Die beiden Portugiesen

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

cepo

Die beiden Portugiesen

Beitrag von cepo »

Hi,
ich wollte mal wissen was diese 2 Portugiesen am Schluß gemeint haben mit : Wir haben ihn"?
Danke

Gruß cepo

EDIT by Annika: Threadtitel angepasst
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da wir schon einen allgemeinen Thread zur Episode haben, habe ich diesen Mal nur auf die beiden Portugiesen bezogen, da die sicherlich einiges an Gesprächsstoff hergeben ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das ist doch leicht zu beantworten ich denke mal die haben Desmont gemeint, weil der eine die Frau von Desmont angerufen hat. Sie haben Desmont gesucht...
bigW

Beitrag von bigW »

Ja sie haben durch die Entladung, ein Signal von der Insel empfangen können, und haben dann Desmonds Frau angerufen,... :roll:
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

also entweder hatte ich was an den Ohren oder das war kein portugiesisch. für mich hörte sich das eher nach einer slawischen sprache an. ich dachte zuerst an russisch
Rightniceboy

Jack McPhee hat geschrieben:also entweder hatte ich was an den Ohren oder das war kein portugiesisch. für mich hörte sich das eher nach einer slawischen sprache an. ich dachte zuerst an russisch

@JackMcPhee Das waren Portugiesen, und die haben spanisch oder portugiesisch gesprochen. eine von den beiden Sprachen. Wäre logisch! Aber für mich haben sich die beiden auch anders an gehört, wie schwedisch oder finnisch ;) Weil mir kam nicht der Gedanke das die beiden portugiesen waren. eher welche die aus einem kälteren Klima kommen wie Schweden, Finnland oder Alaska. Und in den Bergen wo die beiden gewohnt haben, war es nicht warm, im Gegenteil sau kalt ;) und der eine Kerl der Desmonds Frau angerufen hat, der sah für mich wie ein Canadierer oder Ami aus und nicht wie ein Portugiese. Eher der andere... aber ich hab ein paar Bilder um es besser zu verstehen wer aus welchem Land kommen könnte...

1. Bild ist Jack! Und er ist wie wir wissen ein Amerikaner

Bild

Dann Bild 2 ist der Kerl der Desmonds Frau angerufen hat. der sieht so aus wie ein Amerikaner. Er hat ähnlichkeit mit Jack, findet ihr nicht auch?

Bild

Und sein Partner der könnte ein Portugiese, Spanierer oder Türke sein, einer der aus einem warmen Land kommt.

Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich finde nicht, das die so viel Ähnlichkeit haben... :roll: Aber des kann jeder anders sehn ;)
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Naja ich finde es nur unlogisch zu sagen, dass wenn das Magnetfeld ausbricht, man sofort darauf schließt, dass dort Desmond ist! Woher will das denn irgendjemand gewusst haben?
bigW

Beitrag von bigW »

Das weiß ich auch nicht, aber vllt. erfahren wir des ja noch... :roll:
Rightniceboy

@BigW Hier ist das Foto von Jack und den Portugiesen, der Portugiese könnte der Bruder von Jack sein, alleine wegen der Brille...

http://lost.cubit.net/forum/gallery/5_0 ... _47_08.jpg
Dusty

Beitrag von Dusty »

das ist aber jetzt ein bisschen weit hergeholt...denke ich :D

naja...was mich an der Szene interessierte ist, wieso sie Desmond`s Freundin oder Frau oder Ex-Frau oder was auch immer angerufen haben..

das sie die Entladung mitbekommen ist klar...
wenn man bestimmte Geräte besitzt..warum nicht?

aber was man daraus schließen kann, ist, dass die Freundin die zwei sozusagen angeheuert hat Desmond zu suchen...

aber das wäre auch Irrsinn...irgendwie...
Jack McPhee

@Rightniceboy: Ich glaub ich krieg gleich nen Lachanfall. Du versuchst über das Aussehen darauf zu schließen, welche Nationalitäten das sind? Und was bitte macht ein Amerikaner für dich aus? (Weiße) Amerikaner stammen doch alle von Europäern ab, also willst du dann wissen ob jemand wie ein Amerikaner oder ein Deutscher, Ire, Italiener oder Brite aussieht?
Na egal, Spanisch sprachen die beiden 100%ig NICHT! Portugiesisch sprech ich nicht, aber es hörte sich für mich nicht nach einer romanischen Sprache an. Aber hier wird ja wohl jemand sein, der portugiesisch spricht und dies bestätigen oder widerlegen kann.
Dusty

Beitrag von Dusty »

im Grunde genommen ist es total schwachsinnig über das zu diskutieren..

ich mein jetzt über welche Nationalitäten die beiden verfügen oder was sie für eine Sprache sprachen bzw. sprechen...

finde es eher interessanter wo sie sich befanden (hab mal von jemand ne Theorie gehört, dass die Insel auf der einen Seite total mit Schnee bedeckt sein soll, deswegen auch der Eisbär, und da sollen die sich anscheinend aufhalten___also ich halte das für Quatsch)

naja...und warum sie Desmond`s Freundin angerufen haben...
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also Leute
ich komme aus Brasilien und ich versichere euch das es portugiesisch war :D
Naja zuerst hab ich es auch nicht ganz verstanden, weil man in Portugal ja ein kleinbisschen anders spricht, aber es waren zwei Portugiesen :D

glg
Jack McPhee

Für mich sah das aus wie eine Forschungsstation am Südpol.
(Dass auf der anderen Seite einer tropischen Insel im Südpazifik Schnee liegen soll, halte ich für ETWAS an den haaren herbeigezogen :D )
Libra

Beitrag von Libra »

Ich denke, die sind irgendwo, wo die Regatta statt gefunden hat. Ist Des nicht bei dieser Regatta verschwunden? Oder liege ich da jetzt voll falsch? I bin nämlich schon sehr verwirrt. :wtf:
stefan

Beitrag von stefan »

ich hab mir die Folge auch nochmal angeschaut und das war für mich kein portugisisch! klang für mich auch wie russisch oder so!
Rightniceboy

tja diese Sprachen hören sich für mich alle irgendwie gleich an.

Für mich hat sich das auch nicht nach portugiesisch an gehört, sondern wie nach polnisch. Oder wie gesagt nach schwedisch oder finnisch angehört.. Und wie kommt ihr eigendlich alle darauf das die beiden am Nordpol waren? Es gibt noch andere Orte wo es kalt ist ausser den Nordpol. wie wäre es mit Sibirien? oder mit Russland, Alaska! ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy5:
ähm Sibiren liegt in Russland..da brauchst das nicht zwei mal erwähnen :D :D

ist doch eigentlich egal, was für Sprache die gesprochen haben...
hat doch McDreamysbabe gesagt, wenn es stimmt, dass er aus Brasilien kommt, was ich mal glaube, dass die beiden Portugiesisch geredet haben..

@alle: zufälligerweiße spricht man in Brasilien portugiesisch :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

weiß jemand noch ungefähr den dialog, also was die beiden geredet haben? wäre nett wenn ihr das mal hier reinstellen könntet!
Antworten

Zurück zu „Lost“