Las Vegas
In Frankreich sind die auch schon ziemlich weit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dort ist zweite Staffel zumindest komplett und die strahlen mittlerweile dort die dritte aus.Laurent hat geschrieben:Ja, die Serie läuft mittlerweile in der 3. Staffel auf dem Sender NBC. Dass Serien, die in Amerika gut laufen und in Deutschland nicht, ist ja nichts neues. Mit Lost war/ist es ja nicht anders. Da hat man sich auch viel mehr von versprochen.
In Frankreich/Belgien sind sie im allgemeinen sehr schnell. Dort laufen auch schon die 2. Staffel von DH und Lost.Chino hat geschrieben:In Frankreich sind die auch schon ziemlich weit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dort ist zweite Staffel zumindest komplett und die strahlen mittlerweile dort die dritte aus.
Für Las Vegas gibt es leider immer noch kein Ausstrahlungsdatum.
Der ProSieben-Leiter Jürgen Hörner sagte im Interview mit Quotenmeter, dass nach "LV" nicht viele Nachfragen gekommen seien und es "eher unwahrscheinlich" sei, dass die Serie nochmal zurück auf den Bildschirm käme.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich habe ein einziges Mal reingeschaut und bin bei der Werbung - trotz nicht vorhandener Müdigkeit - eingeschlafen. Kommt manchmal vor. Denke immer, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn ich eine Serie neu anfange zu sehen. So habe ich dann nie wieder reingeschalten und die ersten Minuten, die ich geguckt habe haben mich irgendwie nicht so angemacht. 

na toll!Der ProSieben-Leiter Jürgen Hörner sagte im Interview mit Quotenmeter, dass nach "LV" nicht viele Nachfragen gekommen seien und es "eher unwahrscheinlich" sei, dass die Serie nochmal zurück auf den Bildschirm käme.

das ist ja mal wieder so was von typisch für prosieben. erst wird die ausstrahlung ner serie angefangen und dann wegen schlechter quoten ganz rausgenommen. warum kann prosieben denn nicht mal auf die beschissenen filme mitten in der nacht verzichten, oder gar die wiederholung von taff oder so nem scheiß und sendet statt dessen die erste staffel von lv bis zum ende - egal ob nun nochmal von vorn (was ich besser fände) oder von da ab, wo die staffel unterbrochen wurde?!
dann könnte man die folgen zwar nicht gucken, aber wenigstens aufnehmen und dann später gucken - was ja nicht schlimm wäre. und wenn prosieben angst hat, dass das auch floppt und sie die serie nochmals absetzten müssen und dann wieder anfragen nach der fortsetzung kommen, dann wäre die überlegung, die serie täglich zur selben zeit in der nacht zu bringen, doch gar nicht so verkehrt. denn dann wäre die staffel schnell vorbei und der sender, was zumindest die erste staffel betrifft, aus dem schneider. eine tägliche ausstrahlung wäre zwar ein sinnloses verpulvern einer serie mit potenzial, aber wenn die quoten so tief im keller liegen, würde es nicht anders gehen!
wär doch zumindest mal eine überlegung seitens prosieben wert oder nicht?
Las Vegas - Episodendiskussion 2. Staffel
Ich weiß nicht, ob es Anklang findet, aber ich dachte mir, ich eröffne diesen Thread, da heute am ORF 1 die 2. Staffel beginnt und wir im "normalen" Thread ja nicht darüber schreiben dürfen.
2.01 "Traumatisiert"
Danny kehrt aus dem Krieg zurück. Alle freuen sich darüber, doch es bleibt niemandem verborgen, dass sich Danny anders als gewöhnlich verhält. Aus eigener Erfahrung vermutet Ed, dass die Erinnerungen an das Kriegsgeschehen die Ursache dafür sind. Inzwischen streiten Sam und Delinda, ob man im Montecito eine Party für Leichenbestatter ausrichten darf.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die heutige Folge.
2.01 "Traumatisiert"
Danny kehrt aus dem Krieg zurück. Alle freuen sich darüber, doch es bleibt niemandem verborgen, dass sich Danny anders als gewöhnlich verhält. Aus eigener Erfahrung vermutet Ed, dass die Erinnerungen an das Kriegsgeschehen die Ursache dafür sind. Inzwischen streiten Sam und Delinda, ob man im Montecito eine Party für Leichenbestatter ausrichten darf.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die heutige Folge.

