McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
annie5

Beitrag von annie5 »

Hallöle!
Bin neu hier, aber schau seit der 3.Staffel jede Folge an.
Ich bin von der Serie sogar so begeistert, dass ich jede Folge aufnehme und sie dann erst abends anschaue, weil ich da einfach meine Ruhe dazu brauche.
Von der nick und Tess-Story bin ich vollauf begeistert, auch wenn es immer ein Hin und Her ist.

Grüße an alle MLT-Fans
annie5

Beitrag von annie5 »

Mich macht des auch voll fertig wie bescheiden des wieder ausgeht.
Da schaut man die Serie jeden Tag an und dann geht es immer so bescheiden weiter.
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:http://www.serienjunkies.de/news/mcleod ... 13180.html

Wusstet ihr das schon? Das war doch bestimmt bei Claire's Unfall, wo er den Abhang runter musste.
paßt zumindest zeitlich, aber da hätte ich die depressionen wegen anderen sachen :(

das ist aber heftig. dat muss ja mal ech wehgetan haben. aber das ist inzwischen 3 jahre her, da wird es sicher schwer sein, da noch nen schuldigen zu finden.
weiß net so ganz, was ich davon halten soll.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Spoiler
Man munkelt, dass er die jetzt nur verklagen will, um seinen Vertrag bei MLT aufzulösen, weil sie Michelle L. (Fiona) rausgeschmissen haben und sie jetzt weg ziehen will. Ich find das alles sehr komisch. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ annie5: hallo! ich bin auch ein großer Nick/Tess-Fan. Willkommen im MLT-Thread.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Serie richtet sich wie gesagt, wohl selbst zu Grunde, :( denn lange wird die Serie bestimmt nicht mehr weitergedreht,wenn alle gehen, wird wahrscheinlich die 7. Staffel die letzte sein.
chandy

Beitrag von chandy »

Irresistible hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Spoiler
Man munkelt, dass er die jetzt nur verklagen will, um seinen Vertrag bei MLT aufzulösen, weil sie Michelle L. (Fiona) rausgeschmissen haben und sie jetzt weg ziehen will. Ich find das alles sehr komisch. :roll:
das sind so sachen, warum man nie zuviel über die darstelle wissen sollte, da macht ein bild immer irgendwie kaputt
Irresistible

So, da haben wir sie wieder, die kleinen Problemchen mit bzw. zwischen Tess und Nick. ;) Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht.
Und Jodi und Luke hatten heute ihren ersten Streit, aber ich finde daran hat man schon gesehen, wie wichtig Jodi Luke ist und andersrum. Ach, ich bin jetzt schon ein totaler Jodi&Luke Fan. Die passen so gut zusammen. :)
Insgesamt eine coole Folge.
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich gute Folge wieder. :up: :)
Heute waren wieder viele Nick/Tess-Szenen und die Story rund um die beiden fand ich wirklich gut. :)
Fand das witzig,als Stevie ins Bad hineingeplatzt ist. :D
Als Mann unter lauter Frauen hat man es bestimmt nicht leicht, wie sich Nick zuerst verhalten hat, passt überhaupt nicht zu ihm, aber hat das alles ja nicht böse gemeint. Fand ich gut,wie sie das geklärt haben.
Die Gespräche zwischen Nick und Alex waren wieder einmal toll, ich mag die Gespräche zwischen den beiden einfach. Jodie und Luke sind wirklich ein tolles Paar. Lustig war, wie sie im Schlafzimmer von Nick und Tess waren und Alex und Dave Lärm gemacht haben.
Die Schlussszene in der Badewanne war einfach schön, Tess und Nick haben viel Lärm um nichts gemacht, gut dass es am Ende so toll geendet hat. :) ;)
Kate fand ich witzig, als sie gesagt hat, sie hält Nick für einen Halbgott oder so ähnlich und Harry's Spruch, er wird weich, fand ich auch gut.
Gut,dass sie das mit mit der Klage an Dave verhindert haben.
eine wirklich gute Folge. :)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

