Dirty Sexy Money
- Annika
- Globaler Moderator
Dirty Sexy Money
So nachdem ich den Piloten nun endlich gesehen habe, bin ich - sagen wir mal - zuversichtlich! Gründe zum Einschalten gab es bei dieser Besetzung definitiv genug und obwohl keine wirklich Spannung in dem Piloten aufkam, so habe ich mich dennoch köstlich amüsiert.
Die einzelnen Charaktere sind extrem überzogen gezeichnet und man kommt sich so vor, als würde man alle Klatschnachrichten auf einmal in einer Familie versammelt sehen. Drogen, Sex, Selbstmord... Alles was es an Skandalen gibt, findet sich in der Familie Darling wieder.
Peter Krause spielt den Saubermann, der mehr oder weniger unfreiwillig der Anwalt der Darlings wird und einen netten (moralischen) Gegenpol darstellt.
Wir haben auf jeden Fall viele verschiedene Handlungsstränge vorgeführt bekommen, die nun in den nächsten Episoden einfach gut aufgegriffen werden müssen, damit die Serie sich halten kann. Ich werde mir die nächste Episode auf jeden Fall ansehen
Die einzelnen Charaktere sind extrem überzogen gezeichnet und man kommt sich so vor, als würde man alle Klatschnachrichten auf einmal in einer Familie versammelt sehen. Drogen, Sex, Selbstmord... Alles was es an Skandalen gibt, findet sich in der Familie Darling wieder.
Peter Krause spielt den Saubermann, der mehr oder weniger unfreiwillig der Anwalt der Darlings wird und einen netten (moralischen) Gegenpol darstellt.
Wir haben auf jeden Fall viele verschiedene Handlungsstränge vorgeführt bekommen, die nun in den nächsten Episoden einfach gut aufgegriffen werden müssen, damit die Serie sich halten kann. Ich werde mir die nächste Episode auf jeden Fall ansehen

Hab mir doch etwas mehr erwartet, muss ich sagen, aber das ist ja nicht die Schuld des Piloten
Fand es durchaus gelungen und amüsant. Peter Krause ist einfach großartig. Den könnte ich mir den ganzen Tag ansehen
Muss mich bald endlich mal SFU widmen...
Ich fand einiges ein bisschen uninteressant wie z.B. die ältere Schwester mit dem Kerl, der nur auf ihr Geld aus ist. Auch den Pete Doherty-Verschnitt fand ich eher langweilig. Samaire Armstrong ist gut gewählt. Am besten haben mir jedoch Patrick wegen der Transe und Brian gefallen. Ich dachte ja erst, er sei ein Priester, aber er ist wohl nur ein Pfarrer, oder? Er hat ja was von Frau und Kindern gesagt... Trotzdem komisch, dass man die dann nicht gezeigt hat
Dass die Frau ihm einfach den Jungen in die Hand drückte, fand ich etwas schockierend. Der arme Kleine...
Für mich das beste Zitat der Folge:"You are going to be a United States Senator. You're gonna occupy one of the highest offices in the land. You, as a future U.S. Senator at least have to have enough courage, enough integrity to walk into a hotel room on your own and give a tranny hooker a check."
Werd natürlich wieder einschalten. Bin aber gespannt, ob mich die Serie auf Dauer überzeugen kann. Sie hat einfach keine solch herausragenden Charaktere wie Nora bei B&S z.B. Aber vielleicht kristallisiert sich da ja noch was heraus...

Ich fand einiges ein bisschen uninteressant wie z.B. die ältere Schwester mit dem Kerl, der nur auf ihr Geld aus ist. Auch den Pete Doherty-Verschnitt fand ich eher langweilig. Samaire Armstrong ist gut gewählt. Am besten haben mir jedoch Patrick wegen der Transe und Brian gefallen. Ich dachte ja erst, er sei ein Priester, aber er ist wohl nur ein Pfarrer, oder? Er hat ja was von Frau und Kindern gesagt... Trotzdem komisch, dass man die dann nicht gezeigt hat

Für mich das beste Zitat der Folge:"You are going to be a United States Senator. You're gonna occupy one of the highest offices in the land. You, as a future U.S. Senator at least have to have enough courage, enough integrity to walk into a hotel room on your own and give a tranny hooker a check."

