McLeods Töchter
ich sag mal was zu beiden folgen von heute und gestern, weil ich die eine erst heute gesehen hab.
Gestern: der kleine "roger" war ja richtig süß und der arme alex tat mir richtig leid. dass er und tess sich getrennt haben allerdings nicht, weil die eh nciht zusammen passen.
das mit claire und peter stört mich immer noch, die passen ebenfalls nicht zusammen. sehr schön fand ich als alex "roger" erzählt hat, dass peter ein lackaffe ist.
jawohl, recht hat er.
Heute: Peter nervt nicht nur Tess, mich auch. Warum brauchen Tess und Nick solange? die geste von brick am ende war sehr süß, der ist sowieso ein süßer kerl. seany könnte ich ja mal in den arsch treten und wie der mit alex geredet hat, die szene mit der schupppkarre war toll.
die ganze misswahl story nervt, aber das tut jodie auch, paßt also.
Gestern: der kleine "roger" war ja richtig süß und der arme alex tat mir richtig leid. dass er und tess sich getrennt haben allerdings nicht, weil die eh nciht zusammen passen.
das mit claire und peter stört mich immer noch, die passen ebenfalls nicht zusammen. sehr schön fand ich als alex "roger" erzählt hat, dass peter ein lackaffe ist.

Heute: Peter nervt nicht nur Tess, mich auch. Warum brauchen Tess und Nick solange? die geste von brick am ende war sehr süß, der ist sowieso ein süßer kerl. seany könnte ich ja mal in den arsch treten und wie der mit alex geredet hat, die szene mit der schupppkarre war toll.
die ganze misswahl story nervt, aber das tut jodie auch, paßt also.
ja danke, dass weiß ich auch, es war ja auch ne hypotetische frage und ob das taktlos von ihr wäre ist ne ganz andere sache. alex war auch mit tess zuammen, obwohl er ja anscheinend auch in clair verliebt ist.nadja22 hat geschrieben:@ chandy: Tess hat sie grade es von Alex getrennt, das wäre doch sie ich schon mal geschrieben hab sehr taktlos von ihr. Ausserdem glaube ich merkt sich noch nicht das Nick und sie zusammen gehören.
[/spoiler]
Ich muß sagen, dass ich die verliebte Claire ein wenig seltsam finde
Ich freue mich zwar, dass sie verliebt ist, aber sie war für mich immer so eine starke und unabhängige Frau und wenn sie jetzt ständig um das Telefon rumschwirrt und auf seinen Anruf wartet oder sich Sorgen um ihren Körpergeruch macht, dann find ich das ein wenig "befremdlich"...gar nicht so Claire halt.

Eine abwechslungsreiche Folge.
Dürre in Australien ist ja nix außergewöhnliches. Ich musste lachen als die Frauen die Wasserschacht am Anfang gemacht haben.
Die Party auf Wilgul fand ich auch gut. Besonders als Nick gesungen hat.
Tess war einfach überrascht das Alex schon wieder jemand neus hat.
Claire und Nick haben ja am Anfang versucht das Problem mit friedlich zu lösen. Hat nicht funktioniert. Auch Melanie vom Wasseramt konnte keine Lösung findet. Ich fand aber gut das sie sich nicht von Tess Gelaber einnullen lies und auch nicht von Nick´s Charme.
Leider hat das Wasserproblem zu Streit zwischen den McLeod und Nick gegeben und einge hässliche Wörter sind gefallen. 
Nick hat ja dann noch eins richtig drauf bekommen von seinen Vater, als er ihm und Alex gesagt hat das das Wilgul seine Farm ist.Ich fand es total egoistisch und scheiße von ihm das er alles was ihm gehört abholen zulassen. Aber wengisten kamen die drei dann endlich zu einer Lösung mit, der alle zufrieden sind.
Ich fand die Szene einfach großartig als Tess bei Nick duschen war und Nick rein kam.
Seine Grinsen war echt gut als nach und nach ein Kleidungstücke nach dem anderen zu sehen.Das war wieder tpyisch für Tess. Am Ende hat er ja auch gesagt das sie jederzeit wieder bei ihn duschen kann.
Brick und Becky kommen sich auch immer näher. Ich find es gut das sie zusammen zum Ball gehen.
Die verliebe Claire ist total anders als sonst. Alex kann Peter überhaupt nicht leiden. Vielleicht ist er sogar etwas eifernsüchtig.
Terry hat eine Whirlpool gewonnen.Tess Idee fand ich klasse.
Harry schade es schon nicht. Es war gut das sie Alex gesagt hat warum Nick Wilgul gekauft hat.Am Ende musste ich auch noch mal sehr lachen als Terry zu allen Frauen in der Pool gesprugen ist. 
Dürre in Australien ist ja nix außergewöhnliches. Ich musste lachen als die Frauen die Wasserschacht am Anfang gemacht haben.