sungirl hat geschrieben:Fand das witzig,als Stevie ins Bad hineingeplatzt ist. :D
Als Mann unter lauter Frauen hat man es bestimmt nicht leicht, wie sich Nick zuerst verhalten hat, passt überhaupt nicht zu ihm, aber hat das alles ja nicht böse gemeint. Fand ich gut,wie sie das geklärt haben.
Aber die Szene am Schluss, als Kate und Stevie sich über sie Arbeit unterhalten haben und Nick hat das auf sich bezogen, war mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser! Muss immer noch lachen, wenn ich dran denke. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ist ja wieder viel passiert in letzter Zeit...

Nick und Tess's Hochzeit war wunderschön, allerdeins standen mir in dieser Folge nur einmal die Tränen in den Augen - nähmlich als Alex und Liz sich vertragen habe.

Luke und Jodi finde ich mittlerwiele auch ganz süß zusammen.
Heute hatten sie ja ihren ersten Streit aber das haben sie ja ganz gut gemeister und hat die beiden am Ende wahrscheinlich ein Stück näher zusammen gebracht.

Ich glaube, ich habe hier noch garnicht erwähnt wie toll ich Kate's "Strip" fand. :D
In dem Moment als die Musik losging und sie da auf dem Stuhl saß, dachte ich nur "Oh gott, jetzt macht sie sich wieder peinlich..." aber nein, sie hat das doch mal richtig gut gemacht und Dave (und die Anderen natürlich auch) war sichtlich beeindruckt. ;)
Ich finde die beiden so niedlich.

In der Folge, als Tess und Nick in den Flitterwochen waren, habe ich mich wieder sehr, sehr gefreut, dass Claire miteinbezogen wurde.
Mir liefen echt die Tränen die Wange runter, als Alex da so verloren in ihrem Zimmer stand...das erste mal seit ihrem Tod.
Ich weiss nich, ob ich an Tess's Stelle das Zimmer meiner Schwester so einfach ausräumen könnte.
Allerdings ist es ja jetzt auch schon lange her und man muss ja loslassen...

Heute hat mir Nick überhaupt nicht gefallen.
Allerdings habe ich mich köstlich amüsiert, als mit klar geworden ist das jetzt Harry's Pferd kastriert wird. ^_^
Witzig war auch, dass Stevie anscheinend Nick schon öfter nackt "erwischt" hat.

@Aaron Jeffrey:
Was man da liest, zerstört wircklich einbisschen das Bild, was man von einer Person hat.
Gerade von Alex, den ich eigentlich so gerne mag...!
Natürlich hat es irgendwie ja nichts mit seinem Charakter in der Serie zu tun, aber dieser Aaron ist mit von dem, was ich bis jetzt über ihn gelesen habe total unsymphatisch und es beeinflußt einen dan doch sehr doll, wenn man die Serie schaut...schade! :down:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Das finde ich auch.
Wenn es wircklich so kommen sollte, hat sich Mcleods Töchter eindeutig selbst "vernichtet".
Allerdings können die Autoren und Co. ja auch nichts dafür, wenn die Darsteller aussteigen wollen.
Wären nicht alle nach und nach gegangen, wäre es sicher noch so schön geblieben, den die Story's sind ja nach wie vor sehr spannend.
Nur für uns ist es bestimmt nicht mehr dasselbe, wenn wircklich ALLE, an die wir hängen, die Serie verlassen. ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wären wenigstens noch Nick und Tess da, würde es noch so halbwegs gehen,aber leider gehen die beiden ja dann in Staffel 6 und vermutlich werd ich mir die Serie danach nicht mehr angucken, überhaupt wenn dann Jodi und Alex vielleicht auch noch weg sind. Die Serie hätte noch viele Geschichten gehabt, wenn fast alle noch dabei wären, wäre bestimmt nicht nach der 7. Staffel schluss,aber da die alle weg sind, wird die 7. Staffel wahrscheinlich die letzte sein.
Die Serie geht wohl den Bach hinunter,leider. :( ich werd beim Untergang nicht mehr dabei sein,mir gefällt gar nicht, wie sich die Serie entwickelt. :(
Die Serie zerstört sich selbst. :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lauren hat geschrieben:Ist ja wieder viel passiert in letzter Zeit...

