Into the West

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Schnupfen

Into the West

Beitrag von Schnupfen »

Virginia, 1827. Der Jacob Wheeler ist voller Abenteuerlust. Er geht auf eine Expedition nach Kalifornien. Unterdessen hat Loved By The Buffalo, ein junger Lakota-Indianer, Visionen von der Ankunft des Weißen Mannes. Als seine Schwester Thunderheart Woman von Jakob gerettet wird, vereinen sich die Lebenswege der beiden Familien.

Läuft grad auf Kabel1... Wer schauts? Eure Meinung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Re: Into the West

Beitrag von Schnupfen »

Keiner geschaut?

Hab nach Folge #1 abgebrochen. Weder Schauspieler, Charaktere noch Story brachten Interesse in mir hervor...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Judy

Beitrag von Judy »

Mmmh, mist jetzt habe ich das doch verpasst :roll: Wollte eigentlich mal reinschauen und dann mal sehen, ob sich Into The West lohnt. Dann versuche ich es nächsten Dienstag nochmal
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hatte auch mal kurz reingeschaltet und dachte am Anfang,dass mir die Serie gefallen könnte,weil ich Filme/Serien,die in der Vergangenheit spielen,meistens interessant finde. Dieses mal war das nicht so. Ich hab nach kurzes Zeit zu einem anderen Sender geschaltet,weil mir das zu langweilig war. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt:"Was macht bloß Felicity da?" :D Irgendwie passte die Schauspielerin nicht richtig dazu.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“