Kyle XY

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

sophisticated.

Re: Kyle XY

Beitrag von sophisticated. »

Was is denn zum Schluss passiert?
Ich konnte leider nicht fertig schauen... :motz:
Habs bis dahin gesehen wo Jessi und Kyle zu der Hütte kommen und sie diese komische Tür entdecken!! Die mit den "Klaviertasten"!!
Könnte mir vllt. jdn erklären was danach noch so alles geschehen ist?
Wäre echt nett :schaem:
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also Kyle hat dann Amanda angerufen, diese hat dieses Lied auf dem Diner im Internet die Noten geholt, es Kyle übers Phone vorgespielt, er hat´s durch die Tasten nachgespielt... die Tür hat sich geöffnet und drinnen lag Adam Bailan (oder wie der auch geschrieben wird) im Koma. Dann wollte Kyle über dessen Gedanken mit ihm kommunizieren, doch leider war Kyle nicht stark genug um zu ihm durchzudringen, da half Jessi ihm und es kam nur ein Satz durch, welcher sagte "Kyle Jess lügt!" oder so. Auf jedenfall ist Jessi dann weggelaufen und sie haben sich dann vor einem Wasserfall (oder so nem teil) gekappelt... hat mich ein bisschen an Matrix erinner, und Jessi meinte dass sie Kyle die Infos in dem Kurzen Moment bei Bailan aus dem Kopf gestohlen hat, weil sie nicht anders konnte. und dann ist sie schwupp, den Wasserfall hinuntergesprungen. Was genau mit ihr geschah weiß man nicht.

Bei den Tragers, war eigentlich nur noch soviel, dass sie halt zu Kyle halten werden usw. also dass sie ihn nicht verstoßen wollen und warten wollen bis ers ihnen erklärt.

So, hoffe habe nichts vergessen, kann gut sien, also falls mich jemand verbessern will!

Ach ja, dass war die vorerst letzte Folge!!! :(
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
sophisticated.

**Glory** hat geschrieben:Also Kyle hat dann Amanda angerufen, diese hat dieses Lied auf dem Diner im Internet die Noten geholt, es Kyle übers Phone vorgespielt, er hat´s durch die Tasten nachgespielt... die Tür hat sich geöffnet und drinnen lag Adam Bailan (oder wie der auch geschrieben wird) im Koma. Dann wollte Kyle über dessen Gedanken mit ihm kommunizieren, doch leider war Kyle nicht stark genug um zu ihm durchzudringen, da half Jessi ihm und es kam nur ein Satz durch, welcher sagte "Kyle Jess lügt!" oder so. Auf jedenfall ist Jessi dann weggelaufen und sie haben sich dann vor einem Wasserfall (oder so nem teil) gekappelt... hat mich ein bisschen an Matrix erinner, und Jessi meinte dass sie Kyle die Infos in dem Kurzen Moment bei Bailan aus dem Kopf gestohlen hat, weil sie nicht anders konnte. und dann ist sie schwupp, den Wasserfall hinuntergesprungen. Was genau mit ihr geschah weiß man nicht.

Bei den Tragers, war eigentlich nur noch soviel, dass sie halt zu Kyle halten werden usw. also dass sie ihn nicht verstoßen wollen und warten wollen bis ers ihnen erklärt.

So, hoffe habe nichts vergessen, kann gut sien, also falls mich jemand verbessern will!

Ach ja, dass war die vorerst letzte Folge!!! :(
Danke danke danke :)
Hast mir wirklich weitergeholfen!! Freu mich schon sooo auf die 3.Staffel :D
Kyle XY find ich echt total cool und immer wieder spannend!
Matt Dallas würd ich natürlich auch ned von der Bettkante stoßen ;)

Also dann,
DANKE NOCHMAL :up:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Geht dann ja nicht mit der 3. Staffel weiter sondern mit derm rest der 2.
sophisticated.

awe_p hat geschrieben:Geht dann ja nicht mit der 3. Staffel weiter sondern mit derm rest der 2.
OH!!
Das wusst ich gar ned!! Sry... :roll:
wreaski

Beitrag von wreaski »

weiß jemand wann des ist?
awe_p

Beitrag von awe_p »

Oh, war ja irgendwie klar. Wenn abc die genau so effektiv vermarktet hat wie das Pro sieben macht. ich hoffe es gibt dann wenigstens ein würdiges Serienfinale (nicht so wie bei z.B. Veronica Mars.
wreaski

Beitrag von wreaski »

naja...ich hoffe es geht im sommer weiter auf pro 7
des steht im forum der dt. matt dallas hp www.completely-incomplete.de
Heike

Beitrag von Heike »

The Richie-Madden Children’s Foundation’s UNICEF Event

link

Bild Bild
Bild
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Kann mir jemand sagen ob auf der französischen DVD der 3.Staffel eine deutsche Tonspur vorhanden ist?

Kauf mir im August die 2.Staffel auf deutsch. Bis dann die 3.Staffel rauskommt kann es noch lange dauern. Und das die restlichen Folgen noch irgendwann bei Pro 7 ausgestrahlt werden glaub ich langsam nicht mehr (nicht bei dem Sender).
Heike

Beitrag von Heike »

Former Kyle XY star Matt Dallas and a mystery male pick up take-out food at Jerry’s Deli in West Hollywood on Friday (September 4).

link

Bild
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

uiiii was für ein cutie und Strahlemann :D
ich hoffe mal wir werden den bald mal wieder im TV sehen!
Danke fürs posten Heike! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Heike

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:uiiii was für ein cutie und Strahlemann :D
ich hoffe mal wir werden den bald mal wieder im TV sehen!
Danke fürs posten Heike! :up:
na aber immer wieder gerne! und das grinsen macht ihn einfach mega sympathisch! :up: ;)
heisst also es gibt absolut keine neuigkeiten was sendetermine angeht oder?
sag mal nina, du weisst doch sowas immer, bei der wievielten staffel sind sie denn im moment in den staaten?
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

KleinHeike hat geschrieben:bei der wievielten staffel sind sie denn im moment in den staaten?
In den USA wurde die Serie im März eingestellt. Folge #3.10 dient als (leider nicht sehr rundes) Serienfinale.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:na aber immer wieder gerne! und das grinsen macht ihn einfach mega sympathisch! :up: ;)
heisst also es gibt absolut keine neuigkeiten was sendetermine angeht oder?
sag mal nina, du weisst doch sowas immer, bei der wievielten staffel sind sie denn im moment in den staaten?
Hallo Heike.
Ja das stimmt, sehr symphatisch!
Also genau weiß ich das ja auch nicht, aber ich hab mal gelesen,
das die 3.Staffel fertig ist und es keine 4.Staffel geben wird.
Sprich die Serie ist abgedreht.
Ob Pro7 oder ein anderer Sender sich irgendwann entscheidet auszustrahlen,
steht in den Sternen.
Ich schätze da bleibt uns nur (wenn wir unbedingt sehen wollen) die DVDs zu kaufen. :ohwell:

PS: okay ich hab gesehen das philomina geantwortet hat.
Danke für die Info ;)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Heike

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben: In den USA wurde die Serie im März eingestellt. Folge #3.10 dient als (leider nicht sehr rundes) Serienfinale.
was echt? das is ja völlig an mir vorbei gegangen?! was soll das denn schon wieder für ein blödsinn sein? is ja wie bei dark angel genau wo es spannend wird stellen sie die serie ein?! :roll: :wtf:

danke für die info ihr beiden! :up:
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Oi... der sieht aber arg mager aus. Oder?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“