St. Tropez

Das Board für alle Drama-Serien.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Die Serie hab ich früher auch ab und zu geguckt und fand sie ziemlich gut. Leider hab ich es nie geschafft, sie ab der 1. Folge zu gucken und jetzt einsteigen will ich auch nicht, da checke ich nichts mehr. Ich werde jetzt mal versuchen, mir die Folgen mal zu besorgen.

Weiß jemand von Euch, ob die Serie aktuell noch läuft oder ist sie schon zu Ende?

Übrigens war ich letzten September einen Tag in St. Tropez, ist echt schön dort. Nur habe ich keinen einzigen Strand gefunden...die liegen wahrscheinlich mehr außerhalb.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Die arme Laure. Aber es wäre schon sehr unrealistisch gewesen wenn sie überhaupt keine Strafe bekommen hätte. Aber dennoch, 3 JAHRE!

ich fand, laure hätte schon sehr viel mehr auf einbruch und notwehr plädieren sollen, dabei hätte man die drogengeschichte ja gar nicht erwähnen müssen?! war das nicht ein bißchen komisch?
Wie wollten die das denn umsetzen? Jessica ist ja auch schon weg und fehlt meiner Meinung nach ungemein.
oh ja, besonders in der szene in der "warte"zelle, als caro und laure den tom-song sangen!
Alain geht mir mal wieder tierisch auf die Nerven. Wird sich wohl nie ändern. ;)
die neue story kann ja wieder nur nach hinten losgehen, und dann werden zwischen ihm und valentine aber die fetzen fliegen ;)
Das Caroline eine Lesbische Erfahrung gemacht hat finde ich gut. Sowas ist bisher nie in der Serie aufgegriffen worden.
da hab ich was verpasst! wann kam das denn vor?
Diese Anna im Krankenhaus nervt mich. Denn es wird doch mit Sicherhaut darauf hinauslaufen das sie mit Baptiste wieder zusammen kommt. Und ich hatte ja immer noch auf Jessica gehofft :(
ich rechne auch schon mit einer geschichte zwischen baptiste und anna, aber kann das nicht bitte eine harmlose affäre werden? bei dem anfang wahrscheinlich leider nicht. möchte ihn auch wieder an jessicas seite sehen!
Wie fandest du den "neuen" von Caroline? ... Und als der Einbrecher dann auch wirklich so gut aus sah und sexy war, war ebenfalls gleich klar das sie was mit ihm anfangen würde.

jau, war alles a bisserl vorhersehbar, aber ich fand's trotzdem klasse :D der typ war einfach ZU sexy! so knistert's selten auf dem bildschirm, find ich 8-)
hab die folge von heute hier noch auf vhs liegen, ich HOFFE, dass er nochmal zu sehen sein wird. da er ja auch in zusammenhang mit samuels ring gebracht wurde, hat man natürlich gleich parallelen gezogen!

@josie: kann gut sein, dass die serie noch läuft. auf amazon.fr gibt es alle dvds, bloß leider nur auf französisch, was ich unendlich schade finde!

@st.tropez: ich hatte das große glück (das ich damals noch gar nicht zu schätzen wußte), dass wir bis zu meinem 13. lebensjahr dort ein ferienhaus hatten und jeden urlaub dort verbracht haben. wunderbar war das! in den letzten 10 jahren bin ich dann noch 2x mit meinem exfreund dort gewesen. und mein bruder hat sogar mal den strand, an dem die serie gedreht wird, gefunden und hat bei den dreharbeiten zugeschaut :)
es gibt zwar einen "stadt"-strand am eingang von st.tropez, aber der ist nicht so schön.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:ich fand, laure hätte schon sehr viel mehr auf einbruch und notwehr plädieren sollen, dabei hätte man die drogengeschichte ja gar nicht erwähnen müssen?! war das nicht ein bißchen komisch?
Absolut! Ich dachte auch die ganze Zeit wieso sagt sie nicht mehr? Sie hat zwar genau das geschildert was war, nur einiges weg gelassen. Und wenn sie schon lügt vor Gericht dann kann sie doch wenigstens noch einen drauf setzen. Aber sie hat ihn ja wirklich fast selbst als Nachbarn "der Zucker holen will" dargestellt. :ohwell:
oh ja, besonders in der szene in der "warte"zelle, als caro und laure den tom-song sangen!
Ja, da hatte ich auch ein Tränchen im Auge. Ich mag diesen Song sowieso so gerne. Und dann noch ohne Jessica ;-(
die neue story kann ja wieder nur nach hinten losgehen, und dann werden zwischen ihm und valentine aber die fetzen fliegen ;)
Auf jeden Fall. Aber so waren sie ja schon immer. Betrügen, Lieben, Hintergehen, Lieben usw. Ob es diesmal wieder funktioniert sie damit zurück zu erobern? Ich weiß nicht. Da kommt wirklich wieder der "alte" Alain durch.
Wie fandest du eigentlich seine neue/alte Magalie?
Ilyria hat geschrieben:Das Caroline eine Lesbische Erfahrung gemacht hat finde ich gut. Sowas ist bisher nie in der Serie aufgegriffen worden.
da hab ich was verpasst! wann kam das denn vor?
Das war in der Folge am Freitag glaube ich. Sie hatte bei ihr gewohnt, eine Architektin die Caros Haus ändern sollte. Weil zu viele Dinge (Wände, Fenster) Caro zu sehr an David erinnert haben. Dann hat sie später rausgefunden das sie (Melodie hieß sie) lesbisch war und hat sich erst mal zurückgezogen. Doch Melodie war in Caroline verliebt und dann hat Caro den 1. Schritt getan und so haben die beiden eine Nacht verbracht. Am nächsten Tag haben sie aber klargestellt das Caro so eigentlich nur ihren Liebeskummer loswerden wollte. Das wars dann. Melodie ist gefahren.
ich rechne auch schon mit einer geschichte zwischen baptiste und anna, aber kann das nicht bitte eine harmlose affäre werden? bei dem anfang wahrscheinlich leider nicht. möchte ihn auch wieder an jessicas seite sehen!
Ja, ich wäre auch für eine Affäre. Von mir aus, soll er haben. Aber dann bitte wieder zurück zu Jessica. :roll:
jau, war alles a bisserl vorhersehbar, aber ich fand's trotzdem klasse :D der typ war einfach ZU sexy! so knistert's selten auf dem bildschirm, find ich 8-)
hab die folge von heute hier noch auf vhs liegen, ich HOFFE, dass er nochmal zu sehen sein wird. da er ja auch in zusammenhang mit samuels ring gebracht wurde, hat man natürlich gleich parallelen gezogen!
Oh ja, sooo sexy :D . Nur leider kann ich seinen Namen noch nicht mal aussprechen, geschweige denn schreiben.
Den Spruch den er über den Ring sagte, warum er ihn mit genommen hatte fand ich ja so schön. Irgendwie so: "Ich wollte etwas haben was mit Geld nicht bezahlbar ist. Etwas was mich an dich erinnert. Ich wollte der Typ sein der den Ring getragen hat." Da hätte ich direkt dahin schmelzen können. Hoffentlich hoffentlich sieht man ihn noch mal wieder.
Die Folge von heute (und morgen) kann ich erst morgen Abend sehen.
@st.tropez: ich hatte das große glück (das ich damals noch gar nicht zu schätzen wußte), dass wir bis zu meinem 13. lebensjahr dort ein ferienhaus hatten und jeden urlaub dort verbracht haben. wunderbar war das! in den letzten 10 jahren bin ich dann noch 2x mit meinem exfreund dort gewesen. und mein bruder hat sogar mal den strand, an dem die serie gedreht wird, gefunden und hat bei den dreharbeiten zugeschaut :)
es gibt zwar einen "stadt"-strand am eingang von st.tropez, aber der ist nicht so schön.
wow, das hört sich ja toll an. Wie kommt es das du jetzt nicht mehr dort hin fährst? Habt ihr das Ferienhaus nicht mehr? Ich würde ja auch gerne mal bei den Dreharbeiten zu sehen. *schwärm*
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@philomina
Kannst Du mir denn sagen, wo die Strände dort sind? Ich hab die nämlich auch mit Google Earth nicht gefunden.
Wir sind damals gut eine Stunde durch St. Tropez geirrt, immer einem Schild "Plages" nach, aber leider haben wir von den Plages nichts gesehen...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Wie fandest du eigentlich seine neue/alte Magalie?
eigentlich eine niedliche frau, aber sie wurde ja recht gut so dargestellt, dass man wenig sympathie mit ihr aufbaute, oder?
Das war in der Folge am Freitag glaube ich. Sie hatte bei ihr gewohnt, eine Architektin die Caros Haus ändern sollte. Weil zu viele Dinge (Wände, Fenster) Caro zu sehr an David erinnert haben.
oh, die folge hab ich wohl verpasst. ...und manchmal ist es echt so, dass die folgen überhaupt nicht aufeinander aufbauen, oder? da verpasst man eine einzelne folge, aber es wird auch gar kein bezug mehr darauf genommen. ähnlich wie auch gestern ...aber die hast du noch nciht gesehen, oder?
Ja, ich wäre auch für eine Affäre. Von mir aus, soll er haben. Aber dann bitte wieder zurück zu Jessica.

lies das nur, wenn du die folge von gestern schon gesehen hast.
Spoiler
ahhh, wieso ging es denn bitte SO SCHNELL, dass baptiste und anna gleich von liebe reden müssen? das fand ich echt überstürzt!
wow, das hört sich ja toll an. Wie kommt es das du jetzt nicht mehr dort hin fährst? Habt ihr das Ferienhaus nicht mehr? Ich würde ja auch gerne mal bei den Dreharbeiten zu sehen.
das haus hat meine family verkauft, als ich 13 war. LEIDER! da meine geschwister alle älter sind, haben sie immerhin noch das partyleben dort kennengelernt, ich kannte den ort natürlich mehr nur als family-urlaubsort.
meine tante hatte aber noch ein appartement dort bis vor ca. 5 jahren, daher war ich dort dann noch 2x mit meinem exfreund. das war superschön, auch wenn das partyleben mittlerweile viel zu teuer geworden ist.

als mein bruder bei den dreharbeiten zugeschaut hat, wurde eine szene mit jessica gefilmt. und er meinte, das erstaunliche war, wie weiss ihr gesicht war. es leuchtete richtig :)

@josie: der hauptstrand von st.tropez ist der pampelonne. da sind die bekannten organisierten strände, wie der moorea und der tahiti. ob da auch der nikki-beach ist, wo all die stars rumlaufen, weiss ich nicht so genau, weil der ja recht neu ist.
zum pampelonne kommt man aber nur mit'm auto, wenn man aus st.tropez rausfährt, dann durch 'ne reihe felder, und durch einen quasi-urwald aus bambus. das ist eine abenteuerliche fahrt, aber die normale anfahrt zum pampelonne :)

einer der stadtstrand heisst salin, aber da weiss ich nicht genau, wie man dorthin kommt. ein anderer (wo auch die serie schon mal spielte) ist durch die altstadt zu erreichen, wenn man hafen entlanggeht, vorbei am cenequier und so, einfach hintendurch. und ein anderer ist vorne direkt am stadteingang, da schwimmt man aber quasi direkt neben den yachten.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:eigentlich eine niedliche frau, aber sie wurde ja recht gut so dargestellt, dass man wenig sympathie mit ihr aufbaute, oder?
stimmt. Eigentlich war sie ganz süß. Aber sie wurde wirklich als kleines Dummchen hingestellt. Und die Synchronstimme von ihr war ja mehr als schrecklich.
Ach ja, was bitte tragen denn die Dienstmädchen in Alains Hotel? Das sieht ja mal mehr als schrecklich aus. Kein Wunder das sie darin aussah wie ein unscheinbares "Etwas".
oh, die folge hab ich wohl verpasst. ...und manchmal ist es echt so, dass die folgen überhaupt nicht aufeinander aufbauen, oder? da verpasst man eine einzelne folge, aber es wird auch gar kein bezug mehr darauf genommen. ähnlich wie auch gestern ...aber die hast du noch nciht gesehen, oder?
Ja, leider. Manchmal ist es wirklich so, wenn man eine Folge verpasst weiß man teilweise gar nicht mehr bescheid. Wenn man Glück hat ist es eine weiterführende Storyline und es wird evtl. in dem Vorspann noch ein wenig erklärt. Ansonsten ist man wirklich angeschmiert.

Ich lese den Spoiler morgen, wenn ich heute Abend die letzten beiden Folgen gesehen habe.
Dann meine Antwort dazu ;)
das haus hat meine family verkauft, als ich 13 war. LEIDER! da meine geschwister alle älter sind, haben sie immerhin noch das partyleben dort kennengelernt, ich kannte den ort natürlich mehr nur als family-urlaubsort.
meine tante hatte aber noch ein appartement dort bis vor ca. 5 jahren, daher war ich dort dann noch 2x mit meinem exfreund. das war superschön, auch wenn das partyleben mittlerweile viel zu teuer geworden ist.
Das denke ich, das es sehr teuer ist dort zu feiern, oder bestimmt auch zu leben oder nur Ferien zu machen. Ich bin noch nie wirklich aus Deutschland raus gekommen (bis auf Österreich, Holland und einmal Klassenfahrt in Spanien). Toll wenn man die Möglichkeit hat/hatte immer mal wieder wo anders hin zu fahren und abzuschalten.
als mein bruder bei den dreharbeiten zugeschaut hat, wurde eine szene mit jessica gefilmt. und er meinte, das erstaunliche war, wie weiss ihr gesicht war. es leuchtete richtig :)
Ich finde das sieht man schon im Fernsehen das sie kalkweis ist. Aber das steht ihr super. Und bis auf Alain sind sie ja alle nicht sooo überwältigend braun.
Aber man sieht auch oft das es gar nicht warm ist oder sie Sonne scheint. Das es regnet oder die Himmel dunkel ist. Und dennoch sitzen alle am Strand im Bikini usw und "genießen" die Sonne. ^_^
Naja, gehört eben zur Serie und zum Thema. Find ich aber schon manchmal witzig. Habe mal ein Foto gesehen wo Jessica am Strand steht mit einer Winterjacke! (In einer Drehpause).

----------------------
EDIT

Hab jetzt alles gesehen.

Und kann dir (spoiler) nur zustimmen, wieso gleich Liebe? Auch wenn sie sich von früher her kannten, aber bitte. Und ich dachte wenn die es wirklich darauf hinauslaufen lassen das Baptiste sie vergewaltigt hat, ne ne, dann wär ich echt sauer gewesen.
Mal sehen wie es weiter geht. Irgendwie nervt sie mich.

Schön das Hugo (weiß endlich wie er heißt) wieder dabei war. Hoffentlich wir Caro mit ihm auch glücklich, nicht das es gleich wieder wegen irgendwas auseinander geht. Er gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich sagen muss das er mir in seinen Achselshirts und dunklen Kleidern besser gefallen hat als in den Hemden (und dann noch rosa :<> , meine absolute Hassfarbe).

Blondine hat jetzt also einen Tumor. Ich kann sie zwar nicht so recht leiden (sie hat mich schon immer irgendwie ein wenig genervt) aber wenn sie sterben sollte fänd ich es nicht so gut. Es gibt ja jetzt schon kaum noch alte Charaktere. Jessica und Laure scheinen ja vorerst überhaupt nicht mehr mit zu spielen. Hoffe das sich das irgendwann noch mal ändert.
Oh je, merke gerade das mich im Moment einige Charaktere nerven. Aber dennoch wird mir deswegen die Serie nicht leid. Ich liebe sie noch genauso wie am Anfang :D

Frank find ich ja auch ganz ok, aber dadurch wird wieder eine Familie zerstört. über kurz oder lang wird es ja dazu kommen.

Toll finde ich das Valantine, entgegen meiner Erwartungen, nicht wieder zu Alain zurückgegangen ist. Vielleicht kommt es noch irgendwann, denn bisher war es ja immer so. Finde ich schön das mal was anderes aus den beiden gemacht wird.

