Reich und schön

Das Board für alle Drama-Serien.
Irresistible

Reich und schön

Beitrag von Irresistible »

guckt jemand von euch reich und schön ?

also ich find das ganz okay =)
wollte nur ma eure meinung hören...thx
:)
Zuletzt geändert von Irresistible am 29.04.2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu, ;)

ich hab das früher mal gesehen, als es noch auf RTL kam. :roll: Da war Ridge noch mit Caroline zusammen und Brooke wollte die irgendwie auseinander bringen oder so... 8-)

Mit wem ist Ridge denn heute verheiratet? Taylor oder Brooke? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Irresistible

ja ridge ist heute mit der taylor verheiratet, aba ich kann das nur in den ferien guggn, das kommt ja auf zdf um 11.15 Uhr ! :) is eigentlich was blöd
Petra

Beitrag von Petra »

Wie lange gibt es die Serie eigentlich schon?

Die gab es ja schon, als ich noch klein war. Und das ist ja schon etwas her ^_^
Bild

Liebe ist...
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh mein gott, reich und schön..meine mutter hat es früher immer gesehen als ich noch klein war und jetzt guck ich es auch manchmal in den ferien, dabei ist es eigentlich nur totaler quatsch :D brooke die schon mit allen männern der forrester familie zusammen war und jetzt mit ihrem schwiegersohn geschlafen hat, seltsam.. aber ich gucke es trotzdem gerne, bin mal gespannt wieviele jahre das noch kommen wird :D (wer weiß, vielleicht sagen meine kinder dann auch "das hat meine mama früher gesehen" ;) )
n.a.

Beitrag von n.a. »

habe gerade ein bisschen rumgesucht und herausgefunden, dass die folgen die hier gerade laufen von 2001 sind. und der schauspieler der ridge spielt ist angeblich über 50 :o hätte ich nicht gedacht
Spoiler
und was noch so passiert: die eigentlich tote tochter von sally kommt wieder, (macy) und heiratet deacon, wie soll das bitte gehen? tony und kirsten bekommen ein kind, brooke wird schwanger, rick und amber trennen sich.. :wtf: weiß nicht ob alles stimmt, im internet steht ja auch oft mist..
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja das kann schon hinkommen, dass der Ridge fast 50 ist. Die Serie gibt es ja schon ewig und er war am Anfang auch schon nicht mehr wirklich der Jüngste...*g* ;)

- Jean Paul -
Irresistible

naja ich finds manchmal auch was üba trieben, aba was du in deinem spoiler üba brooke geschriebn hast stimmt wirklich, meine mutter meinte das sies heute erfahren hat ;) und sich sehr schämt...aba ich mag brooke nicht so gerne, ich find sie immer so ernst, wisst ihr was ich meine =? bai
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand die Brooke gaaannnnzzz am Anfang ja soooo hübsch :up: ...und jetzt ist die schon voll alt...*grins* 8-) :D

- Jean Paul -
Irresistible

ja aba die darsteller sind ja alle schon voll alt und ich find dafür sehen, sie echt noch sehr gut aus obwohl das meiste ja wie immer make up ist !
aber brooke mag ich einfach wegen ihrem charakter nit sooooo gern...
mariano

Beitrag von mariano »

Wenn ich Zeit habe, gucke ich Reich und Schön jeden morgen.
Aber da ist es ja eh nicht so schlimm wenn man mal 2-4 Folgen verpasst, denn das Gespräch von Montagmorgen ist am Freitagmorgen dann immernoch voll im Gange.

Meine Freundin lebt in Frankreich da sind die schon 2 Jahre weiter mit den Staffeln; die erzählt mir immer alles!

Brooke sieht doch immer noch richtig gut aus, und das für ihr alter.Eine Bildhübsche Frau finde ich!
SuDi

Beitrag von SuDi »

mariano hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe, gucke ich Reich und Schön jeden morgen.
Aber da ist es ja eh nicht so schlimm wenn man mal 2-4 Folgen verpasst, denn das Gespräch von Montagmorgen ist am Freitagmorgen dann immernoch voll im Gange.
:D :up: :D

Wie alt ist denn Brooke? :roll:

- Jean Paul -
Irresistible

im echten leben ist sie 43 jahre alt, und dafür sag ich ja sieht sie gut aus ! :)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich guck das auch nur in den Ferien und sonst lese ich halt im Viedeotext!
Aber zum Spoiler die Tochter von Sally ist doch schon längst Tod!
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich sehs auch sehr gerne :)
Nur ist es schon totaler Schwachsinn :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich guck das auch nur in den Ferien und sonst lese ich halt im Viedeotext!
Aber zum Spoiler die Tochter von Sally ist doch schon längst Tod!
das hab ich mir auch gedacht, deswegen auch das "wie soll das bitte gehen?". na ja, reich und schön halt, alles ist möglich (auch das throne von schon 3 schauspielern oder so gespielt wurde) :D ;)
Gilmore-Girl90

Ja irgendiwe is reich und schön totaler Schwachsinn aber ich gucks trotzdem immer in den ferien :D
Denn was kommt den morgens um die Uhrzeit was kein Schwachsinn is *gg* !?
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

ich mag besonders das man auch nach Jahren wieder einsteigen kann und man versteht alles immer noch wunderbar, weil es immer um das gleiche geht ;)
Gilmore-Girl90

ja auch wenn man neueinsteiger ist versteht man sehr schnell die ganzejn doch dehr merkwürdigen Familienverhältnisse!
mariano

Beitrag von mariano »

Ja die Familienverhältnisse sind echt hammerhart !
Brooke hat jetzt jeden Forrester durch, und jetzt nimmt sie sich die Angeheirateten vor !
Naja wenn es ein Sohn wird er sicherlich nicht Rick, Ridge, Eric oder klein Eric heissen. ...?!

Vielleicht Deac, klein Deacon, Con oder was man noch alles von dem Namen ableiten kann !

zu Macy, ich denke sie kommt wieder und hat ihr Gedächnis verloren oder so ? Ist doch meistens so !

Ich weiss nur wen sie heiraten wird, es ist einer der oben genannten Namen

:D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“