stimmt nicht, trotzdem gegen Junior kommt er nicht an.
1.8:Das K&J ihre Beziehung falsch herum beginnen find ich eher gut als doof, ist mal was anderes. Junior tat mir soooo Leid als Kris ihm abgesagt hat. Aber zum Glück haben sie sich am Schluss wieder vertragen. Was auch toll war, wie Junior Dani beim Krankenhaus abgeholt hat :up: :up: . (was sie wohl hat(te).
Will jetzt unbedingt das K&J zusammen kommen und Matt ist gerade einfach nur ein Hindernis, das etwas nervt.
Besonderes Highlight der Folge: J. beim Autowaschen ;)
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

LS hat geschrieben:1.6 SO K&J gefallen mir immer immer besser.
War ja am Anfang etwas geschockt als Junior sie so zu einem Date (Sex) gezwungen hat, aber es war toll das er dann gemerkt hat das sie nicht möchte. Obwohl diese Handlung, gerade als sie dann zusammen aufgewacht sind, schon ziemlich doof war. Also ob Kris dann da geschlafen hätte.....
Das Aufwachen war doch gerade das coole, wo Junior eben gezeigt hat das er zwar durchaus kein Kind von traurig ist und ein bisschen manipulativ, aber ein gutes Herz hat.
Und wieso sollte Kris dort nicht eingeschlafen sein?
Sie hat sich ja durchaus nicht total unwohl bei der ganzen Sache gefühlt und sie hat auch schon öfter gezeigt das sie kein zartbesaitetes Mauerblümchen ist.
LS hat geschrieben: Die Wette von M&J wer bei Kris landet fand ich auch total doof, wird sicher irgendwann noch mal ärger geben.
Es sah so aus als ob es so geplant ist, aber im Grunde haben die beiden ja gar nichts Schlimmes gemacht als zu klären "Ok wir wollen beide was von ihr und mal sehen wer Erfolg hat".
LS hat geschrieben: Ich muss sagen Matt gefällt mir auch immer besser, dachte am Anfang er wäre so ein schlappie aber das stimmt nicht, trotzdem gegen Junior kommt er nicht an.
Ich finde es merkwürdig das Matt allem Anschein nach den besseren Ruf hat, obwohl Junior sich deutlich verantwortungsvoller und fürsorglicher benimmt.
Ich finde es wirklich schockierend das Matts Mutter eindeutig in schlimmen Schwierigkeiten steckt und Matt ganz offensichtlich gelegentlich über grosse Geldsummen verfügt, die er verzockt.
LS hat geschrieben: 1.8:Das K&J ihre Beziehung falsch herum beginnen find ich eher gut als doof, ist mal was anderes. Junior tat mir soooo Leid als Kris ihm abgesagt hat. Aber zum Glück haben sie sich am Schluss wieder vertragen. Was auch toll war, wie Junior Dani beim Krankenhaus abgeholt hat :up: :up: . (was sie wohl hat(te).
Will jetzt unbedingt das K&J zusammen kommen und Matt ist gerade einfach nur ein Hindernis, das etwas nervt.
Ich finde auch es zeigt sich immer mehr das Kris und Junior eindeutig besser zueinander passen. Ich finds auch super das es nicht diese typische Drama um kleine Missverständnisse gibt, sondern der eine erklärt und der andere trägt es nicht nach. Und Junior hat echt nen guten Draht für Kris, auch wenn er ab und zu klischeehaft Süssholz raspelt.
LS hat geschrieben: Besonderes Highlight der Folge: J. beim Autowaschen ;)
Ooh jeh Baby :anbet:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

apfelhexe hat geschrieben:Ich finde auch es zeigt sich immer mehr das Kris und Junior eindeutig besser zueinander passen. Ich finds auch super das es nicht diese typische Drama um kleine Missverständnisse gibt, sondern der eine erklärt und der andere trägt es nicht nach.
Matt ist einfach selbst viel zu problembeladen und unsicher, was seine eigene Person und seine Verantwortung der Familie gegenüber angeht. Er manövriert sich in Schwierigkeiten, und das ist etwas, das Kris in ihrer Situation überhaupt nicht gebrauchen kann.

