St. Tropez

Das Board für alle Drama-Serien.
Slutty

Beitrag von Slutty »

is ja geil, danke ;)

aber da bin ich leider immer arbeiten :( (deswegen weiss ich auch nix davon)

laufen derzeit aktuelle folgen oder wiederholungen?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

seit dem 02.05.07 werden die Folgen ab Folge 257 erneut wiederholt.

ich muss die folgen auch immer auf video aufnehmen, um sie sehen zu können...
Slutty

Beitrag von Slutty »

ach ganz aktuell ist das also ...

die alten kenn ich bzw. interessieren mich net so, aber sobald neuere kommen (was ich hoffe), werd ich wohl auch meinen videorekorder heiss laufen lassen :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Slutty hat geschrieben:ach ganz aktuell ist das also ...
das ist die wiederholung. die neueren liefen bis zum 30.4. zur selben zeit.
Slutty

Beitrag von Slutty »

autsch - dann hab ich wohl pech gehabt :(

wie kann man das aber auch um 8 uhr morgens senden? ^^ so genau studier ich meine fernseh-zeitschrift auch nicht ^_^

naja, schade. kann man nix machen.

dank dir für die info :-)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Es sind zwar Wiederholungen, aber die der neuen Folgen die bis zum 30.04 liefen.
Kannst also noch einsteigen bei den "neuen" Folgen.

Im Grunde liefen die Folgen von 257 an bis 308 und dann wurde wieder von 257 an wiederholt. :)
Jetzt läuft gerade die 261. Folge.

@Philomina
gern geschehen ;)
Fand es auch schön das Lied (beide) mal so zu hören.
Ja, hab den Vorspann bemerkt, nicht schlecht. Schade das jetzt mitten in der neuen Staffel wieder unterbrochen wurde. Wurden ja nur ein paar Folgen der neuen Staffel gezeigt. Schade.
Wirklich blöde mit Laure.
Ein gutes hatte es nur, ich konnte die ersten beiden Folgen noch mal sehen, die hatte ich nämlich verpasst. Aber sonst... ;-(

Ach übrigens, Adeline, die Darstellerin von Caro, wird aussteigen. In den neuen Folgen die in Frankreich produziert werden ist sie nicht mehr dabei.
Angeblich einerseits weil der Sender nur noch jüngere Darsteller will und weil wohl Caro eine Wandlung durchmachen soll die Adeline nicht vertreten kann.
Quelle: Das anderen Forum (weiß jetzt nicht genau von welcher Seite / Zeitung sie es haben, da sind User aus frankreich dabei die sowas immer gleich hören)

Naja, schade dennoch, jetzt bekommt mein Videorekorder ja noch richtige Entzugserscheinungen, da er jetzt nicht mehr jeden Tag aufnehmen muss :cry:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ilyria hat geschrieben:Ach übrigens, Adeline, die Darstellerin von Caro, wird aussteigen. In den neuen Folgen die in Frankreich produziert werden ist sie nicht mehr dabei.
Angeblich einerseits weil der Sender nur noch jüngere Darsteller will und weil wohl Caro eine Wandlung durchmachen soll die Adeline nicht vertreten kann.
Quelle: Das anderen Forum (weiß jetzt nicht genau von welcher Seite / Zeitung sie es haben, da sind User aus frankreich dabei die sowas immer gleich hören)
:cry: Schade, find nicht nur die Rolle super sondern auch die Schauspielerin. Nach so langer Zeit kann ich mir St Tropez ohne sie gar nicht mehr vorstellen
Slutty

Beitrag von Slutty »

Ilyria hat geschrieben:Es sind zwar Wiederholungen, aber die der neuen Folgen die bis zum 30.04 liefen.
Kannst also noch einsteigen bei den "neuen" Folgen.

Im Grunde liefen die Folgen von 257 an bis 308 und dann wurde wieder von 257 an wiederholt. :)
Jetzt läuft gerade die 261. Folge.
oh, das hört sich gut an ;)

danke für die info ilyria ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Lassie2402 hat geschrieben: :cry: Schade, find nicht nur die Rolle super sondern auch die Schauspielerin. Nach so langer Zeit kann ich mir St Tropez ohne sie gar nicht mehr vorstellen
Sehe ich genauso. Ohne Caro. Ne.
Vor allem kann es gut sein das Benedicte Dalmas (Laure) auch gehen könnte. Denn sie übernimmt mittlerweile viel Produzenten Aufgaben, und da ist es evtl. wahrscheinlich das sie auch nicht mehr dabei ist irgendwann.

Ok, ich mag zwar Jessica am liebsten, aber die Serie besteht doch aus den dreien, und lebt von ihnen. Selbst wenn eine schon fehlt, und man weiß das sie auf keinen Fall wieder kommen wird, ist es einfach nicht mehr St. Tropez.

Und ich finde es ist doch egal ob die Leute älter werden. So ist das Leben doch nun mal, und ich sehen es quasi schon von Anfang an, d.h. ich bin ja irgendwie mit ihnen älter geworden.

