McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass jeder ein Nick/Tess-Fan ist, aber es gibt sicher einige. Du kannst ruhig weiter deine Meinung über die beiden äußern, ist ja dein Recht und ich werd weiter meine Meinung äußern, für mich gehören Nick und tess zusammen.
Sicherlich kannst du deine negative Meinung äußern, aber es gibt auch schöne Dinge in der Serie.
Claire ist weg, dass ist wirklich schade,aber sie kommt nicht mehr und Becky auch nicht mehr und ich find nicht,dass die Serie Qualität verloren hat,sondern dass sich die Serie etwas verändert hat,weil halt neue dazugekommen sind und daran hab ich mich irgendwie gewöhnt und ich find die Serie ist gleich gut wie früher. :)
jeder hat andere Lieblinge,da werden wir nie auf einen Nenner kommen.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also gut, da ich ja wieder erst gestern alle Folgen auf einmal gesehen hab, fang ich einfach mal von vorne an...
Dass Nick wieder was mit Sally hatte, also ich weiss nicht, was das sollte! Das hätte er sich echt sparen können! :motz: :motz: Zum Glück hat Dave ihm in's Gewissen geredet und jetzt ist er ja endlich mit Tess zusammen! :x :anbet: Ging ja jetzt auch lang genug, bis es endlich mal geklappt hat.. Hoffe nur, dass es jetzt auch mal ne Weile hält und nicht gleich wieder was dazwischenkommt.
Also dieser Kane ist mir ein bisle suspekt... :ohwell: Ich glaub, der hat auch einige krumme Dinger am Laufen, und hat deshalb Wilgul als sein "Versteck" gepachtet. Alex ist leider gleich auf ihn reingefallen, weil Kane so ist, wie Alex gern sein würde, einfach nur so in den Tag reinleben, Nick hat ihn ja zum Glück gleich durchschaut. :up: Sein Bruder Luke hängt da sicher auch irgendwie mitdrin, ich hoffe aber nicht so arg, denn er kommt mir (und Jodie) doch sympathischer rüber. :D Stevie scheint Kane ja sehr zu mögen, aber ich mein, wenn man ihren Ex-Mann gesehen hat, wird einem ihr Männergeschmack klar... :roll:
Jodie zeigt immer mehr, dass es kein Fehler war, sie von Anfang an zum Liebling zu haben :anbet: Ich find sie echt toll und hoffe für sie, dass auch bei ihr bald mal wieder "der Typ" auftaucht (vielleicht ist's ja Luke, wer weiss) Fänd ich jedenfalls echt gut, sie hätte es mal wieder verdient! :up:
Kate... Irgendjemand hat gesagt, sie erinnert an Joey von Dawson's Creek, da kann ich nur zustimmen, sie ist echt süß, mit ihrem 5-Jahres-Plan und den Auto-Regeln und allem... :D Das mit diesem Paul war echt heftig, ich schätze mal, da hat sie noch länger mit zu kämpfen, aber Dave ist ihr ja ne große Hilfe :up: Man merkt, dass sie voll in ihn verknallt ist, auch wenn sie nie seine Witze versteht ^_^ ^_^
Dass ich toll finde, dass Dave wieder da ist, hab ich glaub schon gesagt, ich denke über Tess ist er hinweg, er hat Nick nur so angemacht, weil er nicht wollte, dass Tess wieder verletzt wird. Mit Nick hat er sich soweit arrangiert und ist nun den Drover's-Mädels und Killarney-Jungs ein guter Freund. Nur Kate bedeutet ihm glaub mehr oder wird ihm noch mehr bedeuten, fänd ich jedenfalls schön.
Gut fand ich auch, dass Terry und Charlotte wieder zu sehen waren, wenn auch beide nur kurz.
Tja, Harry und Sandra werden nun doch kein Kind mehr bekommen, zum Glück, das wär ein bisle crazy gewesen, dass Nick dann ja eigentlich der Vater gewesen wäre :wtf:
So, ich glaub, jetzt hab ich mal soweit alles aus der letzten Wochem was mich bewegt hat, freu mich schon auf Dienstag...

