Was denkt ihr, passiert in der 2. Staffel?
Was denkt ihr, passiert in der 2. Staffel?
Für die DH Fans heißt es immer noch warten, bis endlich die Neuen Folgen ausgestrahlt werden. Und wie überbrückt man diese Zeit am besten? Mit Spekulationen
Die erste Staffel endet mit einem ziemlichen Cliffhanger und das für alle Hauptpersonen. Was denkt ihr nun wie es weiter gehen wird?
Wie wird sich Mike nun verhalten? Was wird mit Susan und ihm? Findet Bree heraus wer die Schuld an dem Tod von Rex trägt? Fragen über Fragen. Postet hier eure Vermutungen. Aber bitte achtet darauf, dass ihr nicht spoilert! Wenn ihr einen Spoiler habt, dann nutzt den Spoiler Tag. In erster Linie soll es aber darum gehen, dass man Vermutungen äußert. Also, dann mal los

Die erste Staffel endet mit einem ziemlichen Cliffhanger und das für alle Hauptpersonen. Was denkt ihr nun wie es weiter gehen wird?
Wie wird sich Mike nun verhalten? Was wird mit Susan und ihm? Findet Bree heraus wer die Schuld an dem Tod von Rex trägt? Fragen über Fragen. Postet hier eure Vermutungen. Aber bitte achtet darauf, dass ihr nicht spoilert! Wenn ihr einen Spoiler habt, dann nutzt den Spoiler Tag. In erster Linie soll es aber darum gehen, dass man Vermutungen äußert. Also, dann mal los

Liebe ist...
Also am meisten interessiert mich ob Bree rausfindet, dass ihr sauberer Apotheker am Tod von Rex Schuld ist und was sie dann tun wird. Überhaupt wie ihres und das Leben ihrer Kinder jetzt ohne Rex weitergehen wird. Ich denke mal schon dass im Lauf der Staffel was dazu rauskommen wird, hauptsächlich dreht es sich aber bestimmt erstmal um die schwarze Familie, die neu in der Wisteria Lane ist.
Ich hab lange nicht mehr an DH gedacht, jetzt kommt die Vorfreude aber langsam wieder
Ich hab lange nicht mehr an DH gedacht, jetzt kommt die Vorfreude aber langsam wieder

Re: Was denkt ihr, passiert in der 2. Staffel?
Puh, um Vermutungen zu äußern muss man sich erstmal wieder erinnern... Wie gut, dass es diesen Thread gibt. 
Meine Frage: Was passiert bei Zach, Mike und Susan?
Meine Vermutung: Jemanden umbringen wird Zach nicht, vielleicht kurz ausrasten und verletzen, vielleicht nicht mal das. Evtl. wirds (auf)geklärt, vielleicht schaffen Mike und Susan aber auch, Zach die Anspannung zu nehmen und das Thema zu verschieben (bringt Stoff für S2).
Meine Frage: Erfährt Susan von Mike noch die gesamte Story? Wie wird sie reagieren?
Meine Vermutung: Ich würde es gerne sehen, glaube aber nicht wirklich dran. Dafür war Mike schon viel zu oft zu unehrlich und Susan zu naiv. Wenn er es allerdings nciht erzählen sollte, ist die Beziehung dem Untergang geweiht - da ich aber glaube, dass die beiden nicht aus diesem Grund auseinanderkommen werden (eher anders), wirds vielleicht doch so sein, dass Susan von Mike die Story zu hören bekommt.
Meine Frage: Wer ist Zachs echter Dad?
Meine Vermutung: Äh, muss grad überlegen, stand denn schon fest, dass es Mike ist? Nee, oder? Er könnte es sein. Optische Ähnlichkeit scheinen sie dann aber nicht zu haben.
Glaube nicht wirklich dran. Schon allein die Folgen, die das hätte, klingen komisch: Zach wird nun bei Mike wohnen?! Zach wird zu Mike "Dad" sagen!? *stirnrunzel*
Meine Frage: Was wird Paul nun tun? Kommt er zurück?
Meine Vermutung: Da ist alles möglich. Zur Serie würde sowohl passen, dass er (in S2) nciht zurückkommt, als auch dass er zurück kommt, um entweder Stress zu machen oder weil Zach Stress macht.
Meine Frage: Kommt Felicia wieder?
Meine Vermutung: ? (Wo ist sie denn hin? Erinner mich nicht mehr...)
Meine Frage: Wie wird sich Gaby als Mom machen?
Meine Vermutung: Schrecklich. Alptraummutter. Schlimmer als Rachel in "Friends". Wird sich sicher ne Nanny holen.
Meine Frage: Wird sie noch mit John reden?
Meine Vermutung: Ich hoffe, doch. Die zwei sind so süß zusammen. Und ich hätte gern Jesse noch länger in der Serie.
Meine Frage: Wie ergeht es Carlos im Knast?
Meine Vermutung: Entweder bekommt er, was er verdient, und es ergeht ihm schlimm. Oder er wird Knastpapa und hat dort die Macht.
Meine Frage: Findet Bree heraus, dass George Rex vergiftet hat?
Meine Vermutung: Ich hoffe doch! Alles andere (z.B. dass George sich weiter an Bree ranmacht oder dass Bree weiter glaubt, dass Rex geplappert hat) fände ich furchtbar.
Meine Frage: Wird Andrew seine Drohnung wahr machen?
Meine Vermutung: Na, hoffentlich! Vielleicht nicht jetzt, wo der Tod zu kurz zuvor war, vielleicht eher später - hoffentlich später!
Meine Frage: Was macht George nun?
Meine Vermutung: Weitermachen wie bisher wahrscheinlich. Hoffentlich kommt aber was dazwischen.
Meine Frage: Wie macht sich Lynette als Hai und Tom als Hausmann?
Meine Vermutung: Lynette wird wahrscheinlich so genial sein wie vorher, aber irgendwann ihre Kinder vermissen. Tom wird am Anfang zu kämpfen haben, dann aber zurecht kommen und die Kidner im Griff haben.
Meine Frage: Was haben die neuen Nachbarn zu verbergen?
Meine Vermutung: Tja, hier ist alles möglich... Sicher nichts mit einem Kind, denn das hatten wir schon.