Werd natürlich wieder einschalten. Bin aber gespannt, ob mich die Serie auf Dauer überzeugen kann. Sie hat einfach keine solch herausragenden Charaktere wie Nora bei B&S z.B. Aber vielleicht kristallisiert sich da ja noch was heraus...
- Annika
- Globaler Moderator
Oh ja, das musst du! SFU ist eine der genialsten Serien, die es gibt! Selten eine Serie gesehen, die von Anfang bis Ende so gut war und nicht langweilig wurde...hoernaey hat geschrieben:Muss mich bald endlich mal SFU widmen...
Da ich immer ein Fan von Drogenjunkies bin (schlimm - ich weißAuch den Pete Doherty-Verschnitt fand ich eher langweilig.

Dachte ich auch, aber kann ja nicht so sein...Ich dachte ja erst, er sei ein Priester, aber er ist wohl nur ein Pfarrer, oder?
Ich dachte das wäre die Asiatin mit den beiden kleinen Mädchen gewesen...Er hat ja was von Frau und Kindern gesagt... Trotzdem komisch, dass man die dann nicht gezeigt hat
Ja der Junge tat mir auch sehr leid. Schreckliche Mutter, Brian würde ich nie mein Kind geben, der Mann hat für mich einen sehr unsympathischen Charakter, bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.Dass die Frau ihm einfach den Jungen in die Hand drückte, fand ich etwas schockierend. Der arme Kleine...![]()
Ja das wird sich zeigen, wenn die nächsten beiden Episoden nicht ein bisschen mehr aufwühlen, dann werde ich auch mal gucken, ob ich mir die Serie vielleicht nicht irgendwann mal am Stück ansehe. Aber noch bleibe ich dranWerd natürlich wieder einschalten. Bin aber gespannt, ob mich die Serie auf Dauer überzeugen kann.
Das unterschreibe ich mal so. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet, besonders von den Drama-Komponenten. Wirklich enttäuscht bin ich aber auch nicht.Annika hat geschrieben: Ja das wird sich zeigen, wenn die nächsten beiden Episoden nicht ein bisschen mehr aufwühlen, dann werde ich auch mal gucken, ob ich mir die Serie vielleicht nicht irgendwann mal am Stück ansehe. Aber noch bleibe ich dran
Übrigens schön zu sehen, dass Elle Fanning wieder dabei ist. Ich fand, dass Krause und sie bereits in "The Lost Room" gut harmonierten.
Da bin ich ganz deiner Meinung, war auch gleich sehr begeistert als ich sie gesehen hab.Phalanxxx hat geschrieben:Übrigens schön zu sehen, dass Elle Fanning wieder dabei ist. Ich fand, dass Krause und sie bereits in "The Lost Room" gut harmonierten.
Ich muss mir die Folge heute nochmals anschauen, da ich gestern nur die ersten paar Minuten geschafft habe. Hat mir aber schon mal ganz gut gefallen.
hoernaey hat geschrieben:Peter Krause ist einfach großartig. Den könnte ich mir den ganzen Tag ansehen![]()

Ich finde Karen irgendwie gut. Ob es nun an Ihrem Aussehen liegtwendan hat geschrieben:Fürchte ich auch.aceman hat geschrieben:Irgendwie denke ich, dass Karen und Nick noch einmal was mit einander haben werden...Dabei mag ich Nicks Frau so gerne...