PS: Eins hab ich doch noch vergessen: MADONNA mit Kate's Slip, das war echt der Hammer ^_^ ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben:gott war das langweilig.
das war so unspektakulär und nick ist so ein vollidiot. der ist wie ein kind.
ich frg mich nach wie vor, was tess mit dem will die beiden sind für mich kein traumpaar, aber das waren ross und rachel auch nie und die beiden wrden auch so gehypt.
Für mich sind die beiden auf ihre Art schon ein Traumpaar...nicht unbedingt mein Lieblingspaar aber irgendwie lief doch alles darauf hinnaus, dass die beiden endlich zusammen kommen und es war immer irgendwie nicht "richtig", wenn die beiden andere Partner hatten.

chandy hat geschrieben:nur ist es für mich nicht mehr das selbe. wenn ich alte folgen sehe und kurz danach die neuen, dann kann ich es nicht mal mehr vergleichen, weil es für mich so vollkommen anders ist. ich vermisse die alte besetzung und das kann mir keiner vorwerfen, genauso wenig, wie ich dieses angeblich ach so tolle lovestory und stevie in vielen situationen nicht mag.
und das mit stevie hat auch nichts mit claire oder so zu tun, ich werde mit ihr nicht warm, weil ich sie merkwürdig finde.
Genau so geht es mir auch!
Irgendwie ist jetzt alles anders, was ja klar ist, Serien verändern sich immer irgendwie mit der Zeit aber bei Mcleods Töchter kamm irgendwie alles aufeinmal.
Drei Staffeln lang haben sich die Hauptcharaktere gefesstigt, keiner ist gegangen und man hat so irgendwie alle zusammen ins Herz geschlossen und es war einfach immer nur schön, McLeods Töchter zu gucken.
Aufeinmal geht Becky, kurz danach stirbt Claire und dan geht auch noch Meg nach Melbourne.
Stevie mag ich, aber so richtig werde ich mir ihr auch nicht warm.
Und jetzt auch noch die Sache mit Kane...ich finde den einfach nur absolut schrecklich.
Ich denke für die Leute, die McLeods Töchter insgesamt gern geguckt haben aber die Lieblingscharaktere Becky oder Claire waren, oder von den Claire und Alex das Lieblingspaar waren, ist es einfach unheimlich schwer, sich mit den neuen Charakteren/Situationen abzufinden.
So wie für mich.
Aber ich stelle fest, das es langsam geht. ;)
Das liegt vorallem an Dave & Kate.
Ich finde die beiden echt süß zusammen.Jodi mag ich inzwischen auch echt gern, Nick, Alex und Tess soweiso, weil sie einfach von Anfang an dabei sind.

Zu den Folgen der letzten Woche muss ich sagen, dass die wircklich alle total gut waren.
Die Sache mit Kate und diesem ekligen Typen hat mich total mitgenommen und ich mit froh, dass Dave sich so lieb um sie gekümmert hat.
Auch wenn seine "Tiergeschichten" manchmal einbisschen unangebracht sind ;) - heitern sie einen doch immer auf. :D
Ich finde es toll, dass Dave wieder so oft mitspielt.
Ich mag ihn jetzt sogar noch lieber, seit er nicht mehr mit Tess zusammen ist!
Kane mag ich überhaupt nicht und es ist doch einfach nur typisch, dass Stevie auf solch einen Typen abfährt.
Sein Bruder Luke war mir auch sofort unsymphatisch.
Schön, dass Tess und Nick endlich zusammen sind.
Dieses ganze hin und her war ja schon nicht mehr zu ertragen obwohl das ja jetzt trotzdem noch so weiter gehen könnte.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge. :)
chandy

Beitrag von chandy »

