Justice – Nicht schuldig
Justice – Nicht schuldig
Am Samstag startet eine neue Anwaltserie, produzierte von Jerry Bruckheime.
Weiß jemand genaueres darüber? und lohnt es sich ein zu schalten ? unter scheidet sie sich stark von andern Serien mit dieser Thematik?
(Quelle Wiki)US-amerikanische Anwaltsserie um Victor Garber, Kerr Smith, Eamonn Walker und Rebecca Mader, in der vier Anwälte aus der Kanzlei TNT&G versuchen ihre betuchte Kundschaft aus Konflikten mit dem Gesetz zu entlasten.
Weiß jemand genaueres darüber? und lohnt es sich ein zu schalten ? unter scheidet sie sich stark von andern Serien mit dieser Thematik?
# Hashtag
- emil
- Teammitglied
Vielleicht findest du ja in der myFanbase-Kolumne ein paar Antworten.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=7060
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1992&pid=7060
I think my cat's been reading my diary.
Re: Justice – Nicht schuldig
Ich habe die 1. Folge gesehen und fand sie gut.
Werde weiter dabei bleiben, bin nämlich schon gespannt auf die nächte Folge!
Gruß audrina
Werde weiter dabei bleiben, bin nämlich schon gespannt auf die nächte Folge!
Gruß audrina
Mir gefällt Justice auch gut.
Allerdings ist die Sendezeit ja nicht so der Hit. Keine Ahnung wie da die Quoten sein werden - aber es gibt ja eh nur eine Staffel.
Allerdings ist die Sendezeit ja nicht so der Hit. Keine Ahnung wie da die Quoten sein werden - aber es gibt ja eh nur eine Staffel.
Ist generell nur eine gedreht worden? Oder wurde nur eine von Kabel 1 gekauft?Willy hat geschrieben:Mir gefällt Justice auch gut.
Mir hat die 2. folge auch gut gefallen.
Ich mag die Idee am Ende jeder Folge zu zeigen, wie es wirklich passiert ist.
Gruß audrina
Guckt noch jemand? Und kann mir ggf. jemand erzählen was für ein Fall letzte Woche Samstag dran war?