Love my Way

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
LadyGodiva

Love my Way

Beitrag von LadyGodiva »

Manche von euch kennen sicherlich die in Australien sehr beliebte Drama-Serie 'Love my Way'
Bild
Die Serie erzählt von Mittdreisigern, vor allem Frankie Paige (Claudia Karvan) und Charlie Jackson (Dan Wyllie), die beide geschieden leben und eine Tochter, Lou, haben.

In Australien fällt diese Art von Serie stark aus dem Rahmen, da viel geflucht und häufig auf Drogen und Sex angespielt wird. Doch die Up's und Down's der Charaktere haben einen Charme, der einen so schnell nicht mehr loslässt.
Nachdem ich Urlaub in den Niederlanden gemacht hatte und dort im Abendprogramm auf die Serie gestoßen war, war es um mich geschehen. Und das nach einer Folge. :D
Ich liebe die melancholische Stimmung im Geschehen und die Geschichten, die einem von perfekten Schauspielern rübergebracht werden.
Bild
Kennt ihr die Serie überhaupt? Wisst ihr wie ich endlich die langersehnte Staffelbox bekomme ohne sie für einen überteuerten Preis aus Australien importieren zu lassen? Vielleicht ein guter niederländischer Anbieter? Es lohnt sich auf jeden Fall einmal reinzuschauen!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“