[Summerland] Wen findet ihr am besten?

Das Board für alle Drama-Serien.
ria

[Summerland] Wen findet ihr am besten?

Beitrag von ria »

also ich habe mich risig gefreut als ich gelesen habe das Pro7 Summerland ab Januar zeigen will, also habe ich mich ein bisschen über die Schauspieler informiert. Ich muss zu geben das ich Jesse McCartney ganz süß finde :anbet: :anbet: :anbet: . Und das er singen kann finde ich richtig klasse. Ich habe auch sein Album und ich muss sagen das ist der Knaller.
Was ist eure Meinung?
Zuletzt geändert von ria am 24.10.2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich bin riesiger Jesse-Fan. Er ist so süß und talentiert. Und wie er sich immer auf die Unterlippe beisst, wenn er nervös ist :x so knuffig!
Ich war schon Fan von ihm, als er noch in der Band 'Dreamstreet' gesungen hat. Er hat einfach 'ne hammerstimme. Meine Lieblingssongs sind:
Without you, Don't you, Take your sweet time, Because you live, BEautiful soul, Why don't you kiss her...eigentlich liebe ich alle seine Songs :anbet:
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Tja, da kommt wohl mein Alter durch :)

Ich finde Ryan auf jeden Fall vom aussehen her der Knaller...aber ich hatte schon immer was für Surfertypen übrig.

Freue mich übrigends auch sehr, das Summerland endlich in Deutschland kommt.

LG
ria

Beitrag von ria »

danke das mal jemand geantwortet hat habe schon gedacht hier gibt es nur leute die das neue nicht interessiert
ich muss LonelyEyesOnly voll zustimmen :up:

ich wollt mal fragen ob es noch mehr von jesse hier in deutschland zu kaufen gibt als sein album?
naja wer was weiß kanns ja sagen
danke hel :star_b:
René

Beitrag von René »

Ich habe den Thread bisher total übersehen :schaem:

Also mein Lieblingscharakter bei Summerland ist eindeutig Ava bzw. Lori. Eine tolle Frau und Schauspielerin! Aber auch Jesse macht seinen Job bei Summerland richtig gut. Wer mir aber noch mehr gefällt, sind seine Freundinnen... :D
ria hat geschrieben:ich wollt mal fragen ob es noch mehr von jesse hier in deutschland zu kaufen gibt als sein album?
Was meinst Du denn genau?

Also bisher gibt es kaum etwas an Fanartikeln, etc. zu Jesse, aber Du kannst natürlich was aus den USA importieren ;-) Ich habe bisher nur sein Album und das reicht auch.
Petra

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher total übersehen :schaem:
Das habe ich einmal überlesen! Schäm dich! :D

So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden wer mir am besten gefällt. Ich brauch halt immer ein wenig länger um mir eine richtige Meinung zu bilden. Aber Ava wird auf jeden Fall dazugehören. Meiner Meinung nach einer ihrer stärksten Rollen.
Bild

Liebe ist...
ria

Beitrag von ria »

René hat geschrieben: Was meinst Du denn genau?

Also bisher gibt es kaum etwas an Fanartikeln, etc. zu Jesse, aber Du kannst natürlich was aus den USA importieren ;-) Ich habe bisher nur sein Album und das reicht auch.
naja das importieren ist mir zu teuer also suche ich das was man hier in deutschland frei erhältlich ist.

ich habe auch das album(und leute aus meiner klasse haben es sich auch gekauft weil sie es so gut fanden ;) ) und fand es so gut das ich jetzt noch mehr sachen suche
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Jesse! Natürlich Jesse lol. Da kannste jeden meiner Freunde fragen. Kenne Jesse auch schon seit 2001 aber das is ne lange Geschichte... Richtiger Fan bin ich seit anfang dieses Jahr... Habe Summerland bereits gesehen. Ich finds einfach geil. Und nur für die, die denken ich würde SL nur mögen wegen Jesse... Ganz falsch... hab zu erst ne Folge von Summerland gesehen. Und so kam ich dann wieder zu Jesse lol.
Die Nikki [Kay Panabaker] is auch einfach zu geil, der Character :up:
Sarah Bordon (sp?) [Sarah Paxton (?)] ... Erika [Taylor Cole]...
:up: Als meine Freundin (die mich wieder auf Jesse gebracht hat) und ich erfahren hamm das SL nach DE kommt, sinn wir fast ausgeflippt des wird hammer geil.

