Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
Jule77

Für alle Fälle Amy

Beitrag von Jule77 »

Hallo zusammen!!

Ich wollt mich mal umhören, wer hier noch so Fan der Serie "Für alle Fälle Amy" ist!!
Meldet euch!!

Ich finde außerdem die Serie sollte auch unbedingt hier mit aufgenommen werden!!

Jule
Marija

Beitrag von Marija »

naja, also fan würde ich mich jetzt nicht nennen, aber ich schaue sie mir auf jeden fall an, wenn ich zeit habe.
da da aber unter der woche selten ist, bin ich nie ganz auf dem laufenden.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hallo,
Die Serie wird hier sicherlich nicht aufgenommen werden, sorry. Erstens läuft sie seit heute auf unabsehbare Zeit gar nicht mehr im deutschen TV, zweitens werden seit längerer Zeit gar keine Folgen mehr produziert.
Finde die Serie aber auch ganz gut, besonders die Fälle im Gericht sind oft spannend. Andererseits rutscht die Serie manchmal etwas sehr ins moralische ab.
Jule77

Beitrag von Jule77 »

das ist richtig, das die serie erstmal vorläufig eingestellt worden ist!!
ich werde Dich gerne benachrichtigen wenn ich von VOX eine Antwort erhalten habe, wann es weiter geht! ;)

Ich finde die Familienverhältnisse in der Serie so schön! Und vor allem wie sie sich streiten und doch immer wieder versöhnen... so wie sich das einfach für eine stink-normale Familie gehört!
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hallo,
Ok, sorry, du hast Recht, ich war falsch. Ich hatte zwar mal etwas zur Einstellung der Serie gelesen, das war aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen. Trotzdem glaube ich erst mal nicht, dass wir die Serie vor Fertigstellung einiger anderer Serien aufnehmen können, weil dazu einfach erstmal die Kapazitäten fehlen und - und das ist ja erstmal sehr wahrscheinlich - wohl sobald KEINE neuen Folgen mehr in Deutschland laufen werden.
Du kannst mich gerne benachrichtigen, ich wäre sozusagen höchst erfreut, wer hat nicht gerne einen autotomatischen Serienerinnerer :D . ;)
Als schön würde ich die Familienverhältnisse aber nicht bezeichnen. Vielleicht die Situation, aber nicht die Verhältnisse.
Die beste Folge für mich war die Folge, in der dieser eine Junge seine Schwester erschossen hatte und unbedingt verurteilt werden sollte. Die war :up: und gut geschauspielert.
Jule77

Beitrag von Jule77 »

ich glaub ich hab mich ein bißchen unglücklich ausgedrückt...
ich meinte ausschließlich die zwischenmenschliche Beziehungen und das gute Verhältniss untereinander bei den Gray's!! Das gegenseitige Helfen...das fast alle unter einem Dach wohnen... das morgens sich in dem Haus alle zum Frühstück treffen (auch wenn's nur kurz ist)... diese Sachen halt.

Interessant finde ich auch die Arbeit von Maxine.
Auf der einen Seite sehr belastend, auf der anderen Seite gibt das einem bestimmt ein gutes Gefühl jeden Tag was gutes zu tun!!
Die Fälle die sie hat sind manchmal aber echt krass!! Und doch Fälle aus dem wahren Leben...

Manuel, ich werd Dich natürlich auf dem laufenden halten was die Serie betrifft!!! ICh wünsche mir natürlich das die Serie weiter ausgestrahlt wird!! Die Gilmore Girls, die nun stattdessen laufen mag ich so gar nicht!!!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Vor ein paar Wochen hab ich die Serie mal gesehen und kannte sie vorher überhaupt nicht. Da ging es glaub ich um einen Jungen der seine Adoptiveltern wieder verlassen musste, weil sie ihn unrechtmäßig hatten bzw. weil die Mutter zur Adoption gezwungen wurde oder so. War echt traurig :( Nur mag ich Gerichtssendungen nich so gerne.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Naja... es ist ja jetzt nicht so 'ne Gerichtssendung wie Barbara Salesch oder so ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Nee, dass nicht :D Aber Jede Sendung nen neuen Fall und immer gehts eigentlich nur ums Gericht. Dabei ist Amy doch ganz interessant und es muss nicht immer nur um die Arbeit gehn.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich spreche mich hier als Amy-Fan aus. habe die serie geliebt und keine Folge verpasst. Am Ende fand ich die Sache mit Kyle und Lily besonders interessant und bin gespannt, wie das weitergeht. (Denn soweit ich weiß, GEHT es irgendwann weiter, ist nur noch nicht raus, ob auch bei uns im TV).

Und Vincent hab ich immer gemocht. Schade, dass er weggezogen ist ;)
Jule77

Beitrag von Jule77 »

ZoeP hat geschrieben:Ich spreche mich hier als Amy-Fan aus. habe die serie geliebt und keine Folge verpasst. Am Ende fand ich die Sache mit Kyle und Lily besonders interessant und bin gespannt, wie das weitergeht. (Denn soweit ich weiß, GEHT es irgendwann weiter, ist nur noch nicht raus, ob auch bei uns im TV).

Und Vincent hab ich immer gemocht. Schade, dass er weggezogen ist ;)
ach ja, Vincent fand ich auch immer klasse! Mochte Vincent auch lieber als Kyle, der ihn ja sozusagen ersetzt hat.
Ich hoffe ganz stark das es irgendwann überhaupt weiter geht!!!
Für alle Fälle Amy hat diesen gewissen Charme gehabt und in jeder Folge steckte irgendwie eine Weisheit für's Leben drin - das war gut! :up:

Würde mich freuen wenn die Gilmore Girls endlich abgesetzt werden und Für alle Fälle Amy, meinetwegen auch Wiederholungen, wieder auf diesen Sendeplatz kommt!! ;)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Naja, ich bin schon ein riesen Gilmore Fan - aber meinetwegen könnten sie FaFA danach bringen. Und endlich neue Folgen *smile*
Wen würdet ihr eigentlich gerne als Partner für Amy sehen - Bruce? Oder doch den "Staatsanwalt" ?

