Laguna Beach
Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage weiß einer von euch zufällig wie das eine Lied heißt welches in der 1. Staffel bei Episode 5 im Hintergrund gespielt wird als alle in Cabo sind und Stephen und Dieter grad in ihr Hotelzimmer kommen und danach alle im Pool sind?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
LG Christina
Ich hab mal ne Frage weiß einer von euch zufällig wie das eine Lied heißt welches in der 1. Staffel bei Episode 5 im Hintergrund gespielt wird als alle in Cabo sind und Stephen und Dieter grad in ihr Hotelzimmer kommen und danach alle im Pool sind?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
LG Christina
Es liegt eindeutig an der schlechten Synchronisationlight hat geschrieben:also ich hab mir auf mtv den start der 2ten staffel angesehen und muss sagen, dass die folgen auf deutsch viel schlechter sind als auf englisch. ich glaube es liegt an der schlechten synchronisierung

Im Englischen kommt das einfach viel besser rüber, aber ich kann´s auch verstehen, ist sicher schwer, das gut ins deutsche zu übersetzen.
Kimba hat geschrieben:Vor kurzem liefen Folgen immer am Donnerstags um 21:00 Uhr. Weiß jemand welche Staffel das war..
Das war die 2. Staffel.
Wow, das war schon wieder das Staffelfinale? Mann, und ich hab mal wieder viel zu viel Folgen verpasstKimba hat geschrieben:Vor kurzem liefen Folgen immer am Donnerstags um 21:00 Uhr. Weiß jemand welche Staffel das war, und wann die neue anfängt, denn das war das Staffelende.

Nein, ich weiß leider auch nicht, wann die 3. Staffel "anfängt". Ich weiß nicht, ob es so ist, aber ich hatte/hab den Eindruck, dass LB recht beliebt bei MTV war, die haben ja auch oft Werbung davon gemacht, also, wenn es so erfolgreich war, wie ich denke, dann werden sie die Staffel bestimmt bald senden (hoffen wir es mal)

http://www.serienjunkies.de/news/the-hills-15087.htmlpeacenm hat geschrieben:woher weißt du das?
freu mich voll auf the hills...
lc (lauren conrad) hat mit the hills dafür ihre eigene serieKimba hat geschrieben:Echt? Schade,dann bekommt man ja gar nicht mehr mit, was mit Kristin, Stephen und so passiert Sad

Ich schaue Laguna Beach leider noch nicht sehr lange, aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug bekommen. 
Wisst ihr vielleicht, ob bei uns (Deutschland und Österreich) LB überhaupt auf DVD veröffentlicht wird? Denn sonst werde ich mir wohl bei Amazon den UK-Import kaufen...
Dann noch eine Frage: Ich habe die 1. Staffel nie gesehen, also was ist denn zwischen Kristin und Stephen schon alles passiert?
Wäre echt toll, wenn ihr mir das weiterhelfen würdet.

Wisst ihr vielleicht, ob bei uns (Deutschland und Österreich) LB überhaupt auf DVD veröffentlicht wird? Denn sonst werde ich mir wohl bei Amazon den UK-Import kaufen...
Dann noch eine Frage: Ich habe die 1. Staffel nie gesehen, also was ist denn zwischen Kristin und Stephen schon alles passiert?
Wäre echt toll, wenn ihr mir das weiterhelfen würdet.