Extant

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Schnupfen

Extant

Beitrag von Schnupfen »

Kennt udn guckt jemand die Hally Berry-Serie "Extant"?

Nicht unbedingt wegen Berry, sondeern eher wegen ihres Themas, habe ich mal in die Serie geschaut. Nach zwei Folgen ist auch weiterhin mein Eindruck, dass Berry nun nicht die größte Schauspielerin ist, nur eine der hübschesten. :D

Die Serie ist recht ruhig erzählt, was mich in Mystery-Serien auch mal schnell langweilt. Da aber noch genügend Mystery-Elemente eingestreut werden, bin ich noch am Ball und interessiert an der Auflösung, was denn nun Molly und ihrem Vorgänger im All passiert ist und wer dahinter steckt. Außerirdische? Ihre Vorgesetzten? Ihre Freundin Sam? Ein Experiment? Wer weiß von was und wer will was? Hoffe, da kann man die Spannung halten und es verpufft nicht so schnell wie in anderen Spielberg-Serien wie "Taken", "Under the dome" oder "Falling Skies"... Und bin auch gespannt, wie man den Stoff über mehrere Staffeln ziehen will...

Was mir richtig gut gefällt, sind die kleinen Gimmicks, die immer wieder nebenbei gezeigt werden, also technologische Weiterentwicklungen wie die aufrecht stehenden Frühstückseier, die Live-Action im Museum, und und und... Vom Look her ist die Serie definitiv up to date im Genre.

Wer kann mir sagen, ob die Serie Spannung entwickelt und hält? Was hab ich zu erwarten?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“