McLeods Töchter
Eine klasse Folge. :thumbsu:
Kate hat super getanzt. Wie die Männer gegucht haben. 8o
Jodi war auch wieder mal klasse. Da hat sie Craig einfach gesagt hat, das Kate auf Dave steht.
Das die Stripper auf der falschen Party war, war echt lustig.
Der Kuss zwischen Alex und Stevie war schön.
Nur glaube ich das sie Freunde blieben werden. Alex hat immer noch tiefe Gefühle für Claire und es tut ihm imer noch weh, das sie nicht mehr da ist.
Tess und ihre Regeln.
Sie ist richtig süss. Und Nick liebt sie so sehr, das er alles über sich ergehen lässt.Sein Gesichstausdruckt war klasse, als Tess gesagt hat das sie sich eine Woche nicht sehen können.
Das war er auf der Party zu ihr gesagt hat, war toll.
Ich freu mich schon morgen auf die Hochzeit.
Kate hat super getanzt. Wie die Männer gegucht haben. 8o
Jodi war auch wieder mal klasse. Da hat sie Craig einfach gesagt hat, das Kate auf Dave steht.
Das die Stripper auf der falschen Party war, war echt lustig.

Der Kuss zwischen Alex und Stevie war schön.

Tess und ihre Regeln.

Klar hat Alex noch starke Gefühle für sie, er liebt sie, da kann auch ihr Tod nichts dran ändern und das er sie vermisst ist auch völlig klar. Aber ich denke, dass wird auch immer so bleiben. Ihm stehen jetzt noch die Tränen in den Augen, wenn er über sie spricht.nadja22 hat geschrieben: Nur glaube ich das sie Freunde blieben werden. Alex hat immer noch tiefe Gefühle für Claire und es tut ihm imer noch weh, das sie nicht mehr da ist. Bild anzeigen

Aber ich fand es schon ein bisschen "lebsch" von Stevie, dass sie sich, nachdem Alex ihr von seiner verlorenen großen Liebe erzählt hat, noch bei ihm ausgeheult hat. Ich finde man kann die Beziehung von Claire&Alex doch nun wirklich nicht mit der von Kane&Stevie vergleichen. Alex kannte Claire schon so lange und hat sie immer geliebt. Er wollte sie heiraten und dann ist sie plötzlich tot.
Kane ist ein Krimineller und Stevie weiß das, sie weiß, dass er nie der Mann sein wird, der ne Familie mit ihr haben will und sie kannten sich auch erst ein paar Wochen.

Naja und den Kuss, fand ich nicht so schön, kann aber auch daran liegen, dass ich das Paar Stevie&Alex nicht mag und mir nicht vorstellen kann.
niemand kann claire ersetzen.Tess hat geschrieben: Wenn eine Claire ersetzen kann- bezw die Nachfolge antreten...dann Sie...

ganz nette folge heute gewesen. aber der kuss war ätzend.
fand die szene sehr traurig, als alex von clairegesprochen hat. aber die komische tracy hätte man weg lassen können. wie er mit dem abschleppdienst telephonieren musste, damit er nicht weint, was er danach auch fast getan hat.
aber ich finde es auch ne frechheit kane&stevie mit alex&claire zu vegleichen.
kate war super heute und ich finde die beziehung, die sie zu dave hat total toll. icvh hoffe, da wird doch was draus.
was machte craig auf der jungeselenparty von nick?
Ich habe die Folge von heute leider noch nicht gesehen, habe aber gerade gelesen das Stevie und Alex sich geküsst haben...
Und Kate hat gestrippt?...das muss ich sehen...
Irgendwie geht mir Stevie sogar einbisschen deswegen gegen den Strich, weil sie den Zuschauern ja praktisch als Ersatz für Claire vor die Nase gesetzt wurde.
Für Claire gibt es einfach keinen Ersatz und den wird es auch niemals geben.
Ein Vorteil ist natürlich, dass Claire und Stevie Freundinnen waren, aber ich finde es so blöd, dass die Autoren der Serie mit Stevie & Alex anscheinend versuchen, ein "Ersatzpaar" für Claire & Alex zu schaffen...so a lá "Sie sind beste Freunde aber wird da auch endlich mehr draus?".
Das mit Claire und Alex war so besonders und einmalig deshalb finde ich es schade und traurig, dass zwanghaft versucht wird, Stevie und Alex genau die selbe (oder sehr ähnliche) Liebesstoryline zu geben.
Aber ich bin schon wieder beim alten Thema, dass wir ja schon so oft diskutiert haben.
Das finde ich ja mal richtig gut!
Ich habe nähmlich die erste Staffel nur stückchenweise gesehen, nie so richtig, und die 2.Staffel erst ab der Hälfte richtig verfolgt.
Leider sieht es ja noch nicht nach einer DVD aus(
)
Deshalb bin ich froh, dass die Saffeln (vorallem die ersten 3 Staffeln
) wiederholt werden.
Ich werde mir jede einzelne Aufnehmen.
Das Beste ist, dass Claire da sogar noch ihre alte Stimme hat...ach, das wird so schön Drover's wieder wie früher zu sehen...

