Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere

Das Board für alle Drama-Serien.
annika_2903

Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere

Beitrag von annika_2903 »

Also meine absouluten lieblings Charakter sind Jodi und Stevie ! :up:

Und findet ihr sie auch am besten ? Welche sind eure lieblings Charakter ?
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

also mein lieblings charakter ist und bleibt claire :)
der grund: sie ist so wie sie ist :D harte schale, weicher kern! und wie sie dann immer mehr "auftaut" ist einfach schön mit anzusehen! das mit alex war auch herrlich und eine schöne geschichte! :anbet:
annika_2903

Also claire fand ich in den ersten beiden Staffeln auchsuper jedenfalls fand ich Jodi schon immer am Besten. Was ich aber total dumm fand war die neue Stimme von Claire die hat find ich überhaupt nicht zu ihr gepasst !
Myszka

Beitrag von Myszka »

Mein Lieblingscharakter war vom ersten Moment an TESS.

Tess ist ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der aber wenn es drauf ankommt auch ernst sein kann.
Zuerst war sie die spontane und "wilde" doch sie hat sich weiterentwickelt und wurde zu einer Kämpferin, die alles für ihre Familie, Freunde und Drovers getan hat. Manchmal fand ich sogar, dass sie zu viel für andere tut. Aber so ist sie halt.
Ich mag auch ihre kleinen eigenheiten. Zum Beispiel, dass sie an Zeichen glaubt und viele ängste hat.

Außerdem liebe ich ihr lachen. Bridie Carter ist eine tolle Schauspielerin und auch wenn Tess weint bekomme ich sofort tränen in den Augen...

Ich finde es so schade, dass sie in der 6. Staffel ausgestiegen ist. Sie fehlt mir wirklich sehr. Ohne sie, ist es einfach nicht mehr so gut.

Erst ist Claire gestorben und dann ist Tess auch noch weg...mit den beiden hat die Serie angefangen und mit ihnen hätte sie auch enden sollen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also meine absoluten Lieblingscharaktere sind Tess, Nick, Caire und Alex. Für mich waren die 4 einfach traumhaft zusammen. die ersten drei Staffeln hatten viele klasse Szenen mit meinen fantastischen 4 und die anderen Staffeln finde ich noch bis zu dem Weggang von Tess&Nick einmalig, danach ist für mich MLT nicht mehr das,was es einmal war.
Tess und Nick sind für immer meine absoluten Lieblinge, ohne die beiden wäre MLT nicht das gleiche gewesen. :)
Maret
Beitrag von Maret »

Meine Lieblingscharaktere sind, welche Überraschung, Jodi und Rob/Matt :D.

Ich finde, dass sich Jodi toll entwickelt hat. Am Anfang war sie ja eher eine nervige Göre, aber sie hat sich zu einer humorvollen und starken Frau entwickelt. Sie ist toll bei der Feuerwehr, ist eine super Freundin für Kate, war auch immer für Tess da und hey, sie war sogar als einzige nett zu Fiona. Das ist schon eine Leistung! ;)

Matt, was soll ich sagen, er ist einfach ein tragischer Held und Jodis Mr. Right (meiner Ansicht nach ;)).
annika_2903

Also das Lachen von Tess ist wirklich super :D und ich finde es auch total dumm das die beiden ausgestiegen sind , weil sie einach dazu gehört haben ! Nick und Alex sind auch super also eigentlich gibts fast keinen Charakter der nicht super ist ausser vielleicht Sandra und Fiona :down: . Naja und zu Jodi brauch ich ja nicht mehr viel sagen ich seh das genauso sie hat eine super entwicklung gemacht und ich find sie hat einen total tollen Humor :up: ! einfach Klasse !
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also von Anfang an war es Claire weil sie war so stark. Sie hatte eine harte Schale und einen weichen Kern. Tess war auch klasse einfach alles an ihr. Jodi mochte ich am Anfang nicht so aber sie zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden und natürlich Stevie und Alex.
Spoiler
Aber auch in der aktuellen Staffel mag ich Marcus und Grace totral die beiden sind einfach klasse
carbet

Beitrag von carbet »

Ich gucke MLT noch nicht so lange regelmäßig. Claire hab ich nicht mehr erlebt.

Ich finde prinzipiell fast alle von Drovers Run Klasse, mag aber besonders Kate. Sie ist irgendwie süß und ich hoffe, sie bekommt irgendwann ihren Dave. Den finde ich auch super sympathisch.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

1.) Judi
2.) Kate
3.) Dave
4.) Tess
5.) Stevie
6.) Nick
7.) Alex
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Myszka

Beitrag von Myszka »

So ohne Tess ist mir aufgefallen, dass ich Kate auch besonders gern mag. Sie hat so eine süße, manchmal etwas naive Art an sich, die mir gefällt. Sie ist eine super Freundin für Jodi und mit ihrer zielstrebigkeit treibt sie die anderen Drovers Girls an.

