Hinter Gittern
Hinter Gittern
Wer von euch guckt gerne Hinter Gittern?
Ich liebe diese Serien sie gehört mit zu einer meiner absoluten Favoriten!
Wer ist euer Traumpaar in der Serien gewesen?
Meins auf jeden Fall Kerstin und Sascha.
Anja
Ich liebe diese Serien sie gehört mit zu einer meiner absoluten Favoriten!
Wer ist euer Traumpaar in der Serien gewesen?
Meins auf jeden Fall Kerstin und Sascha.
Anja
Guten Abend.immerfan hat geschrieben:hi...
Ich find hinter Gittern auch total toll...ich muss allerdings sagen, dass ich die Serie erst seit einigen Monaten regelmäßig gucke...
Ich guck das seit dem aber total gerne und bin schon gespannt wie es heute Abedn weiter geht...
Liebe Grüße
Ich gucke Hinter Gittern schon seit ungefähr 2-3 Jahren.
Ich bin auch schon auf die Folge hete Abend gespannt, ich möchte gerne wissen, wie es mit Ginger und Annika weitergeht.
Anja
Stimmt hier ist nicht viel los.immerfan hat geschrieben:Ziemlich einsamer threat...naja, mir hat die Folge von gestern Abend auch wieder total gut gefallen...total emotional...
Liebe Grüße
immerfan
Ich fand die Folge gestern auch sehr emotional, besonders die Story mit Manu und Walter. Wie Walter zu Natascha hingegangen ist. Das war sooooo süß.
Anja
Zuletzt geändert von Anja am 11.12.2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn sie sich wiedersehen.Romantic Creek hat geschrieben:Ich fand die Sache mit Ginger und Annika gut. Ich hätte Ginger da echt am liebsten den Hals umgedrehtUnd Nataschas Bibelsprüche sind auch nicht schlecht.
Ob sie sich dann hassen oder was sonst passiert.
Und die Sache mit Nik und dem Gehirntumor ist auch sehr interessant.
Anja
ich hab bei nics tot voll geheult.
ich find die schauspieler sind einfach klasse,das kommt alles so echt rüber.
ich finde die schauspielerin tausendmal bessser als alexis bledel.
das mit theresa und ihren kindern nervt.also theresa nervt.
ich würd die manchmal echt gegen die wandschmeißen wollen.
die immer:oh meine armen armen kinder!
ich find die schauspieler sind einfach klasse,das kommt alles so echt rüber.
ich finde die schauspielerin tausendmal bessser als alexis bledel.
das mit theresa und ihren kindern nervt.also theresa nervt.
ich würd die manchmal echt gegen die wandschmeißen wollen.
die immer:oh meine armen armen kinder!
Und Schluss.
Nach vielen Hochs und Tiefs in 16 Staffeln und 9 Jahren setzt RTL "Hinter Gittern" nun ab.
Am 20.11. wird die Weekly-Soap zum letzten Mal am Montagabend in der Primetime laufen. Ab dem 4.12. sendet RTL die restlichen neun Folgen der Staffel um 1.05 Uhr.
Quelle
Na, da können die Fans froh sein, dass sie wenigstens alle FOlgen noch zu bekommen können...
Nach vielen Hochs und Tiefs in 16 Staffeln und 9 Jahren setzt RTL "Hinter Gittern" nun ab.
Am 20.11. wird die Weekly-Soap zum letzten Mal am Montagabend in der Primetime laufen. Ab dem 4.12. sendet RTL die restlichen neun Folgen der Staffel um 1.05 Uhr.
Quelle
Na, da können die Fans froh sein, dass sie wenigstens alle FOlgen noch zu bekommen können...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hinter Gittern-Die fiktive Staffel 17
Hinter Gittern ging vor rund 2 Monaten nach 16 Staffeln und 403 Folgen auf einem sehr unwürdigen Sendeplatz (01:05 Uhr) mit allen aktuellen Darstellern und einer mittelmäßigen Folge ("Jagd auf Wilhelmina") zu Ende.
Die letzte Szene war die ,dass alle Insassinen eine Traumvorstellung hatten, in welcher sie alle miteinander "like friends" durch die schleuse in die freiheit gingen und die anstaltsleiterin juliane sürth zurück blieb, sozusagen "der kapitä auf dem snkenden schiff". walter dreht sich nocheinmal um und zeigt der direktorin das peace zeichen und verabschiedet sich mit den letzten worten "wartet auf mich mädels", während sie mit ihnen in die freiheit rennt.
so war die letzte folge vorüber und rtl zeigte wieder seine billigsendungen wie "teenager außer kontrolle" und die 20ste wiederholung von "die 10", die deutlich schlechtere quoten erreichte, als hinter gittern jemals hatte...
nun wollte ich mal wissen, was die wenigen hg-fans hier doch wollten, wäre noch eine 17. staffel gekommen?
wäre z.b. jutta adler wieder zurückgekehrt oder hätte man sich auf ein wiedersehen mit bösewicht natascha sanin freuen können?
wären neue todesfälle und intrigen zu verzeichnen gewesen?
...
Die letzte Szene war die ,dass alle Insassinen eine Traumvorstellung hatten, in welcher sie alle miteinander "like friends" durch die schleuse in die freiheit gingen und die anstaltsleiterin juliane sürth zurück blieb, sozusagen "der kapitä auf dem snkenden schiff". walter dreht sich nocheinmal um und zeigt der direktorin das peace zeichen und verabschiedet sich mit den letzten worten "wartet auf mich mädels", während sie mit ihnen in die freiheit rennt.
so war die letzte folge vorüber und rtl zeigte wieder seine billigsendungen wie "teenager außer kontrolle" und die 20ste wiederholung von "die 10", die deutlich schlechtere quoten erreichte, als hinter gittern jemals hatte...
nun wollte ich mal wissen, was die wenigen hg-fans hier doch wollten, wäre noch eine 17. staffel gekommen?
wäre z.b. jutta adler wieder zurückgekehrt oder hätte man sich auf ein wiedersehen mit bösewicht natascha sanin freuen können?
wären neue todesfälle und intrigen zu verzeichnen gewesen?
...

