Laguna Beach
Laguna Beach
Hi,hat jmd die letzte Folge gesehen?
Wenn ja, was für ein Lied haben die Girls im Auto gesungen.
War es Michele Branch mit Goodbye to you?
Wenn ja, was für ein Lied haben die Girls im Auto gesungen.
War es Michele Branch mit Goodbye to you?
sendezeiten
ich denk mir mal das jmd auch intressiert wann die kommt also werd ich des mal posten:
Viva:
Mo: 21.00Uhr
Mitt: 15.30Uhr
Do: 21.30Uhr
un
So: 15.30Uhr
ich lieb des aba was ich irgendwie scheisse find is der titel
Laguna beach- The real OC
was solln des jetz heißn? is es auf die serie bezogen oda auf den Drehort?
Viva:
Mo: 21.00Uhr
Mitt: 15.30Uhr
Do: 21.30Uhr
un
So: 15.30Uhr
ich lieb des aba was ich irgendwie scheisse find is der titel
Ich denke beides...hab gelesen,dass das 'ne Anspielung auf O.C.,California sein soll,weil Laguna Beach halt auch in Orange County spielt;deshalb halt 'the real Orange County',weil's ja 'ne Realityshow ist...ocfan12770 hat geschrieben:ich lieb des aba was ich irgendwie scheisse find is der titel
....
am anfang sagen die ja imma,dat die hanlunden udn abläufe echt is. wenn dat stimmt is dat so genau dat o.c. watet gibt. weil o.c. auf pro sieben is ja nich wirklich echt aba wenn die da nich viel einstudoeren also in laguna beach dann is dat echt. aba o.c. is ja ne serie die nich ma in o.c. gedreht wird. also ich glaub deshalb the real orange county. außerdem ham die soga schonma o.c. ind lagnua beach geguckt 

...
also immoment kommen nich mal die aktuellen folgen auf viva.zumindest nich mehr montags abends!
also ihc weiß nichmal,ob die nochmal gezeigt werden.ich würd das voll gern sehn
achja,ich hab mal im net nachgeguckt,auf viva kommt bald so ne neue serie "na und?!" oda so heißt die. und da gehts um 6 leute,die in london leben udn erwachsen werden.ich find das hört sich voll nach laguna beach an nur in london*lol*
also ihc weiß nichmal,ob die nochmal gezeigt werden.ich würd das voll gern sehn

achja,ich hab mal im net nachgeguckt,auf viva kommt bald so ne neue serie "na und?!" oda so heißt die. und da gehts um 6 leute,die in london leben udn erwachsen werden.ich find das hört sich voll nach laguna beach an nur in london*lol*
...
ja, würd laguna beach auch gern wiedersehen, hab immer wenn es kam gedacht: son schrott!
aber dann hab ich mal eine folge komplett angeguckt, und seitdem guck ichd das vol gern! Leider war des dann ausgerechnet die letzte folge glaub wo ich dann angeguckt hab.
auf englisch gibts ja schon die dvd! die würde ich mir notfalls auch kaufen, aber auf englisch muss ichs nicht unbedingt sehen, auch wenn die detsche synchro scheiße ist!
ja diese neue serie auf viva werde ich mir auch mal reinziehen, der trailer sah interessant aus, die eine tusse da: FRAUEN KÖNNEN AUCH FURZEN!
naja, ich find aber glaub laguna beach trotzdem besser!
dann lass ich mich halt mal von der neuen serie überraschen!
aber dann hab ich mal eine folge komplett angeguckt, und seitdem guck ichd das vol gern! Leider war des dann ausgerechnet die letzte folge glaub wo ich dann angeguckt hab.
auf englisch gibts ja schon die dvd! die würde ich mir notfalls auch kaufen, aber auf englisch muss ichs nicht unbedingt sehen, auch wenn die detsche synchro scheiße ist!
ja diese neue serie auf viva werde ich mir auch mal reinziehen, der trailer sah interessant aus, die eine tusse da: FRAUEN KÖNNEN AUCH FURZEN!

naja, ich find aber glaub laguna beach trotzdem besser!
dann lass ich mich halt mal von der neuen serie überraschen!