Lauren hat geschrieben:
Für mich sind die beiden auf ihre Art schon ein Traumpaar...nicht unbedingt mein Lieblingspaar aber irgendwie lief doch alles darauf hinnaus, dass die beiden endlich zusammen kommen und es war immer irgendwie nicht "richtig", wenn die beiden andere Partner hatten.
also ich fand tess und dave toll. nick und sally haben mich jetzt auch net so doll gestört, waren beide nicht mein fall und passen von daher gut zusammen. was mich vielleicht gestört hat war nicks anbandelung mit claire.
(über frirnds m will ich mich jetzt net auslassen, dauert zulange ;) )
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben: also ich fand tess und dave toll. nick und sally haben mich jetzt auch net so doll gestört, waren beide nicht mein fall und passen von daher gut zusammen. was mich vielleicht gestört hat war nicks anbandelung mit claire.
(über frirnds m will ich mich jetzt net auslassen, dauert zulange ;) )
Dave und Tess haben schon gut zusammen gepasst und die beiden haben sich sehr, sehr gemocht denke ich aber so das "richtige" war es nie.
Ich finde Dave passt so toll zu Kate, den er ist so ein lustiger, lockerer Typ und sie meistens genau das Gegenteil - das ist so lustig und süß die beiden zusammen zu sehen.
Und Tess passt nun mal zu Nick.
Mein Typ wäre er auch nicht, obwohl ich ihn mag, aber man hat dieses Knistern zwischen den beien schon im ersten Moment, als die beiden sich das erste mal gesehen haben, gespührt unjd wusste, dass die beiden zusammen gehören.
Allerdings finde ich die beiden ziemlich unaufregend.
Zu Ross und Rachel kann ich dir nur recht geben.
Die beiden waren wircklich nie ein Traumpaar und ich habe nie verstanden, warum um die beiden so ein Trubel gemacht wurde :roll:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

stanleyhall hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Jeder kann seine Meinung schreiben und kritisieren,wäre ja fad wenn wir immer alle nur positiv über die Folgen schreiben würden, aber immer über jede Folge negativ schreiben,bringt doch auch nichts. Und jedes Mal schreiben Nick ist ein Idiot usw. bringt auch nichts. Nick ist vielleicht nicht jedermann's Liebling, manchmal versteh ich den auch nicht,aber für mich passen Tess und Nick super zusammen.
Hier sind nicht soviele Nick/tess-Fans,aber doch einige und ich denk mal,die finden auch das sie ein Traumpaar sind. :) :up:
Alex ist doch auch nicht immer spitze, dass mit Sandra fand ich von ihm auch nicht toll,obwohl er Claire da auch schon geliebt hat.
Ich finde es auch schade, dass soviele vom Hauptcast weg sind,aber ändern kann man sowieso nichts mehr daran und ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt wie es jetzt ist. Stevie find ich nicht schlecht und Kate auch nicht.
:)
Hätte ich nicht besser formulieren können! :up:
Ich bin nämlich auch Riesen-Nick/Tess-Fan, und finde sie passen wunderbar zusammen, obwohl sie zwischendurch, aber selten, ein bisschen einen Vogel haben *ggg* Aber sie sind einfach super!

Und wegen dem Hauptcast: Hab zuerst geglaubt dass ich nicht mehr weiterschaue aber mittlerweile gefällt mir die Serie wieder echt gut! :anbet:
Stevie hab ich jetzt echt schon lieb gewonnen, find sie einfach perfekt für ihre Rolle! :anbet:
Kate mag ich jetzt auch schon! :up:
Also ich als Tess/Nick-Fan kann euch da nur zustimmen. :up: Sie gehören einfach zusammen. Das habe ich ein paar Seiten zuvor auch schon genauer erläutert.

