Beautiful People

Das Board für alle Drama-Serien.
stylebabe

Beautiful People

Beitrag von stylebabe »

Die Serie ,,Beautiful People" läuft zur Zeit auf ORF1, jeden Samstag um 15:45.
Hat jemand von euch sie schon mal gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon?

Lg,
Sarah
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hab sie gesehen! schon alle folgen die gelaufen sind - also zwei doer waren es schon drei? find sie eigentlich wirlkich gut! so eine mischung aus oc und gg und einem hauch dc. nur die synchronstimme von der jüngeren tochter nervt, aber dafür kann sie nichts... :up:

also: super serie, das ist im moment meine meinung, aber sie ist ja noch jung... es spielt jemand aus oc mit! (jackson rathbone (justin in der 3.staffel und bei bp der nicky)

hab die story der serie mal unter spoiler gestellt, weil ich nicht weiß, ob's wer wissen will...(kann auch mer details rausrücken und auch was in der nächsten folge passiert..)
Spoiler
Story der Serie(die folgen die ich gesehen hab, wer'snicht wissen will, nicht lesen!): Vater verlässt Mutter mit zwei Töchtern und zwar weil er was mit der besten Freundin seiner älteren Tochter was hat. Mutter zieht mim Töchtern nach New York. Mutter ist Modedesignerin, die jüngere Tochter ist eine sehr intelligente Schülerin, liebt die Photographie und verknallt sihc auch in einen Jungen (Nicky), der eine Wette mit einem Freund abschließt, dass er die neue (Sophie=die jüngere Tochter) "rumkriegt". Nicky merkt, dass er was für Sophie empfindet. Ältere Tochter ist Modell, findet aber keinen Job und leidet an Selbstzweifeln. Arbeitet jetzt in einem Nachtclub, wo sie jemanden trifft, den sie zuvor kennengelernt hat und in den sie irgenwie auch verknallt ist. Sophie lernt in der Schule zwei Ausenseiter kennen. Die anderen Schüler sind die BPs = Beautiful People. Die Ausenseiter und die BPs vertragen sich nicht gerade gut. Nicky gehört zu den BPs. Nicky hatte eigentlich eine Freundin, doch er macht mit ihr schluss, als er merkt dass er mit Sophie zusammensein will. Sophie und NIcky haben sich auch letzte Folge geküsst. Nickys Vater war früher mit Lynn (Sophies Mutter) zusammen, jetzt scheint da wieder was im Busch zu sein, ist aber nicht sicher. Nickys Vater ist verheiratet. Er beschafft Lynn eine Job, sie ist wütend, weil sie es allein schaffen will und kündigt. Aber es scheint so, als würde sie den Job wieder annehmen, weil ihr Boss sie wirklich bei sich haben will. Sophie will ihre Mutter mit ihrem Professor verkuppeln, der auch "anbeißt", was aber Sophie nicht weiß. Der eine Freund von Sophie, sit in sie verknallt und ist deshalb sehr wütend auf Nicky...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab bei Serienjunkies gelesen, dass die Serie schon nach der ersten Staffel (16 Folgen) eingestellt wurde.

Ich finde die Serie auch toll und würde mir wünschen, dass sie noch etwas länger laufen würde.

Lg,
Sarah
TheOCPudding

hab auch erfahren, dass sie eingestellt wurde - aber ich hab auch wo gelesen, dass es ncoh nicht sicher ist^^ vielleicht wird da ja noch mehr draus, würd mich auf jeden fall freuen :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bilder:

Bild

Bild

Sarah Foret (Sophie) spielte auch mal in Gilmore Girls Anna, die bei Rory in Yale für ein Wochenende war um das Collegeleben kennen zu lernen.

Lg,
Sarah
Ardnas

Beitrag von Ardnas »

Ich habe Teile der ersten Folge gesehen und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich will mir noch weitere Folgen anzuschauen, aber ich habe am Samstag dann nie daran gedacht einzuschalten oder es aufzunehmen. Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja diese Woche.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Hallo!

Ich hab bis jetzt auch jede Folge gesehen und mir hat die Serie bis jetzt gut gefallen!
Mal schauen ob der ORF nur die 1.Staffel zeigt oder ob es irgendwann auch eine Zweite gibt!

LG
TheOCPudding

ebenfalls bilder:

Bild

Bild
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich finde beautiful Peoples ist nicht schlecht.
Es ist zwar nicht die beste Serie, aber ist trotzdem cool. 8-)
TheOCPudding

hats wer heut gesehen? die wachsen mir langsam ans herz^^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja ich habe die Folge gesehen.
Kasse wieder mal.
Leider habe ich die letzten beiden nicht gesehen, weil der DVD Rekorder defekt war.
Muss die Serie wirklich schon nach einer Staffel aus sein?
Lg,
Sarah
TheOCPudding

Ich hoffe wirklich sie geht doch noch weietr. es sind ja nur 16 folgen, glaub ich! viel zu wenig, wenn du mich fragst!
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also ich habe bis jetzt alle Folgen außer einer gesehen und ich finde diese Serie wirklich gut. In Amerika waren die Kritiken angeblich nicht so gut, weil viele gesagt haben, dass die Serie den Gilmore Girls ähnelt.
Ich denke eigentlich, dass die Serie viel Potenzial hat und die einzelnen Charaktere finde ich sehr gut. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht sehr von der Realität abgehoben ist.
maca

Beitrag von maca »

Ich hab sie bis jetzt 2 mal gesehen und finde sie gut.
Ich bin nicht der Meinung das es wie Gilmore Girls ist da es eigendlich
ein ganz anders Leben zeigt.
Habe auch gelesen das die Serie eingestellt ist und finde das sehr schade
weil sie eigendlich sehr vieles zu bieten hat.
TheOCPudding

Hat denn wer am samstag gesehen? Die Folge hat mir richtig gut gefallen ;)
cooper

Beitrag von cooper »

Ich finde die Serie auch nicht schlecht. Eine Samstag-nachmittag Serie halt. Wobei ich zuerst an eine Fortsetzung von Melrose Place dachte :D als der Vater der beiden Mädls vor der Tür stand. Da beide ja bereits in Melrose Place ein Paar waren. Auch wenn die Namen nicht passen und die Geschichte nichts mit MP gemeinsam hat, werd ich wohl immer dran denken. :)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

kann mir mal wer sagn wieso orf die gutn serien nur sa bringt? und auf die **** serien zb charmed od ehf mo-fr zeigt? des **** charmed + ehf kann ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von nicht mehr sehn! :boese: :boese: :boese: :boese: :motz: :motz: :motz:

aber ich mag die serie auch

Edit von Schnupfen: "so" gekürzt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
cooper

Beitrag von cooper »

Das kann ich dir leider nicht sagen. Es wird schon seinen Grund haben. Falls du Beautiful People meinst: Ich finde es nicht so schlimm das die Serie nur einmal in der Woche kommt - so hat man ja mehr davon (bei 16! Folgen) Charmed lief auch eine Zeit lang samstags und bei Ehf muss ich dir Recht geben - wird schon zu oft wiederholt.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich finde die Serie toll, hab zwar erst 2 Folgen gesehen, aber gefällt mir. ISt es jetzt sicher,dass es nicht mehr als 16 Folgen geben wird? Das finde ich echt schade =(, hätte mich auf eine neue Serie gefreut.
cooper

Beitrag von cooper »

The show was popular, but did not bring in good ratings, so ABC Family canceled the show.
Quelle
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“