McLeods Töchter
- Maret
Das ist doch super! Es stellt sich heraus, dass Jodi nicht Schuld an Harrys Tod ist, da er schon vor dem Zusammenprall Tod war - Herzinfakt!Irresistible hat geschrieben:Ich weiß beim besten Willen nicht was ich davon halten soll, schaut es euch an:
http://droversrun.web-log.nl/
- Maret
Na ja, Rachel Carpani spielt solche Szenen einfach wunderbar, also kann man sie das ja ruhig mal tun lassenIrresistible hat geschrieben:Hmm, stimmt schon, aber musste das dann mit Jodi sein?!

Ich denke, das hatte nichts mit dem Unfall an sich zu tun, sondern lag einfach an dieser verfänglichen Situation: Stevie in Alex`Armen, Fiona kommt dazu...heikel, heikelStevie hat richtig ängstlich geguckt, als Fiona auf Alex zugelaufen kam.

Das meinte ich auch, aber ich finde es passte nicht zu der Situation.Maret hat geschrieben: Ich denke, das hatte nichts mit dem Unfall an sich zu tun, sondern lag einfach an dieser verfänglichen Situation: Stevie in Alex`Armen, Fiona kommt dazu...heikel, heikel.

Und Alex, der war ja noch geschockter wie bei Claire's Tod. Er ist wie gelähmt in das Auto gestiegen.

hab wieder was neues gefunden, da schwirren soviele Gerüchte herum zum Ausstieg von Rachel Carpani und den anderen:
Abreisende Töcher
Veränderungen sind im Anmarsch auf Drovers.
Wir haben ja bereits enthüllt, dass die McLeods Daughters Stars Brett Tucker und Rachael Carpani die Serie verlassen, aber wir hören Gerüchte, das neue Cast-Mitglied (und Freundin von Aaron Jeffery) Michelle Langstone wurde für die 7.Staffel hinausgekickt.
Aber jetzt werden die Dinge interessant.
Um den Set herum wird gemunkelt, dass Aaron Jeffery überlegt, selbst auszusteigen um mit Michelle zurück nach Sydney zu ziehen und für die restlichen Dreharbeiten nach Adelaide zu pendeln.
Da Michelles Charakter Fiona die aktuelle Liebe von Alex ist, der nun männlichen Führungsperson (nicht vergessen, Myles Pollard und Bridie Carter haben die Show bereits verlassen), ist es nicht zu schwer, die Enden richtig zu verknoten und zu realisieren, dass Stevie wohl endlich ihren Mann in der kommenden Staffel bekommen wird. Das ist auch nur fair nach all den Jahren unerwiderter Liebe.
Er wäre ein schöner Weg, die Serie zu beenden (vorausgesetzt es wird keine 8.Staffel geben).
Die Gerüchte schwirren weiter im Raum, dass die Produzenten und auch viele Schauspieler sich niemals vorgestellt hätten, dass noch eine 7.Staffel in Auftrag gegeben wird, aber durch das Scheitern von "The Alice" blieb Channel 9 keine andere Wahl, als das in Freeling gedrehte Drama fortzusetzen.
Wir fragten Michelle, ob sie die Serie verlässt und sie sagte, sie könne das nicht kommentieren.
Das war ein "kann nicht", also sind wir uns ziemlich sicher, das heißt - ja.
Natürlich bestätigt Rachael ihren Ausstieg auch nicht - alles was sie sagt, sie "kommt zurück für die Vorproduktion" der 7.Staffel so wie jeder andere."
dass schaut nicht gut aus.
Abreisende Töcher
Veränderungen sind im Anmarsch auf Drovers.
Wir haben ja bereits enthüllt, dass die McLeods Daughters Stars Brett Tucker und Rachael Carpani die Serie verlassen, aber wir hören Gerüchte, das neue Cast-Mitglied (und Freundin von Aaron Jeffery) Michelle Langstone wurde für die 7.Staffel hinausgekickt.
Aber jetzt werden die Dinge interessant.
Um den Set herum wird gemunkelt, dass Aaron Jeffery überlegt, selbst auszusteigen um mit Michelle zurück nach Sydney zu ziehen und für die restlichen Dreharbeiten nach Adelaide zu pendeln.
Da Michelles Charakter Fiona die aktuelle Liebe von Alex ist, der nun männlichen Führungsperson (nicht vergessen, Myles Pollard und Bridie Carter haben die Show bereits verlassen), ist es nicht zu schwer, die Enden richtig zu verknoten und zu realisieren, dass Stevie wohl endlich ihren Mann in der kommenden Staffel bekommen wird. Das ist auch nur fair nach all den Jahren unerwiderter Liebe.
Er wäre ein schöner Weg, die Serie zu beenden (vorausgesetzt es wird keine 8.Staffel geben).
Die Gerüchte schwirren weiter im Raum, dass die Produzenten und auch viele Schauspieler sich niemals vorgestellt hätten, dass noch eine 7.Staffel in Auftrag gegeben wird, aber durch das Scheitern von "The Alice" blieb Channel 9 keine andere Wahl, als das in Freeling gedrehte Drama fortzusetzen.
Wir fragten Michelle, ob sie die Serie verlässt und sie sagte, sie könne das nicht kommentieren.
Das war ein "kann nicht", also sind wir uns ziemlich sicher, das heißt - ja.
Natürlich bestätigt Rachael ihren Ausstieg auch nicht - alles was sie sagt, sie "kommt zurück für die Vorproduktion" der 7.Staffel so wie jeder andere."
dass schaut nicht gut aus.

