Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

habe eigentlich nicht an ein spin-off gedacht. Ironie
Ja ich weiß ja^^

Aber ich glaube nicht dass es so auf die Kinder gezielt wird am Ende mit vllt Mary Alices Schlussmonolog "Die Frauen haben ihre Geheimnisse bewältigt...doch da wären ja noch ihre Kinder.."

Schliesslicgh standen stets die Frauen im Vordergrund^^
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Ach Gott..and das Ende von DH denken...das ist ja fast unmöglich! Ich weiß das ich weinen werde wie ein Baby *lach* egal wie es endet!
Aber die Geschichte mit Mary Alice find ich garnicht mal so schlecht, aber um ehrlich zu sein glaub ich das nicht wirklich. Eine der Housewives tot? Hmm wäre schon möglich..aber was meint ihr denn dann welche es sein wird?
sophisticated.

Re: Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Beitrag von sophisticated. »

also ich denke nicht, dass es ein solch kitschiges (aber tolles ;) ) happy-end wie bei charmed oder so geben wird! ich schätze, dass alle hausfrauen...naja nicht so weitermachen wie bisher, aber dass es im grunde so ist wie bei S1! weiß nicht wie ich es beschreiben soll...sie sind im grunde genommen schon glücklich, aber es wird halt weiterhin geheimnisse geben!! aber sie werden gereift sein oder so...hört sich bisschen kitschig an :roll:
für mich ist am wichtigsten eig., dass gaby und carlos zusammenbleiben!! finde die beiden klasse zusammen :)
aber: ich bin immer ganz klar gegen offene enden!! ich will immer ganz genau wissen was dann noch mit den charakteren passiert, was sie vorhaben, etc. ICH HASSE OFFENE ENDEN! auch bei büchern...
böSes_MeiTscHi

Re: Was wäre das perfekte Ende für die Serie?

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

ich finde es noch schwierig jetzt schon zu sagen, wie ich mir das perfekte ende für DH vorstelle, schliesslich kann jetzt noch so vieles passieren, die serie ist einfach nicht vorhersehbar (was ich ja auch so sehr an ihr mag ^^)

jedenfalls bin ich auch nicht für ein happy end, das würde einfach nicht so recht in die serie passen. die idee, dass eine der housewives am schluss stirbt, gefällt mir schon besser, die serie hat ja auch mit dem tod von mary alice begonnen. aber der charakter sollte dann wirklich erst im finale sterben. ich hasse es, wenn charakter (vorallem eine der hauptdarsteller) während der serie sterben oder sonst verschwinden... :motz:

was sonst noch so mit den charakteren so passiert, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, aber sie werden bestimmt alle sich irgendwie weiter entwickeln und erfahrungen sammeln, die dann zu einem super schluss führen werden :D
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“