Und Kate hat gestrippt?...das muss ich sehen...

Da hast du recht.chandy hat geschrieben:niemand kann claire ersetzen.Tess hat geschrieben: Wenn eine Claire ersetzen kann- bezw die Nachfolge antreten...dann Sie...und scho gar ne ihe nachfolge antreten.
Irgendwie geht mir Stevie sogar einbisschen deswegen gegen den Strich, weil sie den Zuschauern ja praktisch als Ersatz für Claire vor die Nase gesetzt wurde.
Für Claire gibt es einfach keinen Ersatz und den wird es auch niemals geben.
Ein Vorteil ist natürlich, dass Claire und Stevie Freundinnen waren, aber ich finde es so blöd, dass die Autoren der Serie mit Stevie & Alex anscheinend versuchen, ein "Ersatzpaar" für Claire & Alex zu schaffen...so a lá "Sie sind beste Freunde aber wird da auch endlich mehr draus?".
Das mit Claire und Alex war so besonders und einmalig deshalb finde ich es schade und traurig, dass zwanghaft versucht wird, Stevie und Alex genau die selbe (oder sehr ähnliche) Liebesstoryline zu geben.
Aber ich bin schon wieder beim alten Thema, dass wir ja schon so oft diskutiert haben.

sungirl hat geschrieben:hab gerade noch was interessantes auf quotenmeter.de gefunden und zwar folgendes:VOX wiederholt «McLeods Töchter»
Der Kölner Fernsehsender teilte auf Anfrage von Quotenmeter.de mit, wann die sechste Staffel ausgestrahlt wird. mehr
Das finde ich ja mal richtig gut!
Ich habe nähmlich die erste Staffel nur stückchenweise gesehen, nie so richtig, und die 2.Staffel erst ab der Hälfte richtig verfolgt.
Leider sieht es ja noch nicht nach einer DVD aus(

Deshalb bin ich froh, dass die Saffeln (vorallem die ersten 3 Staffeln

Ich werde mir jede einzelne Aufnehmen.
Das Beste ist, dass Claire da sogar noch ihre alte Stimme hat...ach, das wird so schön Drover's wieder wie früher zu sehen...

Oh man...McLeods Töchter ist noch und vorallem WAR früher sooo eine schöne Serie...die Beste die ich je gesehen habe!
Mir wird es richtig weh tun, wenn die Serie so endet.
So unvollkommen und schnell zusammen gewürfelt.
Stevie und Alex?...Oh weh, bitte nicht!
Erst geht Becky, die eigentlich auf Drovers ein neues zu Hause gefunden hatte und dort hingehört hat.
Dan stirbt Claire, für die nichts wichtiger war als Drovers und ihre Freunde/Familie dort.
Dan geht Meg, die eigentlich schon immer dort gewohnt hat.
Anschließend verlassen Nick und Tess uns auch auch noch...Tess lässt den Ort zurück, an dem ihr Herz so gehangen hat, an dem sie ihre Schwester wieder gefunden hat, an dem Charlotte und ihre ganzen Freunde leben und Nick geht auch ohne Freunde und vorallem ohne Alex.
Das Einzige was gut ist, dass man weiss das die beiden wenigstens sich haben!
Jetzt steigt auch noch Dave aus, der immer für die meisten Lacher gut war und Jodi wahrscheinlich auch, die dort aufgewachsen ist und in derren Charakter noch so viel Potenzial stecken würde.
und Stevie und Alex werden am Schluss ein Paar?
Ausser das Nick und Tess ein paar geworden sind läuft da echt nichts so wie es sollte.
Wie kann es nur so enden?...es hat doch so schön angefangen...!
Mir wird es richtig weh tun, wenn die Serie so endet.
So unvollkommen und schnell zusammen gewürfelt.
Stevie und Alex?...Oh weh, bitte nicht!
Erst geht Becky, die eigentlich auf Drovers ein neues zu Hause gefunden hatte und dort hingehört hat.
Dan stirbt Claire, für die nichts wichtiger war als Drovers und ihre Freunde/Familie dort.
Dan geht Meg, die eigentlich schon immer dort gewohnt hat.
Anschließend verlassen Nick und Tess uns auch auch noch...Tess lässt den Ort zurück, an dem ihr Herz so gehangen hat, an dem sie ihre Schwester wieder gefunden hat, an dem Charlotte und ihre ganzen Freunde leben und Nick geht auch ohne Freunde und vorallem ohne Alex.
Das Einzige was gut ist, dass man weiss das die beiden wenigstens sich haben!
Jetzt steigt auch noch Dave aus, der immer für die meisten Lacher gut war und Jodi wahrscheinlich auch, die dort aufgewachsen ist und in derren Charakter noch so viel Potenzial stecken würde.
und Stevie und Alex werden am Schluss ein Paar?
Ausser das Nick und Tess ein paar geworden sind läuft da echt nichts so wie es sollte.
Wie kann es nur so enden?...es hat doch so schön angefangen...!