Nein, ich bin eigentlich auch dafür, dass hier keine Spoiler ohne Tags gepostet werden. Also, reine Episodendiskussion. Soll ich "spoilerfrei" noch im Titel ergänzen?
Edit:
Sehr gute Folge. Gleich mal vorweg etwqas zu Josh. Ich hätte nicht gedacht, dass der Typ noch heißer aussehen kann, aber die kurzen Haare und die leichten Bartstoppeln... Oh mein Gott... *sabber* Hammer! Ich hoffe, so bleibt er erstmal. *gg* Bin gespannt, wie es nun mit ihm und Mary weiter geht. Ich war ja eigentlich nie der Mary/Danny-Shipper, aber ich muss sagen im Staffel 1-Finale und in dieser Folge jetzt fand ich sie wirklich sehr süß.
Bin noch nicht so sicher, was ich von dem Neuen halten soll. Ich hab irgendwie das Gefühl Danny und er werden versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen und das kann ins Auge gehen. Bin auch gespannt ob Mike jetzt, wo Danny wieder da ist, wieder als Wagenmeister arbeiten wird oder er doch bei der Security bleibt.
Sam fand ich sehr witzig. Ich liebe Sam, wenn sie betrunken ist. *gg* Ach was heisst, wenn sie betrunken ist... ich liebe Sam! Wobei ich mich frage, was daraus geworden ist, dass sie das Montecito verlassen wollte in Folge 1.21. Ich will natürlich, dass sie bleibt, aber irgendwie ist das nie wieder aufgegriffen worden.
Delinda und Sex in einem Sarg... Ich glaube, ich wills nicht näher wissen.
Den Schluß fand ich sehr süß, als Ed über Danny im Schlaf gewacht hat. Ich liebe diese Vater-Sohn-ähnliche Beziehung zwischen den beiden.
Edit:
Sehr gute Folge. Gleich mal vorweg etwqas zu Josh. Ich hätte nicht gedacht, dass der Typ noch heißer aussehen kann, aber die kurzen Haare und die leichten Bartstoppeln... Oh mein Gott... *sabber* Hammer! Ich hoffe, so bleibt er erstmal. *gg* Bin gespannt, wie es nun mit ihm und Mary weiter geht. Ich war ja eigentlich nie der Mary/Danny-Shipper, aber ich muss sagen im Staffel 1-Finale und in dieser Folge jetzt fand ich sie wirklich sehr süß.
Bin noch nicht so sicher, was ich von dem Neuen halten soll. Ich hab irgendwie das Gefühl Danny und er werden versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen und das kann ins Auge gehen. Bin auch gespannt ob Mike jetzt, wo Danny wieder da ist, wieder als Wagenmeister arbeiten wird oder er doch bei der Security bleibt.
Sam fand ich sehr witzig. Ich liebe Sam, wenn sie betrunken ist. *gg* Ach was heisst, wenn sie betrunken ist... ich liebe Sam! Wobei ich mich frage, was daraus geworden ist, dass sie das Montecito verlassen wollte in Folge 1.21. Ich will natürlich, dass sie bleibt, aber irgendwie ist das nie wieder aufgegriffen worden.

Delinda und Sex in einem Sarg... Ich glaube, ich wills nicht näher wissen.

