Bis in die Spitzen
Bis in die Spitzen
Hat jemand heut die Pilot-Doppelfolge zur neuen Sat1-Serie "Bis in die Spitzen" gesehen?
Fandet ihr sie auch so furchtbar wie ich?
Ein Mix aus "Hautnah", "Nackt" udn SATC - und das alles im HighSociety-Friseur-Mileu.
Die Charaktere fand ich voll furchtbar... So kalt, eiskalt. Man kann ja kalt sein, aber wirkt trotzdem noch emotional - siehe "Hautnah". Doch die hier - da gabs keine Emotionen... Bis auf den besten Freund von Nici - den fand ich als einziegn auch sympathishc und interessant.
Selbst Muriel Baumeister, die ich eigentlich immer mag, kam net so doll rüber...
Einzig postiv fand ich die Musik. Sehr schön, beklemmend, traurig.
Bin mal gespannt, ob viele eingeschaltet haben. Und wies weitergeht mit den Quoten. Kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Publikum auf sowas steht...
Die Serie ist übrigens nach "Vershcollen", "Nip/Tuk" und "Stromberg" mal wieder ein Remake einer auslädnsichen Serie... Wir sind ja so innovativ!
Fandet ihr sie auch so furchtbar wie ich?
Ein Mix aus "Hautnah", "Nackt" udn SATC - und das alles im HighSociety-Friseur-Mileu.
Die Charaktere fand ich voll furchtbar... So kalt, eiskalt. Man kann ja kalt sein, aber wirkt trotzdem noch emotional - siehe "Hautnah". Doch die hier - da gabs keine Emotionen... Bis auf den besten Freund von Nici - den fand ich als einziegn auch sympathishc und interessant.
Selbst Muriel Baumeister, die ich eigentlich immer mag, kam net so doll rüber...
Einzig postiv fand ich die Musik. Sehr schön, beklemmend, traurig.
Bin mal gespannt, ob viele eingeschaltet haben. Und wies weitergeht mit den Quoten. Kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Publikum auf sowas steht...
Die Serie ist übrigens nach "Vershcollen", "Nip/Tuk" und "Stromberg" mal wieder ein Remake einer auslädnsichen Serie... Wir sind ja so innovativ!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Habe die Sendung nicht gesehen, aber die Quoten waren wohl nicht so berauschend!Schnupfen hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob viele eingeschaltet haben. Und wies weitergeht mit den Quoten. Kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Publikum auf sowas steht...
quotenmeter.de hat geschrieben:Nur 2 Millionen Zuschauer: Enttäuschender Auftakt für neue Sat.1-Serie «Bis in die Spitzen»
«Bis in die Spitzen» sollte die neuen Serien-Hoffnung des Berliner Privatsenders Sat.1 sein, doch schon nach den ersten beiden Folgen müssen die Verantwortlichen wohl eine klare Niederlage einstecken.
Die Auftakt-Episode [...] ließen sich ab 21:15 Uhr im Schnitt gerade mal 2,21 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen. Das entspricht einem Marktanteil von nur 7,3 Prozent beim Gesamtpublikum und dürfte weit hinter den eigenen Erwartungen liegen. Immerhin: In der umworbenen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sah es für die neue Dramaserie etwas besser aus: Mit 1,43 Millionen jungen Bundesbürgern wurde ein Marktanteil von 10,9 Prozent gemessen.
Pech hatten die Berliner auch mit der zweiten Folge, auch wenn - trotz gesunkener Zuschauerzahl - der Marktanteil leicht anstieg. 1,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen sich Episode zwei um 22:15 Uhr an und bescherten dem Sender einnen Marktanteil von 8,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die neue Serie auf 1,13 Millionen Zuschauer und 11,6 Prozent Marktanteil.
[...]
Also, ich habe es geguckt und fand es auch, so wie Schnupfen ja schon sagte, sehr kalt.
Nicky ist zwar nett aber doch schon eine Person die ziemlich kalt und unheimlich und anstrengend ist, finde ich!
Die Blonde, die Frau von Finn, kommt mir da vor wie ein kleines Kind das unbedingt mit zu den "großen" gehören möchte.
ich weiss noch nicht was ich von ihr halten soll.
Nicky's Mann ist mir überrachenderweise sehr symphatisch.
Der einzige "warme" Mensch da in der Serie im Moment.
Naja, und Finn...ist ein A****!
Aber trotzdem finde ich die Seire sehr spannend, auch lustig und schön.
Ich werde sie aufjedenfall wieder gucken.
Nicky ist zwar nett aber doch schon eine Person die ziemlich kalt und unheimlich und anstrengend ist, finde ich!
Die Blonde, die Frau von Finn, kommt mir da vor wie ein kleines Kind das unbedingt mit zu den "großen" gehören möchte.
ich weiss noch nicht was ich von ihr halten soll.
Nicky's Mann ist mir überrachenderweise sehr symphatisch.
Der einzige "warme" Mensch da in der Serie im Moment.
Naja, und Finn...ist ein A****!

