Beautiful People
Beautiful People
Die Serie ,,Beautiful People" läuft zur Zeit auf ORF1, jeden Samstag um 15:45.
Hat jemand von euch sie schon mal gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?
Lg,
Sarah
Hat jemand von euch sie schon mal gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?
Lg,
Sarah
Ich hab sie gesehen! schon alle folgen die gelaufen sind - also zwei doer waren es schon drei? find sie eigentlich wirlkich gut! so eine mischung aus oc und gg und einem hauch dc. nur die synchronstimme von der jüngeren tochter nervt, aber dafür kann sie nichts...
also: super serie, das ist im moment meine meinung, aber sie ist ja noch jung... es spielt jemand aus oc mit! (jackson rathbone (justin in der 3.staffel und bei bp der nicky)
hab die story der serie mal unter spoiler gestellt, weil ich nicht weiß, ob's wer wissen will...(kann auch mer details rausrücken und auch was in der nächsten folge passiert..)

also: super serie, das ist im moment meine meinung, aber sie ist ja noch jung... es spielt jemand aus oc mit! (jackson rathbone (justin in der 3.staffel und bei bp der nicky)
hab die story der serie mal unter spoiler gestellt, weil ich nicht weiß, ob's wer wissen will...(kann auch mer details rausrücken und auch was in der nächsten folge passiert..)
Also ich habe bis jetzt alle Folgen außer einer gesehen und ich finde diese Serie wirklich gut. In Amerika waren die Kritiken angeblich nicht so gut, weil viele gesagt haben, dass die Serie den Gilmore Girls ähnelt.
Ich denke eigentlich, dass die Serie viel Potenzial hat und die einzelnen Charaktere finde ich sehr gut. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht sehr von der Realität abgehoben ist.
Ich denke eigentlich, dass die Serie viel Potenzial hat und die einzelnen Charaktere finde ich sehr gut. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht sehr von der Realität abgehoben ist.
Ich finde die Serie auch nicht schlecht. Eine Samstag-nachmittag Serie halt. Wobei ich zuerst an eine Fortsetzung von Melrose Place dachte
als der Vater der beiden Mädls vor der Tür stand. Da beide ja bereits in Melrose Place ein Paar waren. Auch wenn die Namen nicht passen und die Geschichte nichts mit MP gemeinsam hat, werd ich wohl immer dran denken. 

Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
- coupleleyton
kann mir mal wer sagn wieso orf die gutn serien nur sa bringt? und auf die **** serien zb charmed od ehf mo-fr zeigt? des **** charmed + ehf kann ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von nicht mehr sehn!
aber ich mag die serie auch
Edit von Schnupfen: "so" gekürzt.

aber ich mag die serie auch
Edit von Schnupfen: "so" gekürzt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Das kann ich dir leider nicht sagen. Es wird schon seinen Grund haben. Falls du Beautiful People meinst: Ich finde es nicht so schlimm das die Serie nur einmal in der Woche kommt - so hat man ja mehr davon (bei 16! Folgen) Charmed lief auch eine Zeit lang samstags und bei Ehf muss ich dir Recht geben - wird schon zu oft wiederholt.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.