Desperate Housewives - Staffel 1

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Tilda

Beitrag von Tilda »

EDIT, sry ;)
Zuletzt geändert von Tilda am 08.08.2005, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Stimmt, deswegen wird er auch verschoben, wenn auch etwas spät!
jen

Beitrag von jen »

sorry moyo,
aber ich glaube du hast da die namen verwechselt. deine infos betreffen deirdra, kendra (die in der 2. staffel noch lebt) ist ihre schwester.
den namen der neuen schwarze nachbarin mit ihrem sohn matthew habe ich aber leider vergessen..
Tilda

Beitrag von Tilda »

Oh Oh Oh.. da hab ich mir aber was geleistet :D
Sry hab die wohl echt verwechselt..
Gehe jetzt erstmal in die Ecke und schäm mich nen Ründchen... :cry:

Obwohl...nee.. ich such ma neue Spoiler :D
SpoilerFix.com hat geschrieben: 2.02
07/22 - One of the housewives is late with her newspaper payments, and gets in a fight with the paperboy.

07/20 - One of the housewives is hitting up different therapists for medication. Gabrielle brings cash to a woman in a bad neighborhood, which she ultimately holds on to herself.

07/19 - Lynette settles in at her job, and is being pitched an ad campaign by two young writers. One of the housewives is visited by the mother of someone who died, and the mother is crying all the time, in the restaurant, at the drycleaner.

2.03
07/28 - Gabrielle gets a new gardener, again. One of the housewives has to do a lie-detector test at the police station. Seems like there's a Mrs. Robinson-situation (like the movie) going on, again. Persons involved are yet to be identified.
Gabrielle kriegt einen neuen Gärtner ? *lach* Herrlich ^_^
mely

Beitrag von mely »

CateMonroe hat geschrieben:Ich frage mich, wozu es bei Desperate Housewives wohl eine 2. Staffel geben wird!? :roll:
In der 1. Staffel wurden ja zum Ende hin schon fast alle Sachen aufgeklärt!

Diedra war drogensüchtig und hat Mary Alice und Paul ihr Baby Dana verkauft, was die beiden dann in Zachary umbenannten. Irgendwann wollte Diedra ihren Sohn wiederhaben, doch Mary Alice und Paul wollten den Kleinen nicht mehr hergeben und so kam es, dass Mary Alice Diedra umbrachte. Die beiden zerstückelten die Leiche, steckten sie in die Spielzeugkiste und warfen sie in einen See oder Fluss. Mike, der früher mit Diedra zusammen war, machte sich dann auf die Suche nach ihr und kam so in die Wisteria Lane. Er erfährt dann auch, dass und wie Diedra ermordet wurde!

Was passiert denn nun noch in der 2. Staffel?
Rex ist tot, bei Bree kann es nicht mehr viel zu zeigen geben. Bei Lynette gab es ohnehin nicht viel Skandalöses oder Mysteriöses zu zeigen. Carlos ist im Knast... aber der Typ ist sowieso uninteressant!
Mike kommt nach Hause, Zach will ihn erschiessen, Mike kann alles aufklären - Ende!
Das hätten sie auch noch in die 1. Staffel in ein oder zwei Folgen packen können!
Naja, versteht mich bitte nicht falsch...
Wenn zu Beginn der 2. Staffel so ziemlich alles aufgeklärt wird, wird man nur noch den normalen Alltag in der Wisteria Lane zu sehen bekommen. Und ich glaube, damit schneiden sich die Produzenten dann ins eigene Fleisch, denn die Serie lebt doch von den Rätseln!
Was wird denn noch passieren?
auch wenn in der ersten staffel des meiste aufgeklärt wurde was mit mike zu tun hat und so denk ich is es trotzdem sinnvoll ne 2 staffel zu drehen... 1. mal fällt den produzenten und den ganzen leuten da doch immer noch was ein was da passieren kann und so und 2. will ich nich dass es aufhört. :D

und ich mein dass sie dass mit zach und mike in der letzen folge net aufgeklärt haben find ich ehrlich gesagt besser, ich mein klar bin ich voll neugierig was etz passiert und es is auch sicher dass mike net erschossen wird aber wo bleibt denn da dann bidde die spaunnung wenn des schon in der folge noch geklärt worden wär... is doch n super cliffhanger ;)

und also echt ne serie anfangen wos dann nur 1 staffel gibt? dann hätten sies auch gleich lassen können und einfach nen film über so was machen können...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ich denke mal, dass sich die Autoren ein neues Rätsel ausdenken werden. Hat ja vielleicht was mit dieser Betty Applewhite zu tun, dem neuen Gesicht in der Wisteria Lane .. hat ja anscheinend auch was zu verstecken.. *freu* Neue Rätsel *juhu* :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“