Boston Legal
Noch mehr Castveränderungen:
Quelle: Trecknews.deViele Veränderungen stehen bei „Boston Legal“ bevor. Jetzt wurde die Schauspielerin Taraji P. Henson für eine Rolle in der vierten Staffel gecastet.
Die 36-jährige „Hustle & Flow“-Darstellerin Taraji P. Henson übernimmt eine Rolle in der neuen Staffel der David E. Kelley-Anwaltsserie. mehr
Mir auch diese Serie ist einfach obercoolHL-Fan hat geschrieben:Habe gestern nur bis zum "Kuss-Training" geguckt. Aber das war ja so was von geeeeeiiiiil. Huch, da läuft mir glatt ein Schauer über den Rücken!
Muss mir heute nochmal die ganze Folge anschauen.
Ist mir unverständlich, warum hier nicht mehr über diese absolut spitzenmäßige Serie geschrieben wird.Geht doch kaum was drüber? So genial!

Dieses Kuss Training war echt so zum wegwerfen und ich finde Brad und Denise passen echt super zusammen

P.S Schade finde ich das viele tolle Charakter immer wider die Serie verlassen

# Hashtag
Schön sind auch immer diese Anspielung. Als wenn alles Beteiligten wissen, dass sie in einer Fernseh-Serie mitspielen.
"Du warst in dieser Episode selten zu sehen!"
"Sie hat nur eine Gastrolle!"
"Es war ein Sonntag, dann wurde die Serie immer Dienstags gezeigt und du hast einen Film gedreht!" oder ähnlich.
Zum Schießen!

"Du warst in dieser Episode selten zu sehen!"
"Sie hat nur eine Gastrolle!"
"Es war ein Sonntag, dann wurde die Serie immer Dienstags gezeigt und du hast einen Film gedreht!" oder ähnlich.
Zum Schießen!

ich bin ganz deiner meinung. die drei (für die die spoiler nicht lesen: shirley, denny und alan) sind der hammer.
ich fand so witzig, wie denise zu shirley meint, sie habe von einem dreier mit denny und denny geträumt!
und am mittwoch fand ich wieder gut, weil das ein paar folgen nicht wahr, dass denny mal wieder gesagt hat:
alan: du bisz ja gut allein zurecht gekommen
denny: darf ich vorstellen: DENNY CRANE!

ich fand so witzig, wie denise zu shirley meint, sie habe von einem dreier mit denny und denny geträumt!

und am mittwoch fand ich wieder gut, weil das ein paar folgen nicht wahr, dass denny mal wieder gesagt hat:
alan: du bisz ja gut allein zurecht gekommen
denny: darf ich vorstellen: DENNY CRANE!

lolle-teeny700 hat geschrieben:gute seite: http://boston-legal.de/
Oh, Freude, Freude! Sehr schöne Seite! Da werd´ ich jetzt mal öfter schummeln!
Danke Dir!
- coupleleyton
kanns sein das ich letztn mitw. Freddie Prince jr. sah? weil da dacht ich :" den kenn ich" wen hat er gspielt!
find de serie ur 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ja du hast Recht, das war Freddy Prince jr. Er spielt Donny Crane, den Sohn von Danny Crane auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich der Sohn ist. Aber es wird so hingestellt von den beiden, als wären sie verwandt.Princessummer18 hat geschrieben:kanns sein das ich letztn mitw. Freddie Prince jr. sah? weil da dacht ich :" den kenn ich" wen hat er gspielt!find de serie ur
Anja
Danny hat ihn aufgezogen. In irgendeiner Folge fand Donny dann heraus, dass Danny gar nicht sein leiblicher Vater ist. Seitdem herrscht Krieg zwischen den beiden.Anja hat geschrieben:Ja du hast Recht, das war Freddy Prince jr. Er spielt Donny Crane, den Sohn von Danny Crane auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich der Sohn ist. Aber es wird so hingestellt von den beiden, als wären sie verwandt.Princessummer18 hat geschrieben:kanns sein das ich letztn mitw. Freddie Prince jr. sah? weil da dacht ich :" den kenn ich" wen hat er gspielt!find de serie ur
ich finde den "krieg zwischen den beiden klasse", wobei sie ja auch friedlich miteinander essen gehen... aber man sieht mal, dass denny wenn überhauptirgendwann einmal, nur von seinem sohn, oder zumindest dem jungen, den er erzogen hat, geschlagen werden könnte. aber dann hat ihm ja alan noch geholfen...
aufgezogen auch nicht, eher unterhalt bezahlt.eve_susan hat geschrieben:Danny hat ihn aufgezogen. In irgendeiner Folge fand Donny dann heraus, dass Danny gar nicht sein leiblicher Vater ist. Seitdem herrscht Krieg zwischen den beiden.Anja hat geschrieben:Ja du hast Recht, das war Freddy Prince jr. Er spielt Donny Crane, den Sohn von Danny Crane auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich der Sohn ist. Aber es wird so hingestellt von den beiden, als wären sie verwandt.Princessummer18 hat geschrieben:kanns sein das ich letztn mitw. Freddie Prince jr. sah? weil da dacht ich :" den kenn ich" wen hat er gspielt!find de serie ur
sagt donny nicht, dass denny(mit e) nie für ihn da war und so?