Aber seine Frau ist auf jeden Fall sympatisch... mein weiß ja aber nie was passieren kann, vllt. wird sie auch mal eine Affäre haben?
- Annika
- Globaler Moderator
Hab nun auch endlich die zweite Episode gesehen und sie hat mir wirklich gut gefallen!
Ich fand die letzte Szene irgendwie sehr rührend und auch von beiden gut gespielt. Mir war klar, dass Tripp von der Affäre gewusst haben muss, immerhin hat sich sich über mehrere Jahr(zehnte) hingezogen. Finde es aber sehr groß von ihm, dass er trotzdem bei seiner Frau geblieben ist, da ih auch denke, dass er es aus Liebe getan hat und nicht nur, um den Schein zu wahren. Die Tatsache, dass Nicks Vater sein bester Freund war ist natürlich noch härter. Bin mal gespannt, ob wir irgendwann mal eine Rückblende sehen oder in der Gegenwart bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Nick irgendwann mal eine Affäre mit Karen(?) anfängt. Er soll schön bei seiner Frau bleiben.
Brian war mir heute kurzzeitig sympathsich, obwohl er eigentlich keinen Anlass dafür gegeben hat, aber sein kleiner Sohn ist echt niedlich.
Ich fand die letzte Szene irgendwie sehr rührend und auch von beiden gut gespielt. Mir war klar, dass Tripp von der Affäre gewusst haben muss, immerhin hat sich sich über mehrere Jahr(zehnte) hingezogen. Finde es aber sehr groß von ihm, dass er trotzdem bei seiner Frau geblieben ist, da ih auch denke, dass er es aus Liebe getan hat und nicht nur, um den Schein zu wahren. Die Tatsache, dass Nicks Vater sein bester Freund war ist natürlich noch härter. Bin mal gespannt, ob wir irgendwann mal eine Rückblende sehen oder in der Gegenwart bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Nick irgendwann mal eine Affäre mit Karen(?) anfängt. Er soll schön bei seiner Frau bleiben.
Brian war mir heute kurzzeitig sympathsich, obwohl er eigentlich keinen Anlass dafür gegeben hat, aber sein kleiner Sohn ist echt niedlich.
Nicht nur, dass er bei ihr geblieben ist, sondern auch, dass er so tut, als wisse er nichts davon, damit sich seine Frau nicht so schlecht fühlt...Annika hat geschrieben:Finde es aber sehr groß von ihm, dass er trotzdem bei seiner Frau geblieben ist, da ih auch denke, dass er es aus Liebe getan hat und nicht nur, um den Schein zu wahren.
Das fände ich auch ziemlich nervig. Hoffe, dass sie diesen Weg nicht gehen.Ich hoffe nicht, dass Nick irgendwann mal eine Affäre mit Karen(?) anfängt. Er soll schön bei seiner Frau bleiben.
Fand die zweite Folge etwas besser, ich werd aber auch nur schwer mit Piloten warm. Auf jeden Fall recht weit oben auf meiner Liste der neuen Serien...
Hallo,
habe gestern erst mal den Piloten gesehen, weil ich nicht so recht wusste, worum es in der Serie eigentlich geht. Aber ich war schnell in der Thematik drin, und ich hätte ja Nick echt am liebsten eine geballert, als er den Job bei den Darlings angenommen hat. 10 Mio. im Jahr - okay - er darf seine Kanzlei weiter führen - woher will er die Zeit nehmen? - und er will Zeit für seine Frau und Tochter haben - hah, wie geht das denn, wenn er sich um 5 bekloppte Darling-Kinder und um deren Eltern kümmern muss, die wegen jedem Scheiß bei ihm zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen. Wie wäre es denn mit Handy ausschalten und Telefonstecker ziehen? Sollte er mal machen, damit sich die irre Familie an zivile Zeiten gewöhnt.
Die Charaktere, das wurde bereits geschrieben, sind sehr überzogen dargestellt. Als ich den potthässlichen William Baldwin sah, dachte ich, ach nee, hat der nun auch mal wieder ne Rolle bekommen!
Die anderen Darsteller kannte ich bis auf Donald Sutherland nicht.
Der Anfang mit dem Flugzeugunglück, und wie Nick seine Kindheit erzählt, und dann der Satz, er würde niemals für die Darlings arbeiten, war für mich ein sehr gute Einstieg, denn von da an wusste ich, dass ich dranbleiben werde.
Dass es sich um Mord handeln könnte, fiel mir dann auch schnell ein, noch bevor die eine Tochter etwas von dem Techniker erzählte, der sich gut mit Flugzeugen auskennt. Ich wusste irgendwie sofort, dass der alte Darling wohl jetzt lieber den jungen Anwalt haben will, weil wahrscheinlich der Vater von nick nicht mehr so mit den Problemen seiner bekloppten Kinder klarkam und vielleicht auch nur wenig Verständnis zeigte.
Ich vermute mal, dass wir Nicks Vater bestimmt noch zu sehen bekommen werden, denn es wäre schön, zu sehen, wie er in Rückblenden gezeigt wird, was er alles für die Darling-Familie machen musste, und wie oft er sich deswegen mit dem alten Darling gestritten hat. Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr für die Familie arbeiten und musste deswegen sterben, weil er sicherlich auch viel über die Familie und das Imperium wusste.
