Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

MickyMaus22 hat geschrieben:ER würde bestimmt fehlen, wenn er jetzt tatsächlich tot wäre, denn wer hat denn sonst so besch.... beleidigte, fiese sprüche drauf!!
er ist tatsächlich raus, gestern gab's eine gedenkfeier. allerdings hab ich die ersten 15 minuten der folge verpasst und wunderte mich dann, daß vergleichsweise wenig aufhebens um seinen tod gemacht wurde. ...allerdings sah elisabeth dies in ihrer szene ja genauso, daher schätze ich, daß es am anfang der folge auch nicht mehr dazu gab?!
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Tja armer Romano!!

Aber der CArter und da Dr. Luce Kovag*hui*
die dürften mich auch behandeln!!!!

Bussale
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja aber Elisabth gestern allein auf der Gedenkfeier, schon irgendwie seltsam...
Dr. Kovav finde ich nervt mit jeder Folge mehr. Dschungeldoktor der sich durch die Riege sämtlicher weiblicher Krankenhausangestellten schläft ...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

dr. romano...ich werd ihn so vermissen und elisabeth sah so enttäuscht aus....sie war doch fast die einzige, die sich mit ihm und andersrum verstanden hat

in der folge von romanos tot war ich sooo geschockt, als der rückblick zu seinem ersten helikopterunfall kam... :<> ...wurde das mal ausgestrahlt, konnte mich garnicht dran erinnern

was ist eigentlich mit dem hübschen doktor, mit dem elisabeth ihr kleinen affärchen im auto hatte?

ich mag dr. kovac, auch wenn ich seine dschungeleinstellung auch nicht so mag

aber dr. carter soll bitte im kongo bleiben, mit dieser frau...
er sieht schlecht aus, bringt alles so schrecklich eintönig rüber und hat einfach einen furchtbaren text (meistens)

ich mag an der 9.staffel auch diese ganzen praktikanten überhaupt nciht, va die aus kick it like beckham, die inderin
sam hat schon was...va mit luka

so, das wars erstmal, bin ja so froh, dass ich heir endlich einen thread über ER gefunden hab, war schon ganz enttäuscht
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich finde die Praktikanten vor allem Nina und diesen einen engagierten, den sie einmal eine zu hohe Dosis von etwas gespritz haben echt okay. Die könnten ruhig länger bleiben...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

meinst du auch die inderin? neela?

ich finde, dass sie auf eine art, die sie wahrscheinlich selbst garnicht bemerkt, unglaublich arrogant wirkt
MickyMaus22

Achja der Doktor der mit Elisabeth eine Affäre hat, kennt ihr aus der Serie mit Christina Aplegate "Jessie", da spielt er den Nachbarn, "Diego" glaube ich heißt er da!!

Bussale
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

stimmt, er kam mir so bekannt vor...aber weiß jmd ob er in ER nochmal vorkommt?
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Glaub nicht...
Naja aber Neela (wie komme ich eigentlich auf Nina *gg*) wirkt eher unsicher und nicht wirklich arrogant. Mal schauen wie sie sich entwickelt!
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

tja, sie wird jedenfalls in der 10. noch dabei sein...

aber ich mag ihre haltung und ihren blick ja garnicht
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich konnte sie bisher auch nicht wirklich gut leiden, aber ich finde, in der letzten folge hat sie ein wenig smypathiepuntke gesammelt, durch ihr streitschlichten zwischen lewis und kovac und ihren betrunkenen auftritt in der bar...

die storyline um carter begeistert mich im moment auch überhaupt nicht. bin gespannt, was die daraus machen. aber wenn er nun mit baby kommt, wird wohl endgütlig nix mehr mit abby. dabei fand ich die dreiecksgeschichte zwischen den beiden und luca damals sehr ansprechend :ohwell:

FROHE WEIHNACHTEN!!!
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ja, die geschichte mit carter wurde immer abgedroschener

wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde die Geschichte um Carter ziemlich verworren. Ist mir nicht ganz einleuchtend, warum er jetzt eine Neue hat. Carter kommt mir nicht vor wie einer, der von Mädchen zu Mädchen springt, ihm würde ich noch am ehesten eine lange feste Beziehung zutrauen. Warum machen die das also :o
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Lenya hat geschrieben:Ich finde die Geschichte um Carter ziemlich verworren. Ist mir nicht ganz einleuchtend, warum er jetzt eine Neue hat. Carter kommt mir nicht vor wie einer, der von Mädchen zu Mädchen springt, ihm würde ich noch am ehesten eine lange feste Beziehung zutrauen. Warum machen die das also :o
ich schätze, das wird jetzt die lange beziehung... :ohwell:
wenn er denn in usa bleibt, dann soll er mal zum friseur gehen und sich zusätzlich glich noch 'ne rasur verpassen lassen (auf äußerlichkeiten fixiert??? neeeiiin 8-) )
isnian

Beitrag von isnian »

Ich find die sache mit Carter auch total blöd...
Die arme Abby, die sollen für sie auch nen Freund finden, einen der viel besser ist als Carter... einfach einen Freund damit sie nicht mehr so allein ist...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ich konnte carter nie leiden und bin eigentlich ziemlich froh, dass abby und er nicht mehr zusammen sind

abby findet sicher einen
Spoiler
und wenn ich mich recht erinnere spätestens in der nächsten staffel
was ich süß finde, ist die geschichte zwischen sam und luka, wie kinder einen doch näher bringen können ;)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Em ist echt cool...

Aber ehrlich gesagt (ich gucks nicht regelmäßig :schaem: ), finde ich George Clooney da ein bisschen eingebildet :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

guckst du die alten folgen auf kabel 1 (george clooney...)?
Spoiler
und steigt carter in der 10. staffel aus, oder wann genau? und wieso, also was passiert in der serie dann mit ihm? er ist der einzige der von anfang an dabei war, deswegen finde ichs nicht so toll, dass er geht. na gut, die krankenschwestern waren auch immer da, aber hatten halt keine eigene geschichte... :)
MickyMaus22

so genau weiß ich das auch nimmer!
Wollte er nicht Fischer werden, mit einem eigenen Kutter oder so???????
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Carter sehr gerne! Nur wie sie ihn von Frau zu Frau springen lassen finde ich blöd. Aber ehrlich gesagt finde ich auch, dass er nicht zu Abby passt. Ich wollte ja, dass er mit Lucy zusammen kommt, aber das ging ja dann nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“