Die Party auf Wilgul fand ich auch gut. Besonders als Nick gesungen hat.

Claire und Nick haben ja am Anfang versucht das Problem mit friedlich zu lösen. Hat nicht funktioniert. Auch Melanie vom Wasseramt konnte keine Lösung findet. Ich fand aber gut das sie sich nicht von Tess Gelaber einnullen lies und auch nicht von Nick´s Charme.

Nick hat ja dann noch eins richtig drauf bekommen von seinen Vater, als er ihm und Alex gesagt hat das das Wilgul seine Farm ist.Ich fand es total egoistisch und scheiße von ihm das er alles was ihm gehört abholen zulassen. Aber wengisten kamen die drei dann endlich zu einer Lösung mit, der alle zufrieden sind.

Ich fand die Szene einfach großartig als Tess bei Nick duschen war und Nick rein kam.

Brick und Becky kommen sich auch immer näher. Ich find es gut das sie zusammen zum Ball gehen.

Die verliebe Claire ist total anders als sonst. Alex kann Peter überhaupt nicht leiden. Vielleicht ist er sogar etwas eifernsüchtig.
Terry hat eine Whirlpool gewonnen.Tess Idee fand ich klasse.

Die Ankunft von Jodie´s Vater Kevin, hat Meg ganz schön durcheinander gebracht. Jodie hat sich gefreut ihren Vater zusehen.
Ich konnte vertsehen warum Meg gelogen hatte, sie hat am Anfang immer gehofft das er zurück zu ihr und Jodie kommt.Ist er aber viel zu Spät.
Das Tess Jodie zu Vernunft bringen wollte fand ich gut. Als Meg und Kevin getanzt haben sah Jodie glücklich aus, als würde sie denken "vielleicht kommen Mum und Dad wieder zusammen". Terry tat mir leid. 
Harry ist doch das letzte.
Er will Nick unbedingt fallen sehen. Ich fand es total unmöglich von ihm das der alle Truckverleiher unter Druck gesetzt hat, damit sie Nick keinen Truck leihen.Und Claire musste auch darunter leiden musste, nur viel sie Nick helfen wollte. Die Farmauktion auf Wilgul war ja ein echter Erfolg, Kevin als Auktionators war auch gut. Nur das Harry dann da auftauchte um seine Geld zu holen war scheiße.
Alex sitz zwischen allen Stühlen.
Er arbeit immer noch für Harry, der ihn auch ganz schön unter Druck setz. Aber Nick ist sein Bruder, den ihn auch irgendwie braucht. Ich fands gut von Claire das sie sich beim Essen für ihn eingesetzt hat. Und das Alex bei der Auktion geholfen hat. 

Ich fand es ganz toll von Claire und Tess das sie zu Nick gehalten haben und ihm helfen wollte.

Alex sitz zwischen allen Stühlen.

So hab die Folge gerade gesehen und bin ganz deiner Meinung. Ich find auch toll das sich Claire so für Nick einsetzt und das am Ende Alex doch noch geholfen hat fand ich auch toll.nadja22 hat geschrieben:Ich fand es ganz toll von Claire und Tess das sie zu Nick gehalten haben und ihm helfen wollte.Harry ist doch das letzte.
Er will Nick unbedingt fallen sehen. Ich fand es total unmöglich von ihm das der alle Truckverleiher unter Druck gesetzt hat, damit sie Nick keinen Truck leihen.Und Claire musste auch darunter leiden musste, nur viel sie Nick helfen wollte. Die Farmauktion auf Wilgul war ja ein echter Erfolg, Kevin als Auktionators war auch gut. Nur das Harry dann da auftauchte um seine Geld zu holen war scheiße.
![]()
Alex sitz zwischen allen Stühlen.Er arbeit immer noch für Harry, der ihn auch ganz schön unter Druck setz. Aber Nick ist sein Bruder, den ihn auch irgendwie braucht. Ich fands gut von Claire das sie sich beim Essen für ihn eingesetzt hat. Und das Alex bei der Auktion geholfen hat.
Eine schöne Webseite über McLeods Töchter.
http://www.mc-leods-daughters.nl/
Mir gefallen besonders die ganzen Fotos und die Promofilme aus Staffel 4 und 5.
Mir gefallen besonders die ganzen Fotos und die Promofilme aus Staffel 4 und 5.