Möchte mal wieder mehr von Maxime sehen. Ist er jetzt überhaupt moch mit Aurelies Mutter zusammen? Da wird ja überhaupt nichts mehr erwähnt.

Möchte endlich wieder Jessica sehen. Und Laure. Am besten Jessica, Laure und Caroline zusammen. Wie früher. ;-(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab grad auf einer Fanpage gelesen, dass Vox ab 02.05.07 die Folgen ab Folge 257 erneut wiederholt

Ich hab St Tropez zwar schon früher geschaut, aber erinner mich an fast gar nichts mehr
Kann mir jemand sagen warum Benjamin und Louis nicht mehr in St Tropez sind

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Lassie2402 am 11.04.2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte keine Doppelposts! Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag ändern :)
Bild

Liebe ist...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Irgendwie nervt sie mich.
bei diesem stichwort setzte ich gleich nochmal ein. in der letzten wochen hat mich so ein bißchen das gefühl ergriffen, dass es vielleicht doch besser ist, die serie nicht jeden tag anzuschauen ...wenn man dann nicht details, die wichtig sind, verpassen würde. mehr als früher kommt mir die serie wie eine soap vor, was ich schade finde. läuft sie eigentlich in frankreich täglich? würde mich fast wundern, denn eigentlich erlebte man in den letzten 2 woche quasi im 2-tages-wechsel immer dasselbe, v.a. in der baptiste-anna-story. das schema verlief irgendwie doch echt zu gleich :ohwell: auch bei gregory und laure oder auch caro und hugo... da bringt valentine fast noch die meiste abwechslung.

mir fehlt jessica echt sehr! irgendwie brauche ich doch eine der drei hauptmädels pro folge. mittlerweile gibt es echt viele folgen, in denen keine der 3 auftaucht. war das früher auch so?

@lassie: weisst du denn zufällig, welche phase das dann ist, die ab dem 2.5.(05?) wiederholt werden soll? fängt es dann woanders an, als das, was jetzt läuft?

warum benjamin nicht mehr in st.tropez ist, weiss ich auch nicht, in der phase hab ich die serie nicht gesehen. und louis kenn ich, glaub ich, gar nicht?!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Welche Phase weiß ich nicht genau
Und es soll natürlich heißen ab dem 02.05.07 da hab ich mich wohl vertippt
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Jetzt muss ich mal wieder was schreiben.
Bin zwar immer noch im Rückstand im gucken der Folgen (bin jetzt gerade bei der Folge von Donnerstag, hab gerade die Folge gesehen in der Laure den Hafturlaub hatte) aber es ist ja mal wieder so wahnsinnig viel passiert.

Aber erst einmal, zum Glück ist Jessica (mein Liebling) endlich wieder da.

Meine Güte, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... :ohwell:

Ok, dann fang ich mal bei der neuen Liebesgeschichte an: Maxime und Louise. Ok, ich finde zwar das Maxime (neben Hugo) der im Moment sexyeste Mann in St. Tropez ist, aber was die da schon wieder gemacht haben ist wirklich zu „geil“. Da treffen die zwei sich nach Jahren wieder, wohlgemerkt ist sie die Jugendfreundin seiner Tochter, und schwups, reden sie nach ein paar Stunden ! von der großen Liebe und usw. Es ging ja immer schon sehr schnell, aber das war mir jetzt sogar zu heftig. Es geht wirklich immer mehr und mehr ins soap artige über. Ok, war es schon immer, aber jetzt wird es immer schlimmer.

Und bitte, die Texte die Frank da komponiert hat für Aurelie, was war das für ein Schrott. bzw. bitte bitte, es muss doch nicht alles übersetzt werde. Die bisherigen Lieder haben wir auch auf Englisch oder Französisch gehört und nichts verstanden, warum geht das jetzt nicht mehr? Grausig war das für die Ohren. :roll:

Und Blondine hat jetzt ein Baby, der nächste Schwachsinn, aber das verkrafte ich evtl. gerade noch. Mittlerweile nervt mich Blondine nicht mehr soo wie früher.
Wen ich allerdings net so dolle finde ist Zachary. Vielleicht wenn er aus dem Teenageralter raus kommt…

Hugo wollte sich nach einem Mal treffen mit seiner Mutter gleich das Leben nehmen. Da fällt mir jetzt eigentlich gar nichts mehr zu ein. (Auch wenn ich ihn immer noch Wahnsinn finde *lächtz* :anbet:

Aber eine Folge verpassen darf man wirklich nicht, dann ist man raus.

