[McLeods Töchter] Nick und Tess
[McLeods Töchter] Nick und Tess
Hey Leute,
ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu Tess und Nick kund tun. Denn ich finde die zwei sind wirklich das perfekte Paar und nachdem man sowieso schon total enttäuscht war, als die beiden beim ersten Versuch nicht zusammen gekommen sind, bin ich jetzt erst richtig
Denn schließlich haben wir Fans lange genug warten müssen das was passiert und dann denkt man während der heutigen Folge: JA!JA!JA!
Es passiert endlich was und dann rafft Nick nicht das Tess sich für ihn entschieden hat- echt zum kotzen und ich hab langsam keinen Bock mehr auf das serienmäßige hin und her zwischen den beiden.
Ich weiß das erhöht die Spannung und jeder schaltet natürlich ein, weil er wissen will wie es mit Tess und Nick weitergeht. Doch so langsam fehlt mir die Geduld für das standartmäßige rausschieben das die beiden zusammen kommen.
Nachdem meine Favouritin Claire schon dran denken musste und es kein Happy End mit ihr, Alex und Charlotte gab, möchte ich doch wenigstens bei ihrer Schwester als treuer Fan meinen Willen bekommen.
Seid ihr der gleichen Meinung? Oder bin ich mit meiner Geduld als einziger am Ende?
Editiert von Philipp: Titel bearbeitet
ich wollte einfach nur mal meine Meinung zu Tess und Nick kund tun. Denn ich finde die zwei sind wirklich das perfekte Paar und nachdem man sowieso schon total enttäuscht war, als die beiden beim ersten Versuch nicht zusammen gekommen sind, bin ich jetzt erst richtig

Denn schließlich haben wir Fans lange genug warten müssen das was passiert und dann denkt man während der heutigen Folge: JA!JA!JA!

Ich weiß das erhöht die Spannung und jeder schaltet natürlich ein, weil er wissen will wie es mit Tess und Nick weitergeht. Doch so langsam fehlt mir die Geduld für das standartmäßige rausschieben das die beiden zusammen kommen.
Nachdem meine Favouritin Claire schon dran denken musste und es kein Happy End mit ihr, Alex und Charlotte gab, möchte ich doch wenigstens bei ihrer Schwester als treuer Fan meinen Willen bekommen.
Seid ihr der gleichen Meinung? Oder bin ich mit meiner Geduld als einziger am Ende?
Editiert von Philipp: Titel bearbeitet
Mit der Geduld am Ende?
Nein!
Von Anfang an fand ich natürlich, dass die beiden ein süßes Paar abgeben würden und nachdem es am Anfang ja nicht geklappt hat freue ich mich natürlich, dass es jetzt wieder in die Gänge kommt zwischen den beiden!
Aber ich finde, die "Wiederaufwärmung" ihrer Beziehung kam jetzt sehr plötzlich.
Das geht ja jetzt erst wieder seit 2 Folgen, auch wenn natürlich immer einbisschen zwischen ihnen war.
Tess weiss von nick's Absichten und sie hat sich ja jetzt auch für ihn entschieden.
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden zusammen kommen (meiner Meinung nach schon bald).
Mein Lieblingspaar waren zwar immer Claire & Alex, und da werden Tess & Nick auch nie herran reichen, aber ich freue mich natürlich wenn sie es endlich schaffen!
Nein!
Von Anfang an fand ich natürlich, dass die beiden ein süßes Paar abgeben würden und nachdem es am Anfang ja nicht geklappt hat freue ich mich natürlich, dass es jetzt wieder in die Gänge kommt zwischen den beiden!
Aber ich finde, die "Wiederaufwärmung" ihrer Beziehung kam jetzt sehr plötzlich.
Das geht ja jetzt erst wieder seit 2 Folgen, auch wenn natürlich immer einbisschen zwischen ihnen war.
Tess weiss von nick's Absichten und sie hat sich ja jetzt auch für ihn entschieden.
Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden zusammen kommen (meiner Meinung nach schon bald).
Mein Lieblingspaar waren zwar immer Claire & Alex, und da werden Tess & Nick auch nie herran reichen, aber ich freue mich natürlich wenn sie es endlich schaffen!

