Dr. Quinn

Das Board für alle Drama-Serien.
Gast

Dr. Quinn

Beitrag von Gast »

hi kennt ihr die serie dr.quinn wie findet ihr sie? :)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich guck das nur, wenn echt nix anderes kommt... aber ich finde, dass die ziemlich alt ist :D
aber ich hab mitbekommen, dass sie sich zwischen zwei männern entscheiden musste und den mit den langen haaren genommen hat^^
mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

du meinst wahrscheinlich sally. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich habe die Setrie auch schon oft geguckt !

Angefangen hat es eigendlich nur, weil ich ne Weile lang wircklich garnichts zutun hatte und mir dan aus verzweiflung immer Dr.Quinn reingezogen habe !
Aber umso öfter man es guckt umso interresanter wird es auch !
Die Serie ist zwar total kitschig (wie die da reden - vorallem Sally & Dr. Mike) aber ganz spannend !
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich finde die serie toll,hab sie gern geschaut
besonders wegen sully :D
und die frage: kriegen sie sich oder nicht... :D
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

hab die serie früher geguckt... damals als sie auf rtl 2 in deutscher erstausstrahlung lief... war damals hin und weg und total verliebt in sully... wenn ich heute mal zufällig reinzappe, find ich's total kitschig und frage mich, warum ich das früher so toll fand... naja, aber irgendwie geht mir das mit vielen serien so, die ich früher geguckt habe (ein gutes beispiel ist knight rider *schüttel*)...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich find die Serie auch ganz gut. Super kitschig ohne Ende, aber richtig genial. Hab leider nicht alle Folgen gesehen, aber dafü die letzte Folge. Und da musste ich sogar flennen...*gr* ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Eine richtig schöne, schnulzige Serie. Genau das Richtige für sentimentale Frauen ;)
Ich habe die Serie vor ein paar Jahren schon mal angefangen zu schauen. Seit sie täglich auf VOX läuft, bin auch ich immer dabei; bzw. ich zeichne mir jede Folge auf um sie mir dann abends anzuschauen.
Total schön und sehr romantisch. Bin mal auf das Baby von Michaela und Sully gespannt. Es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Ich denke mal, daß es ein Mädchen wird. Obwohl ich einen Jungen besser finden würde.
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Och wenn ich nachhause komme schalte ich schon automatisch auf VOX (bestimmt bis "Für alle Fälle Amy" meinen Fernsehnachmittag)...

Also sehe ich auch zwangsweise Dr. Quinn... Ich finds zwar manchmal richtig sch... aber ich ziehs mir trotzdem rein :D
Ist aber besser als diese sogennanten reality serien wo schlechte Laien so tun als könnten sie schauspielen *g*
Hi there! :)
kadie

Beitrag von kadie »

eine serie meiner "jugend". dr. quinn hab ich früher mit meiner mum schon gesehen obwohl ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte. naja, wie oben auch schon wer, war ich damals total verliebt in sally :-) total witzig.
habs dann natürlich letztes jahr wieder angefangen zu schaun und hat mir wieder total gefallen. jetzt hab ich eigentlich alle folgen durch und die serie ist abgeschlossen :-) die letzte folge war echt toll - total emotional :up: obwohl die sache mit collin für meine geschmack etwas zu schnell gegangen ist...
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

ich hab nur ein paar Serien gesehen, fand's aber gut :) , der Mit den langen HGaaren( Sally?) gefällt mir optisch sehr gut :D :D
lauren1

Beitrag von lauren1 »

wem gefällt sully nicht? :D :D :D :D
Summsii

Beitrag von Summsii »

hi :)
ich guck das auch ab und an gern mal *g
und wie ich entsetzt feststellen musste, gibt es noch einen film von dr. quinn: the heart within. der wurde aber noch nie in deutschland ausgestrahlt. man ich muss den sehen. ich will wissen was aus brian, colleen etc geworden ist. ein wenig hab ich schon darüber gelesen.. aber auch nur spärlich.
das ist so eine art abschieds- special..

kennt jemand vielleicht ne gute seite mit ausführlichem inhalt und viiieeelen fotos? :)

bisschen witzig, dass hier zu verspoilern.. aber vielleicht wills ja jemand nicht wissen, auch wenns schon 2001 gedreht wurde *g
Spoiler
bisher habe ich nur herausgefunden, dass colleen nicht als artzt anerkannt wird
kadie

Beitrag von kadie »

echt - das sind ja interessante neuigkeiten - würd mich auch total interessiern wies so weiter geht mit allen...

also wenn jemand infos hat... :)
Bild
cooper

Beitrag von cooper »

Ich war früher vernarrt in die Serie - und als sie dann wieder auf vox lief wollte ich keine der Folgen verpassen, deshalb nahm ich Tag für Tag die aktuelle Folge auf.

Nach dem Serienende wurden ja noch zwei filme gedreht.

1. Revolutions (1999) - lief vor kurzem auf VOX.
2. wie schon gesagt - The Heart within (2001)

Hab hier eine Adresse gefunden - da findet ihr bilder zu beiden filmen mit einer kurzen Beschreibung

http://www.beepworld.de/members36/christinaloose/

Bild
Summsii

Beitrag von Summsii »

revolutions? noch nie gehört. oh man. hm.. wenn der erst kürzlich lief, wird der wohl nicht so bald wieder kommen.. ärgerlich.

aber vielen dank für den link! werd gleich mal stöbern.

hast du the heart within schon gesehen?
TV_suechtig

Beitrag von TV_suechtig »

ich haben den film, a heart within schon mal gesehen, is allerdings ne weile her, er kam auf einem italienischen sender und ich hab auch zu spaet eingeschaltet.

daher kann ich mich auch nicht mehr so richtig êrinnern
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich habe früher hin und wieder eine Folge angeschaut, aber ich mag die Serie nicht sonderlich.

Mich stört einfach, dass keiner außer Dr. Quinn glücklich werden darf. :down:
Summsii

Beitrag von Summsii »

so also von revolution und the heart within hab ich mir schon ein paar infos zusammen gesucht. finde sie gerade nicht mehr.. werde ich aber demnächst nochmal suchen!

ich habe heute allerdings die folge "der erreger verpasst". schon zum 2. mal! :ohwell: manno.. was mit michaelas klinik ist, ist mir wurscht.. mich interessiert aber die story von andrew und colleen! und ich finde keine seite mit tollen screens... kennt jemand nicht zufällig eine? wenn man mal ne tolle epi site findet, gehts immer nur um diesen doofen erreger *gg
Laurent

Beitrag von Laurent »

Silbernebel hat geschrieben:Mich stört einfach, dass keiner außer Dr. Quinn glücklich werden darf. :down:
Wie meinst du das denn? :wtf: Eigentlich sind doch alle mal glücklich und eben mal nicht glücklich. Meinst du damit, dass sie es keinem gönnt oder wie?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“