Men in Trees
Re: Men in Trees
Wir würden gerne einen Aufruf starten zur
Rettung von Men in Trees bei Vox!
Wir sammeln dann alle e-mails und werden sie gemeinsam an VOX weiterleiten. Drin stehen sollte euer Name und warum ihr die Serie mögt und warum VOX wieder ausstrahlen soll!
Es kann gerne jeder mitmachen und auch gerne Werbung für die Aktion machen !
GLG Sandra
Hier die e-mail adresse an die ihr bitte eure mails schicken sollt, letzter Termin 15.Mai:
menintrees-fans@online.de
oder falls ihr noch Infos über die Aktion braucht oder sonst etwas über Men in Trees wissen wollt, schaut doch im Men in Trees Fanforum vorbei!!
http://www.menintrees-fans.de.gg/
Rettung von Men in Trees bei Vox!
Wir sammeln dann alle e-mails und werden sie gemeinsam an VOX weiterleiten. Drin stehen sollte euer Name und warum ihr die Serie mögt und warum VOX wieder ausstrahlen soll!
Es kann gerne jeder mitmachen und auch gerne Werbung für die Aktion machen !
GLG Sandra
Hier die e-mail adresse an die ihr bitte eure mails schicken sollt, letzter Termin 15.Mai:
menintrees-fans@online.de
oder falls ihr noch Infos über die Aktion braucht oder sonst etwas über Men in Trees wissen wollt, schaut doch im Men in Trees Fanforum vorbei!!
http://www.menintrees-fans.de.gg/
liebe sandra,
besten dank für dein angagement. habe soeben ein mail geschrieben und ich hoffe, dass es auch viele andere tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
anne
besten dank für dein angagement. habe soeben ein mail geschrieben und ich hoffe, dass es auch viele andere tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
anne
Ich hatte ja bereits Anfang März auf eigene Faust an VOX geschrieben und ich wette das mittlerweile ne ganze Menge Mails bezüglich MiT eingegangen sind 
Das könnte eine kleine Chance bedeuten...
@ Sandra
Wie ist deine bisherige Resonanz?

Das könnte eine kleine Chance bedeuten...
@ Sandra
Wie ist deine bisherige Resonanz?
http://www.serienjunkies.de/news/men-tr ... source=rss
Scade eigentlich, aber immerhin siehts so aus als würden die Macher wenigstens ein anständiges Ende in peto haben und nicht mit nem Cliffhanger abschliessen.
Scade eigentlich, aber immerhin siehts so aus als würden die Macher wenigstens ein anständiges Ende in peto haben und nicht mit nem Cliffhanger abschliessen.
manno, endlich mal wieder eine tolle serie und dann wird die so schnell wieder eingestellt. wie ungerecht!
Oh nein
Ich machte MiT echt gerne. ich hoffe es gibt wenigsten ein tolles Ende.

Ich machte MiT echt gerne. ich hoffe es gibt wenigsten ein tolles Ende.
# Hashtag
Ich finde es auch sehr schade, dass ABC die Serie eingestellt hat. Die Serie habe ich immer gerne geguckt und ich denke sie hatte auch Potenzial. Wirklich traurig.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Im ORF wird die Serie wieder ausgestrahlt. Jeden Montag um 21.55. Ich bin nämlich sehr gespannt wie es mit Jack und Marin. Schade, dass es nur zwei Staffeln gibt.
Hey wisst ihr zufällig ob MiT jetzt für immer abgesetzt ist oder es nochmal wieder kommt`? und wenn ja wann?
dankeee.
dankeee.
Die guten Serien werden immer abgesetzt :-(
naja evtl kommt der Rest der ersten Staffel und die zweite ja doch nochmal auf VOX, tippe stark auf Herbst. EIne dritte Staffel wirds nicht geben, da ABC den Vertrag nicht verlängert hat
Hat jemand zufällig die letzte Folge 2x16 gesehen? Ich liebe sie !!!!!!!!!!!!
naja evtl kommt der Rest der ersten Staffel und die zweite ja doch nochmal auf VOX, tippe stark auf Herbst. EIne dritte Staffel wirds nicht geben, da ABC den Vertrag nicht verlängert hat

Hat jemand zufällig die letzte Folge 2x16 gesehen? Ich liebe sie !!!!!!!!!!!!

Laut Quotenmeter.de kommt MiT ab Juli mittwochs um 21:15 Uhr in Doppelfokgen auf VOX.
Man startet jedoch nochmal bei Folge 1. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es diesmal alle 17 Folgen der ersten Staffel auf den Flimmerkasten schaffen...
Quelle

Man startet jedoch nochmal bei Folge 1. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es diesmal alle 17 Folgen der ersten Staffel auf den Flimmerkasten schaffen...
Quelle
An und für sich eine echt tolle Nachricht, auch dass man wieder von vorne anfängt. Aber bislang gehört der Mittwochabend bei mir ganz allein Pro7...! Und nu?OC_GG_Junkie hat geschrieben:Laut Quotenmeter.de kommt MiT ab Juli mittwochs um 21:15 Uhr in Doppelfokgen auf VOX.
Das ist wirklich superOC_GG_Junkie hat geschrieben:Laut Quotenmeter.de kommt MiT ab Juli mittwochs um 21:15 Uhr in Doppelfokgen auf VOX.![]()
Quelle

Mittwoch ist aber schon etwas schlecht gewählt vorallem wenn im Herbst die neuen Staffel bei Pro7 anlaufen
# Hashtag
Na ok, dann "hoffen" wir eben, dass die 2. Staffel nicht sofort im Anschluss gezeigt wirdLS hat geschrieben:Das ist wirklich super![]()
Ich hoffe auch das wir diese mal mehr folgen sehen.
Mittwoch ist aber schon etwas schlecht gewählt vorallem wenn im Herbst die neuen Staffel bei Pro7 anlaufen

Die erste Staffel sollte Ende August bis Anfang September durch sein...
yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa
sehr schön. freu mich total, dass vox es doch schon so zeitnah nochmal mit der serie probiert.
aber eigentlich dürfte dem erfolg doch nichts im wege stehen
bin schon mega gespannt, wie es weitergeht nach der 11. folge 

...na endlich!!!
Habe schon lange auf diese Nachricht gewartet...
Freue mich schon auf Folge 12
Habe schon lange auf diese Nachricht gewartet...
Freue mich schon auf Folge 12

Das sind ja mal gute Nachrichten
.
Ich kann es kaum erwarten.
Hoffentlich werden dieses Mal die Quoten besser. Nicht das VOX sie dann wieder aus ihrem Programm nimmt.
Wenn im Herbst die neuen Staffeln auf ProSieben anlaufen kann es vermutlich schon brenzlig werden
.
Hoffen wir das Beste.

Ich kann es kaum erwarten.
Hoffentlich werden dieses Mal die Quoten besser. Nicht das VOX sie dann wieder aus ihrem Programm nimmt.
Wenn im Herbst die neuen Staffeln auf ProSieben anlaufen kann es vermutlich schon brenzlig werden

Hoffen wir das Beste.
Morgen wird das Finale auf ABC ausgestrahlt und das wars dann! Eine Topserie einfach in den Sand gesetzt....
Bin gespannt wie Sie alles in nur 1 Stunden unterbringen/lösen!!