Waaaaas?Lauren hat geschrieben:Ich habe die Folge von heute leider noch nicht gesehen, habe aber gerade gelesen das Stevie und Alex sich geküsst haben...![]()
Und Kate hat gestrippt?...das muss ich sehen...![]()

Dann werde ich mich hier aber direkt melden und meinen Senf dazu abgeben.

die Folge gestern war wirklich toll. die müsst ihr schnell nachholen zu gucken, war so lustig wie Kate gestrippt hat,
Craig sind fast die Augen aus dem Gesicht gefallen.
Freu mich schon riesig auf die heutige Folge und die Hochzeit, was Liz wohl wieder vorhat.

Freu mich schon riesig auf die heutige Folge und die Hochzeit, was Liz wohl wieder vorhat.

Zuletzt geändert von sungirl am 14.06.2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
@ Lauren: du sprichst mir aus der Seele, hätte es nicht besser schreiben können.
es hat so schön angefangen,aber jetzt wird das ja schon ein schlechter Witz, einer nach dem anderen geht, dass hat doch nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun. Wären die meisten Hauptcharaktere noch dabei in Staffel 7, dann wäre die Serie spitze und hätte bestimmt auch super Quoten,aber ich weiß nicht,ob ich die 7. Staffel noch sehen will, wenn keiner mehr dabei ist,außer so neue Charaktere. Vielleicht hör ich nach dem Weggang von Tess und Nick auf zu schauen. Wenigstens haben sie es da noch so geschrieben,dass Nick lebt und sie als glückliche Familie Drovers verlassen,aber ich wünschte mir, sie wären dageblieben und ich würd gerne das Kind von ihnen sehen,aber leider spielt's das nicht.
Die Serie verändert sich komplett,vor allem dann wohl in der 7. Staffel.
naja, abwarten, wie es weitergeht,hoffentlich sind Jodi und Alex doch noch dabei, solange es nicht offiziell ist, kann man ja noch hoffen.
es hat so schön angefangen,aber jetzt wird das ja schon ein schlechter Witz, einer nach dem anderen geht, dass hat doch nichts mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun. Wären die meisten Hauptcharaktere noch dabei in Staffel 7, dann wäre die Serie spitze und hätte bestimmt auch super Quoten,aber ich weiß nicht,ob ich die 7. Staffel noch sehen will, wenn keiner mehr dabei ist,außer so neue Charaktere. Vielleicht hör ich nach dem Weggang von Tess und Nick auf zu schauen. Wenigstens haben sie es da noch so geschrieben,dass Nick lebt und sie als glückliche Familie Drovers verlassen,aber ich wünschte mir, sie wären dageblieben und ich würd gerne das Kind von ihnen sehen,aber leider spielt's das nicht.
Die Serie verändert sich komplett,vor allem dann wohl in der 7. Staffel.
naja, abwarten, wie es weitergeht,hoffentlich sind Jodi und Alex doch noch dabei, solange es nicht offiziell ist, kann man ja noch hoffen.

