Bryan Greenberg
- philomina
- Administrator
Ich dachte, es ist an der Zeit, dass Bryan Greenberg einen eigenen Thread erhält 

Photoquelle und INterview mit Bryan
Er spielt nicht nur den phantastischen Nick Garrett in der charmanten Serie October Road, sondern auch den liebenswerten, sexy Jake Jagielski in One Tree Hill.
Zur Biographie
Außerdem ist er ein wundervoller Musiker, der acoustische Gitarrensongs schreibt, spielt und singt.
Hier geht's zu Bryans Myspace Page, auf der man sich seine Songs anhören kann.
Bryan bei Jimmy Kimmel
In Jimmys Show erlebt man Bryan als einen sehr lustigen, unterhaltsamen Menschen. Ich versteh nur die Story rund um George Clooney nicht so ganz, welches Projekt haben die beiden zusammen gemacht?
OTH-Spoiler Staffel 2

Photoquelle und INterview mit Bryan
Er spielt nicht nur den phantastischen Nick Garrett in der charmanten Serie October Road, sondern auch den liebenswerten, sexy Jake Jagielski in One Tree Hill.
Zur Biographie
Außerdem ist er ein wundervoller Musiker, der acoustische Gitarrensongs schreibt, spielt und singt.
Hier geht's zu Bryans Myspace Page, auf der man sich seine Songs anhören kann.
Bryan bei Jimmy Kimmel
In Jimmys Show erlebt man Bryan als einen sehr lustigen, unterhaltsamen Menschen. Ich versteh nur die Story rund um George Clooney nicht so ganz, welches Projekt haben die beiden zusammen gemacht?
OTH-Spoiler Staffel 2
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
- manila
- Teammitglied
OMG, was für ein tolles Bild ist DAS denn?!
Ich wurde ein kleiner Bryan-Fan, nachdem ich "Couchgeflüster" gesehen habe, hatte gar nicht mal was mit einer Serie zu tun. "October Road" habe ich mir dann eigentlich nur wegen ihm angeschaut
Und als ich ihn später in OTH sah, fand ich das natürlich toll
Ein wahnsinnig sympathischer Kerl, der noch dazu eine tolle Stimme hat (ich finde seine Lieder total super, Vorgeschmack gibt es hier).
Ein paar Bilder...

Ich wurde ein kleiner Bryan-Fan, nachdem ich "Couchgeflüster" gesehen habe, hatte gar nicht mal was mit einer Serie zu tun. "October Road" habe ich mir dann eigentlich nur wegen ihm angeschaut

Ein paar Bilder...

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ahhh, da ist er ja. Gute Idee!
Das erste mal hab ich Bryan in "Couchgeflüster" gesehen. Ich fand ihn ok und er gefiel mir damals schon.
Aber dann...sah ich ihn in OTH und war hin und weg. Ein alleinerziehender, liebevoller Vater (Warum wollte ich gerade Fahrter schreiben?
), ein prima Freund, ein Songwriter plus Sänger und dazu noch gut aussehend. Perfekt!
Wann wars um mich geschehen? Ging mir genauso wie dir. Fand ihn in der esten Staffel schon toll, seine Szenen mit Jenny, zuu süß.
Hier performt er "Someday".
Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?
edit:
Uii, das sind ja tolle Bilder!

Das erste mal hab ich Bryan in "Couchgeflüster" gesehen. Ich fand ihn ok und er gefiel mir damals schon.
Aber dann...sah ich ihn in OTH und war hin und weg. Ein alleinerziehender, liebevoller Vater (Warum wollte ich gerade Fahrter schreiben?

Wann wars um mich geschehen? Ging mir genauso wie dir. Fand ihn in der esten Staffel schon toll, seine Szenen mit Jenny, zuu süß.
Hier performt er "Someday".
Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?

edit:
Uii, das sind ja tolle Bilder!
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Ja, 'ne?! Hat was von der Swing-Ära, find ichmanila hat geschrieben:OMG, was für ein tolles Bild ist DAS denn?!

Das Bild, das du als 1. gepostet hast, Maria, zeigt ihn aber auch genau von der Seite, die ich an ihm mag. Er sieht darauf wie ein lässiger guter Kumpel aus, aber gleichzeitig auch total verführerisch! Da wandern echt meine Gedanken ab

Auf seiner Myspace-Page ist der Song "Lonely World" - der ist aber nicht zufällig aus OTH, oder? Kam mir so bekannt vor... Oder ähnelt der nur dem SOng, den er in der 1x10 singt?
EDIT:
Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andereSummer hat geschrieben:Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?

Und wie kamst du auf die Frage, stellt sie sich dir auch?
- manila
- Teammitglied
LOL, das ist gutphilomina hat geschrieben:EDIT:Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andereSummer hat geschrieben:Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?

