James Denton

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Also für 40 (?) hält der sich schon extrem gut... überhaupt wenn ich mir das Foto oben ohne anseh :wtf: Der Körper von ihm is mit 40 doch viiiel besser als so manch anderer mit 20 war... ^^
Ne, schon ein hübsches Kerlchen der Mike, muss man ihm lassen. Find auch er sieht besser aus als John... ausserdem mag ich seine Rolle auch mehr =)
Trin

Beitrag von Trin »

Ich finde James Denton auch ganz nett zum angucken. Nicht wirklich besser als Jesse Metcalfe, aber doch gleich danach die Nummer 2 in der Serie. :D

Das er schon "so alt" ist macht ihn doch nur interessanter. Ihr kennt doch den Spruch: Männer sind wie Wein - je älter, je besser. :roll:

~Trin
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find ihn süß.

hier hats ihm sicher gefallen ^_^
Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Housewitch

Beitrag von Housewitch »

hehe also mir gefällt er auch, natürlich etwas alt aber hat sIch super gehalten würde ich sagen ;) :anbet: *hrhr*

RESPECT! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Der Schauspieler Jamie Denton, der die Rolle des Mike Delfino in der ABC-Hitserie „Desperate Housewives“ spielt, hat sich einen jahrelangen Traum erfüllt.
James ist nun Teileigentümer des Fullerton Flyers Professional Baseball Clubs...
(Weiter lesen...)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“