[McLeods Töchter] Nick und Tess

Das Board für alle Drama-Serien.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

sungirl hat geschrieben:
ytip02 hat geschrieben: Tess hätte von Anfang an Klartext mit Nick reden sollen. Auch das, was Liz ihr gegenüber gesagt hatte. Ich finde, so ehrlich sollte man demjenigen gegenüber sein, den man von ganzem Herzen liebt...
Stimmt, Tess hätte alles erzählen sollen,aber sie wollte sich ja anfangs nicht richtig verlieben und deshalb hat sie wohl auch zuerst so gezögert und nur einen Schritt nach dem anderen machen wollen.
Aber wenn die Liebe kommt, dann fragt sie nicht, ob sich derjenige überhaupt verlieben will. Es geschieht einfach...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe mir letztens mal wieder die Folge mit dem Heiratsantrag angeschaut und ich kann nur sagen ich liebe diese Folge, eine meiner Lieblingsfolgen. Es ist so gut zum ansehen,als die Kühe komplett verkehrt stehen und Messy Me Tarr zu lesen ist. :D ^_^

MLT ohne die beiden ist für mich nicht mehr das gleiche.
Myszka

Beitrag von Myszka »

@ sungirl
Ich habe auch erst vor kurzem diese Folge geguckt. Also eigentlich alles Folgen, ab der Folge wo Dave wieder auftaucht.
Oh man, so schön! Da ging mir direkt wieder das Herz auf.
MLT ohne die zwei ist wirklich nicht mehr das Selbe...es war schon schlimm, als Claire gestorben ist aber schon damals war ich eher der "Tess-Fan" also war es nicht ganz so schlimm. Aber nun?!

Naja, die neuen Folgen werde ich mir natürlich trotzdem abgucken aber nicht mehr mit dem gleichen Herzblut wie vorher...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich schaue mir zurzeit auch die alten Folgen an und die Folgen sind wirklich klasse.
Schön ist auch die Folge, wo Tess&Nick diesen Test machen und 100% zusammenpassen und dass Tess dann nicht gefällt und am Ende Nick behauptet, er trinkt Instant-Kaffee, nur damit sie mal unterschiedlicher Meinung sind und natürlich Folge 100, die Hochzeit, das Highlight. Eigentlich sind die fast alle Folgen in der 4.Staffel klasse, weil endlich bei Nick&Tess etwas weitergeht, nur kommt ja dann Sally. :roll:

Die neuen Folgen werde ich mir vll. anschauen, aber vll. auch nicht. Kann einfach mit vielen neuen Charas wenig anfangen, die guten, alten Staffeln waren für mich die besten, Nick&Tess, Claire&Alex, das war MLT total. :)
Meli

Beitrag von Meli »

Tess und Nick gehören zusammen :D
Das ist gar keine Frage, aber trotz allem fand ich die beiden am Anfang der Serie noch weitaus besser.

Das Problem hierbei ist einfach, dass ein gewisser Hauptfaktor immer auf den beiden lag und wenn es dann 1000 Mal diese aufs und abs gibt, dann hat sie irgendwann selbst der größte Tess/Nick Shipper satt.

Am Ende haben die zwei sich ja Gott sei Dank doch gekriegt und sind ohne große Probleme glücklich geworden ;)

Aber so die ersten Folgen sind doch noch viel spannender und man wartet darauf, dass sie es endlich merken. Ab Staffel 4 wird man da nur schon etwas müde...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meli hat geschrieben: Aber so die ersten Folgen sind doch noch viel spannender und man wartet darauf, dass sie es endlich merken. Ab Staffel 4 wird man da nur schon etwas müde...
Da hast du schon recht damit, weil es dann immer wieder einige neue Hürden gab und man die beiden auf Dauer nicht glücklich lassen konnte.

Obwohl ich hätte Nick&Tess auch weiterhin gerne bei MLT gesehen, zumindest hätte man mehr glückliche Folgen mit den beiden zeigen können und nicht immer soviele Probleme herbeizaubern, das mit Sally's Schwangerschaft hätte man streichen können. Dafür hätte man Tess schon schwanger werden lassen können und man hätte die Geburt von Baby Claire vll. gesehen, aber die Autoren wollten es eben anders. :ohwell:
Aber okay, die beiden haben trotzdem noch ihr HappyEnd bekommen und das ist das Wichtigste.
Meli

Beitrag von Meli »

Jap, viele der Dramen um die beiden waren eigentlich gar nicht nötig.
Bei den beiden stand ja echt von Anfang an fest, dass sie zusammen kommen werden.