Meine Frage: Was passiert bei Zach, Mike und Susan?
Meine Vermutung: Jemanden umbringen wird Zach nicht, vielleicht kurz ausrasten und verletzen, vielleicht nicht mal das. Evtl. wirds (auf)geklärt, vielleicht schaffen Mike und Susan aber auch, Zach die Anspannung zu nehmen und das Thema zu verschieben (bringt Stoff für S2).
Meine Frage: Erfährt Susan von Mike noch die gesamte Story? Wie wird sie reagieren?
Meine Vermutung: Ich würde es gerne sehen, glaube aber nicht wirklich dran. Dafür war Mike schon viel zu oft zu unehrlich und Susan zu naiv. Wenn er es allerdings nciht erzählen sollte, ist die Beziehung dem Untergang geweiht - da ich aber glaube, dass die beiden nicht aus diesem Grund auseinanderkommen werden (eher anders), wirds vielleicht doch so sein, dass Susan von Mike die Story zu hören bekommt.
Meine Frage: Wer ist Zachs echter Dad?
Meine Vermutung: Äh, muss grad überlegen, stand denn schon fest, dass es Mike ist? Nee, oder? Er könnte es sein. Optische Ähnlichkeit scheinen sie dann aber nicht zu haben.
Glaube nicht wirklich dran. Schon allein die Folgen, die das hätte, klingen komisch: Zach wird nun bei Mike wohnen?! Zach wird zu Mike "Dad" sagen!? *stirnrunzel*
Meine Frage: Was wird Paul nun tun? Kommt er zurück?
Meine Vermutung: Da ist alles möglich. Zur Serie würde sowohl passen, dass er (in S2) nciht zurückkommt, als auch dass er zurück kommt, um entweder Stress zu machen oder weil Zach Stress macht.
Meine Frage: Kommt Felicia wieder?
Meine Vermutung: ? (Wo ist sie denn hin? Erinner mich nicht mehr...)
Meine Frage: Wie wird sich Gaby als Mom machen?
Meine Vermutung: Schrecklich. Alptraummutter. Schlimmer als Rachel in "Friends". Wird sich sicher ne Nanny holen.
Meine Frage: Wird sie noch mit John reden?
Meine Vermutung: Ich hoffe, doch. Die zwei sind so süß zusammen. Und ich hätte gern Jesse noch länger in der Serie.
Meine Frage: Wie ergeht es Carlos im Knast?
Meine Vermutung: Entweder bekommt er, was er verdient, und es ergeht ihm schlimm. Oder er wird Knastpapa und hat dort die Macht.
Meine Frage: Findet Bree heraus, dass George Rex vergiftet hat?
Meine Vermutung: Ich hoffe doch! Alles andere (z.B. dass George sich weiter an Bree ranmacht oder dass Bree weiter glaubt, dass Rex geplappert hat) fände ich furchtbar.
Meine Frage: Wird Andrew seine Drohnung wahr machen?
Meine Vermutung: Na, hoffentlich! Vielleicht nicht jetzt, wo der Tod zu kurz zuvor war, vielleicht eher später - hoffentlich später!
Meine Frage: Was macht George nun?
Meine Vermutung: Weitermachen wie bisher wahrscheinlich. Hoffentlich kommt aber was dazwischen.
Meine Frage: Wie macht sich Lynette als Hai und Tom als Hausmann?
Meine Vermutung: Lynette wird wahrscheinlich so genial sein wie vorher, aber irgendwann ihre Kinder vermissen. Tom wird am Anfang zu kämpfen haben, dann aber zurecht kommen und die Kidner im Griff haben.
Meine Frage: Was haben die neuen Nachbarn zu verbergen?
Meine Vermutung: Tja, hier ist alles möglich... Sicher nichts mit einem Kind, denn das hatten wir schon.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo Leute, ich bin neu hier, aber ich weiß es! ich weiß wie es weiter geht, denn auf Premiere laufen schon lange die neuen Folgen. Werde aber nichts verraten, denn sonst könnt ihr es ja lassen mit dem gucken!
Ich kann nur sagen, dass die Folgen toll sind und dass man immer wieder überrascht wird und dass die Charekter echt der Knüller sind
!
Wisst ihr vielleicht wann die 2. Staffel auf Pro7 laufen wird?
Ich kann nur sagen, dass die Folgen toll sind und dass man immer wieder überrascht wird und dass die Charekter echt der Knüller sind