Hab Jesse sogar in Person gesehen. Meine Freundin und ich nennen es 'the best day of my life' so heißt au einer seiner Songs. Hab 3 Autogramme :D ders ein echt guter Live Performer! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Zuletzt geändert von BettyCrockerBake am 04.11.2005, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Habe Jesse's Show letzten Samstag in Hannover gesehen. Muss schon sagen, nicht schlecht. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich kannte nur den Song vom Summerland Soundtrack.
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Oki, das gehört jezt eher wenihger hier hin, hab aber gerad kein anderes Board gefunden! Hab an pro7 geschrieben und die sagten Summerland wird wahrscheinlich am 7.1 um16 uhr ausgestrahlt! :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D

Übertreibe ich? lol
ria

Beitrag von ria »

zum glück wurde der startermin bekannt gegeben
jetzt wartet man auf den 7.1 :)

nur schade das ich nicht wusste das jesse in deutschland ist aber hier bekommt man ja alles am ende mit ;)
René

Beitrag von René »

ria hat geschrieben: nur schade das ich nicht wusste das jesse in deutschland ist aber hier bekommt man ja alles am ende mit ;)
Die Information lag uns zuvor leider nicht vor, sorry. Er war auch "nur" als Supportact der Backstreet Boys in drei Städten hier. Aber keine Angst, ab Januar soll er für weitere Promotermine nach Europa kommen, ob dabei auch nach Deutschland steht derzeit noch nicht fest, die Chancen stehen aber gut!
SweetGirl19

Jesse is so süss

Beitrag von SweetGirl19 »

allso Jesse is für mich der beste ie für vielle auch freue mich auf morgen wenns dan endlich loss geht :-)) wünsch euch nds viell spass beim schauen später können wir alle bisschen drüber reden wie die folge war Bild

EDIT: Thumbnail eingefügt! - René
kleines-bienchen

Beitrag von kleines-bienchen »

Also ich muss ja sagen, dass mir Jesse nicht gefällt, ich finde Shawn hat auf jedenfall was an sich, das mir gefällt, Ryan ist auch irgendwie süß. Aber Jesse gibt mir nicht wirklich was, naja, vielleicht kommt das noch! ;)
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

ja vielleicht kann er dich ja noch umstimmen :-))) ja die anderen sind auch nicht schlecht
Petra

Beitrag von Petra »

SweetGirl19 hat geschrieben:ja vielleicht kann er dich ja noch umstimmen :-))) ja die anderen sind auch nicht schlecht
Und was gefällt dir an den anderen so gut? Wen findest Du denn sonst noch gut?
Bild

Liebe ist...
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich find Jesse super nur leider scheint die serie hier nich an zu kommen hmm schade
Petra

Beitrag von Petra »

Emily19 hat geschrieben:ich find Jesse super nur leider scheint die serie hier nich an zu kommen hmm schade
Und warum? Bitte begründe deine Antworten! ;)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir gefallen bisher auch Ava und der kleine Derrick am besten.
Lori Loughlin ist wirklich eine klasse Schauspielerin. Die Mimik ist klasse. Und wie Ava erst noch lernt mit Kindern umzugehen, gefällt mir sehr gut. Es kommt sehr glaubhaft rüber.
Und Derrick ist einfach unheimlich niedlich. Und er scheint auch sehr klug zu sein. Ich finde es auf jeden Fall gut, wie er immer wieder verschiedene Themen anspricht. Z. B. die gescheiterte Beziehung von Ava und Johnny.
Sum

Beitrag von Sum »

Da ich großer Jesse-Fan bin(hab auch sein Album), kann ich auch nur sagen: Jesse bzw. Bradin! Der Typ is einfach umwerfend! Und, ja das mit der Unterlippe ist echt voll knuffig!

(Ich weiß des gehört eigentlich net hier her, aber: ich hab nen blog zu jesse: www.myblog.de/cute.jesse, ihr könnt mir ja mal ins gb reinschreiben!)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“