An die "Neuen" kann man sich gewöhnen, ja. Ich mag Stevie sehr gerne (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage) und Kate ist witzig. Sie bringt frischen Wind in die Serie, dadurch, dass sie so übergenau und tolpatschig (vor allem Dave gegenüber) ist.
Lauren hat geschrieben:Dave und Tess haben schon gut zusammen gepasst und die beiden haben sich sehr, sehr gemocht denke ich aber so das "richtige" war es nie.
Ich finde Dave passt so toll zu Kate, den er ist so ein lustiger, lockerer Typ und sie meistens genau das Gegenteil - das ist so lustig und süß die beiden zusammen zu sehen.
Und Tess passt nun mal zu Nick.
Genau meine Rede. :anbet: Man hat einfach gemerkt, dass Tess Dave zwar sehr gemocht hat, aber richtige Liebe war es für sie nie. Dave hingegen schon eher. Ich glaube schon, dass er Tess wirklich geliebt hat oder es sogar auf irgendeine Weise immer noch tut. Vielleicht schafft es Kate ihn zu beeindrucken, damit er endlich nicht mehr an Tess hängt. Ich frage mich nur, wie sie das anstellen will. ;)
chandy

Beitrag von chandy »

ic schlage vor, wir unterbrechen die diskussion an dieder stelle, weil wir eh nie auf einen nenner kommen werden.
ich finde nick doof, er und tess passen nicht zusammen und ihre lovestory ist nervig bis langweilig dave und tess waren ein schönes paar. tess hat dave auch geliebt (sonst wäre sie auch net so durcheinander gewesen, als dave wieder aufgetaucht ist).
die serie war früher besser und ich mag stevie nicht.
da ich mit meiner meinung ziemlich alleine dastehe habe ich keine lust in jedem 2. post zu meinen posts ein hurra auf tess und nick zu lesen und dass die serie noch genauso toll ist.
es kann für euch von mir aus doch so sein, doch will ich nicht, dass meine meinung immer als so falsch dargestellt wird.
ich habe die ersten 3 staffeln geliebt. ich liebe die beziehung zwischen alex und claire. claire als mutter zu sehen war herlich. die schwestern waren ein tolles gespann. die alte besetzung hat mir nunmal besser gefallen. ich habe bei claires tot/beerdigung geweint, was ich vorher noch nie beim fernsehen getan habe. für mich ging damit eine ära meiner fernsehgeschichte zu ende.
jetzt habe ich noch die freunde an kleinen dingen. fiebere nicht mehr jeder folge so entgegen wie früher, doch kleine liebevolle erinnerungen an die alte zeit erfreuen mich nach wie vor. durch den weggang von charlotte sind diese aber zeimlich selten und die flirterei von stevie mit alex finde ich furchtbar. nicht weil ich nicht will, dass er ewig single bleibt, gott bewahre, nein ich will, dass er ne super frau bekommt.
ich fehlt zur zeit der gewisse kick in der serie und das finde ich schade. doch die aufkeimende freundschaft zwischen dave und kate gefällt mir sehr gut.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

chandy hat geschrieben:es kann für euch von mir aus doch so sein, doch will ich nicht, dass meine meinung immer als so falsch dargestellt wird.
Es hat doch hier niemand deine Meinung als falsch hingestellt, es gibt überhaupt keine falsche Meinung, nur andere Ansichten. Und jeder darf hier seine freie Meinung äußern..., aber man kann sich doch darüber auch normal unterhalten, oder?!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Diana hat geschrieben: Genau meine Rede. :anbet: Man hat einfach gemerkt, dass Tess Dave zwar sehr gemocht hat, aber richtige Liebe war es für sie nie. Dave hingegen schon eher. Ich glaube schon, dass er Tess wirklich geliebt hat oder es sogar auf irgendeine Weise immer noch tut. Vielleicht schafft es Kate ihn zu beeindrucken, damit er endlich nicht mehr an Tess hängt. Ich frage mich nur, wie sie das anstellen will. ;)
Ja, Dave hat Tess wircklich geliebt aber ich denke auf Dauer hätte das nicht gereicht weil von ihrer Seite nicht genug da war und die beiden wären irgendwann nur unglücklich geworden.
Das mit Kate und Dave wird uns sicher noch einige tolle Momente bescheren :D
Ich denke aber, es wird noch dauern, bis die beiden zusammen kommen.
Sie ist verknallt, aber es ist ja eher nur eine Schwärmerei und ich denke er fängt gerade an, sie wircklich zu mögen, auf eine spezielle Weise aber Liebe oder so ist da noch nicht im Spiel.
Aber das ist gerade das, worauf ich mich so freue.
Zu sehen, wie die beiden sich, HOFFENDLICH, immer näher kommen werden... ;)
chandy

