Desmond David Hume

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
manila
Teammitglied
Desmond David Hume

Beitrag von manila »

Und weil's so schön ist (da wir keinen HIC/Desmond Thread haben, post ich's auch einfach hier):

BROTHA! :D
Zuletzt geändert von Annika am 25.12.2008, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In eigenen Desmond-Thread "verwandelt"
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Re: Desmond David Hume

Beitrag von Annika »

Habe Marias Post (mit dem wirklich guten Video :D ) mal zum Anlass genommen, einen eigenen Thread für den Charakter Desmond zu erstellen, der für mich zu einem der interessantesten gehört, nicht zuletzt auf Grund der wirklich verwirrenden, aber - im Nachhinein - doch sehr interessanten Episoden #3.08 Erinnerungsfetzen.

Die Tatsache, dass Desmond mit Schuld an dem Absturz von Oceanic 815 hat und außerdem Jack schon "im realen" Leben begegnet ist und viele andere Dingen ( :D ) formen den Charakter für mich zu einer der Schlüsselfiguren in "Lost", die das ganze Mysterium irgendwie zusammenflicken werden.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Habe Marias Post (mit dem wirklich guten Video :D )
Hammer, was? :D
... einen eigenen Thread für den Charakter Desmond zu erstellen, der für mich zu einem der interessantesten gehört
Desmond ist definitiv auch einer meiner Lieblinge - nicht zuletzt, weil ich HIC einfach super finde und diesem schottischen Akzent absolut verfallen bin.

Btw, Wollen wir einen Desmond/HIC Thread draus machen?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Btw, Wollen wir einen Desmond/HIC Thread draus machen?
Hatte ich erst überlegt, finde aber dass der Charakter an sich eigentlich genügend Diskussionsstoff bietet, nicht allein wegen der verwirrenden Episode etc. und würde deswegen lieber noch einen extra-Thread für HIC eröffnen, in denen man dann zum Schauspieler was posten kann :)

Um die Diskussion eventuell ein wenig voran zu treiben, hier mal die Auflistung der "Unanswered Questions" von Lostpedia.com (Spoilerfragen gelöscht):
  • What happened to Desmond's father that meant he had to leave University before graduation to take care of his brothers? ("Flashes Before Your Eyes")
  • Why was he dishonorably discharged from the British Army Royal Scots regiment? ("Live Together, Die Alone")
  • Why was Desmond naked when he woke up in the jungle after turning the key? ("Further Instructions") ("Flashes Before Your Eyes")
  • What causes Desmond's visions of the future? ("Flashes Before Your Eyes") ("Par Avion") ("Catch-22") ("Greatest Hits")
  • Did Desmond lie to Charlie about Claire boarding the helicopter? ("Greatest Hits")
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hat zwar nur bedingt mit Desmond zu tun, und vielen war es wohl sowieso klar, aber ich hatte mich noch nie so richtig mit griechischer Mythologie befasst...

Penny kommt ja eigentlich von Penelope. In der griechischen Mythologie wartete Penelope 20 Jahre auf ihren Mann Odysseus. Passt ja sehr gut zu Penny, die zum einen so lange auf Desmonds Rückkehr gewartet hatte und dann in einem kleineren Rahmen ja sogar auf das lange Warten auf den einen Anruf von Desmond. :) Fand das grad nur so passend, als ich es gelesen hatte und wollte das mal mitteilen, falls einer von euch auch noch nicht diesen Zusammenhang erkannt hatte.
Antworten

Zurück zu „Lost“