Sehr coole Seite!nadja22 hat geschrieben:Eine schöne Webseite über McLeods Töchter.

Am Anfang war für Meg und Jodi die Welt noch in Ordnung. Jodie und dann auch Meg wollten mit Kevin weg gehen. Terry tat mit einfach leid, er musste ausgerechent in dem Moment rein kommen lass sie Mag und Kevin geküsst haben.
Ich glaube für ihn ist Jodi wie ein Tochter. Er hat ihr sogar ein Anstecksträußchen gekauft.
Jodie ist wirklich Miss Gungellan geworden, nur hat sie denn Titel abgelehnt weil sie da noch mit ihren Vater wegwollte. Und dann wollte er wieder einfach abhauchen ohne ein Wort zu sagen.
Jodi und Meg sind besser ohne ihn dran.
Claire sah heute wunderschön aus.
Sie war so froh das Peter doch gekommen ist. Tess und Becky sahen aber auch wunderschön aus.
Tess hat auch ohne Partner viele Tanzpartner. Erst Nick und dann die ganzen vielen jungen Männer. Für Becky tat es mir leid das Brick zu spät kam, aber er musste die Kuhe retten.
Edit: Muss noch was zufügen. Nick und Alex sahen auch sehr gut aus.Nick sogar etwas besser als Alex.
Toll fand ich als sie ihre Hüte geworfen haben.

Ich glaube für ihn ist Jodi wie ein Tochter. Er hat ihr sogar ein Anstecksträußchen gekauft.

Claire sah heute wunderschön aus.

Edit: Muss noch was zufügen. Nick und Alex sahen auch sehr gut aus.Nick sogar etwas besser als Alex.

Tess tat mir heute total Leid.
Claire hat nur noch Peter ihm Kopf. Und das Claire so großes Geschäfte ohne ihre Zustimmung macht ist auch nicht in Ordnung.
Drovers Run gehört immer noch Claire und Tess. Das sie ihre alten Freunde angerufen hat, halte ich für kein gutes Zeichen. Denn ich denke das Tess wieder zurück in die Stadt geht, falls Claire nicht einsieht das Tess mitzureden hat.
Ich freu mich zwar für Claire das sie so glücklich und verliebt ist, aber sieht nix mehr auser Peter. Denn wenn sie mal eine Minute nicht an Peter denken würde, hätte sie gesehen das Tess sich völlig fehl am Platz fühlt. Es wird Claire das Herz brechen wenn sie von Becky erfährt das Peter verheiratet ist.
Das Tess Nick helfen wollte fand ich richtig gut.
Denn Nick schafft es nicht allein, da er nicht mehr reiten kann. Das sie Alex die Wahrheit gesagt hat musste sein. Sonst würde dieser Unfall immer noch zwischen Nick und Alex stehen. Das Liz Tess die Schlud gibt, finde ich doof. Denn wenn überhaupt jemand schlud ist, dann Harry und Liz.
Die Blicke die Nick und Tess sich zuwerfen, sind echt toll.

Ich freu mich zwar für Claire das sie so glücklich und verliebt ist, aber sieht nix mehr auser Peter. Denn wenn sie mal eine Minute nicht an Peter denken würde, hätte sie gesehen das Tess sich völlig fehl am Platz fühlt. Es wird Claire das Herz brechen wenn sie von Becky erfährt das Peter verheiratet ist.

Das Tess Nick helfen wollte fand ich richtig gut.

Die Blicke die Nick und Tess sich zuwerfen, sind echt toll.