na super, wenn alex und stevie in der 7. staffel zusammen kommen, dann brauch ich die gar net zu sehen.
ich finde auch net, dass alex geschockter aussieht, er sieht fast genauso aus. er start in die luft und kan es nicht glauben. fand den blick bei claire sogar schlimmer und ich glaube nicht, dass alex jetzt austickt wie nach dem tod von claire und ihm sein leben egal ist.
ich finde auch net, dass alex geschockter aussieht, er sieht fast genauso aus. er start in die luft und kan es nicht glauben. fand den blick bei claire sogar schlimmer und ich glaube nicht, dass alex jetzt austickt wie nach dem tod von claire und ihm sein leben egal ist.
Nee, das denk ich auch nicht.chandy hat geschrieben:na super, wenn alex und stevie in der 7. staffel zusammen kommen, dann brauch ich die gar net zu sehen.
Ich hoffe nicht, dass Stevie und Alex zusammen kommen, ich finde sie sind nicht "das" Paar und sie gehören nicht zusammen, als Freunde mag ich sie...aber mehr auch nicht.
Und wenn Rachal Carpani wirklich austeigen sollte, dann werde ich es wohl nicht mehr gucken, bleibt sie, dann schon, weil sie ja jetzt eh zum Hauptcharakter wird und sie mein "Liebling" ist.

Schön, dass Luke und Jodi jetzt ein Paar sind. Ich mag beide super gerne und ich finde sie passen total gut zusammen. Hoffentlich hält die Beziehung lange. Jodi sah wirklich total glücklich aus.
Mehr kann ich heute garnicht sagen, konnte die Folge mal wieder nicht ganz sehen.
Hab aber noch ne Frage:
Mehr kann ich heute garnicht sagen, konnte die Folge mal wieder nicht ganz sehen.

Hab aber noch ne Frage:
das mit luke und jodi finde ich ricthtig toll. und ich muss an der stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich die entwicklung von jodi richig toll finde. seitdem sie bei der feuerwehr ist und besonders durch den tod von claire ist sie doch sehr erwachsen geworden.
alex und stevie haben sich wieder versöhnt, naja, die ganze zankerei war eh sehr unspektakulär.
tess und nick sind jetzt schon wie ein altes ehepaar, na das wird ein fest, wenn die erst 20 jahre verheiratet sind.
diese komische aisligh hatte ja mal nen schaden, aber das war mir von anfang an klar, dass die trude das war.
die arme kate, craige ist ja so ganz witzig, aber der hat sich ja mal kräftig in sie verguckt.
Diese Ainsley war echt komisch durch. Nur weil sie unbedingt zur Feuerwehr wollte, hat sie die ganten Brände gelegt. :rolleyes:
Luke hätte Jodi eher sagen, das er noch gemeinnützige Arbeit machen müssen. Schön das er und Jodi richtig zusammen sind.
Alex und Stevie haben sind endlich wieder vertragen.
) Das Gedicht was Alex aus gesucht hat, war wirklich sehr schön.
Ich hätte nie gadacht das Kate sich für Comics interessiert. :]
Tess und Nick sins sooo süß.
Der Tess war auch gut, sie harmonieren zu hundertprozentig miteinander. Klar das Tess denn erst komisch reagiert hat. Und Nick war am Ende si klasse, ds er vor Tess einfach behaupt er würde einen anderen Kaffe trinken.
Und das nur, damit Tess denkt das sie doch nicht immer eine Meinung sind.
Luke hätte Jodi eher sagen, das er noch gemeinnützige Arbeit machen müssen. Schön das er und Jodi richtig zusammen sind.

