Kyle XY

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

manila hat geschrieben:So wie ich ProSieben einschätze, werden sie Kyle XY nach fünf Folgen eh wieder absetzen, da sie man NULL Werbung für die Serie machen und ihr diesen schlechten Sendeplatz geben.
Mal schaun, ob wir die volle(n) Staffel(n) zu sehen bekommen, oder ob die Serie das OTH-/B&S-/4400-Schicksal ereilt. Die Quoten waren ja anscheinend nicht so schlimm wie befürchtet.

Schnupfen hat geschrieben:Verstanden habe ich nicht, warum Kyle plötzlich keine Probleme mehr hatte, zu formulieren... :roll:
Stimmt, das wurde nicht besonders klug gelöst. Erst kann er nicht sprechen, dann muss er sich mit bereits aufgeschnappten Sätzen zufriedengeben, und plötztlich hat's 'klick' gemacht. :wtf:

Lie20 hat geschrieben:Wenn ich Zeit hab werd ich die Serie weiterverfolgen!
So seh ich das momentan auch (noch). Hoffentlich gewinnt die Serie in den nächsten Folgen etwas an Tempo und Tiefe.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Hab auch den Pilot gesehen, und finds nicht schlecht mal sehen was da noch kommt.
Werd auf jedenfall dran bleiben.

Was mich ärgert is das P7 keine Werbung für die Serie macht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Spectra

Beitrag von Spectra »

Also, vom ersten Eindruck her hat mir die Serie schon gefallen. Sie ist bis jetzt noch nicht der absolute Knaller, aber ich werde sicher dran bleiben um zu schauen, wie sich Kyle XY entwickeln wird. Vom Prinzip her war die Pilotfolge aber leider vorhersehbar. Ich hoffe, dass in den nächsten Folgen der Mysteryfaktor etwas stärker in den Vordergrund tritt.
Scarface hat geschrieben:Was mich ärgert is das P7 keine Werbung für die Serie macht.
Wenn ich nicht hier im Forum von der Serie gelesen hätte, wär mir überhaupt nicht aufgefallen, dass auf dem Sender eine neue Serie läuft. Böses Pro 7! Bild
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Die zweite Folge fand ich recht ok, allerdings war sie meiner Meinung nach nicht besonders spannend!
Ich hoffe in den kommenden Folgen kommt mehr heraus, zB wer der Mann ist der Kyle verfolgt oder ein paar Hinweise woher Kyle kommt!
Meiner Meinung war die Folge heute nur mittelmäßig!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Keine Steigerung zur Pilotfolge.
Antworten gab es nicht. Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery. Der Beobachter beobachtet weiter - gähn. So manche Entwicklung ist vorhersehbar, so manche kommt zu konstruiert. Die Eltern sind immer noch ohne Ecken und Kanten. Am besten gefallen mir bisher die Kids, v.a. Josh mit seiner Alien-Theorie.

Kennt jemand die Staffel/Serie und kann sagen, ob Dranbleiben sich lohnt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redseven

Beitrag von redseven »

Ich kenn die Serie und ich find sie gut. Sie ist nix besonderes aber sie bietet gute Unterhaltung.

Ich fand auch diese Folge gut. Von daher weiß ich nicht ob du dir meinen Geschmack als Urteil gönnen solltest ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Toll, hab total vergessen zu gucken und Wiederholung kommt auch keine...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Schnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery.
Häh wann war denn das? Hab ich gar nicht mitbekommen :wtf: Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?

Die Folge insgesamt hat mir noch weniger gefallen als der Pilot. Es kam nicht neues und das einzige was wir jetzt wissen ist, dass Kyle das Rauschen vom Radio mag :roll: Das bringt einen echt weiter :roll:
Mit den Charakteren kann ich immer noch nichts anfangen außer Josh gefällt mir gut und Kyle auch ein bisschen

Weiterschauen werd ich erstmal trotzdem
wreaski

Beitrag von wreaski »

lassie2402, das war ganz am ende zu sehen...

ich hab die folge gestern zufällig gesehen. bin direkt hängen geblieben. ich fands auch nicht sonst wie großartig ABER sehr nett. einfach gute unterhaltung mit lustigen momenten. die figuren der serie gefallen mir auch gut...werde da weiter dran bleiben!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lassie2402 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery.
Häh wann war denn das? Hab ich gar nicht mitbekommen :wtf: Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?
Es gab einfach am Schluss einen Schwenk auf die Waldgegend. Und dort lag ein Schädel (oder ein ganzes Skelett, weiß nicht mehr...).

Langweilig, wie auf diese Art Mystery geschaffen wird. Und komisch, dass keiner mal auf die Idee kam, den Wald dort abzusuchen, wenn Kyle dort zuerst war und nur diese Gegend malt...

redseven hat geschrieben:Ich kenn die Serie und ich find sie gut. Sie ist nix besonderes aber sie bietet gute Unterhaltung.

Ich fand auch diese Folge gut. Von daher weiß ich nicht ob du dir meinen Geschmack als Urteil gönnen solltest ;)
Ja, das frage ich mich jetzt auch... ^_^
Bild
„One day at a time“
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Schnupfen hat geschrieben: Kennt jemand die Staffel/Serie und kann sagen, ob Dranbleiben sich lohnt?
Ich hab die Serie auf englisch gesehen. (momentan ist Pause)

Die ersten Folgen sind noch realtiv schwach. Aber umso mehr Folgen man gesehen hat, umso besser wird es dann auch.
Ist halt was nettes für zwischen durch. Solange du Samstag um die Uhrzeit nix vor hast, würde ich dran bleiben.
Bild
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich hab ma bei you tube was rumgestöbert...finds immer besser. würd auch hier auf der hp gern mehr von der serie lesen ;)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich hoffe das die Serie in den kommenden Folgen an Spannung zulegt und das sich dranbleiben lohnt, denn es gibt bestimmt vieles interessantes was noch passieren könnte!
Falls die nächsten Folgen besser werden, bleib ich bestimmt dran, denn es ist bis jetzt ganz ok!

Wieviele Staffeln gibt es denn soweit in den USA?
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich mein da läuft die 3te oder fängt bald an?!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich hab die letzten paar min von der gestrigen Folge verpasst.

Ich hab noch gesehen, wie sich die Mutter die Bilder von Kyle ansieht und dieses Zeichen auf den Bildern entdeckt, dann wars bei mir aus...

Kann mir einer sagen wie es dann weiter ging?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab die Serie für mich abgesetzt.

Kann mir jemand kurz - in Spoiler-Tags oder per PN - sagen, was man nun nach 1,5 Staffeln weiß - über Kyle?
Spoiler
Ist er Ergebnis eines Experiments (Dark Angel, hallo?)?
Bild
„One day at a time“
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich hab die gestrige Folge verpasst, war sie gut?
Ist etwas neues rausgekommen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bin ich hier die einzige, die die 2 Folgen gestern geschaut hat :wtf: ?
Folge 1 hab ich leider nur zur hälfte gesehen aber hab sie aufgenommen
Folge 2 hab ich ganz gesehen, aber war nichts besonderes dabei, deswegen wollte sich das auch nicht wirklich in mein Hirn einbrennen :schaem:

Hier mal ne kleine Zusammenfassung der 2. Folge für alle, die es verpasst haben:

Über Kyle ist nichts neues gekommen.
Das einzige das ich jetzt noch weiß: Lori, Kyle und Josh waren auf ner Pool-Party und das Nachbarsmädchen von Kyle (weiß grad ihren Namen nicht :schaem: ) war dort Bademeisterin. Kyle ist dann ins Wasser gegangen und nicht mehr aufgetaucht. Nachbarsmädchen hat ihn geretter. Josh hat ein Mädchen kennengelernt.
Nachbarsmädchen hat Kyle dann Schwimmen beigebracht innerhalb von nicht mal einem Tag.
Dann später war noch eine Party. Da hat sich Josh dann mit seiner neuen Bekanntschaft getroffen und die beiden sind nackt in den Whirlpool. Irgendwelche Eltern ich weiß nicht von wem haben die beiden erwischt.
Lori hat mit diesem Declan geschlafen, aber ich glaub er hat sie nur ausgenutzt. Das hab ich aber nicht wirklich verstanden :roll:
Am Schluss ist dann das Nachbarsmädchen zur Party gekommen mit ihrem Freund. Kyle stand dann blöd daneben und war eben traurig. Dann war die Folge zu Ende.
redseven

Beitrag von redseven »

Schnupfen hat geschrieben:Hab die Serie für mich abgesetzt.

Kann mir jemand kurz - in Spoiler-Tags oder per PN - sagen, was man nun nach 1,5 Staffeln weiß - über Kyle?
Spoiler
Ist er Ergebnis eines Experiments (Dark Angel, hallo?)?
Spoiler
er ist ein Klon der Company.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

redseven hat geschrieben:
Spoiler
er ist ein Klon der Company.
Danke dir.
Spoiler
Recht einfallslose Erklärung/Storyidee, oder?
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“