Wisst ihr vielleicht wann die 2. Staffel auf Pro7 laufen wird?
Was hatte er noch mal angedroht? Ich habe absolut keine Ahnung mehr und finde im anderen Thread auch irgendwie nichts darüber. Oh mann, ist das alles schon wieder lange her.Schnupfen hat geschrieben:Meine Frage: Wird Andrew seine Drohnung wahr machen?
-
- Teammitglied
Er entgegnete gegenüber einem Priester, dass er etwas so grausames plant, dass Bree vernichten wird. Den genauen Wortlaut weiß ich leider auch nicht mehr - ist wirklich schon ewig her~Nadine~ hat geschrieben: Was hatte er noch mal angedroht? Ich habe absolut keine Ahnung mehr und finde im anderen Thread auch irgendwie nichts darüber. Oh mann, ist das alles schon wieder lange her.

Also ich bin sehr gespannt auf die neuen Nachbarn! Die haben bestimmt auch ein schreckliches Geheimnis *gg* und ich denke ma das es ein paar neue Charaktere geben wird, worauf ich mich auch sehr freue.
Das Bree Rausfindet wer wirklich am Tod von Rex schuld war denke ich dauert sehr lange, denn George kümmert sich ja sehr gut um Bree und sie würde ihm sowas nie zutraun! ich glaube das es erst zum ende der Staffel rauskommt durch einen Zufall.
Das Bree Rausfindet wer wirklich am Tod von Rex schuld war denke ich dauert sehr lange, denn George kümmert sich ja sehr gut um Bree und sie würde ihm sowas nie zutraun! ich glaube das es erst zum ende der Staffel rauskommt durch einen Zufall.
Oh weh, dann muss ich ja George die gesamte Staffel ertragen... Hilfe! Finde ihn so schrecklich... Martha und Felicia sind dagegen ja gar nix!chris_15 hat geschrieben:Das Bree Rausfindet wer wirklich am Tod von Rex schuld war denke ich dauert sehr lange, denn George kümmert sich ja sehr gut um Bree und sie würde ihm sowas nie zutraun! ich glaube das es erst zum ende der Staffel rauskommt durch einen Zufall.
Aber ich denke auch, dass diese Story lange andauern wird...

„One day at a time“
So, nach zwei Folgen wurden einige meiner Vermutungen bestätigt, andere aber auch vollkommen gar nicht.
V.a. alles um Mike und Zach kam anders als ich dachte. Mike war ehrlich zu Susan, ihre Beziehung schlittert nahe einer Trennung und Zach ist verschwunden. Hätte ich so nicht erwartet.
Meine Angst bzgl. der 2. Staffel ist, dass es zäh und langweilig wird und sich vieles wiederholt. Dass es bei Gaby und Carlos ewig dieses Hin und her gibt. Dass Lynette immer wieder die Kinder auf der Arbeit dazwischen kommen. Das wäre wirklich langweilig und enttäuschend.
Ich bin weiterhin gespannt.
V.a. alles um Mike und Zach kam anders als ich dachte. Mike war ehrlich zu Susan, ihre Beziehung schlittert nahe einer Trennung und Zach ist verschwunden. Hätte ich so nicht erwartet.
Meine Angst bzgl. der 2. Staffel ist, dass es zäh und langweilig wird und sich vieles wiederholt. Dass es bei Gaby und Carlos ewig dieses Hin und her gibt. Dass Lynette immer wieder die Kinder auf der Arbeit dazwischen kommen. Das wäre wirklich langweilig und enttäuschend.
Ich bin weiterhin gespannt.

„One day at a time“