Spekulationen zum Staffelgeheimnis - Staffel 4

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Wayne´s Girl

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich finde die Idee grundsätzlich sehr interessant, aber Dylan ist defintiv älter als 11, 12.Die Nacht zwischen Katherine und Tim ist 12 Jahre her, also ist Dylan jetzt ca.11. Sie müsste auch große Sprünge in ihrer Schulbildung haben, wenn sie jetzt "offiziell" 17 oder 18 ist.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Nette Theorie,aber ich glaub nicht daran.
Katherine tickt sicher nicht so wie Bree,dass sie eine "Schande" vertuschen muss,sie ist nicht so eine,die wie Bree immer im guten Licht stehen muss,zumindest früher nicht,denke ich.
Und das geht auch irgendwie nicht,denn Julie erinnert sich ja an Dylan,und es kann ja kein Zufall sein,dass Dylan ähnlich aussieht,wie die vorherige.

Meine Theorie:

Dylan und Katherine:
Meine Vermutungen scheinen sich zu bestätigen.Viele dachten,Katherine habe ihren Mann umgebracht,das glaube ich nicht.
Meine Theorie: Dylan hat als kleines KInd gesehen,wie ihr Vater ihre Mutter schlägt.
Da sie das nicht mehr mitansehen konnte,ging sie mit der Axt auf ihren Vater los.
Danach ist Katherine weggezogen,und hat seitdem alles gemacht,damit Dylan das vergisst - erfolgreich.Ich glaube übrigens nicht,dass der Vater tot ist,und da passiert sicherlich noch was.
Leider erinnert mich das Mysterium ein bisschen an Season 1
breefan

Beitrag von breefan »

ich denke, da unterschätzt du katherine. die ist neben bree die größte geheimniskrämerin der serie. übrigens gefällt es mir, dass die produzenten versuchen wieder an die erste staffel ranzukommen, vom inhaltlichen her ist es bestimmt etwas anderes. hoffe sie behalten das in der 5, 6 und 7 staffel bei.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

breefan hat geschrieben:Habe eine interessante Theorie aufgestellt, bezüglich des Mayfair-Geheimnisses:

In Episode 4x11 (die neueste nach dem Streik) erfahren wir, dass Katherine mit Susans Cousin Tim vor x Jahren geschlafen hat. Ich glaube, dass Katherine dadurch schwanger wurde. Ihr brutaler Exeheman richtete etwas mit seinem und Katherines gemeinsamen Kind (Dylan) an, worauf diese starb. Nun hatte sie ein Kind verloren, trug aber eines in sich. Um der Schande zu entgehen floh sie aus der Wisteria Lane, zuvor beseitigte sie ihren Ex, und wartete 9 Monate mit ihrer Tante, der sie alles anvertraute. "Glücklicherweise" erwies sich das Cousin Kind als Mädchen. Es wurde Dylan getauft, um die ganze Sache zu vertuschen. Darum kann sich Dylan nicht an ihre Kindheit erinnern, da sie nie eine in der W-Lane hatte. Das Grab im Wald, das Katherine in 4x11 aufsucht, ist das der ersten Dylan.

Da seid ihr baff, was. Hat mich eine heiden Anstrengung gekostet, dass so zu erfinden. mal sehen obs stimmt.
Das geht aber auch abgesehn vom Altersunterschied oder der Schulischen Sache nicht.
Wenn die 2. Dylan nie in der WL war, dann erinnert sie sich daran auch. Dann müsste sie auch sagen können, wo sie anstattdessen aufgewachsen ist, denn selbst eine 18 jährige erinnert sich noch an ihre Kindheit - selbst in noch so kleinen Bruchstücken.
Solang die 2. Dylan also keine Amnesie hat oder erst mit 5 angefangen hat zu denken ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Meine Theorie:
Dylan hat ihren brutalen Dad umgebracht und der kommt jetzt um sich zu rächen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Meine Theorie:
Das ist,wie gesagt,auch meine Theorie,und jetzt hat es sich nach der letzten Epi nochn bisschen erweitert:

