St. Tropez
Es sind zwar Wiederholungen, aber die der neuen Folgen die bis zum 30.04 liefen.
Kannst also noch einsteigen bei den "neuen" Folgen.
Im Grunde liefen die Folgen von 257 an bis 308 und dann wurde wieder von 257 an wiederholt.
Jetzt läuft gerade die 261. Folge.
@Philomina
gern geschehen
Fand es auch schön das Lied (beide) mal so zu hören.
Ja, hab den Vorspann bemerkt, nicht schlecht. Schade das jetzt mitten in der neuen Staffel wieder unterbrochen wurde. Wurden ja nur ein paar Folgen der neuen Staffel gezeigt. Schade.
Wirklich blöde mit Laure.
Ein gutes hatte es nur, ich konnte die ersten beiden Folgen noch mal sehen, die hatte ich nämlich verpasst. Aber sonst...
Ach übrigens, Adeline, die Darstellerin von Caro, wird aussteigen. In den neuen Folgen die in Frankreich produziert werden ist sie nicht mehr dabei.
Angeblich einerseits weil der Sender nur noch jüngere Darsteller will und weil wohl Caro eine Wandlung durchmachen soll die Adeline nicht vertreten kann.
Quelle: Das anderen Forum (weiß jetzt nicht genau von welcher Seite / Zeitung sie es haben, da sind User aus frankreich dabei die sowas immer gleich hören)
Naja, schade dennoch, jetzt bekommt mein Videorekorder ja noch richtige Entzugserscheinungen, da er jetzt nicht mehr jeden Tag aufnehmen muss
Im Grunde liefen die Folgen von 257 an bis 308 und dann wurde wieder von 257 an wiederholt.

@Philomina
gern geschehen

Fand es auch schön das Lied (beide) mal so zu hören.
Ja, hab den Vorspann bemerkt, nicht schlecht. Schade das jetzt mitten in der neuen Staffel wieder unterbrochen wurde. Wurden ja nur ein paar Folgen der neuen Staffel gezeigt. Schade.
Wirklich blöde mit Laure.
Ein gutes hatte es nur, ich konnte die ersten beiden Folgen noch mal sehen, die hatte ich nämlich verpasst. Aber sonst...

Ach übrigens, Adeline, die Darstellerin von Caro, wird aussteigen. In den neuen Folgen die in Frankreich produziert werden ist sie nicht mehr dabei.
Angeblich einerseits weil der Sender nur noch jüngere Darsteller will und weil wohl Caro eine Wandlung durchmachen soll die Adeline nicht vertreten kann.
Quelle: Das anderen Forum (weiß jetzt nicht genau von welcher Seite / Zeitung sie es haben, da sind User aus frankreich dabei die sowas immer gleich hören)
Naja, schade dennoch, jetzt bekommt mein Videorekorder ja noch richtige Entzugserscheinungen, da er jetzt nicht mehr jeden Tag aufnehmen muss

Ilyria hat geschrieben:Ach übrigens, Adeline, die Darstellerin von Caro, wird aussteigen. In den neuen Folgen die in Frankreich produziert werden ist sie nicht mehr dabei.

oh, das hört sich gut anIlyria hat geschrieben:Es sind zwar Wiederholungen, aber die der neuen Folgen die bis zum 30.04 liefen.
Im Grunde liefen die Folgen von 257 an bis 308 und dann wurde wieder von 257 an wiederholt.![]()

