Laguna Beach

Das Board für alle Drama-Serien.
light

Beitrag von light »

weiß jemand ob es eine 4 staffel von laguna beach und eine 2 staffel von the hills geben wird, oder ob sie bereits gedreht werden?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Also bei fanforum.com (Forum: laguna beach) heißt es zumindestens dass die im Januar anfangen die zweite Staffel von the hills drehen und irgendwann auch anfangen die 4. Staffel von laguna zu drehen.
Princess Christina

Beitrag von Princess Christina »

Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage weiß einer von euch zufällig wie das eine Lied heißt welches in der 1. Staffel bei Episode 5 im Hintergrund gespielt wird als alle in Cabo sind und Stephen und Dieter grad in ihr Hotelzimmer kommen und danach alle im Pool sind?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
LG Christina
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

HEY
ich weiß ja nich wo ihr schon die 2staffel gesehen habt..vlt auf dvd oder im internet aber für alle die sie noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen: am donnerstag beginnt die 2te staffel um 21:00 auf mtv und die wiederhollung am samstag um 12:00!

Viel spaß
peacenm

Beitrag von peacenm »

cool freut mich...hab sie zwar schon auf englisch gesehn aba ich dnek, ich werd sie mir auch mal in deutsch anschaun...
light

Beitrag von light »

also ich hab mir auf mtv den start der 2ten staffel angesehen und muss sagen, dass die folgen auf deutsch viel schlechter sind als auf englisch. ich glaube es liegt an der schlechten synchronisierung oder vielleicht versteh ich in deutsch einfach mehr ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

light hat geschrieben:also ich hab mir auf mtv den start der 2ten staffel angesehen und muss sagen, dass die folgen auf deutsch viel schlechter sind als auf englisch. ich glaube es liegt an der schlechten synchronisierung
Es liegt eindeutig an der schlechten Synchronisation ;)
Im Englischen kommt das einfach viel besser rüber, aber ich kann´s auch verstehen, ist sicher schwer, das gut ins deutsche zu übersetzen.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Hat jemand die Folgen am Samstag gesehn ?

Eine meiner Lieblingsfolgen lief, nämlich die mit LCs Geburtstag. Wo sie mit Dieter, Stephen und ner Freundin in Mexiko ist und Dieter immer zu LC ich weiß was du dir gewünscht hast - LC: ne weißt du gar nicht :D
IceKiss

Beitrag von IceKiss »

Hey!
Weiß zufällig jemand, wann die erste Staffel endlich auch in Deutschland verkauft wird?

Laguna Beach ist einfach nur geil! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Den UK Import kannst Du bereits bei Amazon bestellen. Der Neupreis beträgt ca. 50 Euro und gebraucht ca. 35 Euro. Wann die deutsche Fassung auf dem Markt ist mir auch nicht bekannt.
Bild

Liebe ist...
light

Beitrag von light »

mittlerweile gibt es schon die 2te season von the hills. hat es schon jemand gesehen?
Kimba

Beitrag von Kimba »

Vor kurzem liefen Folgen immer am Donnerstags um 21:00 Uhr. Weiß jemand welche Staffel das war, und wann die neue anfängt, denn das war das Staffelende.

Mögt ihr eiegentlich Dieter? Ich find den voll blöd. :ohwell: Spielt sich immer so auf und so.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Kimba hat geschrieben:Vor kurzem liefen Folgen immer am Donnerstags um 21:00 Uhr. Weiß jemand welche Staffel das war..

Das war die 2. Staffel.

Kimba hat geschrieben:Vor kurzem liefen Folgen immer am Donnerstags um 21:00 Uhr. Weiß jemand welche Staffel das war, und wann die neue anfängt, denn das war das Staffelende.
Wow, das war schon wieder das Staffelfinale? Mann, und ich hab mal wieder viel zu viel Folgen verpasst :motz:
Nein, ich weiß leider auch nicht, wann die 3. Staffel "anfängt". Ich weiß nicht, ob es so ist, aber ich hatte/hab den Eindruck, dass LB recht beliebt bei MTV war, die haben ja auch oft Werbung davon gemacht, also, wenn es so erfolgreich war, wie ich denke, dann werden sie die Staffel bestimmt bald senden (hoffen wir es mal) :)
light

Beitrag von light »

the hills - die spinnoff serie von laguna beach soll bald auf mtv d. erscheinen ...
peacenm

Beitrag von peacenm »

woher weißt du das?
freu mich voll auf the hills...
Kimba

Beitrag von Kimba »

Ehrlich gesagt ich kenn Laguna Beach noch nicht so lang und wollte deshalb mal fragen, wie viele Staffeln es überhaupt gibt. ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

3 Staffeln gibts, aber in der 3. Staffel sind nur neue Leute dabei... mir haben die Folgen nicht so gut gefallen!
Kimba

Beitrag von Kimba »

Echt? Schade,dann bekommt man ja gar nicht mehr mit, was mit Kristin, Stephen und so passiert :(
light

Beitrag von light »

peacenm hat geschrieben:woher weißt du das?
freu mich voll auf the hills...
http://www.serienjunkies.de/news/the-hills-15087.html

Kimba hat geschrieben:Echt? Schade,dann bekommt man ja gar nicht mehr mit, was mit Kristin, Stephen und so passiert Sad
lc (lauren conrad) hat mit the hills dafür ihre eigene serie ;)
Kate

Beitrag von Kate »

Ich schaue Laguna Beach leider noch nicht sehr lange, aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug bekommen. :D

Wisst ihr vielleicht, ob bei uns (Deutschland und Österreich) LB überhaupt auf DVD veröffentlicht wird? Denn sonst werde ich mir wohl bei Amazon den UK-Import kaufen...

Dann noch eine Frage: Ich habe die 1. Staffel nie gesehen, also was ist denn zwischen Kristin und Stephen schon alles passiert?
Wäre echt toll, wenn ihr mir das weiterhelfen würdet.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“