Junior dagegen ist (vielleicht etwas zu sehr ;-) ) von sich selbst überzeugt, hat selbst noch nie allzu große Schwierigkeiten gehabt und kann Kris Sicherheit bieten, wie sie sie noch nie gekannt hat. Er stellt sie an die erste Stelle und gleichzeitig kann sie sich bei ihm anlehnen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Das ist sicher ein Grund, aber ich finde auch vom Typ sind Kris und Junior sich ähnlich.
Wie sie mit Problemen umgehen. Ihr Humor.
Kris ist ja auch nicht gerade sorgenfrei, aber sie kommt mit Juniors Art gut klar und wenn er ihr zuhört, oder sie auf eine Sache anspricht ist sie auch ehrlich zu ihm.
Und Junior gibt nicht auf oder nimmt etwas persönlich.
Zum Beispiel wären nicht viele Kerle widergekommen, nachdem Kris mit Matt auf dem Motorrad vorbeigerauscht ist um sich später auch noch beschimpfen zu lassen und dann zu sagen he wollen wir nicht was essen und ein Date haben?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Gestern ganz vergessen... :schaem:
Also ich fand 1.07 deutlich besser als die Folge gestern, aber die hatte auch ihre schönen Szenen! Die meisten habt ihr ja schon genannt:
LS hat geschrieben:wie Junior Dani beim Krankenhaus abgeholt hat
Richtig richtig toll, die Geschwisterbeziehung der beiden gefällt mir von Folge zu Folge besser!! In der Szene hat man zwei wichtige Sachen über Junior erfahren: wie enttäuscht er darüber ist, dass Kris sich mit Matt so gut versteht und dass er ein noch so wichtiges Date absagen (oder versetzen) würde, wenn es seiner Schwester nicht gut geht.
(was sie wohl hat(te)
Sie hat doch irgendwas von Zellen weglasern gesagt, da hab ich spontan an Hautkrebs oder so gedacht.

Dass Dani Kris später über die Krankenhaus-Aktion aufklärt fand ich ihrem Bruder gegenüber echt lieb, aber ganz uneigennützig war das doch auch nicht, oder??
Besonderes Highlight der Folge: J. beim Autowaschen
Oh ja! :D
apfelhexe hat geschrieben:
LS hat geschrieben: Die Wette von M&J wer bei Kris landet fand ich auch total doof, wird sicher irgendwann noch mal ärger geben.
Es sah so aus als ob es so geplant ist, aber im Grunde haben die beiden ja gar nichts Schlimmes gemacht als zu klären "Ok wir wollen beide was von ihr und mal sehen wer Erfolg hat".
Ja, aber wie gesagt, die beiden können sich ja eigentlich denken, dass sowas ihre Freundschaft belasten wird... Aber naja, da hat Cindy wohl recht, irgendnen Konflikt braucht ein Teen-Drama ja immer... ;)

Toll fand ich auch die Schlussszene auf dem Sofa, wie die beiden Jungs erst Model-Boxen schauen und dann auf Oper umschalten... ^_^ Kris und Junior waren da richtig süß, auch wenn der Kuss von Matt unterbrochen wurde - kommts mir nur so vor oder ist er jetzt schon ein bisschen der Außenseiter im Triangle?

Die Story um Wildfire fand ich jetzt nicht sooo spannend, allerdings war es für die Zusammenarbeit von Jean und Pablo wichtig, da Jean ihn in dieser Folge wirklich als gleichberechtigten Partner anerkennt.
LS

Beitrag von LS »

Das Aufwachen war doch gerade das coole, wo Junior eben gezeigt hat das er zwar durchaus kein Kind von traurig ist und ein bisschen manipulativ, aber ein gutes Herz hat.
Und Junior gibt nicht auf oder nimmt etwas persönlich.
Zum Beispiel wären nicht viele Kerle widergekommen, nachdem Kris mit Matt auf dem Motorrad vorbeigerauscht ist um sich später auch noch beschimpfen zu lassen und dann zu sagen he wollen wir nicht was essen und ein Date haben?
Ja das macht in wirklich außergewöhnlich und so toll :up:
Dass Dani Kris später über die Krankenhaus-Aktion aufklärt fand ich ihrem Bruder gegenüber echt lieb, aber ganz uneigennützig war das doch auch nicht, oder??
Gut dadurch könnten sie und Matt wieder zusammen kommen, trotzdem fand ich es echt nett
ris und Junior waren da richtig süß, auch wenn der Kuss von Matt unterbrochen wurde - kommts mir nur so vor oder ist er jetzt schon ein bisschen der Außenseiter im Triangle?
Nee es ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass Matt da eigentlich schon raus ist, außer Junior baut jetzt richtig scheiße
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

LS hat geschrieben: Nee es ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass Matt da eigentlich schon raus ist, außer Junior baut jetzt richtig scheiße
Leider befürchte ich dass genau das passieren wird. Passiert ja in Serien oft um die vermeintliche Spannung zu erhalten.
Ich hoffe das bleibt und erspart, wo sich die Serie bisher so sympathsich entwickelt hat.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“