Dance - der Traum vom Ruhm

Das Board für alle Drama-Serien.
jenw

Dance - der Traum vom Ruhm

Beitrag von jenw »

Habe mich gefragt, ob es hier niemanden gibt, der diese Serie sieht. :wtf:

Ich finde sie einfach klasse. :up: Eine Serie wo es über Tanz, Schauspiel und Musik geht, ist genau nach meinem Geschmack.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hab schon vieles über die Serie gehört, aber noch keine Folge gesehen. Von den Darstellern kenne ich nur Monica Cruz. Wirklich begeistert von ihren bisherigen Projekten war ich allerdings nicht. Wie viele Staffeln gibt es eigentlich?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich glaube bis jetzt gibt es erst 2 staffeln. ich hab zumindest erst von 2en gehört.
ich find die serie auch echt klasse, aber die sendezeit ist eben total bescheuert. wer ist denn bitteschön schon 14 uhr zu hause? und nachts um 3 oder so aufstehen und mir die serie angucken ist ja wohl auch ein bisschen zu viel verlangt!
wen findet ihr denn am besten?
bei den mädels mag ich lola und bei den jungs benny, aber leider ist der ja nun nicht mehr dabei ... ;-(
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Dance ist echt nicht schlecht, obwohl es ziemlich verwirrend ist wenn man die Serie länger nicht geschaut hat.

Zum Beispiel konnte Roberto seinen Sohn lange nicht sehen, später rennt der Kleine ihm während des Unterrichts entgegen.

Ich blicke nicht mehr ganz durch, aber was solls, die Serie ist trotzdem Klasse! :up:
jenw

Beitrag von jenw »

http://www.antena3.es/unpasoadelante/

laut der homepage des Senders, gibt es 84 Episoden, ich spreche leider aber kein Spanisch, darum kann ich nichts genaueres dazu sagen. Die Sendezeit finde ich total beschissen, muss mir die Folgen immer aufnehmen, aber das lohnt sich auf jeden Fall!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich find die Serie ist voll dumm. Vorallem die Handlung ist dumm.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Hi,

Also ich finde die serie auch gut, jedoch kann ich sie nicht immer sehn, da ich an manchen tagen erst um drei nach hause komme! Manchmal nehme ich sie einfach auf.
ICh hätte da noch eine frage und zwar in der Folge Geständnisse (1.Staffel) da haben Silvia, Lola und Ingrid so eine prüfung gemacht und auf ein bestimmtes lied getanzt, das lied fand ich wirklich klassse! Ich weiß jedoch nur soviel, das immer wieder "i got the music in me " vorkam...weiß jemand vllt noch mehr, von wem das ist, wie es wirklich heißt oder kann es jemand heraus finden ? Wäre wirklich super nett! :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Sorry Leute, aber für mich ist das eine der schrecklichsten Serien überhaupt. Reich und Schön mit Tanzstunden ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich finde sie auch grottenschlecht...
Erstens blicke ich nicht durch die Handlungen, zweitens find ich da alle etwas komisch und drittens find ich die Serie nicht gut gemacht...
Tut mir echt leid, aber ich finde sie echt mies :down:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find die seire ganz okay.vorallem,weil ich filme und serien mit tanz total gern mag!
also sie is eigentlich ganz okay
ehffan

Beitrag von ehffan »

rachelbilson hat geschrieben: wen findet ihr denn am besten?
ich mag lola,monica,pedro und roberto. :)
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich find monia,pedro,die andren beiden boys und irene oder wie die heißt gut(also die is weg geflogen^^)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hey weiß jemand zufällig, wie das titellied heißt?

liege grüße
jp2
Beitrag von jp2 »

@Lena: Ein wenig stöbern bei vox.de und *tada*:

Upa Mix (Titellied)

Un, dos, tres, quattro (x2)

Come on now
Everybody dance with girls
We need just a little
Go fun and move forward
And fasten yourself
And until the end
Everybody just follow me
Let's dance, let's go
No pain, no gain
Switch your shirt
And let's start again

Uno, due, tre, quattro (x8)

Let's go
Come on let's go
Don't get down
You have to be strong
Let's get in
You've got it
Come on baby everybody
Come on, come on
Let's go

Hier der genaue Link, vielleicht findest du noch mehr dort, das dich interessiert :)

glg
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

cool danke schön, endlich, ich such des lied schon voll lange... danke danke danke
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also hab gerade auch auf dem Homepage gesurft,wenn jemand vielleicht Infos möchte,übersetzte ich gern ein Paar Sachen ;)
jp2
Beitrag von jp2 »

@Lena: Gern geschehen :)

@Blanca: Super, danke für das Angebot! :up: (welche Seite meinst du denn aber genau? ;) )
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Diesen:
http://www.antena3.es/unpasoadelante/

Ich galube das ist die offizielle Webseite.
jp2
Beitrag von jp2 »

Oh, suuuper :up: :up:
da werd ich mal stöbern und mich dann ggf. melden :)
(Ally McBeal)

____

Irresistible

Beitrag von Irresistible »

hey,

nun ist die serie ja erstmal abgesetzt, was ich sehr schade finde.Aber bei VOX sagten sie ja, dass es noch Hoffnung gibt das sie nochmal gesendet wird!

Aber mich würde mal interessieren wie ihr die komplizierte "Beziehung" zwischen Pedro und Silvia fandet und ob es für euch auch die ewige liebe ist, denn in den letzten Folgen sah es zwischen den beiden ja nicht mehr so rosig aus... Was meint ihr? :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“