Alex und Stevie haben sind endlich wieder vertragen.

Ich hätte nie gadacht das Kate sich für Comics interessiert. :]
Tess und Nick sins sooo süß.

mir hat die heutige Folge wirklich gut gefallen.
Diese Ainsley war ja wirklich seltsam, vom ersten Moment wie ich die gesehen habe, hab ich mir gedacht, die hat etwas und der Ärger war wenige Minuten später schon da. Mir war auch klar, dass die die Brände legt, mich hat Ainsley auch ein bisschen an Sandra erinnert.
Luke und Jodi passen gut zusammen. Freu mich, dass sie jetzt zusammen sind.
Das Gedicht das Alex ausgesucht hat, fand ich sehr schön und er und Stevie vertragen sich jetzt ja auch wieder.
Kate und Comics, hätte für mich nie zusammengepasst,aber anscheinend doch und Craig hat sich wohl ganz schön in Kate verguckt.
Nick und Tess fand ich so süss zusammen und waren heute auch wirklich super. Der Test war auch urgut und wie sie versucht haben sich zu streiten. Den Schluss fand ich lustig und spitze, für mich die beste Szene heute,
als Nick gesagt hat, er trinkt Instant-Kaffee,obwohl er den gar nicht will. Das ist Liebe. Jetzt haben sie etwas, was sie nicht gemeinsam haben.
Freu mich schon wieder auf morgen.

Diese Ainsley war ja wirklich seltsam, vom ersten Moment wie ich die gesehen habe, hab ich mir gedacht, die hat etwas und der Ärger war wenige Minuten später schon da. Mir war auch klar, dass die die Brände legt, mich hat Ainsley auch ein bisschen an Sandra erinnert.

Luke und Jodi passen gut zusammen. Freu mich, dass sie jetzt zusammen sind.

Das Gedicht das Alex ausgesucht hat, fand ich sehr schön und er und Stevie vertragen sich jetzt ja auch wieder.
Kate und Comics, hätte für mich nie zusammengepasst,aber anscheinend doch und Craig hat sich wohl ganz schön in Kate verguckt.
Nick und Tess fand ich so süss zusammen und waren heute auch wirklich super. Der Test war auch urgut und wie sie versucht haben sich zu streiten. Den Schluss fand ich lustig und spitze, für mich die beste Szene heute,

Freu mich schon wieder auf morgen.

Allso eigenntlich ist das ja nicht was sie nicht gemeinsam haben...er mag den Instant ja ned...
Fand die heutige folge ganz toll...
Ainsley war auch mir von Anfang an Suspakt...wie Sie sich überall anschlich...und um aufmerksamkeit bettelte ...
Hat mich auch an Sandra erinnert...
Nur das Sie mehr ein Seelisches Frack ist und Sandra nur ein Miststück...meiner Meinung nach.
Ich liebe halt jede Pferdeszene ...und den Abspan gefällt mir der kleine Fuchs so gut der mit schlinngerndem Seil dahergaloppiert kommt...
Fand die heutige folge ganz toll...
Ainsley war auch mir von Anfang an Suspakt...wie Sie sich überall anschlich...und um aufmerksamkeit bettelte ...
Hat mich auch an Sandra erinnert...
Nur das Sie mehr ein Seelisches Frack ist und Sandra nur ein Miststück...meiner Meinung nach.
Ich liebe halt jede Pferdeszene ...und den Abspan gefällt mir der kleine Fuchs so gut der mit schlinngerndem Seil dahergaloppiert kommt...

Die ganzen letzten Folgen waren wircklich klasse.
Kane ist endlich weg, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich das schon sehr "anständig" von ihm fand, Stevie das Geld vorher zu geben.
Gut fand ich auch, dass er nicht so egoistisch war und Stevie mitgenommen hat.
Alex hat nähmlich recht, Stevie wäre mit ihm nicht glücklich geworden und Kane hat das zum Schluss wahrscheinlich selbst eingesehen und mal an ihr bestes gedacht und ist alleine gefahren.
ich bin trotzdem sooo froh, dass er weg ist!
Sein Bruder ist mir da mittlerweile schon eindeutig symphatischer.
ich wusste heute gle8ich von Anfang an, dass er die feuer nicht gelegt hat und wie er diesem komischen Mädchen - Ainstley? - gesagt hat, dass zwischen ihm und Jodi gerade was anfängt fand ich echt süß.
Luke und Jodi passen betimmt gut zusammen und heute haben sie sich dan ja auch endlich geküsst.
Die Story um Tess und Nick ist mit zwischenzeitlich ziemlich auf den Wecker gegangen.
Ganz schlimm war die Folge, als sie so eine panik um ihn hatte.
Das war total überterieben aber hatte wahrscheinlich wircklich was mit ihrem Unterbewusstsein zu tun, wie der Arzt ja gesagt hat.
Über Kate und Dave hab ich mich ja echt nur wieder schlapp gelacht.
Sie will ein Date mit ihm aber er chekt das ja irgendwie überhaupt nicht.
An ihrer Stelle würde ich in bezug auf Dave und einer Liebesbeziehung noch sehr viel Zeit vergehen lassen.
An seinem Verhalten merkt man ja im Moment noch absolut, dass für ihn da nicht mehr als Freundschaft ist!
Vielleicht sprüht da irgendwann der Funke über - hoffendlich!
Die schönsten Szenen waren eindeutig die mit Charlotte.
Vorallem die, als sie in Claire's Zimmer gerannt ist.
Mit standen da echt schon wieder die Tränen in den Augen.
Wie Tess sich erst nicht getraut hat reinzugehen und dan dieses Fotot von sich und Claire angeschaut hat war so schön.
Ich freue mich, dass Claire wenigstens ab und zu noch "erwähnt" wird.

Kane ist endlich weg, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich das schon sehr "anständig" von ihm fand, Stevie das Geld vorher zu geben.
Gut fand ich auch, dass er nicht so egoistisch war und Stevie mitgenommen hat.
Alex hat nähmlich recht, Stevie wäre mit ihm nicht glücklich geworden und Kane hat das zum Schluss wahrscheinlich selbst eingesehen und mal an ihr bestes gedacht und ist alleine gefahren.
ich bin trotzdem sooo froh, dass er weg ist!
Sein Bruder ist mir da mittlerweile schon eindeutig symphatischer.
ich wusste heute gle8ich von Anfang an, dass er die feuer nicht gelegt hat und wie er diesem komischen Mädchen - Ainstley? - gesagt hat, dass zwischen ihm und Jodi gerade was anfängt fand ich echt süß.
Luke und Jodi passen betimmt gut zusammen und heute haben sie sich dan ja auch endlich geküsst.
Die Story um Tess und Nick ist mit zwischenzeitlich ziemlich auf den Wecker gegangen.
Ganz schlimm war die Folge, als sie so eine panik um ihn hatte.
Das war total überterieben aber hatte wahrscheinlich wircklich was mit ihrem Unterbewusstsein zu tun, wie der Arzt ja gesagt hat.
Über Kate und Dave hab ich mich ja echt nur wieder schlapp gelacht.
Sie will ein Date mit ihm aber er chekt das ja irgendwie überhaupt nicht.

An ihrer Stelle würde ich in bezug auf Dave und einer Liebesbeziehung noch sehr viel Zeit vergehen lassen.
An seinem Verhalten merkt man ja im Moment noch absolut, dass für ihn da nicht mehr als Freundschaft ist!
Vielleicht sprüht da irgendwann der Funke über - hoffendlich!

Die schönsten Szenen waren eindeutig die mit Charlotte.

Vorallem die, als sie in Claire's Zimmer gerannt ist.
Mit standen da echt schon wieder die Tränen in den Augen.
Wie Tess sich erst nicht getraut hat reinzugehen und dan dieses Fotot von sich und Claire angeschaut hat war so schön.
Ich freue mich, dass Claire wenigstens ab und zu noch "erwähnt" wird.
eine wirklich tolle Folge.
Kate hat mich total überrascht, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist und gestrippt hat, hätt ich zuerst nicht gedacht von ihr, aber ich fand das wirklich toll von ihr und fand sie heute super.
Craig hat sich wirklich ganz schön in Kate verliebt, wie er mit Dave über Kate geredet hat, war auch gut.
Alex und Stevie fand ich heute auch klasse.
Alex ist noch nicht über Claire hinweg, dass hat man heute wieder gesehen. Er und Stevie bleiben jetzt Freunde, ist auch zurzeit am besten so. Fand die Szene lustig, wie Stevie der Brautschleier in die Pfütze gefallen ist und sie dann nach ist.
Ich hab auch so gelacht, als die Stripper zu den falschen Parties aufgetaucht sind, dass war so lustig.
Fand ich gut, dass Tess Sandra auch eingeladen hat.
Tess und Nick waren heute wieder toll.
Tess und ihre Vorzeichen und Traditionen waren auch gut. Nick hat es nicht gepasst, wie Tess gesagt hat, sie dürfen sich eine Woche nicht sehen, "Wer hat sich denn diese Regel ausgedacht" und wie er geguckt ist.
Süss wie sie sich dann beim Windrad geküsst haben und eigentlich sind dann alle Traditionen gebrochen worden.
Schön fand ich, dass Gespräch zwischen Nick und Tess in der Küche, wie er sie beruhigt hat wegen Liz. Das Ende fand ich heute auch toll, zuerst Nick und Tess und dann wie Tess gesagt hat, sie ist bereit zu heiraten.
freu mich schon riesig auf morgen.
diese Folge wird bei mir rauf und runter laufen. 

Kate hat mich total überrascht, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist und gestrippt hat, hätt ich zuerst nicht gedacht von ihr, aber ich fand das wirklich toll von ihr und fand sie heute super.

Craig hat sich wirklich ganz schön in Kate verliebt, wie er mit Dave über Kate geredet hat, war auch gut.
Alex und Stevie fand ich heute auch klasse.

Ich hab auch so gelacht, als die Stripper zu den falschen Parties aufgetaucht sind, dass war so lustig.

Fand ich gut, dass Tess Sandra auch eingeladen hat.
Tess und Nick waren heute wieder toll.

Tess und ihre Vorzeichen und Traditionen waren auch gut. Nick hat es nicht gepasst, wie Tess gesagt hat, sie dürfen sich eine Woche nicht sehen, "Wer hat sich denn diese Regel ausgedacht" und wie er geguckt ist.
Süss wie sie sich dann beim Windrad geküsst haben und eigentlich sind dann alle Traditionen gebrochen worden.
Schön fand ich, dass Gespräch zwischen Nick und Tess in der Küche, wie er sie beruhigt hat wegen Liz. Das Ende fand ich heute auch toll, zuerst Nick und Tess und dann wie Tess gesagt hat, sie ist bereit zu heiraten.

freu mich schon riesig auf morgen.

Ja das war wirklich ganz reizend. heute
Fand das sehr liebb von Tess als sie Sandra zum bleiben überreden konnte...
Mannchmal merkt mann schon das sie eigenntlich dazugehören will...
Ist schon nicht shcön wenn man keine Freunde hat..oder meinnt keine zu haben, und deswegen immer auf Igel macht.
Tess finde ich IMMER supepr...mannchmal etwas sehr vorsichtig...
Stefie gefällt mir weil Sie so spontan ist...bin ich auch oft...Steefie und Alex würden mir gefallen...finde die beiden haben so eine frech liebe charmannte Art..
Wenn eine Claire ersetzen kann- bezw die Nachfolge antreten...dann Sie...
Freue mich auf die morgige Folge...die ich dann übermorgen sehe..da ich einen Termin habe... :-/
Gruessle tess
Fand das sehr liebb von Tess als sie Sandra zum bleiben überreden konnte...
Mannchmal merkt mann schon das sie eigenntlich dazugehören will...
Ist schon nicht shcön wenn man keine Freunde hat..oder meinnt keine zu haben, und deswegen immer auf Igel macht.
Tess finde ich IMMER supepr...mannchmal etwas sehr vorsichtig...
Stefie gefällt mir weil Sie so spontan ist...bin ich auch oft...Steefie und Alex würden mir gefallen...finde die beiden haben so eine frech liebe charmannte Art..
Wenn eine Claire ersetzen kann- bezw die Nachfolge antreten...dann Sie...
Freue mich auf die morgige Folge...die ich dann übermorgen sehe..da ich einen Termin habe... :-/
Gruessle tess
hab gerade noch was interessantes auf quotenmeter.de gefunden und zwar folgendes:
freu mich supersupertoll auf morgen, was Liz wohl wieder macht.
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert, siehe QM Nutzungsbedingungen
Ist doch super.VOX wiederholt «McLeods Töchter»
Der Kölner Fernsehsender teilte auf Anfrage von Quotenmeter.de mit, wann die sechste Staffel ausgestrahlt wird. mehr
freu mich supersupertoll auf morgen, was Liz wohl wieder macht.

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert, siehe QM Nutzungsbedingungen
Das ist ja cool. Ich habe Staffel 1 und 2 leider nicht gesehen, das kann ich ja dann nachholen.sungirl hat geschrieben:hab gerade noch was interessantes auf quotenmeter.de gefunden und zwar folgendes:VOX wiederholt «McLeods Töchter»
Der Kölner Fernsehsender teilte auf Anfrage von Quotenmeter.de mit, wann die sechste Staffel ausgestrahlt wird. mehr

Und Claire ist dann "wieder dabei".
Echt ne super Nachricht. Danke.