*grins*
Leandra

Beitrag von Leandra »

Keine Frage Bruce :D

Muss diesen Thread mal auf die vordere Seite katapultieren, schließlich laufen nun schon seit einiger Zeit die ersten Staffel auf dem österreichischen Sender ATV+. Weiß zwar nicht, ob man den in Deutschland auch generell empfangen kann, aber vielleicht gibt es ja auch Östereicher/innen hier, die Amy ganz gern wieder mal sehn würden :)
Melie

Beitrag von Melie »

wann und wo läuft denn FaFA?? bin nach Ö gezogen und war immer ein riesen Fan von dieser tollen Serie! und der einzige Mann für Amy ist

--------> BRUCE :D
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

hab die serie zwar auch ganz gerne geguckt, aber amy kann ich nicht so wirklich leiden.... finde sie etwas zu arrogant und überheblich....
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

luke danes hat geschrieben:hab die serie zwar auch ganz gerne geguckt, aber amy kann ich nicht so wirklich leiden.... finde sie etwas zu arrogant und überheblich....
Das fand ich überhaupt nicht. Mir war Amy immer sehr sympathisch! Maxine fand ich manchmal echt viel nerviger. Ich fand Kyle und am Anfang Vincent immer toll.
Ich finds schade, dass die Serie nicht mehr läuft. Aber es gibt doch noch Folgen die bei VOX ausstehen, oder? Naja, dafür läuft auf dem Sendeplatz jetzt Gilmore Girls. Auch nicht schlecht. Nein sogar sehr gut! Aber es ließe sich bestimmt ein anderer Sendeplatz dafür finden.
Melie

Beitrag von Melie »

Buffy2809 hat geschrieben:Aber es gibt doch noch Folgen die bei VOX ausstehen, oder? Naja, dafür läuft auf dem Sendeplatz jetzt Gilmore Girls. Auch nicht schlecht. Nein sogar sehr gut! Aber es ließe sich bestimmt ein anderer Sendeplatz dafür finden.

tja, momentan sind es nur noch die Wiederholungen von GG, aber danach könnte man ja schnell den Rest von FAFA zeigen - moment.... EhF läuft ja auch nicht mehr ewig, haben wir wohl bei GG gesehn, wie schnell so ne Staffel vorbei ist wenn die Serie fast täglich läuft, dann wär ein Sendeplatz frei...

Doch wie ich VOX kenn, werden Sie EhF, GG und Ein Wink des Himmels bis in alle Ewigkeiten zeigen (so wie mit der NANNY, die dann GsD RTL übernahm angry: )
kaffeesüchtig

neue Folgen FAFA

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich habe letztens mal ne email an vox geschickt, um zu fragen wann denn die neuen Folgen von FAFA gezeigt werden.

Die haben geantwortet, dass diese wohl im Frühjahr 2005 ausgestrahlt werden. Meine Vermutung ist, dass dies im Anschluss der Wiederholungen von GG der Fall sein wird.
Jule

Beitrag von Jule »

Ganz genau so wird das sein, weil entgegen der Behauptung, dass die Serien nicht mehr laufen würde: In Amerika läuft gerade die 6. Staffel und bei uns sind bisher nur die ersten 4 Staffeln gelaufen.

ich glaube, dass wir ab ca. März noch mal alle bisher gelaufenen Staffeln sehen werden und dann daran im Anschluss (ca. August) die 5. Staffel endlich in Deutschland laufen wird.

Versteht mich nicht falsch ich mag die Gilmore Girls sehr gern, aber da werden jetzt zum 3. Mal alle Folgen hintereinander wiederholt. man hätte jetzt nach der 4. Staffel auch gut erst mal nen Schnitt machen können und dann erst mal wieder die Amy zeigen, denn auf die neuen Folgen warten wir inzwischen über ein Jahr.

Blöd finde ich halt, dass bei Vox im Nachmittagsprogramm halt Serien laufen die eigentlich auf einen wöchentlichen Rhythmus ausgelegt sind. Dadurch, dass sie bei Vox dann aber täglich laufen kann man die Wiederholungen schnell leid werden, siehe "Eine himmlische Familie". Mich persönlich würde mal interessieren wer festlegt, dass Serien die in Amerika wöchentlich laufen in Deutschland täglich gesendet werden. Aber das is im Grunde off topic.

In jedem Fall hoffe ich wirklich, dass wir nach der Wiederholung der GG erst mal die neuen Amy Folgen zu sehen bekommen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jule hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch ich mag die Gilmore Girls sehr gern, aber da werden jetzt zum 3. Mal alle Folgen hintereinander wiederholt. man hätte jetzt nach der 4. Staffel auch gut erst mal nen Schnitt machen können und dann erst mal wieder die Amy zeigen, denn auf die neuen Folgen warten wir inzwischen über ein Jahr.
Amy wurde aber auch ständig wiederholt bevor Gilmore im deutschen Fernsehen kam. Bei EhF macht VOX das ja schon seit Jahren so. Wundert mich, dass die da immer noch Zuschauer finden.
Freu mich aber auf jeden Fall schon auf die neue Staffel. Neue Gilmore Folgen gibt es ja voraussichtlich erst nächsten Herbst. Bis dahin wäre Amy nicht schlecht!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“