Ich fände diese Frage auch ganz schön schwer...
Was seine Musik angeht, wird in OR ja häufiger mal eingespielt. Ich finde seine Stimme wirklich schön und seine Songs sind genau das richtige, wenn man mal entspannen will.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
philomina hat geschrieben:Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha.

Durch den Alias-Thread bekomm ich ja mit, dass du Sark/David verfallen bist und hab gefragt.Und wie kamst du auf die Frage, stellt sie sich dir auch?
Uhh, das war ne böse Frage von mir. Zurzeit aber auf jeden Fall Bryan.
- philomina
- Administrator
Jaaaa, man kann mich allerdings auch in diversen anderen Serienbereichen mit dem Satz "Ich LIEBE Michael Rosenbaum/ Wentworth Miller/ Paul Adelstein/ Rob Lowe/ Alex O'Loughlin" etc antreffenSummer hat geschrieben:Durch den Alias-Thread bekomm ich ja mit, dass du Sark/David verfallen bist und hab gefragt.

Aber Favoriten sind da z.Zt. definitiv David und Bryan!
Wäre es dann nicht schön, ihn bzw. Jake in deiner Sig zu ergänzen? So neben Peyton auf der rechten Seite würde er sich doch ganz gut machen?!Summer hat geschrieben:Uhh, das war ne böse Frage von mir. Zurzeit aber auf jeden Fall Bryan.

Ohja, den Satz kenn ich nur zu gut.

Der würde sich da seehr gut machen. Aber das waren Avas, die ich dann einfach zusamen gesetzt. Mal schaun, vllt bekomm ich was hin.Wäre es dann nicht schön, ihn bzw. Jake in deiner Sig zu ergänzen? So neben Peyton auf der rechten Seite würde er sich doch ganz gut machen?!
Ein eigener Bryan-Thread. Jiiieha! Toll! Da können wir uns alle noch mehr in wundervolle Gedanken hüllen und in Träumen schwelgen. So muss das sein.
Bei OTH mochte ich ihn von Anfang an, in 1x10 wollte ich ihn schon samt Jenny adoptieren
Nicki, Dein Männergeschmack ist super! Ich finde mich da glatt wieder. *g*
@Dani: Ja, ergänz Jake mal in der Sig.
Bei OTH mochte ich ihn von Anfang an, in 1x10 wollte ich ihn schon samt Jenny adoptieren
Bei dem Mann stimmt aber auch alles, oder? Lecker Kerlchen, tolle Stimme...
Philomina hat geschrieben:Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andere![]()

Nicki, Dein Männergeschmack ist super! Ich finde mich da glatt wieder. *g*
@Dani: Ja, ergänz Jake mal in der Sig.

Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
*Nicole* hat geschrieben:Bei OTH mochte ich ihn von Anfang an, in 1x10 wollte ich ihn schon samt Jenny adoptieren
Ja, stimmt! Das ist eigentlich genau das erste Gefühl was ich auch bezüglich Jake hatte. Besonders als er die Haare so etwas länger und wuschelig hatte. Adoptieren. Da waren's nämlich noch eher so die große-Schwester-Gefühle.
October Road ist zwar auch schön, aber OTH war halt zuerst da...
Er ist echt ein KomplettpaketNicole hat geschrieben:Bei dem Mann stimmt aber auch alles, oder? Lecker Kerlchen, tolle Stimme...

Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
In welchen Rollen könntet ihr euch Bryan gut vorstellen? Mit Kind macht er sich gut, als Kumpel ebenso und erst recht in Liebesszenen. Aber wie wär's mit was ganz anderem?
Kennt ihr die Verfilmung von "Rules of Attraction" (Bret Easton Ellis-Roman) mit all den Teenie-(Serien)darstellern? James Van der Beek, Ian Somerhalder, Shannyn Sossaman, Jessica Biel, Kate Bosworth? Die Idee, all diese Leute, die sonst freundliche Rollen spielen, in solchen kaputten Rollen zu besetzen, fand ich phantastisch!
Kennt ihr die Verfilmung von "Rules of Attraction" (Bret Easton Ellis-Roman) mit all den Teenie-(Serien)darstellern? James Van der Beek, Ian Somerhalder, Shannyn Sossaman, Jessica Biel, Kate Bosworth? Die Idee, all diese Leute, die sonst freundliche Rollen spielen, in solchen kaputten Rollen zu besetzen, fand ich phantastisch!
Oh ein Bryan-Thread! Supi!
Ich kenne ihn nur von OTH aber wie ihr schon sagt,
seit dem isser für mich schon einer der guten!
OTH Spoiler
Meines Erachtens ist er mit einer der talentiertesten und
symphatischten Darstellern.
Mit einer wunderbaren Stimme und einer gewissen Ausstrahlung!
Film das er schon wieder sau-gut ist
James v.d.Beek hat mir extrem gut in der Rolle gefallen,
sowas in der Art könnte ich mir für Bryan auch gut vorstellen,
aber auch einen "Loner" der die Welt und Liebe entdeckt
Ich kenne ihn nur von OTH aber wie ihr schon sagt,
seit dem isser für mich schon einer der guten!