-
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Tut mir Leid wenn es das hier schon gab.....
Kennt einer von euch Hinter Gittern udn wie findet ihr das???
Hier könnt ihr darüber reden!!!
Kennt einer von euch Hinter Gittern udn wie findet ihr das???
Hier könnt ihr darüber reden!!!

Zuletzt geändert von Schnupfen am 19.07.2008, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
Grund: Zusammengeführt.
Re: Hinter Gittern - Der Frauenknast
Klingt fast noch so, als würde die Serie noch ausgestrahlt werden - dem ist ja seit eineinhalb Jahren leider nicht mehr so, zumindest nicht im Free-TV.LovEoFeXituZ hat geschrieben:Kennt einer von euch Hinter Gittern udn wie findet ihr das???
Aber ich war jahrelang Fan von HG ud fand vor allem die Stories um den Herrn Baumann spannend. War 'ne tolle Serie!

-
Re: Hinter Gittern
Oh also gab es den Thread doch schon...Tut mir Leid*g*...
Ja ich weiß hatte mich falsch ausgedrückt...ganz großes SORRY...
Ich weiß es gibt die Serie nicht mehr...Trotz alle dem schaue ich es gerne ...Denn wozu gibt es die DVD´s...
Ich hoffe ich bin dan nicht mehr die einzigste...
Ja ich weiß hatte mich falsch ausgedrückt...ganz großes SORRY...
Ich weiß es gibt die Serie nicht mehr...Trotz alle dem schaue ich es gerne ...Denn wozu gibt es die DVD´s...
Ich hoffe ich bin dan nicht mehr die einzigste...
- Rightniceboy
Also wo wir schon bei den DVD`s sind, die 7. Staffel kommt in 2 Monaten raus. Genau gesagt am 1.09.08.
Hinter Gitter 7. Staffel
Meine Mutter hat sich das damals gerne angesehen, aber mit der Zeit hat sie das interesse an der Serie verloren.
Hinter Gitter 7. Staffel
Meine Mutter hat sich das damals gerne angesehen, aber mit der Zeit hat sie das interesse an der Serie verloren.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.07.2008, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich war damals ein Fan der ersten Stunde und habe mir alle Folgen zusammen mit meiner Mutter angesehen, irgendwann wurde es dann weniger und spätestens, als ich dann ausgezogen bin, hab ich langsam aufgehört. Verbinde aber trotzdem viele positive Erinnerungen mit der Serie, da es eine der wenigen deutschen Serien ist, die ich wirklich gerne verfolgt habe. Klar war es ziemlich soapig, übermäßig dramatisch und unrealistisch, aber es hat immer Spaß gemacht
Werde mir mit der Zeit auf jeden Fall alle DVDs zulegen, damit ich mir die Serie irgendwann nochmal von Anfang bis Ende anschauen kann.