McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@chandy: Achso, okay...
chandy

Beitrag von chandy »

hmm, hab grad bei vox nachgesehen. kommt doch net, aber komisch, normalerweise fällt das andere auch aus. blöd

aber nachher kommt ein film mit lauren graham (Gilmore girls)
Irresistible

Schade, hab mich grad schon gefreut... ;)

off topic: Wie heißt der denn? Und um wie viel Uhr kommt der?
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:Schade, hab mich grad schon gefreut... ;)

off topic: Wie heißt der denn? Und um wie viel Uhr kommt der?
ich mich auch :D

OT: der film heißt familiensache, kommt glaubsch um halb 2
Irresistible

@chandy: Okay, danke. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

wenn das wirklich stimmt, dann werd ich Staffel 7 bestimmt nicht mehr gucken und wirklich nach der 6. Staffel aufhören.
Was hat das noch mit der ursprünglichen Serie zu tun? Meiner meinung gar ncihts mehr. Es war doch so schön zuerst, mit Claire, Tess, Becky, Meg, Jodi, Alex und Nick. Und jetzt, der Abgang von Becky war schon schlimm, der von Claire war ja der Oberhammer, aber man kann ja leider nichts daran ändern, wenn es damit wenigstens beendet wäre,aber es bleibt ja nicht bei den beiden,Nick und Tess gehen noch, Meg ja auch wieder und jetzt Jodi und Alex auch noch. Was soll das? Ich werd vor allem auch die Gespräche zwischen Alex und Nick vermissen, für mich waren die beiden Brüder mit ihren Gesprächen und Storys immer ein Grund zum einschalten.
Und Alex und Charlotte waren auch immer so schön mitanzusehen,aber wenn Alex wirklich auch aussteigt, wie es ja leider immer deutlicher danach ausschaut, hat die Serie überhaupt nichts mehr mit dem Ur-Cast zu tun. Eine Serie geht eigentlich meistens zu Ende,wenn die Quoten schlecht sind bzw. es keine Storys mehr gibt, aber dass sich eine Serie selbst zu Grunde richtet,hab ich noch nie erlebt. :(
noody

Beitrag von noody »

alsoooo
als mc Leods Töchter angefangen hat, hab ich als ma reingeschlatet und da gabs doch eine die Claire hieß, oder?
den rest mach ich lieber als spoiler bevor sich jm beschwert...xD
Spoiler
und seit kurzem schau ich als wieder rein, aber da ist keine Claire mehr? was ist mit der passiert?
Irresistible

@noody: Warum schreibst du das als Spoiler? :wtf: Wie du schon sagtest ist sie ja in den aktuellen Folgen nicht mehr da.
Sie ist bei einem Autounfall ums Leben kommen, weil sie die Klippe runterstürtzte.
chandy

Beitrag von chandy »

war ne schöne folge, doch ich finde, man hätte das mit alex' trauer noch etwas bsser ausbauen können, aber an sich war es wirklich schön gemacht.

ich finde es aber doof, dass die claires zimmer umberäumt haben. wenn die das schon machen, dann hätte das charlottes zimmer werden sollen

die andere story war langweilig
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut, aber die letzten Folgen haben mir etwas besser gefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir Tess und Nick gefehlt haben bis sie wieder zurückgekommen sind aus den Flitterwochen. Hätte gerne etwas von den Flitterwochen gesehen,wenigstens kurz. Dass über die Schwelle tragen, hat mir wirklich gut gefallen. :)
Spoiler
die Folge war für mich ein Vorgeschmack,wie es sein wird, wenn Tess und Nick nach Argentinien gehen und das hat mir nicht besonders gefallen. Jetzt kann ich die ClaireFans noch viel besser verstehen, die Lücke, die alle hinterlassen, kann keiner schließen und ersetzen.
Schön das Claire wieder erwähnt wurde, armer Alex. Das Zimmer ist wirklich schön geworden und Alex fand es auch gut.

Harry tut mir ein bisschen leid,aber Sandra vermiss ich nicht wirklich.
Der Pokerabend war okay.
Die Story rund um Stevie und Kate war auch gut.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

die heutige folge fand ich auch ganz ok, aber wie schon gesagt, nichts besonderes. was mir allgemein jetzt gefällt, wie sich jodie verändert hat. sie wirkt viel erwachsener und nicht mehr so naiv. und irgendwie ist sie auch hübscher geworden, finde ich. kann es sein, dass sie abgenommen hat..
aber die schauspielerin, die sandra spielt ist/war doch schwanger oder? deshalb ist sie doch bestimmt die nächsten folgen nicht da... falls darüber schon diskutiert worden ist, tut mir leid. hab nicht alles gelesen
Maret
Beitrag von Maret »

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, die Folgen vom Dienstag, Mittwoch und Freitag zu sehen :D.

Sehr gut gefallen hat mir natürlich, dass Meg dabei war. Becky glänzte ja leider wieder mal mit Abwesenheit, aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ich habe mich natürlich auch gerfreut, dass Claire wieder erwähnt wurde und vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel hinein, aber als Tess zu Stevie gesagt hat, "wir haben es geschafft", hatte ich das Gefühl, als hätte sie eher zu Claire gesprochen.

