[Summerland] Wen findet ihr am besten?
[Summerland] Wen findet ihr am besten?
also ich habe mich risig gefreut als ich gelesen habe das Pro7 Summerland ab Januar zeigen will, also habe ich mich ein bisschen über die Schauspieler informiert. Ich muss zu geben das ich Jesse McCartney ganz süß finde
. Und das er singen kann finde ich richtig klasse. Ich habe auch sein Album und ich muss sagen das ist der Knaller.
Was ist eure Meinung?

Was ist eure Meinung?
Zuletzt geändert von ria am 24.10.2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin riesiger Jesse-Fan. Er ist so süß und talentiert. Und wie er sich immer auf die Unterlippe beisst, wenn er nervös ist
so knuffig!
Ich war schon Fan von ihm, als er noch in der Band 'Dreamstreet' gesungen hat. Er hat einfach 'ne hammerstimme. Meine Lieblingssongs sind:
Without you, Don't you, Take your sweet time, Because you live, BEautiful soul, Why don't you kiss her...eigentlich liebe ich alle seine Songs

Ich war schon Fan von ihm, als er noch in der Band 'Dreamstreet' gesungen hat. Er hat einfach 'ne hammerstimme. Meine Lieblingssongs sind:
Without you, Don't you, Take your sweet time, Because you live, BEautiful soul, Why don't you kiss her...eigentlich liebe ich alle seine Songs

Ich habe den Thread bisher total übersehen
Also mein Lieblingscharakter bei Summerland ist eindeutig Ava bzw. Lori. Eine tolle Frau und Schauspielerin! Aber auch Jesse macht seinen Job bei Summerland richtig gut. Wer mir aber noch mehr gefällt, sind seine Freundinnen...
Also bisher gibt es kaum etwas an Fanartikeln, etc. zu Jesse, aber Du kannst natürlich was aus den USA importieren
Ich habe bisher nur sein Album und das reicht auch.

Also mein Lieblingscharakter bei Summerland ist eindeutig Ava bzw. Lori. Eine tolle Frau und Schauspielerin! Aber auch Jesse macht seinen Job bei Summerland richtig gut. Wer mir aber noch mehr gefällt, sind seine Freundinnen...

Was meinst Du denn genau?ria hat geschrieben:ich wollt mal fragen ob es noch mehr von jesse hier in deutschland zu kaufen gibt als sein album?
Also bisher gibt es kaum etwas an Fanartikeln, etc. zu Jesse, aber Du kannst natürlich was aus den USA importieren

Das habe ich einmal überlesen! Schäm dich!René hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher total übersehen![]()

So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden wer mir am besten gefällt. Ich brauch halt immer ein wenig länger um mir eine richtige Meinung zu bilden. Aber Ava wird auf jeden Fall dazugehören. Meiner Meinung nach einer ihrer stärksten Rollen.

Liebe ist...
naja das importieren ist mir zu teuer also suche ich das was man hier in deutschland frei erhältlich ist.René hat geschrieben: Was meinst Du denn genau?
Also bisher gibt es kaum etwas an Fanartikeln, etc. zu Jesse, aber Du kannst natürlich was aus den USA importierenIch habe bisher nur sein Album und das reicht auch.
ich habe auch das album(und leute aus meiner klasse haben es sich auch gekauft weil sie es so gut fanden

Jesse! Natürlich Jesse lol. Da kannste jeden meiner Freunde fragen. Kenne Jesse auch schon seit 2001 aber das is ne lange Geschichte... Richtiger Fan bin ich seit anfang dieses Jahr... Habe Summerland bereits gesehen. Ich finds einfach geil. Und nur für die, die denken ich würde SL nur mögen wegen Jesse... Ganz falsch... hab zu erst ne Folge von Summerland gesehen. Und so kam ich dann wieder zu Jesse lol.
Die Nikki [Kay Panabaker] is auch einfach zu geil, der Character
Sarah Bordon (sp?) [Sarah Paxton (?)] ... Erika [Taylor Cole]...
Als meine Freundin (die mich wieder auf Jesse gebracht hat) und ich erfahren hamm das SL nach DE kommt, sinn wir fast ausgeflippt des wird hammer geil.
Hab Jesse sogar in Person gesehen. Meine Freundin und ich nennen es 'the best day of my life' so heißt au einer seiner Songs. Hab 3 Autogramme
ders ein echt guter Live Performer!

Die Nikki [Kay Panabaker] is auch einfach zu geil, der Character

Sarah Bordon (sp?) [Sarah Paxton (?)] ... Erika [Taylor Cole]...

Hab Jesse sogar in Person gesehen. Meine Freundin und ich nennen es 'the best day of my life' so heißt au einer seiner Songs. Hab 3 Autogramme

Zuletzt geändert von BettyCrockerBake am 04.11.2005, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Information lag uns zuvor leider nicht vor, sorry. Er war auch "nur" als Supportact der Backstreet Boys in drei Städten hier. Aber keine Angst, ab Januar soll er für weitere Promotermine nach Europa kommen, ob dabei auch nach Deutschland steht derzeit noch nicht fest, die Chancen stehen aber gut!ria hat geschrieben: nur schade das ich nicht wusste das jesse in deutschland ist aber hier bekommt man ja alles am ende mit
- Catherine
- Teammitglied
Mir gefallen bisher auch Ava und der kleine Derrick am besten.
Lori Loughlin ist wirklich eine klasse Schauspielerin. Die Mimik ist klasse. Und wie Ava erst noch lernt mit Kindern umzugehen, gefällt mir sehr gut. Es kommt sehr glaubhaft rüber.
Und Derrick ist einfach unheimlich niedlich. Und er scheint auch sehr klug zu sein. Ich finde es auf jeden Fall gut, wie er immer wieder verschiedene Themen anspricht. Z. B. die gescheiterte Beziehung von Ava und Johnny.
Lori Loughlin ist wirklich eine klasse Schauspielerin. Die Mimik ist klasse. Und wie Ava erst noch lernt mit Kindern umzugehen, gefällt mir sehr gut. Es kommt sehr glaubhaft rüber.
Und Derrick ist einfach unheimlich niedlich. Und er scheint auch sehr klug zu sein. Ich finde es auf jeden Fall gut, wie er immer wieder verschiedene Themen anspricht. Z. B. die gescheiterte Beziehung von Ava und Johnny.
Da ich großer Jesse-Fan bin(hab auch sein Album), kann ich auch nur sagen: Jesse bzw. Bradin! Der Typ is einfach umwerfend! Und, ja das mit der Unterlippe ist echt voll knuffig!
(Ich weiß des gehört eigentlich net hier her, aber: ich hab nen blog zu jesse: www.myblog.de/cute.jesse, ihr könnt mir ja mal ins gb reinschreiben!)
(Ich weiß des gehört eigentlich net hier her, aber: ich hab nen blog zu jesse: www.myblog.de/cute.jesse, ihr könnt mir ja mal ins gb reinschreiben!)