Emergency Room
- philomina
- Administrator
er ist tatsächlich raus, gestern gab's eine gedenkfeier. allerdings hab ich die ersten 15 minuten der folge verpasst und wunderte mich dann, daß vergleichsweise wenig aufhebens um seinen tod gemacht wurde. ...allerdings sah elisabeth dies in ihrer szene ja genauso, daher schätze ich, daß es am anfang der folge auch nicht mehr dazu gab?!MickyMaus22 hat geschrieben:ER würde bestimmt fehlen, wenn er jetzt tatsächlich tot wäre, denn wer hat denn sonst so besch.... beleidigte, fiese sprüche drauf!!
dr. romano...ich werd ihn so vermissen und elisabeth sah so enttäuscht aus....sie war doch fast die einzige, die sich mit ihm und andersrum verstanden hat
in der folge von romanos tot war ich sooo geschockt, als der rückblick zu seinem ersten helikopterunfall kam... :<> ...wurde das mal ausgestrahlt, konnte mich garnicht dran erinnern
was ist eigentlich mit dem hübschen doktor, mit dem elisabeth ihr kleinen affärchen im auto hatte?
ich mag dr. kovac, auch wenn ich seine dschungeleinstellung auch nicht so mag
aber dr. carter soll bitte im kongo bleiben, mit dieser frau...
er sieht schlecht aus, bringt alles so schrecklich eintönig rüber und hat einfach einen furchtbaren text (meistens)
ich mag an der 9.staffel auch diese ganzen praktikanten überhaupt nciht, va die aus kick it like beckham, die inderin
sam hat schon was...va mit luka
so, das wars erstmal, bin ja so froh, dass ich heir endlich einen thread über ER gefunden hab, war schon ganz enttäuscht
in der folge von romanos tot war ich sooo geschockt, als der rückblick zu seinem ersten helikopterunfall kam... :<> ...wurde das mal ausgestrahlt, konnte mich garnicht dran erinnern
was ist eigentlich mit dem hübschen doktor, mit dem elisabeth ihr kleinen affärchen im auto hatte?
ich mag dr. kovac, auch wenn ich seine dschungeleinstellung auch nicht so mag
aber dr. carter soll bitte im kongo bleiben, mit dieser frau...
er sieht schlecht aus, bringt alles so schrecklich eintönig rüber und hat einfach einen furchtbaren text (meistens)
ich mag an der 9.staffel auch diese ganzen praktikanten überhaupt nciht, va die aus kick it like beckham, die inderin
sam hat schon was...va mit luka
so, das wars erstmal, bin ja so froh, dass ich heir endlich einen thread über ER gefunden hab, war schon ganz enttäuscht
- philomina
- Administrator
ich konnte sie bisher auch nicht wirklich gut leiden, aber ich finde, in der letzten folge hat sie ein wenig smypathiepuntke gesammelt, durch ihr streitschlichten zwischen lewis und kovac und ihren betrunkenen auftritt in der bar...
die storyline um carter begeistert mich im moment auch überhaupt nicht. bin gespannt, was die daraus machen. aber wenn er nun mit baby kommt, wird wohl endgütlig nix mehr mit abby. dabei fand ich die dreiecksgeschichte zwischen den beiden und luca damals sehr ansprechend
FROHE WEIHNACHTEN!!!
die storyline um carter begeistert mich im moment auch überhaupt nicht. bin gespannt, was die daraus machen. aber wenn er nun mit baby kommt, wird wohl endgütlig nix mehr mit abby. dabei fand ich die dreiecksgeschichte zwischen den beiden und luca damals sehr ansprechend

FROHE WEIHNACHTEN!!!
- philomina
- Administrator
ich schätze, das wird jetzt die lange beziehung...Lenya hat geschrieben:Ich finde die Geschichte um Carter ziemlich verworren. Ist mir nicht ganz einleuchtend, warum er jetzt eine Neue hat. Carter kommt mir nicht vor wie einer, der von Mädchen zu Mädchen springt, ihm würde ich noch am ehesten eine lange feste Beziehung zutrauen. Warum machen die das also

wenn er denn in usa bleibt, dann soll er mal zum friseur gehen und sich zusätzlich glich noch 'ne rasur verpassen lassen (auf äußerlichkeiten fixiert??? neeeiiin