Aber trotzdem finde ich die Seire sehr spannend, auch lustig und schön.
Ich werde sie aufjedenfall wieder gucken.
Hab's gestern zufällig gesehen.
Also ich muss sagen, dass ich nicht genau weiß, was ich von der Serie eigentlich halten soll. Auf der einen Seite war sie wirklich spannend, so dass ich nicht ausgeschalten hab, als Werbung kam (was ich fast getan hätt).
Andererseits ist es echt so, dass fast alle Charaktere fies, hinterfotzig, herzlos und eingebildet sind (v.a. die Schwestern von Nicki, die Mutter ist ja auch krass). Die einzige Ausnahmen bilden aus meiner Sicht der Vater und der beste Freund (obwohl der auf mich a bisserl irre wirkt) und evtl. noch der Mann von Nicki (der aber wahrscheinlich was mit Finn's Frau anfangen wird, könnte ich mir denken).
Alles Männer
Wir Frauen sind also doch Biester und Zicken 
Also ich muss sagen, dass ich nicht genau weiß, was ich von der Serie eigentlich halten soll. Auf der einen Seite war sie wirklich spannend, so dass ich nicht ausgeschalten hab, als Werbung kam (was ich fast getan hätt).
Andererseits ist es echt so, dass fast alle Charaktere fies, hinterfotzig, herzlos und eingebildet sind (v.a. die Schwestern von Nicki, die Mutter ist ja auch krass). Die einzige Ausnahmen bilden aus meiner Sicht der Vater und der beste Freund (obwohl der auf mich a bisserl irre wirkt) und evtl. noch der Mann von Nicki (der aber wahrscheinlich was mit Finn's Frau anfangen wird, könnte ich mir denken).
Alles Männer

Super Serie
Ich finde die Serie einfach super!
Die Charaktere haben alle was einzigartiges!
Und vor allem ist es einfach traurig!
Bin gespannt wies weitergeht.
(Das einzigste, was mich gestört hat, war, dass SAT1 letzte Woche in der Vorschau schon gleich verraten hat, das Rosa Nikkis Tochter ist und das in der Folge gestern ja nicht gleich gesagt wurde. Find ich ziemlich blöd von SAT1 da schon gleich das Ende der Folge vorab zu verraten.)

Die Charaktere haben alle was einzigartiges!
Und vor allem ist es einfach traurig!
Bin gespannt wies weitergeht.
(Das einzigste, was mich gestört hat, war, dass SAT1 letzte Woche in der Vorschau schon gleich verraten hat, das Rosa Nikkis Tochter ist und das in der Folge gestern ja nicht gleich gesagt wurde. Find ich ziemlich blöd von SAT1 da schon gleich das Ende der Folge vorab zu verraten.)
Re: Super Serie
Ah, jetzt versteh ich das hier: http://www.bbc.co.uk/drama/cuttingit/co ... ges/a4.gif auch etwas besser.FallenAngel05 hat geschrieben:(Das einzigste, was mich gestört hat, war, dass SAT1 letzte Woche in der Vorschau schon gleich verraten hat, das Rosa Nikkis Tochter ist)
Das sind alle Charaktere aus der Original-UK-Version drauf bzw. aus allen dort gesendeten Staffeln und deren Verbindungen und Beziehungen. Heftig. Interessant. Schaut euch das mal an! Jeder mit jedem.
Zur Erklärung:
Allie = Nikki.
Gavin = Nikkis Mann.
Finn = Finn.
Mia = Mia.
Darcey = Nikkis dunkelheutige Schwester.
Sydney = Die andere Schwester.
Calypso = Deren Tochter.
Ruby = Rosa.

„One day at a time“
@schnupfen: Warum wirst du es nie mehr sehen?
Die letzte Folge hat mir richtig gut gefallen.
Das Mädchen, die Rosa spielt, war echt total überzeugend.
Wircklich eine klasse Schuspielerin!
In der Szene, in der sie da vor Nikki und Finn stand und die beiden gemerkt haben das sie ihre Tochter ist und Rosa gemerkt hat das Finn ihr Vater ist war dochmal total ergreiffend.
Das Mädel schauspielert da alle an die Wand!
Ansonsten war es auch sehr spannend.
Obwohl mir Philipp ja schon sehr leid getan hat!
Wie kann Nikki sich nur für Finn entscheiden?