Das Happy End wäre nur vermutlich schöner gewesen, wenn es etwas früher gekommen wäre. Wie du schon meintest --> mehr glückliche Momente mit den beiden wären schön gewesen. Nun haben wir zwar nichts mehr von ihnen als Paar, aber immerhin können wir nun mit dem Wissen leben, dass sie glücklich sind.

Da gabs in der Serie andere Paare, die dieses Glück leider nie hatten.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

sungirl hat geschrieben:
Obwohl ich hätte Nick&Tess auch weiterhin gerne bei MLT gesehen, zumindest hätte man mehr glückliche Folgen mit den beiden zeigen können und nicht immer soviele Probleme herbeizaubern, das mit Sally's Schwangerschaft hätte man streichen können. Dafür hätte man Tess schon schwanger werden lassen können und man hätte die Geburt von Baby Claire vll. gesehen,
Baby Claire? Du meinst sicher Tess ihr Baby nicht wahr? ;) Oder heisst das Baby von Tess Claire?

Huch doch soviele fragen :o
Maret
Beitrag von Maret »

Kokusflocke hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
Obwohl ich hätte Nick&Tess auch weiterhin gerne bei MLT gesehen, zumindest hätte man mehr glückliche Folgen mit den beiden zeigen können und nicht immer soviele Probleme herbeizaubern, das mit Sally's Schwangerschaft hätte man streichen können. Dafür hätte man Tess schon schwanger werden lassen können und man hätte die Geburt von Baby Claire vll. gesehen,
Baby Claire? Du meinst sicher Tess ihr Baby nicht wahr? ;) Oder heisst das Baby von Tess Claire?

Ja, das Baby von Tess und Nick heißt Claire, genauer Claire Ruth Ryan.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben: Baby Claire? Du meinst sicher Tess ihr Baby nicht wahr? ;) Oder heisst das Baby von Tess Claire?

Ja, das Baby von Tess und Nick heißt Claire, genauer Claire Ruth Ryan.
Genau. Ich fand das wirklich schön, dass sie ihr Baby nach Claire benannt haben, eine tolle Geste. :up:
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ja ich finde auch sie hätten viel mehr Folgen zeigen sollen wo Tess und Nick wirklich glücklich sind oder sie einfach mehr zusammen waren, denn das ist alles viel zu kurz gekommen, die paar Folgen bevor Nick den Antrag gemacht hat und dann bis zur Hochzeit sind einfach die schönsten, dann kamm die Sache mit Sally, die war wirklich überflüssig, die hätten sie wirklich streichen sollen und dann waren sie wieder nicht zusammen und als sies dann endlich wieder waren, sind sie wenig später nach Argentinien!
Da wartet man schon ganze vier Staffeln bis sie endlich zusammen und verheiratet sind und dann waren sie so schnell wieder weg! :(

Tja das finde ich halt traurig, aber immerhin hatten sie ein Happy End und sind so von der Serie rausgeschrieben worden!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Lie20 hat geschrieben:dann kamm die Sache mit Sally, die war wirklich überflüssig, die hätten sie wirklich streichen sollen und dann waren sie wieder nicht zusammen und als sies dann endlich wieder waren, sind sie wenig später nach Argentinien!
Da wartet man schon ganze vier Staffeln bis sie endlich zusammen und verheiratet sind und dann waren sie so schnell wieder weg! :(

Tja das finde ich halt traurig, aber immerhin hatten sie ein Happy End und sind so von der Serie rausgeschrieben worden!
Kann ich mich nur anschließen. Wie schon erwähnt, Sally war überflüssig und die gesamte Story rund um Harrison ging mir manchmal schon richtig auf die Nerven. :roll:
Die Autoren hätten ja nicht dauernd neue Hürden schaffen müssen, sondern mit glücklichen Folgen durchstarten sollen, dass hätte den Fans bestimmt sehr gefallen.
Wenigstens sind die beiden am Ende glücklich geworden und haben ihr HappyEnd bekommen. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“