Ich denke,wie gesagt:

Dylans Vater war gewalttätig,und hat Katherine geschlagen.
Katherine hat das ertragen,damit Dylan ihren Vater hatte.
(Hier könnte man noch n bisschen rumfixen. Zum Beispiel: Der Vater war alkoholabhängig,und deswegen schlug er Katherine.)
Eines Tages jedoch war er so besoffen,dass er auf Katherine mit etwas losging (in Dylans ehemaligem Zimmer),weil die mal wieder mit nem jüngeren rumgemacht hat.(Was ja mit Tim zusammenpasst :P)
Dylan jedoch hat dann (eine Axt?) genommen,und ihren Vater damit erschlagen.(Die Stelle am Fußboden)
Katherine war geschockt,und dachte er sei tot.
Deswegen ihre spontane Flucht!
Was aber keiner gedacht hätte: Der Vater war garnicht tot!(Er markiert ja Dylans Gesicht in der Zeitung!)
Dann haben Dylan und Katherine vielleicht ihre Identität gewechselt,um das zu vergessen,und Katherine hat Dylan ihr Trauma "vergessen machen".

Nun hat der Vater immer nach Dylan gesucht,und findet sie jetzt!

Wenn diese Theorie sich bewahrheiten würde,wäre ich sehr enttäuscht,denn dieses Geheimnis ist nur eine Zusammensetzugn aus aälteren Geheimnissen in der Serie.
(Identitätswechsel hatten wir schon bei Mary Alice und überhaupt ist hier nichts Originelles)
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Chrissian hat geschrieben:
Meine Theorie:
Das ist,wie gesagt,auch meine Theorie,und jetzt hat es sich nach der letzten Epi nochn bisschen erweitert:

Ich denke,wie gesagt:

(Hier könnte man noch n bisschen rumfixen. Zum Beispiel: Der Vater war alkoholabhängig,und deswegen schlug er Katherine.)
Eines Tages jedoch war er so besoffen,dass er auf Katherine mit etwas losging (in Dylans ehemaligem Zimmer),weil die mal wieder mit nem jüngeren rumgemacht hat.(Was ja mit Tim zusammenpasst :P)
Dylan jedoch hat dann (eine Axt?) genommen,und ihren Vater damit erschlagen.(Die Stelle am Fußboden)
Was aber keiner gedacht hätte: Der Vater war garnicht tot!(Er markiert ja Dylans Gesicht in der Zeitung!)
Dann haben Dylan und Katherine vielleicht ihre Identität gewechselt,um das zu vergessen,und Katherine hat Dylan ihr Trauma "vergessen machen".

Wenn diese Theorie sich bewahrheiten würde,wäre ich sehr enttäuscht,denn dieses Geheimnis ist nur eine Zusammensetzugn aus aälteren Geheimnissen in der Serie.
(Identitätswechsel hatten wir schon bei Mary Alice und überhaupt ist hier nichts Originelles)
MEINE MEINUNG
Erstmal Gute Teorie!!!!

Aber wie es hja heisst, hat Katherine ihren Mann geschlagen (Siehe auf der Hauptseite von Dh (bei MFB) bei Spoiler zum Season Finale) und nicht umgekehrt.
Ausserdem finde ich diese Theorie mit Dylan und dass sie ihren Vater mit einer Axt (???!!!) erschlagen hat ziemlich krass, ich meine, dann müsste er jah schon etwas ziemlich schlimmes getan haben oder nicht??? Nur weil er besoffen nach Hause kommt!!!
Aber wie gesagt, das ist meine Meinûng! ;)

Stimmt das jetzt eigendlich, dass Lynette Kayla geschlagen hat (wie es jah heisst wird sie des Kindermissbrauchs angeklagt). Ich kann mir das eigendlich gar nicht vorstellen, ich meine Lynette fährt mal wieder aus der Haut, aber sie würde nie ein Kind schlagen!!!
Ausserdem wurde ja auch gesagt dass Katherin, weil sie Dylan geschlagen hat, vor ihrem Haus festgenommen wird!!! Schon ein bisschen komisch wenn zwei Ehefrauen plötzlich ihre Kinder misshandeln würden, oder!!!???
Ausserdem passt das wohl eher zu Katherine!!!

