Limitless

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Schnupfen

Limitless

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Den Film, zu dem die Serie ja ne Art Sequel ist, kenn ich noch gar nicht - dennoch kam ich sehr gut in die Serie rein und hab mich gut unterhalten gefühlt. Sie war halt temporeich, kurzweilig. Im Grunde wurde die Grundprämisse ja innerhalb einer Folge geklärt und ist für Brian ja jetzt auch erstmal alles klar, hätte so im Grunde auch n Film sein können, aber mit seiner Arbeit fürs FBI kommt dann nun die Anschlussentwicklung. Da muss man nun gespannt sein, ob das eher Fälle der Woche werden - was mich langweilen könnte. Oder ob man mit ihm, der Vater-Story der Polizisten, ggf. Bradley Coopers Chara, etc. noch genug hat, was Epi-übergreifend ist und mich dran hält.

Wer kann mir da sagen, auf was ich mich da einstellen sollte? Wird's ein uninteressantes Procedual, das sein Potential nicht nutzt? Oder darf man hoffen (vielleicht ja auch wegen Jennifer Carpenter)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
youmeandtheviolence
Teammitglied

Re: Limitless

Beitrag von youmeandtheviolence »

Bin halbwegs aktuell auf Stand bei der Serie und kann mich dem Urteil "fühle mich gut unterhalten" anschließen. Ist zwar großteils ein Procedural, aber immer mit etwas Entwicklung im "großen Ganzen". Man lässt sich immer wieder interessante Kniffe für die Episoden einfallen (auch stilistische), die das Ganze auflockern. Außerdem ist Brian zwar manchmal auch echt albern, aber gerade in diesem hochseriösen Umfeld dann eben auch wirklich lustig. Mir gefällt's.
Destination: death or better days.
Schnupfen

Re: Limitless

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:Bin halbwegs aktuell auf Stand bei der Serie und kann mich dem Urteil "fühle mich gut unterhalten" anschließen. Ist zwar großteils ein Procedural, aber immer mit etwas Entwicklung im "großen Ganzen". Man lässt sich immer wieder interessante Kniffe für die Episoden einfallen (auch stilistische), die das Ganze auflockern. Außerdem ist Brian zwar manchmal auch echt albern, aber gerade in diesem hochseriösen Umfeld dann eben auch wirklich lustig. Mir gefällt's.
Na das will bei dir was heißen. ;-) Danke für die Rückmeldung. Werde weiterschauen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“