Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Ich hätte gern das Abby mit Kovich zusammen kommt!!
Die waren ein tolles Paar!!

Bussale
Lenya

Beitrag von Lenya »

Och nee, Abby sollte ein Single bleiben :D So find ich sie am besten
isnian

Beitrag von isnian »

Kovitsch und Abby waren ja schon mal zusammen (zumindest ist des in irgendeiner der neuen Folgen angedeutet worden...)

@nadine4438: Ist nicht auch die Blonde Ärztin *namenvergess* schon von Anfang an dabei?
MickyMaus22

Susan meinst du??
Ja, die ist ja jetzt schwanger*gggggggggggggggggg*!!!

Kovich war mit Abby schon zusammen, ja das stimmt!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Susan Lewis war schon am Anfang dabei, ist dann ausgestiegen und vor 2 oder 3 Staffeln wieder gekommen.

Sie ist jetzt schwanger???
MickyMaus22

Zumindest war das in der letzten Folge die ich gesehen habe vor zwei wochen, ist Susan heim gegangen aus dem County (ich dachte mir schon da stimmt was nicht, die ist so bissig usw.) dann hat sie gesagt es geht ihr nicht gut, und die anderen haben gefragt "Warum" und sie hat dann gesagt: "Ich bin schwanger" und auf einmal kotzt sie mitten in den Flur*gg*!! und geht dann heim, das war der letzte Stand denn ich gesehen habe!!!

Bussale
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ja, Susan ist schwanger, weil die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt auch in echt schwanger war. :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Und das hat sie ja eindrucksvoll bewiesen, wie sie in die Aufnahme gekotzt hat *gg* Finds gut, dass sie zurück ist!
MickyMaus22

Ich habe die Szene so göttlich gefunden wie sie auf den Flur gespieben*pardon* hat!!!

Ja in wirklichkeit ist sie auch schwanger, das habe ich auch schon vernommen, das passt ja wieder super zusammen!!

Ich glaube das Carters Freundin, ihr Baby verliert, ich weiß nicht waru, aber es ist sehr selten, dass wenn in einer Serie zwei Frauen schwanger sind(die in der SErie öfters mitwirken)dass es beide bekommen!!
Zumindest ist es mir bis jetzt immer so vorgekommen!
Ich hoffe das dies bei Carter und seiner Freundin nicht so ist!!

Bussale
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

MickyMaus22 hat geschrieben:Ja in wirklichkeit ist sie auch schwanger, das habe ich auch schon vernommen, das passt ja wieder super zusammen
So müssen sie den Bauch wengistens nicht verstecken. :D
MickyMaus22

Ja das stimmt!!

Nur das mit der Geburt zeigen wird haglich werden*gg*!!!

Falls sie in der Serie entbindet!!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich bin die einzigste in meiner klasse die sich ER ansieht :(
wenn ich ihnen sage das ich das gucke kommen nur kommentare wie: waaaaas???? dieses blöde arztserie?!!?!
tja..... manche leute haben geschmack, die anderen nicht ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das machen die doch öfter mit solch schwangeren Schauspielerinnen. Sie bekommt ihr Kind in der Serie während sie noch wirklich schwanger ist und verschwindet dann mal ein paar Folgen um ihr echtes Kind zu bekommen (in der Serie besuchen sie dann immer ihre Mutter oder sowas) :D
MickyMaus22

ja das stimmt, da sind sie dann immer bei Eltern, oder Schwestern am Lande, zum Urlaub machen und kraft tanken*gg*!
n.a.

Beitrag von n.a. »

weiß denn wer was mit carters freundin passiert die von ihm schwanger ist? wenn ich das da oben richtig lese sind sie ja nicht mehr zusammen.?! und wie steigt noah wyle aus?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Carters Freundin hat eine Totgeburt. Nach dem Schock kommen die beiden nicht wirklich zueinander, sie geht daher zurück nach Afrika. Ist seitdem nicht mehr groß aufgetaucht (nur 1 mal bei eine Chat mit Carter im Büro & als Download von Internetbildern, die sie Carter geschickt hat).
Wenn Du mehr mehr wissen möchtest frag nur. ich möchte dich nicht zu viel spoilern.
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Hat jemand zufällig auch bemerkt dass Chad Michel Murray in der letzten Folge aufgetaucht ist?(Ich hab keine Ahnung wie die Folge hieß, aber Carter wollte seiner Freundin nachfliegen)
War er es überhaupt? Sonst spinn ich ganz.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Schade, fand dass Kem & Carter echt super zusammengepasst haben.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ist mir auch so gegangen. . . aber die Autoren sind mit Carter eh immer ein wenig mies umgegangen wenn's um Frauengeschichten ging. . . daher war das nicht wirklich überraschend. :(
MickyMaus22

habe die letzte Folge leider nicht gesehen!Tut leid!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“