Die letzte Folge hat mir richtig gut gefallen.
Das Mädchen, die Rosa spielt, war echt total überzeugend.
Wircklich eine klasse Schuspielerin!
In der Szene, in der sie da vor Nikki und Finn stand und die beiden gemerkt haben das sie ihre Tochter ist und Rosa gemerkt hat das Finn ihr Vater ist war dochmal total ergreiffend.
Das Mädel schauspielert da alle an die Wand!

Ansonsten war es auch sehr spannend.
Obwohl mir Philipp ja schon sehr leid getan hat!
Wie kann Nikki sich nur für Finn entscheiden?

Die Folge gestern war richtig gut!
Die Party fand ich richtig klasse.
Wie die getanzt haben...
...super!
Ich kann Nikki einfach nicht verstehen...wie konnte die den Finn so schell wieder verzeihen?...unbegreiflich!
Philipp ist doch viel süßer...aber was der hjetzt von dieser komischen Schwester von Nikki will ist mir auch schleierhaft
Mein Liebling war mal wieder Rosa in der Folge!
Sie und Reiner sind so niedlich!
Die Party fand ich richtig klasse.
Wie die getanzt haben...

Ich kann Nikki einfach nicht verstehen...wie konnte die den Finn so schell wieder verzeihen?...unbegreiflich!
Philipp ist doch viel süßer...aber was der hjetzt von dieser komischen Schwester von Nikki will ist mir auch schleierhaft

Mein Liebling war mal wieder Rosa in der Folge!
Sie und Reiner sind so niedlich!

Ja? Hast du ne Quelle?Lauren hat geschrieben:Och...die Serie wird ja abgesetzt...![]()
EDIT: Ah, hab'sch selbst: http://www.wunschliste.de/index.pl?news ... 2&archiv=0 - Lustig, was die immer für Erklärungen für Quotenmisserfolge haben...

Das fehlte mir more than a little... von daher wäre ich über eine Absetzung wirklich nciht böse...Aber sehr kalt und sehr wenig freude und liebe...das fehlt mir da manchmal einbisschen.

„One day at a time“
Gibt es irgendwelche Pläne das Original in Deutschland auszustrahlen?
Ich finde, dass "Bis in die Spitzen" seltsam ist und wollte es mir nicht anschauen...Durch Zufall habe ich es mal gesehen und nur wegen Rosa weitergeschaut,weil sie gerade mir Reiner zusammenkam
Den größten Teil der Handlung finde ich nicht so prickelnd...Aber im Moment finde ich die Handlung um Rosa nicht so gut! Das sie jetzt was mit dem "noch"-Ehemann ihrer Mutter was hat, also ne!
Ich finde, dass "Bis in die Spitzen" seltsam ist und wollte es mir nicht anschauen...Durch Zufall habe ich es mal gesehen und nur wegen Rosa weitergeschaut,weil sie gerade mir Reiner zusammenkam

...
ich muss ehrlich zugeben ich fand wo ich des zum 1. mal geshen hab das des voool der schrott ist, voraallem weil es ne FRISEUR! Serie ist..
aber dann wars mir ma so langweilig dann hab ichd es halt angeguckt und dann hab ich dei rosa gesehen und die kannte ich schon aus vielen andren filmen wo ich mal geguckt hab...ja und ich hab des dann halt angeguckt weil ich die voool cool fand, und seitdem guck ichdes eigentlich jede woche an und ichd inde des jetzut vol cool..
ohne scheiß... die serie ist irgendwie anderst als die anderen..
ich bin nämlich kein fan von den deutschen serien, ich guck sonsta uch lieber charmed oder gilmore girls, aber die serie finde ich echt
vor allem weil des echt so abgedreht is, da prügeln sich die frauen und die tochter fängt was mit dem feund ihrer mutter an!
zwar unrealistisch aber GOIL!
aber dann wars mir ma so langweilig dann hab ichd es halt angeguckt und dann hab ich dei rosa gesehen und die kannte ich schon aus vielen andren filmen wo ich mal geguckt hab...ja und ich hab des dann halt angeguckt weil ich die voool cool fand, und seitdem guck ichdes eigentlich jede woche an und ichd inde des jetzut vol cool..
ohne scheiß... die serie ist irgendwie anderst als die anderen..
ich bin nämlich kein fan von den deutschen serien, ich guck sonsta uch lieber charmed oder gilmore girls, aber die serie finde ich echt

vor allem weil des echt so abgedreht is, da prügeln sich die frauen und die tochter fängt was mit dem feund ihrer mutter an!

zwar unrealistisch aber GOIL!