DVD zur 4. Staffel

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Antworten
Housewife

DVD zur 4. Staffel

Beitrag von Housewife »

Hallo,

hat irgend jemand Informationen, ab wann man die 4. Staffel als DVD-Box kaufen kann? :anbet:
In den USA sind ja bald alle Episoden gezeigt worden....
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.04.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel den anderen angepasst.
ladybird

DVD zur 4. Staffel

Beitrag von ladybird »

In Amerika wird die DVD zur 4. Staffel am 02.09.08 erscheinen.

Hier schonmal das Cover. :)
Bild

Die DVD-Box wird folgende Bonusfeatures enthalten:

Getting Desperate From Beginning To End - Go behind-the-scenes of Desperate Housewives most elaborate and spectacular episode ever produced, the "Tornado" episode, to see how the show comes together every week. Viewers attend a casting session, see the girls get gussied up in wardrobe and makeup, hang out in the writers' room and visit the set department, following a key "sweeps" episode from page to soundstage to screen.
Couples Commentary - Get to know the real people behind the characters as onscreen couples Teri Hatcher and James Denton, Eva Longoria and Ricardo Chavira, Felicity Huffman and Doug Savant, and Marcia Cross and Kyle MacLachlan pair up to talk about favorite moments from Season Four.
The Men of Wisteria Lane - Carlos, Mike, Orson, Tom, Victor and Adam - the men of Wisteria Lane - reveal their own secrets, as they spend a night in one of Hollywood's trendiest bowling establishments.
Deleted Scenes
Bloopers

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
IzzieStevens

Re: DVD zur 4. Staffel

Beitrag von IzzieStevens »

Wow, was ist heute Los...eben schon zu GA die neue DVD gesehen....

Das Cover gefällt mir jetzt nicht so, da find ich die vorherigen besser...
Bonusmaterial hört sich ganz gut an.
Werden in Deutschland die DVDs wieder in Halfseason Boxen verkauft? Ich befürchte ja das es so sein wird :roll:
Wir werden sehen.
LG :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mal sehen, wie sie sich entscheiden werden. Diese Staffel hat ja nur 17 Folgen. Vielleicht splitten sie sie trotzdem (9/8), was aber nicht so viel Sinn machen würde. :ohwell:
Bild
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

ladybird hat geschrieben:Mal sehen, wie sie sich entscheiden werden. Diese Staffel hat ja nur 17 Folgen. Vielleicht splitten sie sie trotzdem (9/8), was aber nicht so viel Sinn machen würde. :ohwell:
Ja aber ich frag mich, warum sie die zweite Staffel und bald auch die dritte Staffel jetzt als Komplettbox verkaufen und dann die nächste Staffel, die rauskommen wird (in dem Fall Staffel 4) trotzdem noch zweiteilen wollen - ergibt keinen Sinn.
Ich denke, sie werden die vierte Staffel gleich als Komplettbox anbieten.
Wysteria Lane 4349

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Hmmm...also ich finde es jah kompletten blödsinn dass die die Seasons erst in 2-Hälften machen (wo wir sie dann kaufen, weil sie ja gerade NEU raufsgekommen sind) und nacher doch noch die komplett Box machen, ich meine welcher D.H. Fan wartet den schon so lange...ich jedenfalls kauf mir die Seasons immer direkt am oder kurz nach dem Erscheinungstermin!!
Naja...wie auch immer kann man nich ändern!!!
Aber ich fände es irgendwie schon ein bisschen merkwürdig, wenn sie wegen 17 Episoden noch zwei Halb-Boxen machen würden!!! Obwohl dies dann eigendlich bedeuten würde das die 1 Box schon rauskommen könnte, das ja Episoden 1-9 schon gezeigt wurden!!!???
Weiss jemand ob es schon gerüchte um den Erscheinungstermin der DVDs hier in DE oder CH gibt????
Ich finde jah wenn sie schon Halbboxen machen, dann können sie die erste JETZT schon veröffendlichen!! :D
M.F.

Beitrag von M.F. »

boah ich bin gerade so wütend, zum einem splitten sie tatsächlich die 4. staffel von DH und dann auch noch zu dem Preis???!!! :boese:
Niko

Beitrag von Niko »

Wie es aussieht, bestätigen sich die schlimmen Befürchtungen, dass auch die "nur" 17-Episoden starke vierte Staffel in zwei Boxen aufgeteilt wird. Ist echt die Höhe, für die zweite Box mit acht Folgen ca. 30 Euro hinzublättern. Bei "Grey's Anatomy" wird es dasselbe sein, "Private Practice" erscheint als Gesamtbox.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Was für 'ne elende Abzockerei. Da besorge ich mir die Folgen doch lieber anderweitig... ist doch kein Wunder, aber echt mal... :down:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich finde es echt eine Unverschämtheit, dass man das so überhaupt anbietet :boese:
8 bzw. 9 Folgenden für 30 €, das ist echt lachhaft. Ich weiß schon, warum ich mir keine gesplitterten Boxen (mehr) kaufe, das ist pure Abzocke.

Aber am schlimmsten finde ich, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die das auch noch mitmachen, solange das so ist, wird sich da auch nichts ändern...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

QueenNo1 hat geschrieben:Aber am schlimmsten finde ich, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die das auch noch mitmachen, solange das so ist, wird sich da auch nichts ändern...
Das es überhaupt genügend Leute gibt, die das mitmachen wundert mich. Hab noch nie von irgend jemandem was Positives gehört oder gelesen, wenn es um so 'ne Staffel-Splittung geht. Deshalb habe ich auch immer noch die Hoffnung, dass dieser beknackte Trend in den nächsten Monaten bzw. Jahren wieder zurückgeht...
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Desperate Housewives Staffel 4.1 am 16.10 und Staffel 4.2 am 11.12
Samer

Beitrag von Samer »

Das is ja blöd. 17 Folgen und dann noch geteilt. Die hams doch net mehr alle. In Amerika erscheint doch auch die Komplettbox und wieso werden sie hier in Deutschland geteilt?? Die sind alle so Geldgierig. Und ich muss ehrlich sagen, wer 8 bzw. 9 Folgen für 30 € kauft, muss wirklich etwas nicht verstehenn. So was mitmachen is schwachsinnig.
junkie

Beitrag von junkie »

Ich habe bis jetzt alle DH Staffeln zu Hause.
Das mit der vierten Box ist wiorklich eine Frechtheit, zumal ich es schon teuer genug finde das eine Box mit 12 Folgen, also eine Hälfte für 25, oder 26 € angeboten wird.
Aber am schlimmsten war das am Anfang bei den Charmed DVDs, wo für eine Hälfte 40€ verlangt wurden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box zur ersten Hälfte der 4. Staffel wird 10 Folgen enthalten und man kann sie bei amazon bereits vorbestellen.

Hier ist das Cover:
Bild

Quelle
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Das Cover gefällt mir jetzt auch nicht so, aber das Bonusmaterial hört sich ganz interessant an :up:

Meine Schwester hat die erste Staffel der DH, und von Season 2 Teil 1.
Ich würde den ersten Teil der zweiten Staffel verkaufen, und mir die Komplettbox kaufen, ist nicht nur biliger, sondern sieht im Regal auch besser aus ;)
Housewife

Beitrag von Housewife »

Und..... hat sich jemand die erste der beiden Teilboxen angeschafft? :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“