Nick und Tess's Hochzeit war wunderschön, allerdeins standen mir in dieser Folge nur einmal die Tränen in den Augen - nähmlich als Alex und Liz sich vertragen habe.

Luke und Jodi finde ich mittlerwiele auch ganz süß zusammen.
Heute hatten sie ja ihren ersten Streit aber das haben sie ja ganz gut gemeister und hat die beiden am Ende wahrscheinlich ein Stück näher zusammen gebracht.

Ich glaube, ich habe hier noch garnicht erwähnt wie toll ich Kate's "Strip" fand. :D
In dem Moment als die Musik losging und sie da auf dem Stuhl saß, dachte ich nur "Oh gott, jetzt macht sie sich wieder peinlich..." aber nein, sie hat das doch mal richtig gut gemacht und Dave (und die Anderen natürlich auch) war sichtlich beeindruckt. ;)
Ich finde die beiden so niedlich.
Das unterschreibe ich so. :up: Ich konnte leider erst gestern alle Folgen seit letzten Mittwoch schauen, deshalb kann ich mich erst heute dazu äußern.

Die gestrige Folge war ganz gut. Durch Nick gab's relativ viele Unstimmigkeiten auf Drover's. Hoffentlich haben sich die Probleme auf der Farm nach der Aussprache zwischen Nick und Tess erledigt. Nicht, dass durch den "Mann im Haus" jetzt das Chaos ausbricht und die Harmonie flöten geht. Aber man sieht schon, dass es für alle erstmal eine Umstellung ist.

Der erste Streit zwischen Nick und Tess...die ganze Zeit wollten sie ihn quasi heraufbeschwören und als er dann endlich da war, fanden sie es ganz schlimm. ^_^ Sie sind schon ein tolles Paar.

Was mir gestern unheimlich gut gefallen hat war die Situation zwischen Kate und Dave. Als sie ihn am Schluss umarmt hat war richtig süß. Endlich hat sie ihren Gefühlen mal freien Lauf gelassen und war ganz sie selbst. So hat sie vielleicht sogar Chancen bei ihm. Dave schien offensichtlich sehr überrascht, über Kate's Verhalten. :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Was war los in der Vergangenheit!?Jack und Prue waren verliebt+verlobt und hatten Claire zusammen.Was haben jetzt Tess+Jazmine rausgefunden?Dass Hugh auch mal mit Prue zusammen war?
Ich konnte die beiden Brüder nicht unterscheiden.
Also Luke mit seinem Tatoo :<>
Ein Tatoo hätt ich ihm zugemutet (zb ein Motorrad oder so),aber Jodis Name?!Soweit ist doch ihre Beziehung noch nicht!Ist ein bisschen gewagt,ich wäre an Jodis stelle eher ausgerastet als das "voll romantisch"zu finden...
Irresistible

Also, ich fand das mit dem Tatoo eigentlich auch süß von Luke. Ich finde das zeigt mal wieder, wie sehr er schon an ihr hängt. :up:
Jasmine ist mir eigentlich ganz sympatisch. Alex und sie haben irgendwie eine gemeinsame Geschichte, weil auch ihr Verlobter gestorben ist.
Stevie hat sich ein bisschen kindisch benommen. Ich hatte das Gefühl das sie schon eifersüchtig war.
Spoiler
Schade, dass Jasmine nur 2 Folgen da ist. Ich finde sie passt viel besser zu Alex, wie Stevie oder Fiona.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge gut. :up:
Jasmine ist okay, so sympathisch ist sie mir nicht, aber gut, sie ist so in Ordnung. Tut mir leid für sie, dass ihr Verlobter gestorben ist.
Alex mag Jasmine, dass hat man gleich gemerkt.
Heute wurde auch wieder Claire erwähnt und man hat wieder etwas von der Vergangenheit erfahren, fand die Rückblenden in Ordnung, aber ist nicht so mein Fall, hat gedauert bis ich kapiert habe, wer Jack und Hugh ist.
Tess und Nick fand ich auch wieder süss zusammen und wie sie über das Testament geredet haben. Ist doch klar, dass Tess alles Charlotte und dann einmal ihren eigenen Kindern vererbt und Nick hat sich das auch gedacht und gefreut, das Tess von eigenen Kindern redet. ;) :)
Die Folge war okay, von den Stühlen hat sie mich nicht gerissen.
chandy

