Which Housewife are You?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich bin Bree :wtf: ?!

Manchmal trifft das schon zu, aber ich würde sagen doch eher Sussan, außer dass ich kochen und backen kann ^_^ !
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:o Gabrielle :ohwell:

ICh weiß ja ncicht so recht, ich glaub ich bin eher das Gegenteil
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:So. Bei mir ergab der Test jetzt gerade das ich Lynette bin, was irgendwie auch wohl passt. Sich für jeden aufopfern wollen, am Besten dabei in Tausend Stücke teilen damit alles klappt und dann öfter mal im Chaos versinken. Yep, von diesen Eigenschaften kann ich ein Liedchen trällern. ;)
Jep, das kann ich bestätigen, besonders das mit dem Chaos ;).

Ich soll ja angeblich Bree Van De Kamp sein - also bitte! Die gute Bree würde einen Herzinfakt bekommen, wenn sie mein Zimmer sieht :D.
So was dreistes aber auch. :o Du bezeichnest mich als chaotisch? :<> Mein Zimmer sieht bedeutend besser aus.Kannst ja heute Nachmittag gucken kommen. :D ;) ;)
Wieso ist mir der Beitrag eigentlich erst jetzt aufgefallen? :schaem: Werde wohl doch langsam alt. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bin acuh Bree...
naja, vllt irgendwann mal, wenn ich Mama bin, aber zur Zeit ?
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich bin Lynette. Ich hab zwar keine Kinder, aber vom Charakter her stimmt das schon überein. Vor ein paar Monaten hatte ich den Test schon mal gemacht und dabei kam Susan raus. Das passte aber überhaupt nicht.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

oh man ich bin edie

manches hab ich noch nicht so gut erstanden deswegen hab ich auch manchmal geraten weil ich erst 13 bin versteh ich das ja auch noch nicht so lol
strawberry*

Beitrag von strawberry* »

Ich bin Susan und dieses Ergebnis ist, denke ich mal, gar nicht so falsch ^_^
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich bin auch Susan! Teilweise stimmt das sicher. Ich bin genauso tolpatschig und chaotisch veranlagt ^_^
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Ich bin Gabrielle :<>
Chen

Beitrag von Chen »

Oh mein Gott, ich bin Lynette? :wtf:
Gut, bin eben nicht so "oberflächlich" wie Gabrielle ;)
Hoffen darf man doch noch?!
Ok, also Lynette... Joa, bin ein Familienmensch, oft in Hektik und esse morgens sowas wie sie :)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

susan bin ich xD zusammen mit bree meine lieblingsfigur :D :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich bin Edie :wtf:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin Gabrielle - was bei mir eigentlich gar nicht hinkommt ^^

Naja aber solche Tests sind immer lustig, denn da kommen die komischsten Sachen raus und bei manchen Fragen, weiß man ja auch was man antworten muss, um welche Figur zu sein.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ich bin Susan
und das passt voll ung ganz :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bín Bree!

Find ich zwar nicht...aber okaay! ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich bin Gabrielle.
Das war ja mal irgendwie schon lustig.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich bin Lynette. hmmm...Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :roll:
Aber alles in allem bin ich schon zufrieden. Wirklich schockiert wäre ich, wenn bei mir Edie herausgekommen wäre.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich bin Susan :)
You always mean well, but somehow things don´t always work out as you´d planned. It doesn´t matter. You take your tumbles with good grace and always come up smiling. But try to remember you´re the grown-up in your family.
Ja, stimmt schon teilweise :D
maca

Beitrag von maca »

Sweet Honey hat geschrieben:Ich bin Susan :)
You always mean well, but somehow things don´t always work out as you´d planned. It doesn´t matter. You take your tumbles with good grace and always come up smiling. But try to remember you´re the grown-up in your family.
Ja, stimmt schon teilweise :D
hehe ich bin auch ne Susan!
Teilweise trifft es würklich auf mich zu ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich bin Lynette. Trifft zwar nicht alles auf mich zu, aber schon so einiges
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“