Das kann alles noch sehr spannend werden, und ich hoffe sehr, dass es nicht so eine typische Familienserie wird, dazu gibt es B & S und andere.
Ich möchte wie gesagt, Rückblenden sehen, möchte sehen, wie Nick mehr und mehr in den Strudel der Familie hineingezogen wird, und dabei herausfindet, was wirklich mit seinem Vater passiert ist. Da auch die Leiche des Vaters nicht gefunden wurde, bin ich gespannt, was nun eigentlich wirklich mit ihm ist. Ist er wirklich tot?
Ich weiß zwar, dass Greg Berlanti keine Krimiserien macht, aber das hier kann eine gute Mischung aus Familienserie und Krimi werden, und das wird dann auch spannend.
Die zweite Folge werde ich mir noch heute ansehen, denn nun will ich auch wissen, wie es weitergeht. Es hat mich also gepackt, und ich hoffe sehr, dass die Spannung erhalten bleibt.
habe gestern erst mal den Piloten gesehen, weil ich nicht so recht wusste, worum es in der Serie eigentlich geht. Aber ich war schnell in der Thematik drin, und ich hätte ja Nick echt am liebsten eine geballert, als er den Job bei den Darlings angenommen hat. 10 Mio. im Jahr - okay - er darf seine Kanzlei weiter führen - woher will er die Zeit nehmen? - und er will Zeit für seine Frau und Tochter haben - hah, wie geht das denn, wenn er sich um 5 bekloppte Darling-Kinder und um deren Eltern kümmern muss, die wegen jedem Scheiß bei ihm zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen. Wie wäre es denn mit Handy ausschalten und Telefonstecker ziehen? Sollte er mal machen, damit sich die irre Familie an zivile Zeiten gewöhnt.
Die Charaktere, das wurde bereits geschrieben, sind sehr überzogen dargestellt. Als ich den potthässlichen William Baldwin sah, dachte ich, ach nee, hat der nun auch mal wieder ne Rolle bekommen!
Die anderen Darsteller kannte ich bis auf Donald Sutherland nicht.
Der Anfang mit dem Flugzeugunglück, und wie Nick seine Kindheit erzählt, und dann der Satz, er würde niemals für die Darlings arbeiten, war für mich ein sehr gute Einstieg, denn von da an wusste ich, dass ich dranbleiben werde.
Dass es sich um Mord handeln könnte, fiel mir dann auch schnell ein, noch bevor die eine Tochter etwas von dem Techniker erzählte, der sich gut mit Flugzeugen auskennt. Ich wusste irgendwie sofort, dass der alte Darling wohl jetzt lieber den jungen Anwalt haben will, weil wahrscheinlich der Vater von nick nicht mehr so mit den Problemen seiner bekloppten Kinder klarkam und vielleicht auch nur wenig Verständnis zeigte.
Ich vermute mal, dass wir Nicks Vater bestimmt noch zu sehen bekommen werden, denn es wäre schön, zu sehen, wie er in Rückblenden gezeigt wird, was er alles für die Darling-Familie machen musste, und wie oft er sich deswegen mit dem alten Darling gestritten hat. Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr für die Familie arbeiten und musste deswegen sterben, weil er sicherlich auch viel über die Familie und das Imperium wusste.
Das kann alles noch sehr spannend werden, und ich hoffe sehr, dass es nicht so eine typische Familienserie wird, dazu gibt es B & S und andere.
Ich möchte wie gesagt, Rückblenden sehen, möchte sehen, wie Nick mehr und mehr in den Strudel der Familie hineingezogen wird, und dabei herausfindet, was wirklich mit seinem Vater passiert ist. Da auch die Leiche des Vaters nicht gefunden wurde, bin ich gespannt, was nun eigentlich wirklich mit ihm ist. Ist er wirklich tot?
Ich weiß zwar, dass Greg Berlanti keine Krimiserien macht, aber das hier kann eine gute Mischung aus Familienserie und Krimi werden, und das wird dann auch spannend.
Die zweite Folge werde ich mir noch heute ansehen, denn nun will ich auch wissen, wie es weitergeht. Es hat mich also gepackt, und ich hoffe sehr, dass die Spannung erhalten bleibt.
Nur falls sich jemand wundert: Elle Fanning hat leider nur in der Pilotfolge Kiki gespielt. Ab 1.03 (ich glaube, in 1.02 sieht man Kiki gar nicht) spielt Chloe Moretz die Rolle.wendan hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, war auch gleich sehr begeistert als ich sie gesehen hab.Phalanxxx hat geschrieben:Übrigens schön zu sehen, dass Elle Fanning wieder dabei ist. Ich fand, dass Krause und sie bereits in "The Lost Room" gut harmonierten.
Ansonsten: auch 1.03 war gut. Ich bin zwar immer noch nicht ganz beeindruckt, aber es könnte zumindest noch soweit kommen.
Ja, ist mir auch gleich aufgefallen (In 1.02 hat man Kiki nur am Bauch im Bett liegen sehen).Phalanxxx hat geschrieben:Nur falls sich jemand wundert: Elle Fanning hat leider nur in der Pilotfolge Kiki gespielt. Ab 1.03 (ich glaube, in 1.02 sieht man Kiki gar nicht) spielt Chloe Moretz die Rolle.