danke für die info ilyria

Sehe ich genauso. Ohne Caro. Ne.Lassie2402 hat geschrieben:Schade, find nicht nur die Rolle super sondern auch die Schauspielerin. Nach so langer Zeit kann ich mir St Tropez ohne sie gar nicht mehr vorstellen
Vor allem kann es gut sein das Benedicte Dalmas (Laure) auch gehen könnte. Denn sie übernimmt mittlerweile viel Produzenten Aufgaben, und da ist es evtl. wahrscheinlich das sie auch nicht mehr dabei ist irgendwann.
Ok, ich mag zwar Jessica am liebsten, aber die Serie besteht doch aus den dreien, und lebt von ihnen. Selbst wenn eine schon fehlt, und man weiß das sie auf keinen Fall wieder kommen wird, ist es einfach nicht mehr St. Tropez.
Und ich finde es ist doch egal ob die Leute älter werden. So ist das Leben doch nun mal, und ich sehen es quasi schon von Anfang an, d.h. ich bin ja irgendwie mit ihnen älter geworden.
@Slutty
Gern geschehen.
Hast du denn jetzt weiter geguckt, bzw. aufgenommen? Ich musste das auch immer aufnehmen, da ich ja um die Zeit auch arbeiten bin, aber das ist ja irgendwie noch besser, dann kann man sich schöne Szenen noch mal ansehen.
- philomina
- Administrator
@ilyria: welche veränderung soll caro denn durchmachen, die adeline nicht mehr spielen will? was kann's im rahmen dieser serie krasseres geben als laures knast-prügelei?
wollen wir nicht mal eine petition aufziehen, mit all den leuten aus den anderen st.tropez-foren, die wir kennen, dass VOX die serie von folge 1 an wiederholt?
wollen wir nicht mal eine petition aufziehen, mit all den leuten aus den anderen st.tropez-foren, die wir kennen, dass VOX die serie von folge 1 an wiederholt?
Da hast du Recht. Das war etwas was nicht mehr zu überbieten ist, vor allem da es von Laure kam *kopfschüttel*philomina hat geschrieben:@ilyria: welche veränderung soll caro denn durchmachen, die adeline nicht mehr spielen will? was kann's im rahmen dieser serie krasseres geben als laures knast-prügelei?
Keine Ahnung. Ich meine das hat irgendwas damit zu tun, das Caro wohl eine sehr verwöhnte, nur auf sich bezogene Person werden sollte. Und das wäre nach Adelines Ansicht nach nicht mehr Caro. Deswegen könne sie die Rolle nicht mehr mit reinem Gewissen spielen. Ich finde es zwar super schade, aber sie hat schon Recht und ich finde es gut das sie hinter ihrer Entscheidung steht.
Bin sofort dabei. Hast du sowas schon mal gemacht? Wie funktioniert das?wollen wir nicht mal eine petition aufziehen, mit all den leuten aus den anderen st.tropez-foren, die wir kennen, dass VOX die serie von folge 1 an wiederholt?
Alle Folgen noch mal von Anfang an, das müsste man sich dann gleich aufnehmen

- philomina
- Administrator
da hat sie absolut recht! aber werden sich die autoren bzw. produzenten nicht auch etwas nach den stars der serie richten? man zerschlägt doch nicht einfach so einen erfolgsgaranten?!Ilyria hat geschrieben:hat irgendwas damit zu tun, das Caro wohl eine sehr verwöhnte, nur auf sich bezogene Person werden sollte. Und das wäre nach Adelines Ansicht nach nicht mehr Caro.
nee, hab sowas auch noch nie gemacht, aber eine elektronische unterschriftensammlung wär's vielleicht?! ich frag mal in dem anderen forum...Bin sofort dabei. Hast du sowas schon mal gemacht? Wie funktioniert das?
Leider doch. Sie wollen außerdem halt ein viel jüngeres Publikumphilomina hat geschrieben:aber werden sich die autoren bzw. produzenten nicht auch etwas nach den stars der serie richten? man zerschlägt doch nicht einfach so einen erfolgsgaranten?!
und daher auch jüngere Schauspieler. Blöd blöd blöd
In welchem Forum bist du denn da noch? Auch in dem was ich dir geschickt habe?nee, hab sowas auch noch nie gemacht, aber eine elektronische unterschriftensammlung wär's vielleicht?! ich frag mal in dem anderen forum...
Irgendwie bekommen wir das schon hin.
Es wurde ja auch schon mal eine Petition von Alias gemacht. Hier im Alias Thread.
Ich liebe die Serie St.Tropez. Im Moment schaue ich sie jeden Tag am abend auf dem Sender "Passion". Kommt immer ca um 21 Uhr. Im Moment sind sie da wo Laure von Benjamin ein Kind erwartet und Romeo zurück gekommen ist um sich an dem Mafia Typ Corti zu rächen.
Kann mir jemand sagen ob auf irgend einem anderen Sender St.Tropez auch wieder läuft? Weiss jemand ob aktuell noch gedreht wird, oder ob die Serie schon längstens abgeschlossen ist?
Früher hab ich die Serie immer auf Vox geguckt, da war ich noch in der Schule und hatte dafür Zeit, seit ich arbeitete fehlte mir die Zeit, habe viel verpasst. Daher bin ich voll froh dass es den Sender Passion gibt, habe nun Digital TV und kann die Sendungen auch problemlos aufnehmen wenn ich keine Zeit habe, so verpasse ich wenigstens nichts mehr!
Ach jemand fragte was mit dem Andre Morell passierte der Ehemann von Blandine, er ist gestorben wegen einer OP, sein Herz versagte.
Kann mir jemand sagen ob auf irgend einem anderen Sender St.Tropez auch wieder läuft? Weiss jemand ob aktuell noch gedreht wird, oder ob die Serie schon längstens abgeschlossen ist?
Früher hab ich die Serie immer auf Vox geguckt, da war ich noch in der Schule und hatte dafür Zeit, seit ich arbeitete fehlte mir die Zeit, habe viel verpasst. Daher bin ich voll froh dass es den Sender Passion gibt, habe nun Digital TV und kann die Sendungen auch problemlos aufnehmen wenn ich keine Zeit habe, so verpasse ich wenigstens nichts mehr!
Ach jemand fragte was mit dem Andre Morell passierte der Ehemann von Blandine, er ist gestorben wegen einer OP, sein Herz versagte.