Beitrag von chandy »

gott hier wird das auch diskutiert :roll:

mal was ganz anderes:
habe grade mal wieder was zum thema fiona und alex gelesen. fiona soll ja unfruchtbar sein und es alex verschweigen, aber das war es nicht. in dem zusammenhang kam halt auch die sprache auf charlotte. die soll die beiden wohl besucht haben und d wurde ihnen klar, dass sie kinder wollen, ganz schnell.
wie hat alex fiona charlotte vorgestellt? "hey, dass ist charlotte, die tochter (und meine) meiner großen liebe claire(in diesem und im nächsten leben)!"
stelle mir das ziemlich kompliziert vor. zumal eifersucht auf eine tote frau zu ziemlch hässlichen szenen führen kann.
Maret
Beitrag von Maret »

Ja, Kate & Dave haben schon was. Die beiden ergänzen sich gut: Dave sorgt dafür, dass Kate etwas lockerer wird und öfter mal lacht und Kate weckt in Dave den Beschützerinstinkt und bringt ihn dazu, auch mal verantwortungsbewußt zu handeln. Ich bin gespannt, was noch daraus wird... :).
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Endlich!

Tess und Nick waren so süß. Bild Erst hat Tess durch die Mutterornvergilftung,überal Nick gesehen. Und dann die so tolle Liebserklärung. Bild Und dann sind sie noch zusammen Fallschrim gesprungen.

Sandra wollte das Nick seine Samen spende. 8o Und nick wussteerst garnicht, warumm sie das Thema mit ihm bespricht.

Stevie und Kane mal sehen was daraus wird.

Luke finde ich viel sympathischer als sein Bruder. Vielleicht wird aus Luke und Jodi ein Paar :)

Kate hab ich ja richtig ins Herz geschlossen. Die passt so gut zu den anderen Frauen. :))
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben:ic schlage vor, wir unterbrechen die diskussion an dieder stelle, weil wir eh nie auf einen nenner kommen werden.
ich finde nick doof, er und tess passen nicht zusammen und ihre lovestory ist nervig bis langweilig dave und tess waren ein schönes paar. tess hat dave auch geliebt (sonst wäre sie auch net so durcheinander gewesen, als dave wieder aufgetaucht ist).
die serie war früher besser und ich mag stevie nicht.
:roll: Aber so ein Forum ist doch da, um zu diskutieren.
Es ist doch gut, dass wir zu bestimmten Themen alle eine andere Meinung haben sonst wäre es hier doch manchmal ziemlich langweilig, oder?
Diskutieren ist gut, solange es nicht in Streit ausartet
chandy hat geschrieben:da ich mit meiner meinung ziemlich alleine dastehe habe ich keine lust in jedem 2. post zu meinen posts ein hurra auf tess und nick zu lesen und dass die serie noch genauso toll ist.
es kann für euch von mir aus doch so sein, doch will ich nicht, dass meine meinung immer als so falsch dargestellt wird.
ich habe die ersten 3 staffeln geliebt. ich liebe die beziehung zwischen alex und claire. claire als mutter zu sehen war herlich. die schwestern waren ein tolles gespann. die alte besetzung hat mir nunmal besser gefallen. ich habe bei claires tot/beerdigung geweint, was ich vorher noch nie beim fernsehen getan habe. für mich ging damit eine ära meiner fernsehgeschichte zu ende.
jetzt habe ich noch die freunde an kleinen dingen. fiebere nicht mehr jeder folge so entgegen wie früher, doch kleine liebevolle erinnerungen an die alte zeit erfreuen mich nach wie vor. durch den weggang von charlotte sind diese aber zeimlich selten und die flirterei von stevie mit alex finde ich furchtbar. nicht weil ich nicht will, dass er ewig single bleibt, gott bewahre, nein ich will, dass er ne super frau bekommt.
ich fehlt zur zeit der gewisse kick in der serie und das finde ich schade. doch die aufkeimende freundschaft zwischen dave und kate gefällt mir sehr gut.
Wer sagt denn, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst?
Genau so wie du es hier geschrieben hast, geht es mir auch. ;)
Aber die Serie ist trotzdem noch gut, wenn auch nicht vergleichbar mit früher.
chandy

