Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
mariano

Beitrag von mariano »

Ich fand auch ganz schlimm, das Kelly irgendwie nachher zum Hauptthema wurde!

Kelly wird Drogenabhängig, Kelly denkt sie ist schwanger,Kelly wird angeschossen, Kelly verliert ihr Gedächnis, Kelly wird schwer verbrannt, Kelly wird vergewaltigt, Kelly glaubt sie ist lesbisch...

Habe ich irgendetwas vergessen, soviel ist den anderen in 10 Jahren nicht passiert.
So ein Schiksalhaftes leben und sah am Ende immer noch perfekt aus!

Kelly wurde mir ab da unsymphatisch als sie sich an Dylan heranmachte:
Brandon und Kelly fand ich auch noch ganz gut !

Aber wie schoneinmal erwähnt , die Serie verlor an klasse mit dem Verlust von Brenda !
SuDi

Beitrag von SuDi »

mariano hat geschrieben:Kelly wird Drogenabhängig, Kelly denkt sie ist schwanger,Kelly wird angeschossen, Kelly verliert ihr Gedächnis, Kelly wird schwer verbrannt, Kelly wird vergewaltigt, Kelly glaubt sie ist lesbisch...
Hi..hi..hi. :D Genau das meinte ich damit. Total nervig. Echt. Keine Ahnung, hast du was vergessen? Äh, Kelly dachte, sie wäre lesbisch...? :schaem:

Ansonsten kann ich dir in allem, was du geschrieben hast, nur zustimmen. Jepp! :up: :up: :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

@Susi und mariano: Ich glaube wir drei sind einer Meinung :D
:up:
*freu* :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jepp. Alle gegen Kelly..hi..hi... :D

- Jean Paul -
mariano

Beitrag von mariano »

Während Kelly mit ihren schweren Brandverletzungen im Krankenhaus liegt, lernt sie dort eine Leidensgenossin kennen.
Diese ist lesbisch!
Nachher haben die beiden eine starke Verbundenheit wegen ihren Narben,sie verliebt sich in Kelly. Kelly stellt ihre Beziehung zu Brandon in Frage und lädt die Andere zu einem romatischen Dinner ein, aber am Ende wird alles wieder gut.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ahjaaaa, ich kann mich erinnern. 8-) Ich fand das ja noch so schlimm, als sie da in dem Haus saß und es brannte. Und Brandon, der war bei Emily *würg*, gell? ;)

- Jean Paul -
carbet

Beitrag von carbet »

Hmm, konnte mich gar nicht mehr so detailliert an diese Einzelheiten erinnern, aber wo ihr das jetzt erwähnt. Hab ich wohl etwas verdrängt. 8-)

Um mal zu einem anderen Charakter weiterzugehen: Was haltet ihr denn von Steve? Er war ja bis zum Ende? oder jedenfalls sehr lange dabei. Für mich war er vor allem in den späteren Staffeln ein Grund, daß ich noch dabei geblieben bin.
mariano

Beitrag von mariano »

Steve fand ich immer total klasse, und er hat immer irgendwie für den Spassfaktor gesorgt.
Fand die Beziehung zu Janet auch echt klasse.Ein süsses Paar.

Wobei ich Steve und Claire auch gut fand !
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also am meissten hasste ich doch Gina!Sie war im 9. Staffel dabei, glaub ich.. :down: Also dann lieber Valerie,die hatte wenigstens manchmal Herz...
Am Ende nervte mich noch Dylan sehr!Der Motor-Macho,der aus einen Leiden zurückkommt und ist noch in Kelly verliebt aber geht mit jedem ins Bett...wen juckt's?
David mochte ich am Ende sehr...obwohl er der unreifeste in der Bande war für ne sehr sehr lange Zeit,war er dann schließlich der einzig richtig Erwachsene am Ende.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nochmal zu Steve. :D In den Anfangsstaffeln fand ich ihn eigentlich nur unnötig. Mich haben die Geschichten mit ihm auch nicht wirklich interessiert. :ohwell: Schließlich gab es da auch noch Dylan und Brenda.*grins* :) Aber er gefiel mir eigentlich von Staffel zu Staffel besser. Die Sache mit Janet war doch ziemlich schön. :up: Er war aber doch auch mal mit Hilary Swank in der Serie zusammen, gell? Die hatte doch noch ein Kind. Die Story fand ich wiederum superdoof. :down:

Aber nochmal zu Janet...ist er ihr nicht mal fremdgegangen? Oder verwechsle ich da was? :o

- Jean Paul -
mariano

Beitrag von mariano »

Das Steve fremdgegangen ist als er mit Janet zusammen war?
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ?

Steve hatte am Anfang kein Intersse an Janet, sie an ihm schon, er hatte nur Augen für eine andere Mitarbeiterin in der Zeitungsredaktion, bis Janet ihm die Augen öffnete!

Ich weiss noch das die Beiden ziemliche Probleme mit Janets Eltern hatten, da sie sich einen Asiatischen Mann für ihre Tochter gewünscht haben.

Dann ist Janet schwanger geworden und die Beiden haben geheiratet!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh, dann verwechsle ich Janet bestimmt mit der "Jennifer Grant". Die hatte doch auch mal seine Freundin gespielt... :)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Falls Interesse besteht, hab gerade ein paar Signaturen im Netz gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Witzig... Danke. :up: Hab sie mal gespeichert...man weiß ja nie... :D

- Jean Paul -
Gast

Beitrag von Gast »

ein paar bilder: :)

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also wenn ich die Fotos sehe... :o

Donna hat sich ja ganz schön gemacht in der Serie, aber irgendwie finde ich sie leider immer noch potthässlich, ...tut mir leid.. :ohwell:

Da muss ich jetzt mal zu Kelly halten. :up: Die hat einfach ein geniales Gesicht und sieht einfach immer toll aus, aber Donna kann sich da bemühen, wie sie möchte... :wtf:

Oder was meint ihr? :D

- Jean Paul -
mariano

Beitrag von mariano »

Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber Tori Spelling hätte anstelle der Brust OP ihr Geld ins Gesicht stecken sollen, wobei da ja auch schon etwas gemacht wurde, ich glaube Kinn und Nase!

Ja Jennie Garth ist echt verdammt hübsch :up: (HAT JA NICHTS MIT DER ROLLE KELLY ZU TUN!)
carbet

Beitrag von carbet »

Meiner Meinung nach sah Tori Spelling vor ihren ganzen Operationen besser aus als jetzt. Da sah sie zwar nicht umwerfend schön aus (wie Jennie Garth z.B. :D ), aber einfach normal und natürlich.
SuDi

Beitrag von SuDi »

mariano hat geschrieben:Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber Tori Spelling hätte anstelle der Brust OP ihr Geld ins Gesicht stecken sollen, wobei da ja auch schon etwas gemacht wurde, ich glaube Kinn und Nase!

:D :up: :D

Ich glaub, die kann noch machen, was sie will. Richtig schön wird die einfach nie :ohwell: ... da bringt auch das viele Geld nix... ;)

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Dafür hat sie einen so einflussreichen Vater, dass es schon fast egal ist wie sie aussieht.

Sie könnte durch ihren Vater fast überall mitspielen ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“