Weiter finde ich die Idee der 5. Jahre auch nicht so toll, ich mein 1-2 Jahre gingen jah noch, da könnte man jah genau so viele Geheimnisse aufbauen wie in 5 Jahren, aber ich finde 5 Jahre eindeutig zu viel.

Was den Austritt von Nicolette angeht: Dies finde ich zwar nicht so toll, da Edie einfach dazugehört, aber bei all den vielen Neuzugängen (das nervt mich auch zu Tode angry: ) ist das jah zu erwarten gewesen.
Ich hoffe jah nur, dass keine von den, ich sage jetzt mal "wirklichen" Hauptcharakteren (Gaby, Bree, Lynette o Susan) weggeht oder sogar ersetzt wird!!!
Wenn zum beispiel eine der 4 austreten wollte, dann sollten sie es in der Serie so darstellen, dass sie etweder stirbt (ein Hauch Drama) oder die Strasse verlässt, aber wenn sie dann mit so einer billig-Schauspielerin, die ihr ganz entfernt ähnlich sieht ersetzt wird, dann würde ich schon sagen, dass der Cherry sie nicht mehr alle hat!!

Meine Theorie der Mayfairs:

Katherine hat ihren Mann immer wieder geschlagen (weiss der Gott wieso) und der hat das bis zu einem gewissen Grad auch über sich ergehen lassen, als Dylans Vater aber eines Abends betrunken nach Hause kommt, wird er von Katherine erneut geschlagen und beschimpft! Diesmal lässt sich der Vater dies jedoch nicht gefallen und will Katherine (mit Gewalt) dazu bringen, aufzuhören ihn so zu behandeln (das er grob wird liegt dann vermutlich am Alkohol). Da steht Dylan unerwartet in der Tür und sieht wie ihr Vater Katherine grob behandelt (vieleicht sogar schlägt). Dylan denkt daraufhin dann, das ihr Vater Katherine schon immer geschlagen hat und es nun ausufern würde. Daraufhin geift sie ein und schlägt ihren Vater mit irgendetwas nieder! Schliesslich gelingt es Dylans Vater aber auszuweichen und er schlägt Dylan & Katherine bewusstlos und flieht!

Ich weiss diese Theorie klingt bisschen merkwürdig, aber naja...das könnt ich mir noch vorstellen! :D
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:
Meine Theorie:

Ich denke,wie gesagt:

MEINE MEINUNG
Erstmal Gute Teorie!!!!

Aber wie es hja heisst, hat Katherine ihren Mann geschlagen (Siehe auf der Hauptseite von Dh (bei MFB) bei Spoiler zum Season Finale) und nicht umgekehrt.
Ausserdem finde ich diese Theorie mit Dylan und dass sie ihren Vater mit einer Axt (???!!!) erschlagen hat ziemlich krass, ich meine, dann müsste er jah schon etwas ziemlich schlimmes getan haben oder nicht??? Nur weil er besoffen nach Hause kommt!!!
Aber wie gesagt, das ist meine Meinûng! ;)

Stimmt das jetzt eigendlich, dass Lynette Kayla geschlagen hat (wie es jah heisst wird sie des Kindermissbrauchs angeklagt). Ich kann mir das eigendlich gar nicht vorstellen, ich meine Lynette fährt mal wieder aus der Haut, aber sie würde nie ein Kind schlagen!!!
Ausserdem wurde ja auch gesagt dass Katherin, weil sie Dylan geschlagen hat, vor ihrem Haus festgenommen wird!!! Schon ein bisschen komisch wenn zwei Ehefrauen plötzlich ihre Kinder misshandeln würden, oder!!!???
Ausserdem passt das wohl eher zu Katherine!!!