Den Schluß fand ich sehr süß, als Ed über Danny im Schlaf gewacht hat. Ich liebe diese Vater-Sohn-ähnliche Beziehung zwischen den beiden.
Yap, ich hab mir die Episode endlich auch angesehen... und im Grunde kann ich ich nur zu allem Dito sagen, Marion!
Mit Josh ging es mir ganz, ganz gleich! Es war so klar als Mary angetippt wurde, dass es nur Danny sein konnte - aber mit seinem Anblick hab ich dann nicht gerechnet und hab nur lautquietschend "oh boy..." gerufen lol
Danny/Mary Shipper. Mir war das in der ersten Staffel irgendwie total egal. Aber mittlerweile, die beiden sind einfach nur süß. Heiraten müssen sie zwar nicht gleich wirklich, aber ich hoffe das wir mehr Szenen mit den beiden bekommen.
Sam ist sowieso die beste (obwohl ich die Schauspielerin in BH90210 nur bedingt gemocht habe) Ich glaub eine meiner Lieblingsfolgen mit ihr ist die, wo sie "leicht" paranoid wird, als ein Mörder sein Unwesen im Montecito treibt!
Ed und Danny... *wortlos* Einfach nur toll...
Und zum Neuen... das ist doch irgendwie ein Danny Clone von Seaosn 1... gleiches Outfit, gleiches Getue, selbe Frisur... da kommt nix gutes dabei raus
Mit Josh ging es mir ganz, ganz gleich! Es war so klar als Mary angetippt wurde, dass es nur Danny sein konnte - aber mit seinem Anblick hab ich dann nicht gerechnet und hab nur lautquietschend "oh boy..." gerufen lol
Danny/Mary Shipper. Mir war das in der ersten Staffel irgendwie total egal. Aber mittlerweile, die beiden sind einfach nur süß. Heiraten müssen sie zwar nicht gleich wirklich, aber ich hoffe das wir mehr Szenen mit den beiden bekommen.
Sam ist sowieso die beste (obwohl ich die Schauspielerin in BH90210 nur bedingt gemocht habe) Ich glaub eine meiner Lieblingsfolgen mit ihr ist die, wo sie "leicht" paranoid wird, als ein Mörder sein Unwesen im Montecito treibt!
Ed und Danny... *wortlos* Einfach nur toll...
Und zum Neuen... das ist doch irgendwie ein Danny Clone von Seaosn 1... gleiches Outfit, gleiches Getue, selbe Frisur... da kommt nix gutes dabei raus
*lol* Yup, man sollte ihn wirklich wegsperren. Aber was wundert es uns beide, immerhin fängt sein Name mit J an.Marti hat geschrieben:aber mit seinem Anblick hab ich dann nicht gerechnet und hab nur lautquietschend "oh boy..." gerufen lol

Marti hat geschrieben:Ich glaub eine meiner Lieblingsfolgen mit ihr ist die, wo sie "leicht" paranoid wird, als ein Mörder sein Unwesen im Montecito treibt!
Gott, ja, das war genial. Muss schon lachen, allein beim Gedanken an die Folge. *gg*
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nie geachtet wie der Schauspieler eigentlich heißt
Jetzt hats mir jedenfalls imdb grad gesagt und schon witztig... wieder mal der verheißungsvolle Buchstabe lol
achja was mir noch eingefallen ist.. der eine "Verrückte" mit dem Chip, das war ja T.J. von den Gilmore Girls. Mensch musste ich lachen... anfangs war es echt eine Kopie von dem Charakter!

achja was mir noch eingefallen ist.. der eine "Verrückte" mit dem Chip, das war ja T.J. von den Gilmore Girls. Mensch musste ich lachen... anfangs war es echt eine Kopie von dem Charakter!
Marti hat geschrieben:achja was mir noch eingefallen ist.. der eine "Verrückte" mit dem Chip, das war ja T.J. von den Gilmore Girls. Mensch musste ich lachen... anfangs war es echt eine Kopie von dem Charakter!

Hallo Leute!
Unter
http://www.wiboards.com/forumdisplay.php?f=172
sind sämtliche Folgen genauestens beschrieben!
lg,alyssa
Unter
http://www.wiboards.com/forumdisplay.php?f=172
sind sämtliche Folgen genauestens beschrieben!
lg,alyssa