Elle Darling (Patricks Frau) wurde übrigens auch ausgetauscht. In der Pilotfolge wurde sie noch von Kiersten Warren (Nora aus Desperate Housewives) gespielt und seit 1.02 von Bellamy Young.
Die dritte Folge hat mir jetzt nicht so gut wie die zweite gefallen, werde aber auf jeden Fall dranbleiben. Bei Karen muss ich jedesmal lachen, so witzig wie sie mit Nick spricht. Ich glaub da würde ich schon längst durchdrehen, wenn ich er wäre.

Re: neue folge
Es gab wohl gestern etwas Wichtigeres, was der Sender gezeigt hat! Die nächste Folge kommt eben erst am 14.11., hab mich auch gewundert, aber keine Panik.crazycreek hat geschrieben:hi
kann mir wer sagen, was mit der aktuellen folge ist,
danke.
gestern liefen auf dem Sendeplatz der Serie Die 41st Annual Country Music Association Awards deshalb kam keine Folge.
die Sendedaten von allen Serien kann man hier sehen.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7013
die nächste Folge kommt am 14.11.
die Sendedaten von allen Serien kann man hier sehen.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7013
die nächste Folge kommt am 14.11.
Nachdem ich die verbleibenden sechs Folgen, die ich bisher erstmal ausgelassen habe, gesehen habe, kann ich nur sagen, dass sich Dirty Sexy Money echt gemausert hat. Die Darlings werden immer interessanter und auch Nicks Familie wird gut miteinbezogen in die ganze Story. Mal sehen, wie es mit dem Darling-Elder "Wettstreit" (um es mal vornehm auszudrücken) weitergeht. Gefällt mir richtig gut. Neben Pushing Daisies die beste neue Serie.