Die Staffel ist ja wohl auch bald zu Ende.

Aber auch wenn ich mich momentan über einiges aufrege, so kann ich doch nicht von der Serie lassen. Sie hat mich jetzt, früher und wird mich immer haben (fest halten).

Allerdings fand ich die Folge in der Laure den Hafturlaub hatte und alle (ein paar fehlten schon wie: Maxime, Aurelie, Blondine, die Kinder von Jessica und Caroline, Anna, Valentine, Alain) das 10 jährige Jubiläum der Strandbar gefeiert hatten super super schön. Besonders mit den ganzen Rückblenden. Da dachte ich wirklich schon Laure verlässt die Serie für immer. Zum Glück nicht. Und sooo schön die drei mal wieder zusammen zu sehen, das hat mir so gefehlt. Hatte in dieser Episode mal wieder ein paar Tränchen verdrückt. ;-(

Bin mal auf die nächsten gespannt, hab ja noch ein paar nach zu gucken…ab letzte Woche Donnerstag bis heute.

Wollte noch so viel sagen, jetzt fällt es mir nicht mehr ein. Toll :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Allerdings fand ich die Folge in der Laure den Hafturlaub hatte und alle das 10 jährige Jubiläum der Strandbar gefeiert hatten super super schön. Besonders mit den ganzen Rückblenden. Da dachte ich wirklich schon Laure verlässt die Serie für immer. Zum Glück nicht. Und sooo schön die drei mal wieder zusammen zu sehen, das hat mir so gefehlt. Hatte in dieser Episode mal wieder ein paar Tränchen verdrückt.
ich hab bei der folge auch geheult! das 1.x bei dieser serie seit samuel gestorben ist ;)
puh, diese folge letzte woche war echt wahnsinnig emotional, grad auch wegen der rückblenden (mit benjamin und so) und ich fand eigentlich grad gut, dass sie es auf die wichtigen hauptdarsteller reduziert haben. hugo und anna z.b. hätten in der szene zum abschied "gestört", dann hätten nicht baptiste mit jessica und gregory mit caro da stehen können.

was die songtexte von frank angeht und die üebreilte liebe zwischen louise und maxime stimme ich dir voll und ganz zu!

ABER beeil dich die aktuellen folgen zu schauen. die neue staffel hat angefangen udn es gibt GROSSE neuigkeiten. welche, die dich freuen dürften! 8-)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:hugo und anna z.b. hätten in der szene zum abschied "gestört", dann hätten nicht baptiste mit jessica und gregory mit caro da stehen können.
ok, stimmt, hast Recht. daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
ABER beeil dich die aktuellen folgen zu schauen. die neue staffel hat angefangen udn es gibt GROSSE neuigkeiten. welche, die dich freuen dürften! 8-)
Seit wann läuft denn die neue Staffel? Ich muss noch von Donnerstag letzte Woche an gucken. Hab aber jeden Tag aufgenommen. Läuft die neue gleich im Anschluss oder auf einem neuen Sendetermin?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:Seit wann läuft denn die neue Staffel? Ich muss noch von Donnerstag letzte Woche an gucken. Hab aber jeden Tag aufgenommen. Läuft die neue gleich im Anschluss oder auf einem neuen Sendetermin?
war nicht vielleicht diese emotionale folge um laure letzten mittwoch das staffelfinale? würde ja passen... hab nicht so genau darauf geachtet, aber auf jeden fall ist der vorspann seit gestern anders, möglicherweise hab ich vorher nur nicht drauf geachtet. außerdem sind die frisuren der leute anders. der sendetermin ist der gleiche...