Weiter finde ich die Idee der 5. Jahre auch nicht so toll, ich mein 1-2 Jahre gingen jah noch, da könnte man jah genau so viele Geheimnisse aufbauen wie in 5 Jahren, aber ich finde 5 Jahre eindeutig zu viel.

Was den Austritt von Nicolette angeht: Dies finde ich zwar nicht so toll, da Edie einfach dazugehört, aber bei all den vielen Neuzugängen (das nervt mich auch zu Tode angry: ) ist das jah zu erwarten gewesen.
Ich hoffe jah nur, dass keine von den, ich sage jetzt mal "wirklichen" Hauptcharakteren (Gaby, Bree, Lynette o Susan) weggeht oder sogar ersetzt wird!!!
Wenn zum beispiel eine der 4 austreten wollte, dann sollten sie es in der Serie so darstellen, dass sie etweder stirbt (ein Hauch Drama) oder die Strasse verlässt, aber wenn sie dann mit so einer billig-Schauspielerin, die ihr ganz entfernt ähnlich sieht ersetzt wird, dann würde ich schon sagen, dass der Cherry sie nicht mehr alle hat!!

Meine Theorie der Mayfairs:

Katherine hat ihren Mann immer wieder geschlagen (weiss der Gott wieso) und der hat das bis zu einem gewissen Grad auch über sich ergehen lassen, als Dylans Vater aber eines Abends betrunken nach Hause kommt, wird er von Katherine erneut geschlagen und beschimpft! Diesmal lässt sich der Vater dies jedoch nicht gefallen und will Katherine (mit Gewalt) dazu bringen, aufzuhören ihn so zu behandeln (das er grob wird liegt dann vermutlich am Alkohol). Da steht Dylan unerwartet in der Tür und sieht wie ihr Vater Katherine grob behandelt (vieleicht sogar schlägt). Dylan denkt daraufhin dann, das ihr Vater Katherine schon immer geschlagen hat und es nun ausufern würde. Daraufhin geift sie ein und schlägt ihren Vater mit irgendetwas nieder! Schliesslich gelingt es Dylans Vater aber auszuweichen und er schlägt Dylan & Katherine bewusstlos und flieht!

Ich weiss diese Theorie klingt bisschen merkwürdig, aber naja...das könnt ich mir noch vorstellen! :D
Deine Theroe find ich bis auf den Schluss auch ganz gut und sinnvoll, aber warum sollte Wayne ausweichen und dann fliehen? Ich würde eher sagen Dylan trifft und Katherine haut dann mit ihr ab. Wayne lebt natürlich noch, deshalb sind sie auch nach Chicago abgehaun.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Stimmt, wäre ja auch irgendwie einleuchtender!! ThX :D
Ertellicious

Beitrag von Ertellicious »

Wysteria Lane 4349 hat geschrieben:Ich hoffe jah nur, dass keine von den, ich sage jetzt mal "wirklichen" Hauptcharakteren (Gaby, Bree, Lynette o Susan) weggeht oder sogar ersetzt wird!!!
also das find ich nun gemein :( Edie gehört auch zum Hauptcast - sie is ja auf gruppenbildern, fast immer dabei, und auf den DVD-boxen ist ist sie auch jedes mal mit von der partie (erste staffel auf der rückseite ;) )

ersetzten is in sogut wie jeder seire sche*** ^_^

Meine Theorie:

ich lass mich einfach überraschen ^_^ ^_^

Zeitsprung:

das dummste was ihnen einfallen konnte :down: :down: :down: , weil lauter neue besetzung und so weiter:(
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“