@Slutty
Gern geschehen.
Hast du denn jetzt weiter geguckt, bzw. aufgenommen? Ich musste das auch immer aufnehmen, da ich ja um die Zeit auch arbeiten bin, aber das ist ja irgendwie noch besser, dann kann man sich schöne Szenen noch mal ansehen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@ilyria: welche veränderung soll caro denn durchmachen, die adeline nicht mehr spielen will? was kann's im rahmen dieser serie krasseres geben als laures knast-prügelei?

wollen wir nicht mal eine petition aufziehen, mit all den leuten aus den anderen st.tropez-foren, die wir kennen, dass VOX die serie von folge 1 an wiederholt?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:@ilyria: welche veränderung soll caro denn durchmachen, die adeline nicht mehr spielen will? was kann's im rahmen dieser serie krasseres geben als laures knast-prügelei?
Da hast du Recht. Das war etwas was nicht mehr zu überbieten ist, vor allem da es von Laure kam *kopfschüttel*
Keine Ahnung. Ich meine das hat irgendwas damit zu tun, das Caro wohl eine sehr verwöhnte, nur auf sich bezogene Person werden sollte. Und das wäre nach Adelines Ansicht nach nicht mehr Caro. Deswegen könne sie die Rolle nicht mehr mit reinem Gewissen spielen. Ich finde es zwar super schade, aber sie hat schon Recht und ich finde es gut das sie hinter ihrer Entscheidung steht.
wollen wir nicht mal eine petition aufziehen, mit all den leuten aus den anderen st.tropez-foren, die wir kennen, dass VOX die serie von folge 1 an wiederholt?
Bin sofort dabei. Hast du sowas schon mal gemacht? Wie funktioniert das?
Alle Folgen noch mal von Anfang an, das müsste man sich dann gleich aufnehmen :anbet: *schwärm*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ilyria hat geschrieben:hat irgendwas damit zu tun, das Caro wohl eine sehr verwöhnte, nur auf sich bezogene Person werden sollte. Und das wäre nach Adelines Ansicht nach nicht mehr Caro.
da hat sie absolut recht! aber werden sich die autoren bzw. produzenten nicht auch etwas nach den stars der serie richten? man zerschlägt doch nicht einfach so einen erfolgsgaranten?!
Bin sofort dabei. Hast du sowas schon mal gemacht? Wie funktioniert das?
nee, hab sowas auch noch nie gemacht, aber eine elektronische unterschriftensammlung wär's vielleicht?! ich frag mal in dem anderen forum...
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:aber werden sich die autoren bzw. produzenten nicht auch etwas nach den stars der serie richten? man zerschlägt doch nicht einfach so einen erfolgsgaranten?!
Leider doch. Sie wollen außerdem halt ein viel jüngeres Publikum
und daher auch jüngere Schauspieler. Blöd blöd blöd
nee, hab sowas auch noch nie gemacht, aber eine elektronische unterschriftensammlung wär's vielleicht?! ich frag mal in dem anderen forum...
In welchem Forum bist du denn da noch? Auch in dem was ich dir geschickt habe?

Irgendwie bekommen wir das schon hin.
Es wurde ja auch schon mal eine Petition von Alias gemacht. Hier im Alias Thread.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wär bei der Petition auch sofort dabei, aber auch auch noch keine gemacht
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich liebe die Serie St.Tropez. Im Moment schaue ich sie jeden Tag am abend auf dem Sender "Passion". Kommt immer ca um 21 Uhr. Im Moment sind sie da wo Laure von Benjamin ein Kind erwartet und Romeo zurück gekommen ist um sich an dem Mafia Typ Corti zu rächen.

Kann mir jemand sagen ob auf irgend einem anderen Sender St.Tropez auch wieder läuft? Weiss jemand ob aktuell noch gedreht wird, oder ob die Serie schon längstens abgeschlossen ist?

Früher hab ich die Serie immer auf Vox geguckt, da war ich noch in der Schule und hatte dafür Zeit, seit ich arbeitete fehlte mir die Zeit, habe viel verpasst. Daher bin ich voll froh dass es den Sender Passion gibt, habe nun Digital TV und kann die Sendungen auch problemlos aufnehmen wenn ich keine Zeit habe, so verpasse ich wenigstens nichts mehr!

Ach jemand fragte was mit dem Andre Morell passierte der Ehemann von Blandine, er ist gestorben wegen einer OP, sein Herz versagte.
Slutty

Beitrag von Slutty »

st. tropez läuft derzeit auf vox, immer morgens um 7 oder 8 uhr
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hallo,

ich hab die Serie früher manchmal geguckt.

Kommt die wirklich immer noch morgens um 8 ?

Weil im Videotext ist sie nicht angegeben.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Serien jetzt auch nicht mehr auf Vox läuft weil das jetzt der zweite Durchgang war
Aber hab mich mal schlau gemacht und St Tropez kommt schon seit dem 18.05.07 nicht mehr auf Vox
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Schade, ich hab nämlich ein paar Wochen lang morgens Zeit zum gucken, und hab mich drauf gefreut, die Serie mal wieder zu schauen, aber daraus wird dann ja wohl nichts.

Naja, irgendwann kommt alles mal wieder...
AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Ich mochte die Serie auch sehr gern. Bin damls durch meine Mutti drauf gekommen, irgendwann kam sie dann nicht mehr, dann irgenwann die Nacht und letztens lief sie immr morgens (oder imm noch?). Schade...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“