Beitrag von chandy »

war ne schöne folge

also bei jack muss ich mal sagen, dass er mich schon an alex erinnert hat und da paßt der alte spruch wieder, dass sicj töchter immer kerle aussuchen, die wie ihre väter sind.
schön dass alex sich mal wieder was traut in der liebe. ich finde diese jasmin ganz sympatisch. war auch irgendwie süß, wie er um sie geworben hat. er kommt wohl net los von den mcleod frauen.

was ich ja total cool finde, ist das dave jetzt bei alex wohnt. die beiden sind auch sehr cool als kumpels. viel besser als kane.

stevie fand ich etwas fies zu jasmin, aber da will wohl jemand in ihr revier.

claire wurde wieder mal erwähnt und alex trauer um sie, das sind immer so momente, die mich nicht von der serie lassen.

das mit dem tatoo war gut gewesen, aber es war von anfang an klar, dass kate auch eins hat. aber so die dreierbande kate - jodi - stevie maht schon spaß.

kate finde ich eh total super. hab anfangs immer geacht, was das für ne komsiche ist, als ich ur die spoiler gelesen hatte, aber die ist richtig cool die dame
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben: claire wurde wieder mal erwähnt und alex trauer um sie, das sind immer so momente, die mich nicht von der serie lassen.
Geht mir genauso...
Ich liebe es, dass sie so oft erwähnt wird. :)

Die Folge heute hat mir total gut gefallen.

Man hat mal gesehen was damals auf Drover's geschehen ist und ich hatte eigentlich schon ziemlich schnell den Verdacht, welcher von den beiden Jack ist.
Er und Prue haben sich nähmlich immer so "innig" angesehen!
Gut das es so ausgegangen ist den dadurch ist unsere Claire
entstanden :D .

Jaz finde ich richtig klasse.
Normalerweise sind mir Neuankömmlinge auf Drovers eigentlich immer nicht so wilkommen, aber sie mochte ich gleich und das nicht nur weil sie eine McLeod ist!
Die Geschichte um sie und ihrem Verlobten fand ich sehr traurig.Die Arme!

Gestört hat mich irgendwie, dass Alex sich immer sofort an jedes weibliche Wesen ranmachen muss.
Das hat jetzt echt nichts mit Claire und das er zu ihr gehört oder so zutun, sondern ich finde es manchmal einbisschen billig, dass er sich direkt an JEDE ledige Frau ranmacht, an der er noch nicht dran war!
Vielleicht würden er und Jaz ja gutn zusammen passen aber das er gleich ein Auge auf sie geworfen hat und mal wieder den Jäger spielen musste, fand ich blöd.
Anstatt er die Dinge erstmal auf sich zukommen lässt und eine vorerstmal eine freundschaftliche Bindung aufbaut...aber nein, so ist unser Alex halt! ;)

Schön fand ich heute auch Kate, Jodi und Stevie mit dieser Tatoo-Geschichte.
Die drei haben sich echt super verstanden, das finde ich toll! :up:

@Irresistable:
Spoiler
Warum bleibt den Jaz nur für 2 Folgen? :(
Irresistible

@Lauren
Spoiler
Tja, Alex verliebt sich ja in sie, und die beiden küssen sich sogar. Sie hat dann vor auf Drovers zubleiben, geht dann aber doch wieder. Den Grund weiß ich leider nicht.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“