- philomina
- Administrator
Diese großartige Serie erfreut sich hier bei mfb bisher echt noch nicht allzu großer Beliebtheit?! Wie könnte man das ändern?
Seltamer Weise hab ich auch heute zum 1.x daran gedacht, überhaupt nach einem Thread dafür zu suchen. Gestern hat auf VOX die 3. Staffel angefangen, und ich fand die Premiere mal wieder spitze!
Punkt 1: Shirley Schmidtchen: bei Denny Crane ist irgendwie jegliche Geschmacklosigkeit witzig
Punkt 2: Alan hat sowas wie Liebeskummer?
Punkt 3: Denise kämpft leidenschaftlich für Daniel Post vor Gericht! Ich liebe Denise immer mehr, v.a. seit sie Brad angebändelt hat. Aber was wird nun aus den beiden, wo sie mit Daniel verlobt ist?
Punkt 4: Michael J Fox in seiner Gastrolle. Ohne Worte, er ist einfach toll. Man sieht ihm seine Krankheit an, aber schafft es, diese unwillkürlichen bewegungen irgendwie in sein Spiel einzubinden, und ich finde das sowas von bewundernswert! Mein Held aus den 80ern
LEIDER hab ich den wie immer schönsten Teil der Folge verpasst: Dennys und Alans Gespräch auf dem Balkon. Was haben sie diesmal philosphiert?
Hier mal ein Link zu den Award-Nominierungen und -Gewinnen. Ich finde jede(r) einzelne war absolut verdient!

Daniel Post: A little problem with commitment, huh? I know the feeling. I'm uh, I'm not looking for a long-term relationship either.
(sooo süss
)
Quelle
Seltamer Weise hab ich auch heute zum 1.x daran gedacht, überhaupt nach einem Thread dafür zu suchen. Gestern hat auf VOX die 3. Staffel angefangen, und ich fand die Premiere mal wieder spitze!
Punkt 1: Shirley Schmidtchen: bei Denny Crane ist irgendwie jegliche Geschmacklosigkeit witzig

Punkt 2: Alan hat sowas wie Liebeskummer?

Punkt 3: Denise kämpft leidenschaftlich für Daniel Post vor Gericht! Ich liebe Denise immer mehr, v.a. seit sie Brad angebändelt hat. Aber was wird nun aus den beiden, wo sie mit Daniel verlobt ist?
Punkt 4: Michael J Fox in seiner Gastrolle. Ohne Worte, er ist einfach toll. Man sieht ihm seine Krankheit an, aber schafft es, diese unwillkürlichen bewegungen irgendwie in sein Spiel einzubinden, und ich finde das sowas von bewundernswert! Mein Held aus den 80ern

LEIDER hab ich den wie immer schönsten Teil der Folge verpasst: Dennys und Alans Gespräch auf dem Balkon. Was haben sie diesmal philosphiert?
Hier mal ein Link zu den Award-Nominierungen und -Gewinnen. Ich finde jede(r) einzelne war absolut verdient!

Daniel Post: A little problem with commitment, huh? I know the feeling. I'm uh, I'm not looking for a long-term relationship either.
(sooo süss

Quelle