jaja, aber er war schon immer ein schnuckel, aber die längeren haare finde ich irgendwie noch besser, was aber vielleicht daran liegt, das mein freund eine ähnliche frisur hatJosie80939 hat geschrieben:Ich muß hier mal was loswerden: ich kann gar nicht glauben, wie sexy Alex geworden ist :<>
Ich meine, am Anfang der Serie fand ich den total unattraktiv, hat mir gar nicht gefallen...und jetzt...wahnsinn, was für ein Kerl

Hehe, das find ich garnicht.Josie80939 hat geschrieben:Ich muß hier mal was loswerden: ich kann gar nicht glauben, wie sexy Alex geworden ist :<>
Ich meine, am Anfang der Serie fand ich den total unattraktiv, hat mir gar nicht gefallen...und jetzt...wahnsinn, was für ein Kerl

Die heutige Folge war natürlich sehr schön. Die Hochzeit war traumhaft und das Liz auch dabei war, war richtig. Und Meg war auch mal wieder da.

Tja, was soll ich noch sagen, bin schon wieder auf die Folge am Freitag gespannt.
was soll man nur zur heutigen Folge sagen: eine supersupertolle,klasse Folge.
Ich liebe diese Folge, die werd ich mir noch oft anschauen, heute bestimmt nochmal.
Endlich haben sie es geschafft, endlich sind sie verheiratet.
Die Szenen am Anfang waren schon so toll,als Nick bei der Probe seinen Text nicht konnte.
Schön war auch, dass Meg dabei war und Charlotte sah auch süss aus.
Also dass Feuerameisen dazwischenkommen und sie dadurch die Hochzeit nach Killarney verlegen müssen, war ja wirklich eine tolle Idee.
Diese Kirsty fand ich ein bisschen schräg, aber Dave ist ja auch manchmal so drauf. Und dann küssen sich die beiden schon leidenschaftlich. Arme Kate, sie tut mir heute leid.
Also Liz war ja zuerst wirklich wieder typisch sie, Tess ein Angebot zu machen von Drovers wegzugehen, was fällt der ein. Tess hätte Nick nichts davon erzählt,aber gut das es Stevie erzählt hat und wie Nick dann mit Liz geredet hat, fand ich auch wirklich in Ordnung, so hat Nick glaub ich noch nie mit Liz geredet.
Dass Tess dann zu Liz gefahren ist und sie eigentlich dazu gebracht hat, doch zur Hochzeit zu kommen, fand ich dann letztendlich auch richtig so. Und dann hat sich Liz ja gut benommen und mit Alex auch wieder versöhnt.
Die Hochzeit war einfach traumhaft, Tess sah einfach wunderschön und zauberhaft aus. Alles war toll, Nick sah auch gut aus. Die Ehegelöbnisse haben mir beide gefallen.
Süss fand ich, als Nick nach der Zeremonie zu Tess gesagt hat, "Jetzt kann ich dich Traumfrau nennen".
eine traumhafte Folge.

Ich liebe diese Folge, die werd ich mir noch oft anschauen, heute bestimmt nochmal.

Endlich haben sie es geschafft, endlich sind sie verheiratet.

Die Szenen am Anfang waren schon so toll,als Nick bei der Probe seinen Text nicht konnte.

Schön war auch, dass Meg dabei war und Charlotte sah auch süss aus.

Also dass Feuerameisen dazwischenkommen und sie dadurch die Hochzeit nach Killarney verlegen müssen, war ja wirklich eine tolle Idee.
Diese Kirsty fand ich ein bisschen schräg, aber Dave ist ja auch manchmal so drauf. Und dann küssen sich die beiden schon leidenschaftlich. Arme Kate, sie tut mir heute leid.
Also Liz war ja zuerst wirklich wieder typisch sie, Tess ein Angebot zu machen von Drovers wegzugehen, was fällt der ein. Tess hätte Nick nichts davon erzählt,aber gut das es Stevie erzählt hat und wie Nick dann mit Liz geredet hat, fand ich auch wirklich in Ordnung, so hat Nick glaub ich noch nie mit Liz geredet.

Dass Tess dann zu Liz gefahren ist und sie eigentlich dazu gebracht hat, doch zur Hochzeit zu kommen, fand ich dann letztendlich auch richtig so. Und dann hat sich Liz ja gut benommen und mit Alex auch wieder versöhnt.
Die Hochzeit war einfach traumhaft, Tess sah einfach wunderschön und zauberhaft aus. Alles war toll, Nick sah auch gut aus. Die Ehegelöbnisse haben mir beide gefallen.
Süss fand ich, als Nick nach der Zeremonie zu Tess gesagt hat, "Jetzt kann ich dich Traumfrau nennen".

eine traumhafte Folge.

