Eine Hausfrau als Mörderin!

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
schlachter

Eine Hausfrau als Mörderin!

Beitrag von schlachter »

Welche unserer netten Hausfrauen könnte denn gut eine Mörderin abgeben oder hätte das Potential dazu?
Susan, Bree, Lynette, Gabrielle oder auch Edie, welche hat für euch den Mörderinstinkt?

Naja, Bree hat ja im Prinzip schon eine Leiche im Keller, wenn auch nur über viele Ecken (2. Staffel= George, sie ließ ihn sterben, hat aber kein Notarzt gerufen)...

Und ihr? 8-)
maca

Beitrag von maca »

Also ich denke das Edie so ein richtiges Badgirl ist und sie im stande wäre jemandem Weh zu tun aber umbringen bin ich mir nicht so sicher.

Ja stimmt Bree hat jemanden sterben lassen aber der hat ja Rex umgebracht daher ist das irgendwie gerecht fertigt :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich könnte mir jede als Mörderin vorstellen!
Alle fünf sind Frauen, die immer wieder ihre Vorstellungen, Rechte und Ziele durchdrücken - mit allen Mitteln. Da kanns auch passieren, dass sie da (bewusst, unbewusst, absichtlich, versehentlich, besoffen) jemanden killen.

Als absichtliche Mörderin kann ich mir am ehesten Bree und Edie, die ihr ja auch schon genannt habt, vorstellen. Susan am wenigsten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich könnte mir Lynette aber auch sehr gut als mörderin vorstellen.
Weil sie ist doch eigentlich die Frau, die eigentlich alles allein in die hand nimmt und immer ihren eigenen kopf durchsetzten will.
ich könnt ihr schon nen mord zutrauen, besonders wenn sie dadurch ihre familie schützen will.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SydneySun hat geschrieben:Ich könnte mir Lynette aber auch sehr gut als mörderin vorstellen.
Weil sie ist doch eigentlich die Frau, die eigentlich alles allein in die hand nimmt und immer ihren eigenen kopf durchsetzten will.
ich könnt ihr schon nen mord zutrauen, besonders wenn sie dadurch ihre familie schützen will.
In diesem Fall: Ja. Gegebenenfalls.
Aber ansonsten steht für Lynette zu sehr Moral und Anstand im Vordergrund, mehr als bei Edie und auch als bei Bree, deren Moral schnell von für sie wichtigeren Gründen in den Hintegrund gerückt werden kann.
Bild
„One day at a time“
sassia

Beitrag von sassia »

sorry aber ich denke das niemand von den hausfrauen zum mord fähig wäre!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich könnte mir jede als Mörderin vorstellen!
Könnte ich eigentlich auch, ich mein es sind gefrustet Hausfrauen (wenn auch nicht immer).

Besonders auch bei Bree! Wenn man auf die Sache mit Rex zurückblickt und es passt einfach sehr gut zu ihr. Kann ich leider nicht genau erklären. Ihre Art eben.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich denke die einzigen,bei der man so eine storyline bringen könnte,wo sie jemanden (unbeabsichtigt,notwehr,absichtlich aber mit grund) umbringen, wären finde ich bree und edie.
bei bree kann ich mir zwar nicht vorstellen dass sie jemanden absichtlich umbringt,aber vielleicht um ein geheimnis oder so zu wahren.
edie könnte ich mir schon als mörderin vorstellen,aber ob absichtlich eher weniger.
lynette kommt für mich überhaupt nicht in frage,sie würde nie jemanden töten,auch nicht aus versehen.
susan auch nicht,und gabby ebenfalss nicht.

aber ich denke keine von denen wird in der serie noch schuldig wegen einem mord^^
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

sassia hat geschrieben:sorry aber ich denke das niemand von den hausfrauen zum mord fähig wäre!
Na, denkt ihr jetzt - nachdem Gaby Victor fast umgebracht hätte - anders darüber? ;)
Bild
„One day at a time“
Chrissian

Re: Eine Hausfrau als Mörderin!

Beitrag von Chrissian »

Na, denkt ihr jetzt - nachdem Gaby Victor fast umgebracht hätte - anders darüber? ;)
Ja das war dann doch etwas anderes - es war irgendwie Notwehr,aber ich würde es nicht unbedingt als Mord bezeichnen. :ohwell:

Man muss aber auch differenzieren bei dem Begriff "Mord":

Ist damit jetzt ein berechnender Mord an jemandem gemeint,oder eher Notwehr oder sonst was anderes?!

Zu einer berechnenden Mörderin würde ich keine der Frauen zählen.
Aber sonst wäre tatsächlich jede dazu im Stande - auch Susan,die vielleicht bei einem ihrer tollpatschigen Schritte jemanden ausversehen abknallt ^_^
Happy?

Beitrag von Happy? »

Alsooooo.... Susan könnte ich mir aufgar keinen fall als Mörderin vorstellen, sie ist einfach zu rechtschaffend für sowas, ebenso Lynette.
Gabi würd ich es evtl zutrauen, jedoch dann nur im Affekt. Für Edie gilt das gleiche.

Bree hingegen hätte da mein volles Vertrauen. Ihr würd ich zutrauen, dass sie um ihre Familie zusammenzuhalten/beschützen einen Mord planen und ausüben könnte
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ja, Susan könnt ich mir auch weniger vorstellen, sie wäre bestimmt nicht imstande einen Mord zu begehen sie ist irgenwie zu nett dafür. Gaby, naja..das weis man nicht so genau, wie schon geschrieben im Affekt vllt. Und Lynette sehr ich auch so.
Bree& Edie find eich auch schon eher, sie haben oft mal so ein auftreten, wovor man angst haben müsste.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich kann mir Edie gut als Möderin vorstellen.
Spoiler
ich hab gelesen, dass sie was ganz schlimmes tun soll, dass ihr keiner verzeiht und sie dann geht oder so!!!
Vllt passt das dann ja gut ;)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.07.2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“