Also, ich finde Tess ja wirklich großartig, aber Nick mag ich nicht wirklich und deswegen seh ich ihn natürlich auch nicht so gerne mit ihr.
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Nick immer direkt eingeschnappt und beleidigt, wenn Tess sich mal nicht nur um ihn kümmert und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dave!
Er gibt Tess immer das Gefühl, dass sie Schuld an der Situation zwischen den beiden ist und das sehe ich nicht so, er ist manchmal einfach verdammt unfair.
Ich finde nicht das sie das perfekte Paar sind (das waren einzig und allein Alex und Claire), ich sehe Tess immer noch lieber mit Dave.
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt mit den drei.
Obwohl ich den Ausgang ja schon weiß!
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Nick immer direkt eingeschnappt und beleidigt, wenn Tess sich mal nicht nur um ihn kümmert und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dave!
Er gibt Tess immer das Gefühl, dass sie Schuld an der Situation zwischen den beiden ist und das sehe ich nicht so, er ist manchmal einfach verdammt unfair.
Ich finde nicht das sie das perfekte Paar sind (das waren einzig und allein Alex und Claire), ich sehe Tess immer noch lieber mit Dave.
Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt mit den drei.
Obwohl ich den Ausgang ja schon weiß!
ich muss euch recht geben, das ganze Hin und Her zwischen den beiden wird wirklich schon nervig und meine Geduld wird auch gereizt.
Ich mag beide eigentlich gern und für mich gehören die zwei zusammen,aber was die Autoren da abziehen,find ich nicht so super. Aber das interessiert mich auch,ich will jeden Tag wissen,wie es mit den beiden weitergeht,irgendwie spannen die einem so auf die Folter. heute hab ich Nick auch nicht verstanden,die Schlägerei war total unnötig und dass er am Schluss wegfährt,hab ich auch nicht kapiert. Andererseits versteh ich die Autoren auch, wären Tess und Nick schon seit einer Staffel oda so zusammen,würde denen bestimmt nicht soviel einfallen und mit der Zeit vielleicht fad werden. So dauert es halt länger,dass sie zusammenkommen,aba wegen solcher Geschichten schalten wir wohl jeden Tag um 15.05 Uhr ein,ebenfalls ich.
Bin gespannt,wie es weitergeht.
Ich mag beide eigentlich gern und für mich gehören die zwei zusammen,aber was die Autoren da abziehen,find ich nicht so super. Aber das interessiert mich auch,ich will jeden Tag wissen,wie es mit den beiden weitergeht,irgendwie spannen die einem so auf die Folter. heute hab ich Nick auch nicht verstanden,die Schlägerei war total unnötig und dass er am Schluss wegfährt,hab ich auch nicht kapiert. Andererseits versteh ich die Autoren auch, wären Tess und Nick schon seit einer Staffel oda so zusammen,würde denen bestimmt nicht soviel einfallen und mit der Zeit vielleicht fad werden. So dauert es halt länger,dass sie zusammenkommen,aba wegen solcher Geschichten schalten wir wohl jeden Tag um 15.05 Uhr ein,ebenfalls ich.
ganz sicher net, deswegen mach ich lieber was anderes. ich war zum ersten mal um die zeit zu hause und hatte was bésseres zu tun, weil mich die geschichte so langweilt. habe sie später dann auf video gesehen. ich habe da sone gewisse asoziation zu ross und rachel aus friends und das war auch langweilg. zumal da immer so getan wird, als ob die das wat weiß ich für ein traumpaar hätten, dabei sind die einfach mal langweilig als paar. nick sogar als person,tess mag ich ganz gerne.sungirl hat geschrieben: So dauert es halt länger,dass sie zusammenkommen,aba wegen solcher Geschichten schalten wir wohl jeden Tag um 15.05 Uhr ein,ebenfalls ich.
Also, ich habe zuerst als Claire gestorben ist, habe ich auch gedacht, dass ich nie mehr schauen WILL, aber ich halt es einfach nicht aus, es ist einfach zu spanned, zwischen Tess und Nick und Stevie und Jodie, also, ich schaue auf jeden Fall weiter!
Obwohl Claire fehlt, aber es hilft nichts mehr! Außerdem kann man eh nix mehr machen!
Freue mich schon auf die nächsten Folgen im Allgemeinen, aber ich fiebere mit Nick und Tess ganz schön mit!
Bussale und eine dicke Umarmung
Stanley

Obwohl Claire fehlt, aber es hilft nichts mehr! Außerdem kann man eh nix mehr machen!

Freue mich schon auf die nächsten Folgen im Allgemeinen, aber ich fiebere mit Nick und Tess ganz schön mit!

Bussale und eine dicke Umarmung
Stanley
Also ich mag Tess und Nick super gerne, aber das die beiden nicht in die Pötte kommen, nervt mittlerweile echt. Die beiden hatten schon so viele möglichkeiten, aber ne immer ist was anderes. Zum teil lag es ja auch an Tess, aber Nick hätte am Monatg nicht weggfahren sollen. Leider habe ich die Folge von gestern noch nicht gesehen.
Ich hoffe das die beiden bald zusammen kommen
Ich hoffe das die beiden bald zusammen kommen

Mir gehts so wie Dir. Doch das Theater das er jetzt abzieht, das nervt mich total. Muss schauen, dass ich heute ruhe habe vor meinen zwei kleinen Monstern. Sonnst bekomme ich wieder nur die Hälfte mit.sungirl hat geschrieben:Ich sitz teilweise wegen Nick und Tess täglich vorm TV,aber eigentlich wegen all den anderen auch. Ich weiß hier sind nicht soviele Nick/Tess-Fans,ich mag die beiden irgendwie,obwohl ich Nick öfters eine auf den Kopf geben könnte. Aba ich schalt ebenfalls wegen den beiden auch gern den TV ein.

