DVD zur 1. Staffel
DVD zur 1. Staffel
Hab jetzt alles durchgesucht aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden!
Hätte da nämlich mal 3 Fragen zu der DVD:
1. Ist sie gut bzw könnt ihr sie weiterempfehlen?
2. Was ist alles drauf?
3. Wieviel habt ihr bezahlt?
Hätte da nämlich mal 3 Fragen zu der DVD:
1. Ist sie gut bzw könnt ihr sie weiterempfehlen?
2. Was ist alles drauf?
3. Wieviel habt ihr bezahlt?
Also ich habse zu Weihnachten bekommen, weiß aber nicht, was sie gekostet hat. Allerdings hab ich sie im Saturn mal gesehen und irgendwas mit 40 oder 50€, bin mir aber nich sicher.
Also empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, da sind nochmal super viele Specials drauf, wie Lieblingsszenen der Darsteller, die die dann kommentieren und noch nicht veröffentlichte Szenen und jeweils noch die Lieblingsfolge vom Regisseur (?)...
Also lohnt sich auf jeden Fall!
Also empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, da sind nochmal super viele Specials drauf, wie Lieblingsszenen der Darsteller, die die dann kommentieren und noch nicht veröffentlichte Szenen und jeweils noch die Lieblingsfolge vom Regisseur (?)...
Also lohnt sich auf jeden Fall!

Also wenn Du DH gerne guckst, dann solltest Du sie dir ruhig kaufen. In meinem Schrank steht sie schon und ich bin zufrieden damit.
Neben den Folgen gibt es noch folgende Specials:
Zusätzliche und erweiterte Szenen
Pannen vom Dreh
Hauptdarstellerinnen kommentieren ihre Lieblingsszenen
Audiokommentare; Hinter den Kulissen und noch mehr schmutzige Extras
Geheimnisse aus der Wisteria Lane
Ich habe 44 € für die Staffel bezahlt. Der Preis liegt hier in Hamburg zumindest immer noch in diesem Bereich.
Neben den Folgen gibt es noch folgende Specials:
Zusätzliche und erweiterte Szenen
Pannen vom Dreh
Hauptdarstellerinnen kommentieren ihre Lieblingsszenen
Audiokommentare; Hinter den Kulissen und noch mehr schmutzige Extras
Geheimnisse aus der Wisteria Lane
Ich habe 44 € für die Staffel bezahlt. Der Preis liegt hier in Hamburg zumindest immer noch in diesem Bereich.

Liebe ist...
Ehrlich gesagt traue ich den Schweizer Online-Shops nicht mehr, nachdem die für Mai 05 die erste Staffel von Everwood angekündigt haben...
Dennoch würde es mich schon sehr freuen, wenn die Housewives schon so früh auf den Markt bei uns mit der zweiten Staffel kämen.
Allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, dass nach 12 Folgen Pro7-Ausstrahlung die Serie schon auf DVD gibt...

Dennoch würde es mich schon sehr freuen, wenn die Housewives schon so früh auf den Markt bei uns mit der zweiten Staffel kämen.
Allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, dass nach 12 Folgen Pro7-Ausstrahlung die Serie schon auf DVD gibt...

Pro7 wird die Serien (Desperate Housewives und Lost) frühestens Anfang September ausstrahlen. Sie wollen ja ihre beiden Quotenknüller (zumindest Desperate Housewives) nicht über dem Sommer verbraten. Das war ja auch die Argumentation, warum sie 2005 Sommerpause gemacht haben.sternschnüppchen hat geschrieben:Naja, die 1. Staffel gabs ja auch nur ca. 2 Monate nachdem sie im TV ausgelaufen war auf DVD oder täusch ich mich da jetzt komplett?
Wenn Pro7 im Sommer mit der Ausstrahlung anfängt könnt sich das schon ausgehen... Das Glas ist halb voll, nicht halb leer

Wenn sie im September anfangen, dann dauert die Ausstrahlung bis Ende Februar/Anfang-Mitte März, je nachdem wann sie im September anfangen.

Die erste Staffel von DH und Lost kam 1-2 Wochen später, nach der kompletten TV-Ausstrahlung der ersten Staffel auf dem Markt.
PS: Auf der Seite, wird auch für den selben Tag die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Lost angekündigt! Nur so zur Info!