Jodi mochte ich am Anfang eigentlich auch. Irgendwie fand ich ihre mädchenhafte Art total lustig. Sie hatte immer einen guten Spruch auf lager und wollte so schnell wie möglich alles erleben. Aber ich muss sagen, dass sie mir in den späteren Staffel schon besser gefällt. Sie übernimmt mehr Verantwortung.

Stevie entwickelt sich erst so in der 6. Staffel zu einem meiner Lieblingscharaktere. Die ganze Geschichte mit Alex fand ich super spannend.

So, hier mal meine Lieblingscharaktere in einer Liste zusammengefasst:

1. Tess
2. Kate
3. Nick
4. Claire
5. Jodi
6. Stevie & Alex & Dave bei ihnen konnte ich mich nicht entscheiden.
Miha

Beitrag von Miha »

Hmmm das ist gar nicht so leicht..

Also PLatz Nummer 1 geht definitiv und mit weitem Abstand an

TESS!
Bridie Carter hat ein Strahlen, was ich noch bei keinem anderen Menschen so gesehen hab.
Wenn sie lacht fang ich automatisch an auch blöd zu grinsen :)

Danach wirds schwieriger...

Ich mag z.B. Jodie sehr gerne, aber erst nach ihrer Alberto-Phase. In den ersten Folgen fand ich sie sogar richtig schrecklich...

Kate mag ich auch gern.

Claire hab ich zwar immer gemocht, aber ich zähle sie nicht zu meinen Lieblingen. Sie war mir zu sehr auf dieser "ich bin eine Frau und muss mich in der bösen Männerwelt behaupten" - Schiene.
Das war am Anfang noch ganz cool, aber später ging mir das irgendwie auf die Nerven..

Stevie ist okay, aber ich kann Rose nicht leiden und die Geschichte rund um Rose nervt mich auch.
Vielleicht liegts an dieser Synchrostimme, aber das Mädchen nervt mich von Anfang an...

Alex: Cool sexy. Ich mochte die Alex und Claire Szenen aber ich liebe auch die Alex und Stevie Momente
Ein halbwegs Ersatz für Tess und Nick..

Dave ist der Bringer :)

Rob ist auch cool.

ich glaub es fällt mir leichter die Charaktere aufzuzählen, die ich nicht so prickelnd finde:
- Moira
- Rose
- Sandra
- Patrick
- Liz
- Riley (der war im Weg wegen Rob/Matt ;) )
- Sally (habs nicht so mit Ergotherapeutinnen ^^)
- ...

Nick hat mir zwischendurch ganz gut gefallen.
Vorallem 2. 3. und 4. Staffel.
Aber diese Harrison-Veränderung hat mein Blick dann etwas getrübt..

FAZIT:
Tess ist meine Nummer 1,. danach wirds knapp und ich bin momentan nicht in der Lage die zu sortieren.
Nach Tess gab es nur eine Person, die sie ansatzweise ersetzen konnte und das war Jodie...
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Mein Lieblingscharakter ist:

1. Alex
un danach kommen alle anderen, obwohl Stevie auch voll cool ist.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also meine aller liebsten:

Claire, Alex, Stevie und Riley...
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Meie Lieblingscharaktere sind:

Frauen:
1.Tess
2.Jodi
3.Kate
4.Stivie

Männer:
1.Nick
2.Dave
3.Alex
4. Rob/Matt
:)
Zuletzt geändert von diamentengirl am 12.09.2008, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Alex
Dave
Riley
Jodi
Stevie
Tess und
Nick
# Hashtag
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Also mein Lieblingscharakter ist Kate, weil sie manchmal so tollpatschig ist und alles perfekt haben möchte.

Außerdem finde ich
Jodi
Riley
Stevie
Claire
Alex und nicht zu vergessen
Dave

toll.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Bei den Frauen:
1. Stevie
2. Clare
3. Jody (nach Alberto...davor war sie mir einfach zu nervig...)
4. Tess

Männer:
1. Rob/Matt
2. Alex und Dave da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
3. Riley (wird der so geschrieben? :schaem: )
4. Nick
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

So ich mache meines auch jetzt etwas detalierter:

Frauen:
1. Claire
2. Stevie
3. Kate
4. Jodi
5. Tess und BoM *grins* (Beide gehören hier her)

Männer:
1. Riley
2. Alex
3. Rob/Matt und Dave (kann mich nicht entscheiden)
4. Luke
5. Nick
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich mach auch mit:

Frauen:
1. Tess
2. Claire
3. Jodi
4. Stevie
5. Kate

Männer: