Kyle XY
Moderator: philomina
Mal schaun, ob wir die volle(n) Staffel(n) zu sehen bekommen, oder ob die Serie das OTH-/B&S-/4400-Schicksal ereilt. Die Quoten waren ja anscheinend nicht so schlimm wie befürchtet.manila hat geschrieben:So wie ich ProSieben einschätze, werden sie Kyle XY nach fünf Folgen eh wieder absetzen, da sie man NULL Werbung für die Serie machen und ihr diesen schlechten Sendeplatz geben.
Stimmt, das wurde nicht besonders klug gelöst. Erst kann er nicht sprechen, dann muss er sich mit bereits aufgeschnappten Sätzen zufriedengeben, und plötztlich hat's 'klick' gemacht.Schnupfen hat geschrieben:Verstanden habe ich nicht, warum Kyle plötzlich keine Probleme mehr hatte, zu formulieren...![]()

So seh ich das momentan auch (noch). Hoffentlich gewinnt die Serie in den nächsten Folgen etwas an Tempo und Tiefe.Lie20 hat geschrieben:Wenn ich Zeit hab werd ich die Serie weiterverfolgen!
- Scarface
Hab auch den Pilot gesehen, und finds nicht schlecht mal sehen was da noch kommt.
Werd auf jedenfall dran bleiben.
Was mich ärgert is das P7 keine Werbung für die Serie macht.
Werd auf jedenfall dran bleiben.
Was mich ärgert is das P7 keine Werbung für die Serie macht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Also, vom ersten Eindruck her hat mir die Serie schon gefallen. Sie ist bis jetzt noch nicht der absolute Knaller, aber ich werde sicher dran bleiben um zu schauen, wie sich Kyle XY entwickeln wird. Vom Prinzip her war die Pilotfolge aber leider vorhersehbar. Ich hoffe, dass in den nächsten Folgen der Mysteryfaktor etwas stärker in den Vordergrund tritt.

Wenn ich nicht hier im Forum von der Serie gelesen hätte, wär mir überhaupt nicht aufgefallen, dass auf dem Sender eine neue Serie läuft. Böses Pro 7!Scarface hat geschrieben:Was mich ärgert is das P7 keine Werbung für die Serie macht.

Keine Steigerung zur Pilotfolge.
Antworten gab es nicht. Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery. Der Beobachter beobachtet weiter - gähn. So manche Entwicklung ist vorhersehbar, so manche kommt zu konstruiert. Die Eltern sind immer noch ohne Ecken und Kanten. Am besten gefallen mir bisher die Kids, v.a. Josh mit seiner Alien-Theorie.
Kennt jemand die Staffel/Serie und kann sagen, ob Dranbleiben sich lohnt?
Antworten gab es nicht. Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery. Der Beobachter beobachtet weiter - gähn. So manche Entwicklung ist vorhersehbar, so manche kommt zu konstruiert. Die Eltern sind immer noch ohne Ecken und Kanten. Am besten gefallen mir bisher die Kids, v.a. Josh mit seiner Alien-Theorie.
Kennt jemand die Staffel/Serie und kann sagen, ob Dranbleiben sich lohnt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Häh wann war denn das? Hab ich gar nicht mitbekommenSchnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery.

Die Folge insgesamt hat mir noch weniger gefallen als der Pilot. Es kam nicht neues und das einzige was wir jetzt wissen ist, dass Kyle das Rauschen vom Radio mag

Mit den Charakteren kann ich immer noch nichts anfangen außer Josh gefällt mir gut und Kyle auch ein bisschen
Weiterschauen werd ich erstmal trotzdem
Es gab einfach am Schluss einen Schwenk auf die Waldgegend. Und dort lag ein Schädel (oder ein ganzes Skelett, weiß nicht mehr...).Lassie2402 hat geschrieben:Häh wann war denn das? Hab ich gar nicht mitbekommenSchnupfen hat geschrieben:Abgesehen von dem Skelett im Wald gabs nicht mal neues Mystery.Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?
Langweilig, wie auf diese Art Mystery geschaffen wird. Und komisch, dass keiner mal auf die Idee kam, den Wald dort abzusuchen, wenn Kyle dort zuerst war und nur diese Gegend malt...
Ja, das frage ich mich jetzt auch...redseven hat geschrieben:Ich kenn die Serie und ich find sie gut. Sie ist nix besonderes aber sie bietet gute Unterhaltung.
Ich fand auch diese Folge gut. Von daher weiß ich nicht ob du dir meinen Geschmack als Urteil gönnen solltest

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Hero-Boy
Ich hab die Serie auf englisch gesehen. (momentan ist Pause)Schnupfen hat geschrieben: Kennt jemand die Staffel/Serie und kann sagen, ob Dranbleiben sich lohnt?
Die ersten Folgen sind noch realtiv schwach. Aber umso mehr Folgen man gesehen hat, umso besser wird es dann auch.
Ist halt was nettes für zwischen durch. Solange du Samstag um die Uhrzeit nix vor hast, würde ich dran bleiben.

Ich hoffe das die Serie in den kommenden Folgen an Spannung zulegt und das sich dranbleiben lohnt, denn es gibt bestimmt vieles interessantes was noch passieren könnte!
Falls die nächsten Folgen besser werden, bleib ich bestimmt dran, denn es ist bis jetzt ganz ok!
Wieviele Staffeln gibt es denn soweit in den USA?
Falls die nächsten Folgen besser werden, bleib ich bestimmt dran, denn es ist bis jetzt ganz ok!
Wieviele Staffeln gibt es denn soweit in den USA?
- Scarface
Ich hab die letzten paar min von der gestrigen Folge verpasst.
Ich hab noch gesehen, wie sich die Mutter die Bilder von Kyle ansieht und dieses Zeichen auf den Bildern entdeckt, dann wars bei mir aus...
Kann mir einer sagen wie es dann weiter ging?
Ich hab noch gesehen, wie sich die Mutter die Bilder von Kyle ansieht und dieses Zeichen auf den Bildern entdeckt, dann wars bei mir aus...
Kann mir einer sagen wie es dann weiter ging?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Bin ich hier die einzige, die die 2 Folgen gestern geschaut hat
?
Folge 1 hab ich leider nur zur hälfte gesehen aber hab sie aufgenommen
Folge 2 hab ich ganz gesehen, aber war nichts besonderes dabei, deswegen wollte sich das auch nicht wirklich in mein Hirn einbrennen
Hier mal ne kleine Zusammenfassung der 2. Folge für alle, die es verpasst haben:
Über Kyle ist nichts neues gekommen.
Das einzige das ich jetzt noch weiß: Lori, Kyle und Josh waren auf ner Pool-Party und das Nachbarsmädchen von Kyle (weiß grad ihren Namen nicht
) war dort Bademeisterin. Kyle ist dann ins Wasser gegangen und nicht mehr aufgetaucht. Nachbarsmädchen hat ihn geretter. Josh hat ein Mädchen kennengelernt.
Nachbarsmädchen hat Kyle dann Schwimmen beigebracht innerhalb von nicht mal einem Tag.
Dann später war noch eine Party. Da hat sich Josh dann mit seiner neuen Bekanntschaft getroffen und die beiden sind nackt in den Whirlpool. Irgendwelche Eltern ich weiß nicht von wem haben die beiden erwischt.
Lori hat mit diesem Declan geschlafen, aber ich glaub er hat sie nur ausgenutzt. Das hab ich aber nicht wirklich verstanden
Am Schluss ist dann das Nachbarsmädchen zur Party gekommen mit ihrem Freund. Kyle stand dann blöd daneben und war eben traurig. Dann war die Folge zu Ende.

Folge 1 hab ich leider nur zur hälfte gesehen aber hab sie aufgenommen
Folge 2 hab ich ganz gesehen, aber war nichts besonderes dabei, deswegen wollte sich das auch nicht wirklich in mein Hirn einbrennen

Hier mal ne kleine Zusammenfassung der 2. Folge für alle, die es verpasst haben:
Über Kyle ist nichts neues gekommen.
Das einzige das ich jetzt noch weiß: Lori, Kyle und Josh waren auf ner Pool-Party und das Nachbarsmädchen von Kyle (weiß grad ihren Namen nicht

Nachbarsmädchen hat Kyle dann Schwimmen beigebracht innerhalb von nicht mal einem Tag.
Dann später war noch eine Party. Da hat sich Josh dann mit seiner neuen Bekanntschaft getroffen und die beiden sind nackt in den Whirlpool. Irgendwelche Eltern ich weiß nicht von wem haben die beiden erwischt.
Lori hat mit diesem Declan geschlafen, aber ich glaub er hat sie nur ausgenutzt. Das hab ich aber nicht wirklich verstanden

Am Schluss ist dann das Nachbarsmädchen zur Party gekommen mit ihrem Freund. Kyle stand dann blöd daneben und war eben traurig. Dann war die Folge zu Ende.