Endlich sind sie vereint.
Die Hochzeit war soooo schön.
Tess sah traumhaft aus und Nick sah auch klasse aus.
Liz konnte es nicht lassen.
Das Nick ihr seine Meinung gesagt hat, war richtig. Ich fand es ganz toll von Tess, das sie Liz gebetten hat doch zur Hochzeit zu kommen. :thumbsu: Und Liz hat endlich gesehen, das Tess und Nick zusammen gehören.
Sandra hat sich doch selbst ins aus geschlossen. Harry und Liz waren 30 Jahre verheiraten, klar das die dann mit einander reden.
Stevie hat Alex einen guten Rat gegeben.
Er musst sich mit seinen Mutter endlich versöhnen.Ich fand es soo süß, als sie mit Charlotte an der Hand zum Altar ging.
Dave und Tess Freund aus der Stadt. Es konnte sie sich nicht leiden und dann fallen sioie über einander her. Arme Kate.
Toll das Meg wieder da war. Nur schade das sich Jodi und sie wohl entfermden haben.

Liz konnte es nicht lassen.

Sandra hat sich doch selbst ins aus geschlossen. Harry und Liz waren 30 Jahre verheiraten, klar das die dann mit einander reden.
Stevie hat Alex einen guten Rat gegeben.

Dave und Tess Freund aus der Stadt. Es konnte sie sich nicht leiden und dann fallen sioie über einander her. Arme Kate.

Toll das Meg wieder da war. Nur schade das sich Jodi und sie wohl entfermden haben.
gott, das mit liz war wohl nötig und dann diese versöhnung, schrecklich.
wenn meine mutter mich 30 jahre lang anlügen würde, dann müsste sie schon einiges tun, um das wieder gut zu machen.
nick und tess haben es doch tatsächlich geschafft zu heiraten
arme kate, abe es war klar, das dave mit der tante rummachen wird.
schön war, dass meg da war
wenn meine mutter mich 30 jahre lang anlügen würde, dann müsste sie schon einiges tun, um das wieder gut zu machen.
nick und tess haben es doch tatsächlich geschafft zu heiraten
die schönste szene war alex mit charlotte
arme kate, abe es war klar, das dave mit der tante rummachen wird.
schön war, dass meg da war
Hab gerade was schreckiches in einem MLT Forum gelesen und zwar: Das Rachel tatsächlich nicht für die 7. Staffel unterschrieben hat.
Und das Michelle Langstone (Fiona, Alex Verlobte) rausgeworfen wurde und Aaron Jeffrey (Alex) jetzt auch aussteigen will. Ich denke mal, weil die beiden zusammen sind...
Ob das wahr ist kann ich nicht sagen, aber es wäre wirklich grauenvoll!
Dann wäre ja wirklich niemand mehr vom Ur-Cast da.

Und das Michelle Langstone (Fiona, Alex Verlobte) rausgeworfen wurde und Aaron Jeffrey (Alex) jetzt auch aussteigen will. Ich denke mal, weil die beiden zusammen sind...
Ob das wahr ist kann ich nicht sagen, aber es wäre wirklich grauenvoll!
Dann wäre ja wirklich niemand mehr vom Ur-Cast da.

ich mein ja bei liz nicht nur die sache mit alex, sondern auch die tatsache, dass sie tess erst weglocken wollte und dann nachher dieser satz: "ich habe eingesehen, dass ihr zusammen gehört" boah schrecklich, warum bleibt sie nicht einfach bei ihrer meinung, warum muss am ende immer friede freude eierkuchen sein?
und auch tess harmoniewahn, erst sandra, dann liz.
aber egal
und auch tess harmoniewahn, erst sandra, dann liz.
aber egal
würde mich net wundern, wenn die rausgeworfen wurde. aber wenn aaron und diese michelle wirklich zusammen sind, dann kann ich es schon verstehen, wenn er net mehr will. aber wenn er wirklich aussteigen wird, dann bitte nicht durch einen wegzug, weil dann keine person mehr da ist, die charlotte erzählen kann, wie ihr mutter war und alex noch weiter weg von seiner charlotte? da bleibt ja nur noch eins, aber dann währen alex und claire wieder vereint.
aber ich glaube dann ehrlich gesagt net, dass es noch ne 7. staffel geben wird.
aber ich glaube dann ehrlich gesagt net, dass es noch ne 7. staffel geben wird.