Reich und schön
Reich und schön
guckt jemand von euch reich und schön ?
also ich find das ganz okay =)
wollte nur ma eure meinung hören...thx
also ich find das ganz okay =)
wollte nur ma eure meinung hören...thx

Zuletzt geändert von Irresistible am 29.04.2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
Huhu,
ich hab das früher mal gesehen, als es noch auf RTL kam.
Da war Ridge noch mit Caroline zusammen und Brooke wollte die irgendwie auseinander bringen oder so...
Mit wem ist Ridge denn heute verheiratet? Taylor oder Brooke?

ich hab das früher mal gesehen, als es noch auf RTL kam.

Mit wem ist Ridge denn heute verheiratet? Taylor oder Brooke?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
oh mein gott, reich und schön..meine mutter hat es früher immer gesehen als ich noch klein war und jetzt guck ich es auch manchmal in den ferien, dabei ist es eigentlich nur totaler quatsch
brooke die schon mit allen männern der forrester familie zusammen war und jetzt mit ihrem schwiegersohn geschlafen hat, seltsam.. aber ich gucke es trotzdem gerne, bin mal gespannt wieviele jahre das noch kommen wird
(wer weiß, vielleicht sagen meine kinder dann auch "das hat meine mama früher gesehen"
)

Wenn ich Zeit habe, gucke ich Reich und Schön jeden morgen.
Aber da ist es ja eh nicht so schlimm wenn man mal 2-4 Folgen verpasst, denn das Gespräch von Montagmorgen ist am Freitagmorgen dann immernoch voll im Gange.
Meine Freundin lebt in Frankreich da sind die schon 2 Jahre weiter mit den Staffeln; die erzählt mir immer alles!
Brooke sieht doch immer noch richtig gut aus, und das für ihr alter.Eine Bildhübsche Frau finde ich!
Aber da ist es ja eh nicht so schlimm wenn man mal 2-4 Folgen verpasst, denn das Gespräch von Montagmorgen ist am Freitagmorgen dann immernoch voll im Gange.
Meine Freundin lebt in Frankreich da sind die schon 2 Jahre weiter mit den Staffeln; die erzählt mir immer alles!
Brooke sieht doch immer noch richtig gut aus, und das für ihr alter.Eine Bildhübsche Frau finde ich!
- SuDi
mariano hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe, gucke ich Reich und Schön jeden morgen.

Wie alt ist denn Brooke?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
das hab ich mir auch gedacht, deswegen auch das "wie soll das bitte gehen?". na ja, reich und schön halt, alles ist möglich (auch das throne von schon 3 schauspielern oder so gespielt wurde)Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich guck das auch nur in den Ferien und sonst lese ich halt im Viedeotext!
Aber zum Spoiler die Tochter von Sally ist doch schon längst Tod!

Ja die Familienverhältnisse sind echt hammerhart !
Brooke hat jetzt jeden Forrester durch, und jetzt nimmt sie sich die Angeheirateten vor !
Naja wenn es ein Sohn wird er sicherlich nicht Rick, Ridge, Eric oder klein Eric heissen. ...?!
Vielleicht Deac, klein Deacon, Con oder was man noch alles von dem Namen ableiten kann !
zu Macy, ich denke sie kommt wieder und hat ihr Gedächnis verloren oder so ? Ist doch meistens so !
Ich weiss nur wen sie heiraten wird, es ist einer der oben genannten Namen

Brooke hat jetzt jeden Forrester durch, und jetzt nimmt sie sich die Angeheirateten vor !
Naja wenn es ein Sohn wird er sicherlich nicht Rick, Ridge, Eric oder klein Eric heissen. ...?!
Vielleicht Deac, klein Deacon, Con oder was man noch alles von dem Namen ableiten kann !
zu Macy, ich denke sie kommt wieder und hat ihr Gedächnis verloren oder so ? Ist doch meistens so !
Ich weiss nur wen sie heiraten wird, es ist einer der oben genannten Namen