Men in Trees

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Haley Peyton Brooke

Men in Trees

Beitrag von Haley Peyton Brooke »

Hallo alle miteinander!

ich wollte nur mal nachfragen, ob es auf myfanbase eigentlich in Zukunft auch einen eigenen Men in Trees-Bereich geben wird?!

Da ich die Serie super witzig und komisch finde und ich denke, dass sie sich einen eigenen Bereich total verdient hätte, würde ich mich darüber sehr freuen...

lg
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Die Serie find ich echt klasse! heut läuft sie ja wieder *freu*
LS

Beitrag von LS »

Ab 4.1.2008 lauft sie um 22:05 auf Vox
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Worum geht es denn in der Serie? (hab jetzt nciht so große Lust, eine endlos lage Zusammenfassung von Wiki oder ähnliches zu lesen.. ;)). Und spielen irgendwelche sehr bekannten Leute mit?
TheOCPudding

Man kann auch hier eine echt kurze Zusammenfassung lesen.

Man müsste es aber mal schaun, erklären kann ichs jetzt nicht so richtig...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

TheOCPudding hat geschrieben:Man kann auch hier eine echt kurze Zusammenfassung lesen.

Sehr schlau werd ich daraus nicht.. xD Ist es eher lustig oder eher ernst? Nach dem was ich jetzt gelesen hab würd ich sagen es ist irgendwas mit Liebes- und Beziehungsproblemen.. ^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab den Thread mal ins Drama-Board verschoben, wo er eigentlich auch hingehört ;)
TheOCPudding

Evil Angel hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Man kann auch hier eine echt kurze Zusammenfassung lesen.

Sehr schlau werd ich daraus nicht.. xD Ist es eher lustig oder eher ernst? Nach dem was ich jetzt gelesen hab würd ich sagen es ist irgendwas mit Liebes- und Beziehungsproblemen.. ^^
Es ist eine Mischung. Es ist zum einen richtig witzig, dann wieder ernst und mit Beziehungsproblemen hats auch zu tun. Man muss es halt wirklich mal schaun...
Haley Peyton Brooke

Also ich finde Men in Trees vor allem witzig! Die Serie hat auch ernste Momente, aber im Großen und Ganzen ist sie lustig!

Ich habe auf Wikipedia folgende Zusammenfassung gefunden. Ich finde, das erklärt relativ gut, um was es in der Serie geht:

Men in Trees ist eine romantische Comedyserie von Jenny Bicks („Sex and the City“) mit Anne Heche in der Hauptrolle aus dem Jahr 2006. In dieser Serie geht es um eine Buchautorin und Lebensratgeberin, die sich von ihrem untreuen Verlobten trennt und nach Elmo, Alaska zieht, um einen Neuanfang zu starten. Die Fernsehserie wird um Vancouver in Kanada von Tree Line Films, Perkins Street Productions und NS Pictures, Inc. in Zusammenarbeit mit Warner Brothers Television produziert.

Die Serie orientiert sich offensichtlich an der Fernsehserie Ausgerechnet Alaska. Statt eines New Yorker Arztes verschlägt es einen New Yorker Beziehungscoach (Anne Heche) nach Alaska. Statt nach Cicely geht es nach Elmo. Statt mit einem Buschpiloten muss sich Anne Heche mit einem Buschbiologen streiten und verlieben. Einen Radiomoderator gibt es auch, vieles spielt sich in einer Kneipe ab, die wiederum von einem charakteristischen Paar geführt wird.

Die mit Abstand bekannteste Schauspielerin ist Anne Heche, die schon in einigen Serien mitgewirkt hat. ZB in Nip/Tuck als Nicole Morretti, in Everwood als Amanda Hayes oder in Ally McBeal als Melanie West.

Jack (auch einer der Hauptdarsteller) war bereits in Gilmore Girls zu sehen, jedoch nur in einer winzigen Nebenrolle. Doch noch eine Darstellerin von den Gilmore Girls ist in Men in Trees zu sehen. Emily Bergl, die in Gilmore Girls die unfreundliche und böse Mitschülerin Francie Jarvis von Rory gespielt hat.
LS

Beitrag von LS »

Wie viele Staffel gibt es bereits?
# Hashtag
Haley Peyton Brooke

Leider läuft bei uns erst die erste Staffel...auch in Amerika dürfte erst eine Staffel gelaufen sein.

Es gibt nämlich leider noch keine DVDs dazu. Auch in Amerika nicht. Jedoch kommt in Kürze die erste Staffel auf DVD heraus. Wenn ich ein Datum oder Ähnliches erfahre, werd ich es euch wissen lassen...kann nicht mehr lange dauern!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

also, mir gefällt die serie auch sehr gut! ich hoffe, dass man sie noch länger sieht! :)
mygirl

Beitrag von mygirl »

die serie ist echt der hammer lustig und sie spricht so viel wares lg angie
TheOCPudding

Gestern hab ich mir (mal wieder) den Film mit Anne Heche angeschaut. Da hatte sie ncoh so kurze Haare ^_^
Haley Peyton Brooke

ananas1710 hat geschrieben:also, mir gefällt die serie auch sehr gut! ich hoffe, dass man sie noch länger sieht!
So wie es ausschaut, sind die Quoten in Amerika für Men in Trees nicht so gut wie erwartet...man kann also gespannt sein, ob es bei uns überhaupt zu einer zweiten ausgestrahlten Staffel kommen wird. In Amerika läuft im Moment die zweite Staffel. Die Frage ist auch, wie lang Men in Trees noch ausgestrahlt werden kann, da die Autoren ja noch streiken und man nicht genau weiß, wie viele Episoden noch vorhanden sind. Ich würde mal sagen - abwarten...ein gutes Zeichen ist jedoch, dass auch ein Schweizer Sender die Serie bereits gekauft hat und bald ausstrahlen wird.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Werd am Freitag auf jedenfall mal reinschalten, da die Beschreibung doch sehr interessant klang.
Bei einer neuen Serie ist es doch sowieso immer das gleiche: einschalten und eine eigene Meinung bilden ;) .
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bin mal gespannt auf die Serie :) Der Trailer hat mir recht gut gefallen
Und weils direkt nach Gilmore Girls kommt werd ich auf jeden Fall mal dranbleiben und es mir ansehen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich werde da mit sicherheit auch mal reinschnuppern, hört sich sehr interessant an. Und die Vorschau hat mich neugirig gemacht ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Werde auch ganz sicher einschalten.
Weiß nicht wirklich, worum geht. Soll wohl ne Dramedy sein. Anne Heche ist für mich das Einschalt-Argument. Habe sie in "Everwood" geliebt und in "Wag the dog" und "Sieben Tage, sechs Nächte" (oder andersrum?) war sie auch cool... Bin gespannt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich habe mal eine Frage , hab gesehen das sie nun freitag ab 22. uhr auf vos läuft..
lief sie da schon vorher, oder ist sie da dann neu?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“