Emergency Room
Zumindest war das in der letzten Folge die ich gesehen habe vor zwei wochen, ist Susan heim gegangen aus dem County (ich dachte mir schon da stimmt was nicht, die ist so bissig usw.) dann hat sie gesagt es geht ihr nicht gut, und die anderen haben gefragt "Warum" und sie hat dann gesagt: "Ich bin schwanger" und auf einmal kotzt sie mitten in den Flur*gg*!! und geht dann heim, das war der letzte Stand denn ich gesehen habe!!!
Bussale
Bussale
Ich habe die Szene so göttlich gefunden wie sie auf den Flur gespieben*pardon* hat!!!
Ja in wirklichkeit ist sie auch schwanger, das habe ich auch schon vernommen, das passt ja wieder super zusammen!!
Ich glaube das Carters Freundin, ihr Baby verliert, ich weiß nicht waru, aber es ist sehr selten, dass wenn in einer Serie zwei Frauen schwanger sind(die in der SErie öfters mitwirken)dass es beide bekommen!!
Zumindest ist es mir bis jetzt immer so vorgekommen!
Ich hoffe das dies bei Carter und seiner Freundin nicht so ist!!
Bussale
Ja in wirklichkeit ist sie auch schwanger, das habe ich auch schon vernommen, das passt ja wieder super zusammen!!
Ich glaube das Carters Freundin, ihr Baby verliert, ich weiß nicht waru, aber es ist sehr selten, dass wenn in einer Serie zwei Frauen schwanger sind(die in der SErie öfters mitwirken)dass es beide bekommen!!
Zumindest ist es mir bis jetzt immer so vorgekommen!
Ich hoffe das dies bei Carter und seiner Freundin nicht so ist!!
Bussale
Carters Freundin hat eine Totgeburt. Nach dem Schock kommen die beiden nicht wirklich zueinander, sie geht daher zurück nach Afrika. Ist seitdem nicht mehr groß aufgetaucht (nur 1 mal bei eine Chat mit Carter im Büro & als Download von Internetbildern, die sie Carter geschickt hat).
Wenn Du mehr mehr wissen möchtest frag nur. ich möchte dich nicht zu viel spoilern.
Wenn Du mehr mehr wissen möchtest frag nur. ich möchte dich nicht zu viel spoilern.