Heute sind Nick und Tess wieder normal miteinander umgegangen,gut so,aber dass so schnell der Streit von gestern vergessen war,hätt ich nicht gedacht. Nur eine geschäftliche Verbindung hat Nick gesagt, da fand ich Dave's Spruch zu Tess gut, ein schlechter Start ist noch kein Ende.
bin mal gespannt wie es weitergeht,wenn es noch länger so hin und her geht,muss ich wirklich noch Nick eine auf den Kopf hauen.
bin mal gespannt wie es weitergeht,wenn es noch länger so hin und her geht,muss ich wirklich noch Nick eine auf den Kopf hauen.

Heute fand ich Nick und Tess wieder richtig gut zusammen. Jetzt gehen sie wieder normal miteinander um und es sieht wieder positiver zwischen den beiden aus. Süss fand ich die Stoffkuh die Nick Tess geschenkt hat in Küche. Und besonders gut war die Szene wo Nick Tess aufgehalten hat, er wusste gleich das sie abhauen wollte und wie er sie getröstet hat und wieder positiv aufgebaut hat,wirklich gut.
Warum nicht immer so Nick.

Warum nicht immer so Nick.

Heute waren Nick und Tess ein Wahnsinn! Die kleine Stoffkuh war herzig! *süß*
Fand es süß, als Nick Tess zurückgehalten hat, wegzufahren! (Er ist soooo süß!)
Price (schreibt man den so?) war am anfang cool, aber dann nicht mehr!
Alex war wieder PERFEKT, das Pony was er Charlotte gekauft hat war ursüß...*dahinschmacht*, und ich fand es soooo lieb, wie er zu Tess gesagt hat, dass die zwei heiraten sollten...*lachkrampf*, soooo lieb! Ich denke, Alex würde für Charlotte alles tun...
Das Kleid was Meg für Charlotte gemacht hat, war herzig!
Aber ein Fehler war an der heutigen Folge: das es and er spannensten Szene geschrieben stand: FORTSETUNG FOLGT! Was soll das? Sie haben nicht ein Wort wegen morgen irgendwie erwähnt! Gut, außer dass Tess morgen eine wichtige Entscheidung trifft!
Freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooon auf morgen!
Glg
STanley
Fand es süß, als Nick Tess zurückgehalten hat, wegzufahren! (Er ist soooo süß!)
Price (schreibt man den so?) war am anfang cool, aber dann nicht mehr!
Alex war wieder PERFEKT, das Pony was er Charlotte gekauft hat war ursüß...*dahinschmacht*, und ich fand es soooo lieb, wie er zu Tess gesagt hat, dass die zwei heiraten sollten...*lachkrampf*, soooo lieb! Ich denke, Alex würde für Charlotte alles tun...
Das Kleid was Meg für Charlotte gemacht hat, war herzig!
Aber ein Fehler war an der heutigen Folge: das es and er spannensten Szene geschrieben stand: FORTSETUNG FOLGT! Was soll das? Sie haben nicht ein Wort wegen morgen irgendwie erwähnt! Gut, außer dass Tess morgen eine wichtige Entscheidung trifft!
Freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooon auf morgen!
Glg
STanley
Bryce : )stanleyhall hat geschrieben:[...]Price (schreibt man den so?) [...]
Also mir gefiel die Folge sehr, wenn mich auch der "Antrag" von Alex ein bisschen zu heftig überrascht hat. Gut, man sieht, wie viel das er geben will, um Charlotta zu behalten, aber das war meiner Meinung nicht nötig.
Sonst gefiel mir diese Folge sehr gut, auch die Szenen zwischen Tess und Nick. Mir wird auch Stevie immer sypmathischer. Wie sie heute mit Tess umgegangen ist, nachdem Nick gesagt hat, sie solle wieder nach Drovers fahren.
Auch die anderen Rollen haben mir heute recht gut gefallen, sogar Harry, der auch für Charlotta da ist, und auch Sandra.
@ Freesoul: Die kleine heißt Charlotte
Heute fand ich die beiden auch wieder okay. Es war gut das Nick Tess davon abgehalten hat mit Charlotte abzuhauen und das hat gezeigt, dass er für sie da ist.
Aber den Antrag von Alex fand ich auch komisch, ich weiß zwar das er alles für Charlotte tun würde und dafür das sie auf Drover's bleibt, aber er weiß doch auch wie sehr Nick Tess liebt.
Und ich bin mir sicher, dass Nick es nicht verstanden und ihm auch nicht verziehen hätte, wenn die beiden deswegen geheiratet hätten.

Heute fand ich die beiden auch wieder okay. Es war gut das Nick Tess davon abgehalten hat mit Charlotte abzuhauen und das hat gezeigt, dass er für sie da ist.

Aber den Antrag von Alex fand ich auch komisch, ich weiß zwar das er alles für Charlotte tun würde und dafür das sie auf Drover's bleibt, aber er weiß doch auch wie sehr Nick Tess liebt.