OTH Spoiler

Meines Erachtens ist er mit einer der talentiertesten und
symphatischten Darstellern.
Mit einer wunderbaren Stimme und einer gewissen Ausstrahlung!
Ja da stimme ich Dir zu..."Rules of Attraction" ist so ein "kranker"philomina hat geschrieben:In welchen Rollen könntet ihr euch Bryan gut vorstellen? Mit Kind macht er sich gut, als Kumpel ebenso und erst recht in Liebesszenen. Aber wie wär's mit was ganz anderem?
Film das er schon wieder sau-gut ist

James v.d.Beek hat mir extrem gut in der Rolle gefallen,

Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
James v.d. Beek war auch phantastisch in der Rolle, er hat darin gezeigt, dass er sich durchaus als Edward Nortons Nachfolger in Sachen "irrer Blick" machen würdeNinaIII hat geschrieben:James v.d.Beek hat mir extrem gut in der Rolle gefallen,

In einer solchen Psychorolle kann ich mir Bryan eher nicht vorstellen (konnte ich aber zugegebenermaßen auch bei James v.d. Beek nicht). Aber Bryan ist bisher auf jeden Fall unterfordert gewesen!
Ich könnte ihn bei all seiner Lässigkeit vielleicht in einem Western vorstellen, es gibt da doch den ein oder anderen jungen Helden, oder? Sowas wie damals "Young Guns"... So als cooler, einsamer Cowboy mit Chaps auf'nem Pferd macht er sich in Action sicher gut

- philomina
- Administrator
Bryan spielt in einem Indie-Movie namens "Nobel Son", und wie mir scheint, spielt er da tatsächlich mal eine ganz andere Rolle
Der Film scheint ziemlich abgefahren zu sein! Es spielem außerdem Alan Rickman, Bill Pullman, Danny DeVito, Eliza Dushku... Ich hoffe, das wird für Bryan ein Startschuß für anspruchsvollere Rollen
Nobel Son Trailer
Bryan spielt in einem Indie-Movie namens "Nobel Son", und wie mir scheint, spielt er da tatsächlich mal eine ganz andere Rolle

Der Film scheint ziemlich abgefahren zu sein! Es spielem außerdem Alan Rickman, Bill Pullman, Danny DeVito, Eliza Dushku... Ich hoffe, das wird für Bryan ein Startschuß für anspruchsvollere Rollen

Nobel Son Trailer
-
Das erste Bild...
...ich geh erstmal sehr lange und ausführlich kalt duschen und melde mich dann später wieder.

Bin in OTH ja immer so ein kleiner Jack-Fan gewesen und dachte nie, dass es noch soviele Gleichgesinnte gibt. Ich habe ihn ja leider nie in einer andere Rolle gesehen, muss dies aber möglichst bald mal ändern.

...ich geh erstmal sehr lange und ausführlich kalt duschen und melde mich dann später wieder.

Bin in OTH ja immer so ein kleiner Jack-Fan gewesen und dachte nie, dass es noch soviele Gleichgesinnte gibt. Ich habe ihn ja leider nie in einer andere Rolle gesehen, muss dies aber möglichst bald mal ändern.

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
In der heutigen neuen Folge von "October Road" wird man Bryans neuen Song "Hmmm" hören. Hier kann man vorab schonmal reinhören
Es ist ein sehr ruhiger, stimmungsvoller Song.
Außerdem ist Bryan in Obamas - Yes we can - Video dabei.

Außerdem ist Bryan in Obamas - Yes we can - Video dabei.
- philomina
- Administrator
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hoffe zwar nicht, dass October Road jetzt eingestellt wird, weil ich die Stories gern zu Ende erzählt haben möchte,Trin hat geschrieben:Obwohl ich October Road auch sehr genieße...
Derweil sind hier ein paar Photos von Bryan mit seiner Freundin Olivia Munn (Modell/Schauspielerin). Fällt einem da irgendwas anderes ein als "SCHÖNES Paar"?!

Bryan und Olivia in Rom
Bryan und Olivia bei der Wii Lounge von Nintendo
Bryan und Olivia bei der Premiere von "Nobel Son" beim Sundance Festival
Und HIER gibt's eine Review zu "Nobel Son"!