in der laure-folge letzte woche war ich auch sehr erstaunt mal eine zeitangabe zu hören. sie war da also schon 2 jahre im knast... so war mir das nicht vorgekommen, aber man sah es ja auch an ihrem sohn... da sie ja insg. nur 3 jahre im knast sein sollte, wird sie sicher bald rauskommen, denn die folgen machen z.zt. teilweise sprünge von wochen und monaten?! find ich echt bissl verwirrend... aber bin mal gespannt, ob sie wieder an die klinik kommen darf.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:war nicht vielleicht diese emotionale folge um laure letzten mittwoch das staffelfinale? würde ja passen... hab nicht so genau darauf geachtet, aber auf jeden fall ist der vorspann seit gestern anders, möglicherweise hab ich vorher nur nicht drauf geachtet. außerdem sind die frisuren der leute anders. der sendetermin ist der gleiche...
ach so, da muss ich mal drauf achten. hab nur noch eine Folge von letzter Woche zu gucken, dann fang ich von dieser an.
in der laure-folge letzte woche war ich auch sehr erstaunt mal eine zeitangabe zu hören. sie war da also schon 2 jahre im knast... so war mir das nicht vorgekommen, aber man sah es ja auch an ihrem sohn... da sie ja insg. nur 3 jahre im knast sein sollte, wird sie sicher bald rauskommen, denn die folgen machen z.zt. teilweise sprünge von wochen und monaten?! find ich echt bissl verwirrend... aber bin mal gespannt, ob sie wieder an die klinik kommen darf.
Stimmt, die Zeitsprünge sind im Moment echt enorm. Das z.B. Caro und Hugo schon ein Jahr zusammen sind hätte ich auch nicht gedacht. Dann sind Anna und Baptiste auch schon ziemlich lange zusammen.
Ob Laure wieder in der Klinik arbeiten darf...mhh keine Ahnung. Sie sagte ja selbst das sie nicht mehr praktizieren darf. Und das könnte ich mir im echten Leben auch nicht vorstellen, da sie ja eine Mörderin ist. Aber bei St. Tropez ist ja alles möglich ;)
Der kleine Gabrielle von Laure und die kleine Audrey von Jessica sind aber auch echt schon wahnsinnig groß geworden. wow. Wenn Tom das nächste mal kommt ist er ja dann schon fast erwachsen. :o

Ich hab dir (philomina) mal ne PN geschickt :D
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

Die frage gabs bestimmt schon udn wenn dem so sei sry aba warum sitzt laure im Knast das hab ich irgendwie verpasst.

Hab das früher auch total gerne gesehn aba jetzt find ichs nich merh so toll, fand es früher besser was vllt auch daran liegt das ich jetzt nich mehr mitkomm weil ich bestimmt viele viele folegn verpast hab denn bis zru 8. staffel hab ixchs bestimmt nich gesehn.

hatte jessica nich früher mal nen mann der jan hieß und auch tänzer war?
udn was is eigtnl aus benjamin geworden der war doch immernoch am tollsten^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

lool, ja an die serie kann ich mich auch erinnern, hab ich auch jeden tag geguckt.

ich fand benjamin so süß ;) :D

aber an die namen und das alles kann ich mich beim besten willen net erinnern oder wie die ausgesehen haben. ich weiss nur noch, dass da ne blonde dünne war und der benjamin halt ;) :D

man, im alter wird man echt vergesslich hehe :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@ilyria: danke für die PN, super endlich mal den ganzen sing hören zu können :)
puh, diese woche also ein sprung zurück. schön zwar, dass wir samuel bzw. natürlich davide wiedersehen, aber schade auch, dass man nun erstmal nicht erfährt, wie's mit z.b. laure im knast weitergeht. das schien doch auch grad eine neue staffel zu sein. ist dir der vorspann aufgefallen letzte woche? dass die dann so mittendrin mit einer wiederholung anfangen, versteh ich nicht so ganz :ohwell:
Slutty

Beitrag von Slutty »

sorry, wenn ich so blöd frage, aber läuft das derzeit irgendwo?

hört sich so an ...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ja, die serie läuft wochentags jeden morgen um 8 uhr auf VOX :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“