Zu viele schwule Charaktere?
Zu viele schwule Charaktere?
findet ihr nicht, dass es zu viele schwule charaktere in desperate housewives gibt. in der ersten staffel gabs nur den kabelmonteur, andrew und justin. aber ab der zweiten staffel gab es ja fast in jeder episode irgendwas darüber. das ist doch unrealistisch in einer nachbarschaft so viele homosexuelle. und außerdem finde ich, dass es zu wenige weibliche homosexuelle gibt. das ist doch nicht fair, finde ich. ich finde, die anzahl der schwulen sollte sehr viel reduziert werden (außer andrew, justin und bob und lee - die mag ich inzwischen). und ich finde es sollten auch mal die Frauen mit lespischen beziehungen da sein (nicht zu viele). Wie seht ihr das?
Re: zu viele schwule charaktere
Das geht warscheinlich von Marc aus,der ja selbst homosexuell ist,er will halt das Thema auch present haben,bei den dummen Amis da drüben
Lesben gab es eigentlich wirklich noch nicht wenn ich drüber nachdenke,wäre aber mal Zeit finde ich auch,da kann man viel draus machen ~
Naja aber zu viele Schwule gibt es ja nicht,da gibt es die beiden Nachbarn und Andrew (er hat ja mal gesagt er ist bi,aber ich denke er ist nicht bi sondern schwul,obwohl Shawn Pyfrom als Schwuler echt n bisschen unglaubwürdig ist finde ich
)
Der Rest ist hetero (aber wer weiß
) aber ich denke jetzt ist erstmal genug mit Schwulen,wir haben ja jetzt Bob und Lee als Fundament für neue Storylines mit einem Leben als verheiratetes "schwules" Paar xo

Lesben gab es eigentlich wirklich noch nicht wenn ich drüber nachdenke,wäre aber mal Zeit finde ich auch,da kann man viel draus machen ~
Naja aber zu viele Schwule gibt es ja nicht,da gibt es die beiden Nachbarn und Andrew (er hat ja mal gesagt er ist bi,aber ich denke er ist nicht bi sondern schwul,obwohl Shawn Pyfrom als Schwuler echt n bisschen unglaubwürdig ist finde ich

Der Rest ist hetero (aber wer weiß

- JamieLisa
Chrissian hat geschrieben:
Naja aber zu viele Schwule gibt es ja nicht,da gibt es die beiden Nachbarn und Andrew (er hat ja mal gesagt er ist bi,aber ich denke er ist nicht bi sondern schwul,obwohl Shawn Pyfrom als Schwuler echt n bisschen unglaubwürdig ist finde ich)
Finde ich nicht.
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich finde ihn überaus glaubwürdig. Was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann, ist wie ein solch lieber Mensch böse wird und dann sofort wieder gut .. schwere zeit hin oder her ...
na, egal.
Also ich finde nciht, dass das Überhand nimmt. Ich finde es im Gegenteil sogar rchtig gut, weil so die Gesellschaft gezeigt wird .. und woher willst du wissen, wie viele deiner Nachbarn schwul sind? Du hast sie doch mit Sicherheit nicht gefragt. Nur weile s ewig Tabuthema war, heißt das nicht, dass es nur eine Außnahme ist

Re: zu viele schwule charaktere
Schwarz-weiß-Denken olé!JamieLisa hat geschrieben:Was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann, ist wie ein solch lieber Mensch böse wird und dann sofort wieder gut .. schwere zeit hin oder her ...

Prozentual wird das wohl passen, ja.Also ich finde nciht, dass das Überhand nimmt. Ich finde es im Gegenteil sogar rchtig gut, weil so die Gesellschaft gezeigt wird ..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“