Jodi und Luke sind wirklich ein interessantes Paar und Jodi ist für mich längst zu einer absoluten Stütze der Serie geworden. Was Humor und Clevernes angeht, hat sie so ein bißchen Claires Platz eingenommen, aber auf eine unaufdringliche Art.

Liz war mir schon immer suspekt. Ich habe nie wirklich verstanden, was sie gegen Tess hatte :ohwell: . Na ja, jetzt ist sie ja zur Vernunft gekommen.

Sandra übertreibt meiner Ansicht nach. Das man nach 30 Ehejahren und zwei gemeinsamen Söhnen noch viele Erinnerungen hat, ist doch normal und ich finde, zwischen Harry und Liz war wirklich nicht mehr als bloßes in Erinnerungen schwelgen, da war keine Romantik und nichts. Aber Sandra ist wohl einfach ein sehr instabiler Charakter, das hat man ja auch auf Tess` Jungesellinnenabschiedsparty gesehen. Sie nimmt einfach alles persönlich und fühlt sich dauernd angegriffen. Die Frau kann keine 5 Minuten glücklich und zufrieden sein :roll:.
Irresistible

Maret hat geschrieben: Ich habe mich natürlich auch gerfreut, dass Claire wieder erwähnt wurde und vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel hinein, aber als Tess zu Stevie gesagt hat, "wir haben es geschafft", hatte ich das Gefühl, als hätte sie eher zu Claire gesprochen.
Das versteh ich nicht ganz. Du meinst doch die Szene bei der Hochzeit, in der Stevie Tess sagt, dass sie wunderschön aussieht und ihr dann den Schleier noch vor das Gesicht macht, oder?
Warum meinte sie mit "wir haben es geschafft" Claire?
Maret hat geschrieben:Jodi und Luke sind wirklich ein interessantes Paar und Jodi ist für mich längst zu einer absoluten Stütze der Serie geworden. Was Humor und Clevernes angeht, hat sie so ein bißchen Claires Platz eingenommen, aber auf eine unaufdringliche Art.
Das sehe ich genauso. Und das gefällt mir auch sehr gut, muss ich sagen. ;) Ich finde Jodi einfach klasse, von Anfang an, aber seit der Hochzeit/nicht Hochzeit ist sie viel erwachsener geworden, vernünftiger und hat trotzdem immer noch ihre coolen Sprüche drauf. Sie ist, neben Alex, mein Lieblingscharakter. Ich glaub, das hab ich schon hundertmal gesagt. :D
Spoiler
Und seit der 3. Staffel kann ich mir MLT auch garnicht mehr ohne sie vorstellen. Das geht einfach nicht. Gerade jetzt (6. Staffel) wo sie erfährt, dass sie auch eine McLeod ist und die Serie, zumindest für mich, wieder einen Sinn hatte, alleine schon wegen dem Namen McLeods Töchter, steigt sie aus.
Maret
Beitrag von Maret »

Irresistible hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Ich habe mich natürlich auch gerfreut, dass Claire wieder erwähnt wurde und vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel hinein, aber als Tess zu Stevie gesagt hat, "wir haben es geschafft", hatte ich das Gefühl, als hätte sie eher zu Claire gesprochen.
Das versteh ich nicht ganz. Du meinst doch die Szene bei der Hochzeit, in der Stevie Tess sagt, dass sie wunderschön aussieht und ihr dann den Schleier noch vor das Gesicht macht, oder?
Warum meinte sie mit "wir haben es geschafft" Claire?
Ich verstehe es eigentlich auch nicht ^_^. Nee, irgendwie musste ich plötzlich an die Folge denken, in der Claires Geist immer wieder zu Tess gesagt hat, sie solle endlich mit Nick zusammenkommen und als Tess dann so zu Stevie gesagt hat "wir haben es geschafft"... meine Fantasie geht halt manchmal mit mir durch ;).
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich finde das aber gar nicht so abwegig, Maret. Ich steh zu Dir. :D

Hat mal jemand ein Foto von der Hochzeit? Ich finde, das würde hier schön reinpassen. Ich habe auf die Schneller leider keines gefunden.
Coffee

Beitrag von Coffee »

*Nicole* hat geschrieben: Hat mal jemand ein Foto von der Hochzeit? Ich finde, das würde hier schön reinpassen. Ich habe auf die Schneller leider keines gefunden.
Hier mal eines, von den beiden.

Bild

Mehr davon gibt es hier
Irresistible

Maret hat geschrieben:Ich verstehe es eigentlich auch nicht ^_^. Nee, irgendwie musste ich plötzlich an die Folge denken, in der Claires Geist immer wieder zu Tess gesagt hat, sie solle endlich mit Nick zusammenkommen und als Tess dann so zu Stevie gesagt hat "wir haben es geschafft"... meine Fantasie geht halt manchmal mit mir durch ;).
Doch, jetzt versteh ich was du meinst. Ich erinnere mich. Ich wäre aber nie dadrauf gekommen. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Coffee. Die sind wirklich hübsch. :)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Hierentlang gibt es Screenshots und viele andere Sachen, auch Bilder von der Hochzeit.
Irresistible

http://www.serienjunkies.de/news/mcleod ... 13180.html

Wusstet ihr das schon? Das war doch bestimmt bei Claire's Unfall, wo er den Abhang runter musste.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“