Beitrag von chandy »

naja vielleicht icht ganz alleine, was einzelne teilmeinungen angeht.
ich finde nur es bringt nix, wenn ich sage, dass ich es nicht so finde, mich bestimmte dinge nerven und dann 20 leute kommen und sagen, dass alles nach wie vor super ist. wenn man, nur wenn man kritik übt, als mekertante dargestellt wird, dann bringt eine diskussion nicht viel.
Tess

Beitrag von Tess »

Huch ich scheine wieder mal was verpasst zu haben dabei habe ich letzte Woche jeden Tag geschaut.
Wo verpasse ich denn so Sachen ...mich wundere...
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Lauren hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:da ich mit meiner meinung ziemlich alleine dastehe habe ich keine lust in jedem 2. post zu meinen posts ein hurra auf tess und nick zu lesen und dass die serie noch genauso toll ist.
Wer sagt denn, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst?
Genau so wie du es hier geschrieben hast, geht es mir auch. ;)
Aber die Serie ist trotzdem noch gut, wenn auch nicht vergleichbar mit früher.
Genau, das wollte ich auch sagen! :up: Mir hat die Serie wie sie früher war auch besser gefallen, aber sie ist auch jetzt noch ziemlich gut, finde ich! Es fehlt zwar was, aber ich kann nicht dauernd darauf rumreiten dass z.B.: das mit Claire und Alex fehlt, wir können es nicht rückgängig machen,...also müssen wir es akzeptieren,... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich denk,wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner und das ist auch gut so, jeder hat seine Meinung und ich bleib bei meiner Meinung und jeder anderer bei seiner und solange es nur Diskussionen sind, find ich es okay, aber es sollte nicht in Streitereien ausarten. Für mich gehören Nick und Tess zusammen,genauso wie Alex und Claire zusammengehört haben und ich find die Serie nach wie vor spitze, man muss sich sowieso damit abfinden, dass Claire und Becky nicht mehr da sind,an der Situation kann man sowieso nichts mehr ändern.
wir sollten es wohl dabei belassen, denn dass wir alle auf einen Nenner kommen,wird nie eintreffen. ;) :)
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich muss auch sagen das mir,die serie mit claire und becky besser gefallen hat.
aber man muss es eben so nehmen wie es kommt.
freuen wir uns doch auf die weitern folgen die jetzt kommen. :)
kommt mick zurück ?
oder ist die auch ausgestiegen ?
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ zecke:
Spoiler
meg kommt wieder zurück,ich weiß nicht wie lange sie bleibt,aber sie kommt irgendwann wieder zurück.
Zuletzt geändert von sungirl am 05.06.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

@Zecke:
Spoiler
Soviel ich weiß kommt sie für ein paar Folgen zurück, aber nicht für immer! Hat man mir zumindest gesagt! *schulterzuck *keineahnunghab*
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“